Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

Äh Ja. Anderes Portal hat mir wieder gezeigt wieso ich es außerhalb hier aufgegeben hatte.

Er: Hallo Sub, lass dich von einem erfahrenen Dom beherrschen und neue Abenteuer erleben. Hier findet kein Topping from the Bottom statt, Sub. Hier wird knallhart erzogen.

Ich: Knallhart Profile richtig lesen würde vielleicht auch mal helfen. Ich bin Hetero.
      Da ist so einer, der einfach nicht locker lassen will...egal was man sagt:

also ich bin nach wie vor in festen Händen.......

Beiße ich immer noch auf Granit bei Dir?

mein Dom wünscht weder Zuschauer noch Mitspieler.......aber Du kannst das auch gerne mit ihm selbst klären.....

Lass mal gut sein ;o). Sag Bescheid, wenn es irgendwann zu Ende ist mit Euch - dann bin ich für Dich da!

;( :S
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

Subangelic schrieb:

ich glaub er hatte es schon mal bei mir versucht:

drüber schreiben bin geschieden habe keine Kinder und Solo ich dichfinde ich sehr gut dein Gewicht und deine Größe finde ich sehr gut was...

Ich weiß, das Posting ist schon eine Weile her, aber das hat mich so zum Lachen gebracht, dass ich antworten muss.

Ich finde, es ist immer ein Gewinn, mir solcherlei ungebundene Lyrik gesungen vorzustellen, zum Beispiel im irischen Stil à la Dubliners...
      und gerade wieder eine nachricht von ihm mit dem selben text, es wird wohl zeit für die blockierfunktion
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Unnötiges Komplettzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten.

Dom: Erzähl mir von deinen Vorstellungen und Wünschen für eine Session.

Ich: schicke ihm 3 ziemlich gute Szenen aus einem Buch (sie sind wirklich heiß Mädels :D ) , die das ganze besser beschreiben als ich es selbst könnte.

Er: Hab keine Lust das zu lesen, mein Bdsm findet real statt.

Ja gut, meins regulär auch aber dann halt nicht :pardon: :D
      Ich glaub ich hab da was was euch erheitern könnte, so als neuer Einstand von mir (ist auch belegt durch anonymisierte Screenshots, die ich dem Betreiber schon gemailt hatte bevor ich mich hier wieder anmeldete, vielleicht schafft der mich anschreibende Herr es ja mal in die Dummdomm-Awards :D )

also am Abend des 21.7. dieses Jahres erster Kontakt mit ihm über einen messenger

wir kennen uns nicht persönlich

am 23.7. schreibt er mir dann plötzlich, ohne dass vorher irgendetwas Konkretes als Fragen besprochen wurde:

"Schreib mich ab sofort mit Master Gawain an.
      Wie ich dich anschreiben und nennen soll entscheide selbst.
      Unser Safeword für all unsere "Vorhaben" lautet
      RITTER"

Pruuust.....

Nun hab ich mittlerweile das Glück, einen ganz ganz lieben und erfahrenen, aber weit entfernt lebenden Mentor zu haben (ohne Eigeninteresse, nur beratend), den ich das auch genießen ließ, seine Antwort darauf ist köstlich aber etwas saftig und ich weiß nicht genau, ob ich das hier zitieren dürfte - vllt könnte ich ja einen Moderator anschreiben und erst mal drüberschauen lassen? Oder ich riskiers...? Will nicht schon wieder anecken
      ich weiß gar nicht ob das eine Anmache sein sollte. Aber es war die erste Nachricht eines Mannes, welche direkt dazu geführt hat dass ich den Kopf geschüttelt habe.
      (P.S ich finde ja mein Profil super, keine Ahnung was er da hinein interpretiert hat)

Er: "du scheinst ja ein kompliziertes Stück Fleisch zu sein ;) aber einfach wäre ja langweilig"

Also ne du, tut mir Leid, aber "Stück Fleisch"? Hilfe
      Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
      Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
      @dieKleine

Also, vielleicht ein wenig direkt, aber ich glaube, er hat das mit einem Augenzwinkern geschrieben.
      Allerdings kenne ich Dein Profil nicht, insofern weiß ich nicht, wie angemessen der Spruch ist.
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.

DJRonA schrieb:

weiß ich nicht, wie angemessen der Spruch ist.
      also tut mir Leid, vielleicht bin ich prüde, aber meiner Meinung nach ist es nie angemessen jemanden als "Stück Fleisch" zu betiteln, während man ersten Kontakt sucht.

DJRonA schrieb:

@dieKleine

Einverstanden, dass wir nicht einverstanden sind?
      Ich wär an ihrer Stelle nicht damit einverstanden. ja, das ist wohl augenzwinkernd gemeint. Aber auch ein augenzwinkernder Witz kann ein Griff ganz tief ins Klo sein. Und das ist mit der Formulierung hier sicherlich der Fall. Auch wenns nicht böswillig war.
      Sanfte Grüße, John Spartan!
      Dass es nie angemessen ist, würde ich jetzt nicht sagen, das ein oder andere Profil zeigt schon, dass es auch Menschen gibt, die genau das so wollen. Aber man muss halt Anschreibender schon auf das Profil eingehen und wenn mich jemand als Stück Fleisch bezeichnet, dann teile ich ihm mit, dass ein Stück Fleisch nicht imstande ist, mit jemandem zu kommunizieren und wünsche ihm noch viel Spaß mit seinem wohl mit zu viel Blut gefüllten Stück Fleisch. :pardon:
      Ich habe mir das Profil von @dieKleine mal angesehen, bevor ich hier schreibe.

Und ich muss sagen @DJRonA Augenzwinkern hin oder her, hier hat jemand eindeutig das Profil nicht ordentlich gelesen, oder verstanden. Und da braucht man sich über die Unangemessenheit der Nachricht gar nicht einigen. Es war einfach völlig fehl am Platz.

Mich nerven solche Nachrichten sehr, denn wenn man sich die Mühe und Gedanken macht, sein Profil ordentlich zu füllen, darf man auch entsprechend unangetan von unpassenden Zuschriften sein.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      @Tininow

"Allerdings kenne ich Dein Profil nicht, insofern weiß ich nicht, wie angemessen der Spruch ist."

Deswegen hatte ich das in meinem Beitrag dazu geschrieben, um es bewußt einzugrenzen. Wenn das Profil von @dieKleine es nicht hergibt, dann geht natürlich auch der Spruch nicht.

Ich bin manchmal, insbesondere bei Swinger-Anfragen, auf unserem JC-Profil auch genervt und hatte das hier auf dieser Plattform auch schon geschildert.
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.

DJRonA schrieb:

@dieKleine

Also, vielleicht ein wenig direkt, aber ich glaube, er hat das mit einem Augenzwinkern geschrieben.
      Allerdings kenne ich Dein Profil nicht, insofern weiß ich nicht, wie angemessen der Spruch ist.
      Was willst du denn mit dem Kommentar bezwecken? Sie hat doch geschrieben, dass es nicht angemessen war, sonst hätte sie es hier nicht eingestellt.

Mal abgesehen vom "Stück Fleisch" finde ich auch das "du scheinst ja ganz schön kompliziert zu sein" unverschämt. Das geht so in Richtung Negging - wobei es dafür aber fast schon zu offen abwertend ist. Was verspricht sich jemand davon, die Person, die er anschreibt, direkt mal ungebeten zu objektifizieren und beleidigen? :gruebel:

Dass wir im BDSM-Kontext daten ist doch kein Freifahrtschein für jede Eingebung des

phoibe schrieb:

wohl mit zu viel Blut gefüllten Stück Fleisch
      Aber manche empfinden es tatsächlich so. Es ist eine gute Idee, um die einen großen Bogen zu machen und ab und an eben wenigstens mal gemeinsam drüber zu lachen.
      @Currer Belle
      Danke, das dachte ich mir auch. Mein Profiltext ist überall der gleiche (bin ja so ein kreatives Köpfchen) und mMn. sagt dieser deutlich aus, dass ich nicht einfach ein kompliziertes Stück Fleisch genannt werden möchte.
      Zumal ich es eben auch als beleidigend empfand und mich wirklich frage ob solche Anschreiben jemals Erfolg haben