Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ...wenn du entnervt im Fitness auf dem Gleichgewichtsbrett rumwackelst, schliesslich den inneren Kreis fokussierst und dir vorstellst,
      der Analhaken wäre daran befestigt und augenblicklich stabiler stehst ... :golly: :golly: :golly:
      Zwischen dem, was ich denke, dem, was ich sagen will, dem, was ich zu sagen glaube und dem, was ich wirklich sage und

      dem,

      was Du hören willst, dem, was du wirklich hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem, was Du verstehen willst und dem, was Du wirklich verstehst, gibt es 9 Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen.

      Passagno

      Gila schrieb:

      Och, da mache ich gleich mal weiter, wenn wir schon beim " Arsch " sind..

      Ich sitze in der Straßenbahn. Schaue nach rechts aus dem Fenster. Da steht: Black Agnus Cafe und Burger..
      Was lese ich anstatt Agnus..Anus.. :pillepalle:
      :rofl: :rofl:
      Habe ich eben auch so gelesen und der erste Gedanke war: "Wow, das ist aber offensichtlich!"
      Und bevor ich die zweite Zeile las - nochmal alles gelesen habe und wieder "Anus" las :pillepalle:

      :rofl: :rofl:
      In der Arbeit ein bisher namenloses Besprechungszimmer heute neu beschriftet vorgefunden: Submissions-Raum ^^
      Aber @all: was ist das eigentlich für ein Wort? ?(
      .... mich als ahnungslos oute und sofort hinter dem Schreibtisch verstecke :sofa:
      äääh, ... Sofa.... :icon_lol:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      :lol:
      Mein böses Gedankenkino drehte sich tatsächlich um die geheimen Missionen einer Sub.

      Und mal ohne Quatsch..... Ich bin echt manchmal selber von mir erstaunt, welche langweiligen Begebenheiten ich mit BDSM in Verbindung bringe :golly: An allen Ecken und Enden fällt mir was auf, seitdem wir spielen.

      In der Kantine gab es letztens "Scheiterhaufen" - und schon wieder hatte ich zweifelhafte Gedanken, die nix mit Essen zu tun hatten :rolleyes:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      ... wenn du die Empfehlungen zur Arbeit im Homeoffice liest - wo auch etwas dazu geschrieben steht, dass es für die Arbeitseinstellung wichtig sein kann, wie man sich kleidet und vor dem Rechner sitzt - und dir denkst, dass es gut ist, dass sich niemand in die Kleiderregeln zwischen dir und sub einmischt. :thumbsup:

      Kopfkino: Videokonferenz und ich bekomme einen Kaffee von ihr hingestellt ... :lol:
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbondino ()

      wenn du jetzt jedes Mal, aber wirklich jedes Mal, wenn du dir Ingwer schälst, an diesen Beitrag denken musst:

      nightbird schrieb:

      ...du immer grinsen musst, während du Ingwer für deinen Tee schälst.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      ... du im Forum der Fan-Gemeindes eines spezifischen Mobilfunk-Gerätetyps über die Vorzüge eines im Forum-Slang als BerryDroid bezeichneten Betriebssystems gegenüber den ebendort als VanillaDroid bezeichneten, handelsüblichen Betriebssystem ließt und dir plötzlich mal wieder klar wird, warum die Geräte a) bevorzug schwarz und b) häufige Erwähnung in einer bestenfalls zweitklassigen, aber populären Romanreihe fanden (auch wenn es damals noch das Gerätehersteller generische Betriebssystem war).
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Wenn: ich hatte im November in meiner alten Heimat Berlin ein paar Tage verbracht...
      Ich saß im Bus auf dem Weg zu einer Freundin.
      Neben mir ein Mann. Ich schaute aus dem Fenster.
      Da fiel mein Blick auf seine Hand... 8o
      Er trug den Ring der O. Ich schaute ihn von der Seite mit einem breiten Grinsen an. Er schaute zurück und grinste. Wir wussten beide " Ahhh ja "... :thumbsup: :saint:
      ...du folgendes Szenario erleben darfst:

      Ich sitze in der Sauna, warte auf den letzten Aufguss mit Banja 8o , neben mir 2 junge Männer.
      Der Saunameister kommt rein, lässt die Tür auf, räumt die Fußmatte weg.
      Einer der Männer: "Oh, gibts noch einen Aufguss?".
      Der Saunameister: "Ja und in der Erdsauna auch." Die Herren sehen sich an und überlegen.

      Ich: "Aber hier gibts noch Schläge dazu", einer der Herren: "Echt?", der Saunameister: "Ja, mit Birkenzweigen!"
      Die Herren grinsen und einer sagt: "Dann bleiben wir hier. Auf Schläge stehen wir."
      Ich: "Ich auch..." :pardon:

      Aufguss läuft, die Banja auch, Sauna ist proppenvoll. Die Reaktionen der "Geschlagenen" reichen von "Das kitzelt" über "auaaaaa" bis hin zu wohligem Grunzen.
      Als ich dran bin, sage ich: "Du kannst ruhig fester schlagen". Allgemeines Gelächter und "Ach, so eine bist du". Ich: "Ja"

      Einer der Gäste meinte dann, als er drangewesen war, dass er sich für zuhause wünsche, dass jeden Tag jemand dasteht und ihn mit sowas so schlagen würde. :D
      Eine 2. Runde wurde mir vom Saunameister verweigert, aber einer der anwesenden Besucher erbarmte sich,
      und verpasste mir und meiner Nachbarin mit den dort verbliebenen Birkenzweigen noch eine Runde :D
      Danach lag ich mit leicht brennendem Rücken und einem seligen Grinsen im Whirlpool.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Isegrim_w_devot schrieb:

      ...du folgendes Szenario erleben darfst:

      Ich sitze in der Sauna, warte auf den letzten Aufguss mit Banja 8o , neben mir 2 junge Männer.
      Der Saunameister kommt rein, lässt die Tür auf, räumt die Fußmatte weg.
      Einer der Männer: "Oh, gibts noch einen Aufguss?".
      Der Saunameister: "Ja und in der Erdsauna auch." Die Herren sehen sich an und überlegen.

      Ich: "Aber hier gibts noch Schläge dazu", einer der Herren: "Echt?", der Saunameister: "Ja, mit Birkenzweigen!"
      Die Herren grinsen und einer sagt: "Dann bleiben wir hier. Auf Schläge stehen wir."
      Ich: "Ich auch..." :pardon:

      Aufguss läuft, die Banja auch, Sauna ist proppenvoll. Die Reaktionen der "Geschlagenen" reichen von "Das kitzelt" über "auaaaaa" bis hin zu wohligem Grunzen.
      Als ich dran bin, sage ich: "Du kannst ruhig fester schlagen". Allgemeines Gelächter und "Ach, so eine bist du". Ich: "Ja"

      Einer der Gäste meinte dann, als er drangewesen war, dass er sich für zuhause wünsche, dass jeden Tag jemand dasteht und ihn mit sowas so schlagen würde. :D
      Eine 2. Runde wurde mir vom Saunameister verweigert, aber einer der anwesenden Besucher erbarmte sich,
      und verpasste mir und meiner Nachbarin mit den dort verbliebenen Birkenzweigen noch eine Runde :D
      Danach lag ich mit leicht brennendem Rücken und einem seligen Grinsen im Whirlpool.
      Du das liest...

      und dich brennend interessiert wo diese Sauna ist... :love:
      - Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -
      Hermann Hesse
      Irgendwie fand ich heute mein Mittagessen sehr.. passend. :D

      Rindfleisch mit Meerrettichsoße (selbst gerieben, das hat mir echt Tränen in die Augen getrieben) und dazu

      Wasser mit ordentlich Ingwer drin. Da konnt ich nur an Euch und Eure Ingwerstories denken.

      Frisch geriebener Meerrettich brennt bestimmt auch nicht nur in den Augen.. :whistling:

      :pardon: :yes: