Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
-
Matrea schrieb:
Wem du mit Jemandem im Chat über den Umrechnungskurs von Ohrfeigen zu Peitschenhieben diskutierst.
Ich nehm' das alles mit nach Hause, Ich gebe nichts mehr davon her.
Das hier ist alles meine Beute.
Ich halt' sie fest, ich brauche nicht viel mehr.(Die Toten Hosen - Alles mit nach Hause) -
-
@Glueckspirat
Wechselkurs :
"3,67 da wird dann aufgerundet."
Also 1 Ohrfeige = 3.67 Peitschenhieben.
Mein Dom mag keine Ohrfeigen.
Aber ich habe mal wieder am Ohrfeigen Baum gerüttelt. -
-
Matrea schrieb:
Wem du mit Jemandem im Chat über den Umrechnungskurs von Ohrfeigen zu Peitschenhieben diskutierst.
-
-
-
Neu
wenn du beim folgenden Gespräch grinsen musst:
Es ging um schwierige Lehrer in der Schulzeit und dass mein Mitbewohner nie Probleme mit ihnen hatte, ich aber ständig.
MB: "Ja, ich kann sehr unterwürfig sein"
Ich: "Ja ne, ich nicht"
er: "das glaube ich dir sofort!"
Vielleicht sollte ich meine Neigung überdenkenLass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres. -
-
-
Neu
@Sorin immerhin klingelt DHL noch. Amazon stellt einfach das Paket vor die Tür....
...wenn du freudestrahlend "Ja" zum Sauna-Besuch sagst und dir erst unter der Dusche in der Sauna überlegst, ob es momentan eigentlich Spuren gibt. Du dann nur mit den Schultern zuckst und denkst "und wenn schon" ...It´s the blackness of the night
teaches us how to see the light -
Neu
Sorin schrieb:
Wenn deine Süße, mit Rentier-Schminke und Geweih, ziemlich nackig die Tür aufmacht, weil der Dhl-Bote geklingelt hat und du dein Profi-Tierarzt-Gleitgel doch halt gerne haben willst^^
Der arme Dhl-Mensch macht bei uns so einiges mit.
Power is nothing without control.
Trust me, I know what I'm doing!
Bedenke den Spaß... -
-
Neu
@newbarbie....solche Deja - Vues hab ich öfter als ehemalige Klosterschülerin der englischen Frollein's ...
und stimme mal an....
"MEINe Zeit steht in DEINen Händen..." -
-