Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ... Du vom Werkstattmeister eine Gardinenstange gereicht bekommst und Du direkt überlegst, wie Du sie unauffällig nach Hause transportiert bekommst um sie zu testen :D

      ... wenn Du bei den Geschichten von damals aus der Schulzeit des Altgesellen sehr aufmerksam zuhörst... der kann aber auch spannend erzählen, wie der Lehrer den Rohrstock und das Lineal benutzt hat - und wie man das sabotieren kann :icon_lol:
      ...du einen Katalog bekommst und etwa so :golly: guckst, weil du im Inhaltsverzeichnis was von "Dehnungszubehör" liest.

      Beim Durchblättern stellte sich dann aber schnell heraus, dass es dabei nur um Tunnelschmuck für die Ohren geht... :facepalm:
      ...du im TV einen Bericht über einen Promi siehst, in dem es wohl um seinen Hang zu BDSM geht und nach einer Bemerkung der Moderatorin
      ("Er liebt es im Bett doch nur etwas ferkelig...")
      zu dem Schluss kommst:

      Leute, wir sind nicht pervers - wir sind einfach nur FERKEL! :pardon:
      Sich dein Vermieter spontan zur WG-Besichtigung anmelden, um die anderen Zimmer abzunehmen und dann überraschend doch in deinem Raum neben dir steht, um eine ewig alte Macke im Parkett zu begutachten. (dabei ging's doch gar nich um mich :ninja: )
      ... seinen Schlüssel auf dein Regal ablegt
      ... direkt neben deine Lieblingsgerte die dort hübsch drapiert liegt - nebst Flogger
      ... ihr euch anschaut
      und du ihn nur noch freundlich anlächeln kannst. :pardon: :whistling:

      Der mochte mich... bis eben. :D

      PS. Nachdem ich in den Spiegel geschaut hab musste ich selbst lachen. Ich hab heute wirklich Talent, sogar bei der Kleiderwahl.
      Danke für das Shirt @Schwarzeseele es tut seinen Job. :icon_lol:

      Shirt.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lune ()

      ...du morgens ein Jahr Älter aufwachst (dich aber fühlst, als wären es 30 mehr :old: ),
      und dir denkst, dass so eine Liebesschaukel über dem Bett richtig cool wäre, denn
      daran könnte ich mich morgens festhalten und mich aus dem Bett ziehen :D !
      Wie bei den Krankenhausbetten mit diesen Griffen oben. ;)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      @Mrs. Mendor, erstmal wünsche ich dirtrotz alledem ein wunderbares neues Lebensjahr! :blumen:

      Was das Hieven aus dem Bett angeht, zweckentfremde doch eins eurer Seile, falls ihr sowas im Haus habt. Mach paar dicke Knoten rein, binde es am Fußende des Bettes fest und schon kannst du dich "Hand über Hand* hochhangeln.

      Oder mops von den Kindern so eine Strickleiter mit Holzsprossen, selbes Prinzip. :yes: :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow
      :D @Safrina Seile haben wir tatsächlich ausreichend im Haus.

      :gruebel: Offensichtlich gehören Seile in einen BDSM-Haushalt, wie
      Gaffa Tape zum Handwerker.


      Safrina schrieb:




      Mach paar dicke Knoten rein, binde es am Fußende des Bettes fest und schon kannst du dich "Hand über Hand* hochhangeln.

      Hier musste ich gerade schmunzeln, ich hatte plötzlich das Bild eines Faultiers vor Augen, wie es sich an einem Seil entlang hangelt. Ungefähr so könnte das bei mir an manchen Tagen aussehen :rofl: .

      Ach ja, vielen Dank für deine Glückwünsche. :blumen:
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      ... du ein bisschen verträumt hinter nem Traktor herfährst und die Radiowerbung der SZ dich plötzlich hellhörig werden lässt , dich kurz danach aber ein bisschen verwirrt, weil "... die Sportreporter der SZ..." bis der Abspann dann verrät, dass nicht die SZ, sondern die "Süddeutsche Zeitung" gemeint war :S
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Wenn man als hartgesottener BDSM'ler denkt "Cool Ingwereis, das muss ich probieren! Echt universal einsetzbar das Zeug. 8o "
      ...nur um dann festzustellen "Ich sollte bei Tunnelspielen bleiben - Iiiiiigitt. :| "

      Ich brauch ein Konter-Eis. :D
      aus Unwissenheit:
      wir haben in der kommenden Woche einen
      sustainability Review auf der Arbeit...
      Also eine Überprüfung ob wir wissen was unser Laden für Produkte, Dinge hat die nachhaltig sind.

      Ich hab nur ständig SUBstainability verstanden :secret:

      Und immer ging das kopfkino an :whistling:
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Myshanah schrieb:

      aus Unwissenheit:
      wir haben in der kommenden Woche einen
      sustainability Review auf der Arbeit...
      Also eine Überprüfung ob wir wissen was unser Laden für Produkte, Dinge hat die nachhaltig sind.

      Ich hab nur ständig SUBstainability verstanden :secret:

      Und immer ging das kopfkino an :whistling:
      @Myshanah, bei deinem Wort ginge es also darum, wie gut man Flecken auf die Sub machen kann? Ich glaube, das sollte in den allfälligen Sadistentest mit aufgenommen werden! :D :thumbsup: :dance:
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow