Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
-
zuckerboese schrieb:
Wenn du über den Namen eines Testkunden-Accounts stolperst, den ein Kollege eingerichtet hat und du dir denkst: Lieber C., gibt es da was, was du uns erzählen möchtest?
Der Testkunde heißt S & M Goodlife...
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. -
-
-
Wenn Du an einer Miet-Lagerhalle vorbeifährst, an der ein Werbeschild hängt "Kein Plätzle fürs Schätzle?" und Du Dich fragst, wie die Mitarbeiter wohl schauen würden, wenn Dein Herr und Gebieter Dich dort nackt im Käfig abladen würde und die Anweisung käme: Dreimal täglich füttern, einmal täglich Gassi und einmal täglich Arschvoll bitte.
Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt!
Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... -
@Spätzle... wenn DU IHREN Post liest und DICH fragst, ob da noch Platz aufm sub-Wunschzettel ist
-
-
-
Wenn du das Jahresmitarbeitergespräch mit deinem Chef führst und er dich um eine Selbsteinschätzung deiner Persönlichkeit bittet. Du antwortest und er beurteilt sich dann selbst im Monolog selbst mit den Worten: also ich bin ein ganz dominanter Typ, Macht ist genau mein Ding! Währenddessen musst du aufpassen nicht breit zu grinsen, weil du ihn als ungefähr so dominant wie einen süßen Hundewelpen empfindest.
-
-
-
Wenn dir nach der Selbstmumifizierung zu Testzwecken Wärmeentwicklung und so auffällt, dass das Zusammenrollen länger dauert als das Abrollen.
Dir beim Lesen von Spätzles Post in den Sinn kommt, ob Mr. Spätzle zum Binden zusammenrollen auch Spätzle abstellen würde ? Ich würde auch nen Bier zahlenIch hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir ! -
-
-
-
-
...wenn du bei "Schlag den Star" jedesmal bei der Frage "Bereit?" fett grinsen musst.Auch wenn es widersprüchlich klingt:
Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.
- John Bradshaw, Das Kind in uns - -
-