Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
-
Jeanny2023 schrieb:
... wenn Du im Urlaub nach einem unauffälligen Mitbringsel suchst und Dich spontan für ein Bambus-Kochlöffel-Set entscheidest.
@Kopfschmerz - der Name ist Programm -
-
-
Beitrag von bluehorse69 ()
Dieser Beitrag wurde von MatKon aus folgendem Grund gelöscht: Bitte beim Kopieren von Wikipedia auf Links achten und den Beitrag gerne nochmal ohne die 9 (!) Direktlinks einstellen ... (). -
-
-
-
-
-
-
...wenn Du am Montagabend nach Feierabend in der Hosentasche noch die Handschellenschlüssel vom Wochenende findest.Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.
...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen! -
-
-
Du beim Zahnarzt gewesen bist, Dir Dein Papier-"Lätzchen" selber entfernst und Du feststellst, dass die Klemmen, die am "Lätzchen" befestigt sind, hervorragend in Deine Sammlung passen würden:
Vorne schön spitz und scharf.
(Genau solche habe ich noch nicht)
Liebe Grüße
verbero -
-
... du ein Paar mittleren Alters in der U-Bahn siehst, beide schauen sich verliebt in die Augen. Er greift ihr zärtlich in den Nacken und sagt lächelnd zu ihr: "Dich müsste ich wohl mal züchtigen!". Darauf sie mit einem überraschten, ungläubigen Blick, dabei verliebt lachend: "Du möchtest mich züchtigen?"
Und du denkst: Nun mach schon. Sie will es doch auch.
(Btw ... die beiden waren echt süß.)BDSM die Möglichkeit, die Welt auf die Unendlichkeit auszudehnen ... -
eine Freundin, die Deine Neigung kennt, Deine Räumlichkeiten betritt und sagt, dass sie jetzt "Geschenke" (diverse Materialien) verteilen würde und für mich leider nichts dabei wäre.
Ich zu ihr: "Sadist"
Sie zu mir: "Ist das nicht eher Dein Job?"
Liebe Grüße
verbero -