Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

      ..., wenn Du zum ersten Mal in einem alten Luxemburger Zug im Fahrradabteil sitzt und denkst, coole Vorrichtung, lässt sich nutzen :peitsche2: ... mal schauen, wann die ausgemustert werden. :yes:


      PS: ich bin immer noch total geflasht, dieses Abteil ist perfekt zum Spielen, an den einem Ende noch feste Haltegriffe (richtige Höhe, circa 40 cm lang), auf der anderen Seite vier Sitze für Zuschauer, genügend Raum zum Ausholen, okay jetzt nicht für die BW, aber ansonsten ... geil, Hammer, ich will so ein Abteil haben!!! :dash:
      Dateien
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJRonA ()

      Neu

      Wenn du dir zwei Kartons mit Stoffresten besorgst, um einen Boxsack zu füllen, sich darunter so schöne lange und gut anfühlende Stücke befinden, und du dir denkst.


      Ihr kommt nicht in den Sack. :evil:

      Boxsack Füllung.jpg
      Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.


      (Zitat: nicht von Sokrates, durfte ich hier lernen)

      Neu

      wenn bei der Lymphe der Therapeut meint:

      was haben sie denn gemacht...........(dünne blaue Strieme am Oberschenkel...Spuren ;) )

      ich so: ähm....ich hab gar nichts gemacht ( und in Gedanken: nicht mal still gehalten! :engel: )
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbarbie ()

      Neu

      ... Dir deine Partnerin erklärt, demnächst ist wieder Schwimmbadzeit und da darf nichts zu sehen sein. Vorteil meinerseits, irgendwann sind die noch genehmen Stellen so weiß, dass ich sie selbst im Dunklen sehe ... :peitsche1: :yes:
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.

      Neu

      Kumpel erzählt mir erst mal wie masochistisch er im Juni sein wird und ich wunder mich. Bis mir klar wird. Ach ja. Dann kommt der DLC zu dem Game Elden Ring. Hat immer noch eines der epischsten Intro Themes.

      Elden Ring hab ich in der Mitte abgebrochen. Kumpel meinte auch zu mir schon viel früher zu Release, so Maso wie du sind die Wenigsten. Nicht nur wegen deiner Dominas.

      Falls ihr euch fragt, auf was er da schon wieder anspielt. Das Spiel Elden Ring sagt dir natürlich nicht so genau was du machen musst am Anfang. Es gibt da bei einer Burg einen Bosskampf. Ich habe den ganzen Tag damit verbracht den zu legen letztes Jahr. Als ich dann nach gefühlt 8 Stunden (Es waren zig Stunden Versuche )den endlich liegen hatte, meinte mein Kumpel über Whats App, wie man denn so Schmerzgeil sein könnte? Als ich fragte, wieso? Ich dachte, den muss ich besiegen? Kam die Antwort. Nee, eigentlich sollst du ja erst so stark werden bis du den besiegen kannst und deshalb die Open World erkunden. Aber schön, dass du völlig unterlevelt nach zig Stunden den Boss besiegt hast. Kann nicht jeder Spieler von sich sagen, dass er so ein Hardcore Masochist wie du bist und einfach sich noch mehr Schmerzen, Leid und Demütigungen zufügen lässt, weil es ihn anscheinend so geil macht.

      Hätte ihn erwürgen können...

      Neu

      Subbi86 schrieb:

      Kumpel erzählt mir erst mal wie masochistisch er im Juni sein wird und ich wunder mich. Bis mir klar wird. Ach ja. Dann kommt der DLC zu dem Game Elden Ring. Hat immer noch eines der epischsten Intro Themes.

      Elden Ring hab ich in der Mitte abgebrochen. Kumpel meinte auch zu mir schon viel früher zu Release, so Maso wie du sind die Wenigsten. Nicht nur wegen deiner Dominas.

      Falls ihr euch fragt, auf was er da schon wieder anspielt. Das Spiel Elden Ring sagt dir natürlich nicht so genau was du machen musst am Anfang. Es gibt da bei einer Burg einen Bosskampf. Ich habe den ganzen Tag damit verbracht den zu legen letztes Jahr. Als ich dann nach gefühlt 8 Stunden (Es waren zig Stunden Versuche )den endlich liegen hatte, meinte mein Kumpel über Whats App, wie man denn so Schmerzgeil sein könnte? Als ich fragte, wieso? Ich dachte, den muss ich besiegen? Kam die Antwort. Nee, eigentlich sollst du ja erst so stark werden bis du den besiegen kannst und deshalb die Open World erkunden. Aber schön, dass du völlig unterlevelt nach zig Stunden den Boss besiegt hast. Kann nicht jeder Spieler von sich sagen, dass er so ein Hardcore Masochist wie du bist und einfach sich noch mehr Schmerzen, Leid und Demütigungen zufügen lässt, weil es ihn anscheinend so geil macht.

      Hätte ihn erwürgen können...
      Ich kenn das Spiel ein wenig. Du hast eine wirklich masochistische Ader :popo_versohlen: :D
      Dominanz macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.


      (Zitat: nicht von Sokrates, durfte ich hier lernen)