Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn du bei einem Besuch im Museum das hier entdeckst:
      Flogger Museum.jpg

      deinen Dom anguckst
      und ihr beide denselben Gedanken habt...

      ...die Geschichte dazu ist inzwischen hier verschriftlicht worden ^^
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isegrim_w_devot ()

      ...Du schnell in alle möglichen Threads was reinpostest, damit womöglich echte Gewaltdarstellungen nicht mehr in den letzten Beiträgen auftauchen.
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Wenn Du das unten auf dem Pausenhof der Dorfschule siehst und nur daran denkst, wie es wäre, darin kunstvoll gefesselt zu werden oder dass das auch gut als Outdoorkäfig für Subs geeignet wäre...

      20180705_182938.jpg


      (P.S.: Es wird wohl ein neues Spielgerät, so eine Art Turm zum Klettern, für die Grundschüler... aus Paletten gemacht)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Wenn dein Liebster abends am Telefon sagt, dass er dir morgen eine Überraschung mitbringt...und du deinen Augen nicht traust, wenn du am nächsten Tag siehst, dass er wirklich ein Zofenbrot (deswegen: *klick*) für dich gebacken hat! Nach eigenem Rezept, nur für dich! <3


      IMG_7895_2.jpg IMG_7925_2.jpg


      ...und wenn das Brett, auf dem er es dir präsentiert (erstes Foto), dir noch zusätzlich Freude bereitet und deine Fantasie auf Hochtouren laufen lässt. :D :love:
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Wenn du mit deiner Tochter über den Rummel flanierst, an einem Stand stehenbleibst,
      deine Tochter meint: "Das ist für Hunde" und du grinsend sagst: "Ich weiß...",
      sie daraufhin ebenso süffisant grinsend fragt: "Und was willst du dann hier?" (Sie weiß Bescheid und ich habe keinen Hund....)
      und du ihr erklärst, dass du nach einer ganz bestimmten Hundeleine suchst.

      Und später auf demselben Rummel, diesmal nur in dich reingrinsend,
      an einem Stand mit Holzsachen riesengroße Kochlöffel entdeckst,
      die dich an ein ganz fantastisches Wochenende in der Schwarzen Welt erinnern :love:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      ...Du im Erste-Hilfe-Kurs bei „Atemkontrolle“ nicht zuerst an eine Überprüfung der Atmung denkst...

      ...als Kursleiter! :D
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      ...wenn du den Film "Still Alice" auf DVD guckst,
      im Vorspann liest, dass er im BSM-Studio gedreht wurde
      und du denkst: "Da fehlt doch ein Buchstabe"...
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      ... man folgende Passage in einem anderen Thread liest:

      Schatten schrieb:

      kann man sich auch einfach in der Natur ... einen Dornen Zweig statt Wartenberg Rad abschneiden.
      und man die (noch zu entfernenden) Brombeeren im Garten nicht mehr aus dem Kopf bekommt... :evil: .
      Die Gedanken sind frei.
      Denken muss man sich erarbeiten.

      Frei nach Quigley: "ich habe gesagt, daß ich mit `nem Flogger nicht viel anfangen kann, nicht daß ich damit nicht umgehen kann."

      Isegrim_w_devot schrieb:

      ...wenn du den Film "Still Alice" auf DVD guckst,
      im Vorspann liest, dass er im BSM-Studio gedreht wurde
      und du denkst: "Da fehlt doch ein Buchstabe"...


      ... wenn du das hier zweimal lesen musst um festzustellen, dass da tatsächlich ein Buchstabe fehlt. Auto Vervollständigen gibt's nicht nur bei Google...

      ... wenn du von einem Kollegen aus einer Haushaltsauflösung eine Strickfee bekommst und beim Anblick des langen schmalen Holzkastens wo die drinliegt nur noch überlegst, was für Schlagwerkzeuge da alles reinpassen würden. Next stop Baumarkt, Schleifgerät und Farbe kaufen...
      boah...halben Herzinfarkt bekommen....

      Ich hatte mir doch vor kurzem dieses Wolfszubehör (Maske, Ohren, Schwanz) gekauft. Jetzt kam eine Mail:

      "Hallo .....(mein Name),

      Ich bin Dom, der Besitzer von .....(der Firma). Wir schätzen jeden von unseren Kunden hier bei A** und Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Durch diese können wir verstehen, wie wir uns verbessern können, um unser Unternehmen weiter zu entwickeln. Ein herzliches Dankeschön im Voraus für Ihre Unterstützung."

      Mein Kopf ratterte....Woher weiß der, dass ich Sub bin?.... Hier hab ich keine Daten von mir rausgegeben....Es war ein Faschingskostum-Shop und kein BDSM-Shop....Die Mailadresse ist eine andere als die, die ich hier nutze....Himmel, was geht da ab?.... Bin ich gehackt worden?....

      Nach dem 2. Lesen hab ich registriert, dass das sein VORNAME ist und auch beim Entsorgen des Verpackungsmaterials
      fiel mir ein Schreiben in die Hände, was im Päckchen lag und denselben Text enthielt. :lol:
      @Pat ist übrigens auch darauf hereingefallen, als ich ihm davon berichtet hab.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Wenn Dir bei halblangen Haaren (Bob) am Ende der Nacken rasiert wird, in extremer Zeitlupe, und die Friseurin dabei immer wieder ohne Kommentar aber sehr nachdrücklich mit der Hand den Kopf einfach nach vorn/unten drückt...minutenlang... immer wieder von vorn...

      .. Du anfängst zu schwitzen, die ganze Zeit hoffst, dass ihr die Gänsehaut nicht auffällt und dann überlegst ob sie das eigentlich grad mit Absicht macht...

      :D