Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
....wenn Du bei einer Radtour deswegen hart abbremst um ein Foto zu machen...
photostudio_1625072790647.jpg -
wenn du in einem Outdoorshop ein Produkt mit Bezeichnung O-Ring findest, erstmal breit grinst und dich dann an die Tatsache erinnerst, dass der erste Perverse, den du bewusst kennengelernt hast, genau dort arbeitet.
edit: Und das nächste Produkt heißt dann gleich 'Suspension kit'... ist aber für die Outdoorküche...
-
-
-
-
Ich habe in dem ersten Moment bei diesem Spiel, was man bei Steam kaufen kann, an was völlig anderes gedacht. Keine Ahnung wie das Spiel ist, ob das Schrott ist oder nicht, aber mit dieser Abkürzung BDSM hatten die meine Aufmerksamkeit
Leider ist es nicht, was ich dachte
Jetzt im Ernst. Wer würde aus BDSM das machen?
Ich hätte noch einen für einen deutschen Titel abseits Spiele, was BDSM auch heißen könnte. Bündnis der sozialen Menschen.
Unbenannt.JPG -
....wenn du in deiner Stamm Beiz hockst und nach oben schaust und du dich fast am Bier verschluckst, weil du das siehst:IMG_20210703_180705.jpgSchau mich doch in diesem Ton an........
-
-
wenn der Besitzer vom Pflegehund beim Spaziergang sagt: "Ja anfangs laufe ich mit ihm an der kurzen Leine bis er merkt dass er mir zu folgen hat. Wenn er nicht hört, kommt er immer an die kurze Leine"
Dieses Prinzip ist mir bekannt!Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres. -
wenn du einen Vertrag liest, und der Text dich als "Benutzer" bezeichnet, obwohl du dich eigentlich als Sub fühlst......
Ich wollte noch nachfragen, ob man mich nicht richtigerweise als "Bentzbare" titulieren müsste? Aber wer hätte das schon verstanden?
Das Grinsen blieb den ganzen MorgenEine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt -
...wenn du vor einer Brennnessel stehst, die niedergedrückt vom Regen quer überm Weg liegt, kurz stockst,
dann aber nicht drübersteigst, sondern sie grinsend mit Absicht über dein Schienbein streifen lässt.Auch wenn es widersprüchlich klingt:
Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.
- John Bradshaw, Das Kind in uns - -
-
Pand0ra schrieb:
Wenn du bei Kaufland online statt Sportbandage Sportbondage liest und erst Mal grinsen musst, weil wie könnte so ein Sportbondage denn ablaufen... ?
-
-
Subbi86 schrieb:
Wer am schnellsten mit einem Seil fesselt kann zum Beispiel, [...]
-
...wenn du Besuch aus dem weiteren Familienkreis hast, deren Tochter alles vorhandene Playmobil aufbaut, ein Playmobil-Indianer auf dem Tisch landet und unter den Erwachsenen das Thema aufkommt, ob es denn sprachlich noch korrekt ist, "Indianer" zu spielen. Ich sage, dass das in meinem Haus und mit Playmobil auf jeden Fall geht, und die Mutter dann meint, "ich habe meine ganze Kindheit lang Indianer gespielt".
Du dich sofort an Threads hier aus dem Forum erinnerst und dich fragst, was für Spiele das wohl waren. Es bedauerst, dass die gesamte Family mit am Tisch sitzt und du nicht nachhaken kannst... -