Die Natur ein Ort an dem es alles gibt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Natur ein Ort an dem es alles gibt...

      Welche Dinge besorgt ihr euch direkt aus der (evtl auch kultivierten) Natur?

      In den letzten Monaten waren es bei mir Weidenruten und Brennnesseln, beides schön frisch direkt vom Spaziergang :D

      Gekauft zudem Bioingwer :D

      Wenn ich so nachdenke gibt es aber noch viele andere Dinge die man sich dort besorgen kann... alles was pickst kann unter der Kleidung oder gar unter den Sohlen getragen werden und es soll ja sogar Menschen geben die ihr Seil selber herstellen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Tag "kreative Ideen" gesetzt

      @Abigail Deshalb die nächtlichen Spaziergänge?
      Reisg und Weidenrute sind schon genannt. Ich habe mal sehr stabiles Holz gefunden und es so bearbeitet, dass es glat war und keine Kanten mehr hatte. Daraus hab ich Klammern für Brüste und Vagina gemacht. Da gibt es auch eine Seite und wer nicht dumm ist, macht sich das Spielzeug selbst. joyclub.de/sexspielzeug/sextoy…nklang_mit_der_natur.html

      Autsch! Die Haselnusshüllen hab ich mal ausprobiert weil ich das vorher immer an mir probiere. Du kannst sie auch in allen Klamotten befestigen. Und jede Bewegung wirst du merken.
      Ich habe im Vorgarten eine Japanische Weide stehen. Die wächst auch ziemlich stark. Ich schneide das Bäumchen immer zu ner dekorativen Kugel zurück.
      Wenn ich das hier so lese, könnte ich ja auch mal den einen oder anderen Zweig stehen lassen und wachsen lassen.

      Habt ihr da Erfahrungen, wie lang die am besten sein sollten? Oder ist das Geschmackssache? Oder wie lang die Arme des Schlagenden sind?
      Gibt es einen Unterschied im Schmerz zufügen, wenn sie unterschiedlich lang sind?
      Puhlt man die Rinde ab oder lässt sie dran?
      Ich belebe diesen Thread mal wieder zum Leben... :fitness:

      Im Garten kann man ebenfalls einiges selbst anbauen, dass man sehr gut für ein paar nette Ideen verwenden kann. Zum Beispiel:
      - Ingwer (wenn man ein paar Dinge beachtet bekommt man tolle Wurzeln)
      - Minze in allen Variationen zum Herstellen von Minzöl oder auch für den Tee danach ;)
      - Rosen und wenn man gleich die richtige Sorte wählt auch Hagebutten :saint:
      - diverse Kräuter für leichte Tunnelspiele
      - Ringelblumen, Aloevera (ist nicht winterhart) und Kamille zum Herstellen von Nachpflegeprodukten
      - Brennesseln (ein Eckchen findet sich sicher in dem man sie wachsen lassen kann), brennender Hahnenfuß (wird oft als Unkraut am Teich weggezupft) und brennender Busch.
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Danke!
      Ich habe jetzt mal gegoogelt, der scheint aber ähnlich gefährlich wie eine Herkulesstaude zu sein, :(

      Zitat Wiki:
      Die vor allem in der drüsigen Beborstung enthaltenen Furanocumarine (i. W. Bergapten) sind phototoxische Stoffe,
      die bei Berührung mit der Haut, diese gegen Sonnenlicht sensibilisieren und bei nachfolgender Besonnung zu schweren, oft langwierigen
      verbrennungsartigen Verletzungen führen können.


      X/
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Da gibts schlimmere Geschütze als den brennenden Busch und man muss Sub ja nicht in die unbedingt Sonne schicken nach dem Auftragen. ;)
      In Hausnähe würde ich den brennenden Busch aber nicht setzen, da die Pflanze durch die ätherischen Öle brennen kann. Ich finde sie sehr interessant. :whistling:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.