Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....
-
-
Wenn du dringend mal wieder eine (Domina) Session bräuchtest, um deinen Kopf frei zu kriegen, aber bis Ende Jahr nix machen kannst, und dein Kopf so unfrei ist, dass du auch kein gescheites Drehbuch bzw. Stichpunkte für Sessions mehr auf die Reihe kriegst. Weiß nicht, ob gewisse Pillen, die ich jetzt nehmen muss, mein Hirn beeinträchtigen.
Auf der anderen Seite denke ich mir, vielleicht brauchst auch einfach nur mal 30-60 Minuten derbste Prügel von denen auf Strafbock und dann geht es deinem Kopf als Maso endlich wieder besser. Muss mal gucken, wo es hinauslaufen wird, wenn ich wieder richtig gesund bin. Eventuell geht dann ja wieder alles. Hoffe ich. Wenn nur noch Soft Sessions gehen, dann würde mir echt extrem was im BDSM fehlen... -
-
Wenn die sympathische Pflegerin zu Deiner Mutter kommt, und Du dir vorstellst, wie Du sie gerne fesseln würdest, und mit Tease and denail, gerne verrückt machen würdest.
Manchmal denke ich, ich bin auf Entzug. Oder ist es doch die Brille, die Klamotten sekundenweise unsichtbar macht?Nur wer redet und fragt, dem kann geholfen werden -
-
...wenn du deinem Partner erzählst, dass du ständig ISG-Blockaden hast in letzter Zeit,
momentan deswegen eine taubeneigroße Verhärtung in jedem Gesäßmuskel
(die die Physiotherapeutin heute erfolgreich, aber schmerzhaft, gelöst und wegmassiert hat)
und dass das ganz bestimmt!!! deswegen ist,
weil dein Hintern in letzer Zeit so wenig Schläge bekommen hat.
Der ist verweichlicht, der Gute
Dann weich ich eben ersatzweise wieder auf regelmäßige Übungen aus!Auch wenn es widersprüchlich klingt:
Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.
- John Bradshaw, Das Kind in uns - -
@Isegrim_w_devot....geh mal zur Manuellen Therapie und lass das überprüfen ,ob es wirklich das ISG ist
----
ich das Balsamieren meiner Füssen schön& sehr angenehm finde ,es aber irgendwie nicht in mein Rollenbild passt... -