Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Unbekannte schrieb:

      "Physiotherapeuten sind alles Sadisten" mit "stimmt" antwortet und du denkst, okay, mach weiter, bei dir bin ich richtig
      meiner hat mal grinsend gesagt er habe einen tollen Beruf, in dem er seine Neigung voll ausleben könne. Mein etwas entgeisterter Blick hat ihn offensichtlich amüsiert, denn er fügte hinzu: ich helfe halt gern..... 8) :thumbsup:
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:

      DomMacherin schrieb:

      Die Unbekannte schrieb:

      "Physiotherapeuten sind alles Sadisten" mit "stimmt" antwortet und du denkst, okay, mach weiter, bei dir bin ich richtig
      meiner hat mal grinsend gesagt er habe einen tollen Beruf, in dem er seine Neigung voll ausleben könne. Mein etwas entgeisterter Blick hat ihn offensichtlich amüsiert, denn er fügte hinzu: ich helfe halt gern..... 8) :thumbsup:
      Wenn ich dies hier lese;dabei still vor mich hin lächele und denke:
      "Och,DAS kann auch
      und Krankengymnast bin i ned :rot: " *gggg*
      Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich da ein interessantes/peinliches Erlebnis auf der Sensation Black Hardstyle Party 2009 ( Könnt mal Videos zur Party suchen. Da es aber vor 12 Jahren war. Sehr schlechte Ton und Bildqualität ) in Belgien hatte. Trotz richtiger mieser Qualität zeigt das part 1 Video das Rave Event damals weit aus besser als das offizielle Aftermovie.

      Die Party war voll bzw. das Event. Man hatte aber trotz allem Platz zum abraven. Neben mir irgendwann mal 2 junge Frauen. Schätze mal 19 bis 26? Beide dem Event entsprechend in Schwarz gekleidet. Aber in Leder. Eine von beiden hatte ein Halsband um. Und irgendwann bei einem Hardstyle Track wo es ruhiger wurde ( Melodie ), hat sich die mit dem Halsband vor die andere junge Frau gekniet. Sich über den Kopf kraulen lassen. Ich hab den Moment damals nicht kapiert. Und ich hab auch nicht verstanden, wieso mich die, die stand, angelächelt hat und auf mich zu kam. Während die Andere knien blieb. Jetzt ratet mal wie ich reagiert habe, als ich immer noch nicht wusste, was BDSM (DS ) ist? Ich hab erst Mal geschockt ein paar Schritte zurück gemacht. Dann ist die junge Dame wieder zu ihrer Sub. Zumindest glaube ich das mal, und würde das heutzutage so deuten.

      Vielleicht hätte ich da schon 2 BDSMlerinnen kennen lernen können. Wenn ich das mal eher gewusst hätte, was das ist.
      Wenn deine Frau dich ärgert und du denkst: „Dafür hätte sie eigentlich etwas auf den Hintern verdient.“

      Und dir erst im Nachgang der weitere Gedanke kommt: „Ach ja, hätte ich ja machen können.“

      (Die Situation hat es dann aber nicht mehr her gegeben dies noch zu tuen.)
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."
      .... wenn du dich fragst, warum der 8-jährige Sohn bei der Mathe-Hausi so trödelt, die er doch eigentlich in Rekordgeschwindigkeit abfrühstückt :gruebel:
      Dann fällt der Blick auf zwei Bleistifte, zwei Rouladenbändchen aus Silikon und den Herrn Sohn, der mit konzentrierter Miene den Nippel durch die Lasche zieht :rolleyes:
      :rolleyes: "Mama, ich kann die Aufgaben noch nicht machen, ich muss erst die widerspenstigen Bleistifte fesseln" -> Papas gute Gene, denkt sich da die Mama :evil:

      Mamas nächste Gedanken schweiften dann in die Richtung ab, was man mit so langweiligen Dingern noch alles tun kann :love:

      Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass der Knabe natürlich nicht über das Privatvergnügen seiner Eltern informiert ist. Er hat wohl ein bisschen zu viel Paw Patrol geschaut, die Hundilein knüpfen auch dauernd Zeug zusammen :icon_lol:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      ... der Arbeitskollege plötzlich neben dir steht und dich anspricht und du dich sehr erschrickst. Er dann darauf hin antwortet, dass er sich wohl am besten mal n Halsband mit nem Glöckchen umbindet und du innerlich nur denkst :" :yes: Ich bin dafür, aber vielleicht aus anderen Gründen :D
      Und du dann noch ne Weile Gedanken nach hängst, die zum Glück keiner lesen kann. :whistling:
      Er hat aber auch wirklich eine sehr submissive Art und wunderschöne große, braune Augen :pardon: Was ich ihm natürlich nicht verrate
      Wenn du Explosiv guckst und bei der Werbeeinblendung das rote Kreuz des Sendungslogos anstarrst und gedanklich sofort ein Andreaskreuz siehst.
      Sah das schon immer so aus? :gruebel:
      Oder bin ich einfach nur unterspielt? :D
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Noch vorhin, vor dem Essen: Ich liege auf der Jogamatte und dehne mich. Partner liegt auf dem Bett mit Handy in der Hand.
      Er, nach ein paar Minuten: Das Material für den 3D-Drucker, was soll ich deiner Meinung am besten dafür nehmen. ABS, PVA, Pla, PETG oder TPE.
      Ich aufhorchend und innehaltend: Was?
      Er: Hmmm, ich nehme vielleicht TPE, was sagst du denn dazu?
      Ich grinse und denke: Mensch Junge, willst du das wirklich?
      Ich murmelnd: Es stellt sich wohl kaum die Frage auf welcher Seite...
      Er: Was?
      Ich beginne zu lachen. Manchmal beneide ich ihn ein winziges, winziges Bisschen um seine Unbedarftheit in diesem Thema.
      Ich zu einem guten Freund: "Ich steh ja auf bdsm." :rot:

      Er: "Ach, da kenn ich eine... Kennst du die?" 8o

      Ich: "Was denn, nur weil ich auf bdsm stehe muss ich die alle kennen!?" :lesen: "Aber warte mal... Die?... Doch die kenn ich aus nem Club..." :pardon:

      Also du bist bdsmler, wenn du sie alle kennst...
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      Glueckspirat schrieb:

      „Die sardische Hochzeit“
      Autokorrektur der BDSMler- Augen macht "sardistische" draus, die Wölfin grinst über das "r" zuviel und dann über sich selbst :D
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      ... dein Kind den Flogger findet, den dir jemand gebastelt hat, an dessen Enden sich Spielzeugmäuse befinden, um ihn bei Nicht-Nutzung als Katzenspielzeug zu tarnen, das Kind den Flogger ordentlich durch die Luft peitschen lässt und streng ruft: "Frodo, komm zu deinem Gebieter!" und du dir denkst: "hui, früh übt sich, wer mal ein guter Gebieter werden will." :D

      Er hat dann der Katze natürlich nicht damit den Hintern ausgepeitscht, sondern hat sie fröhlich die Mäuse fangen lassen.
      (Oder was mir in den Sinn kam: "Tanz, mein Kätzchen, Tanz :whistling: )