Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

      ohjaaa , er ist hartnäckig ... ich bin ja maso ... aber so maso bin nicht mal ich , als das ich die "romane" wirklich lesen würde

      Hallo ***,

      Bei meinem Urlaub in Dresden da warst du dabei *** , wir nächtigten im Hotel Ibis Lilienstein, 10-ter Stock mit Blick auf die Prager Straße, freutest dich schon Shoppen zu gehen, kamst Nackt aus dem Bad, als ich dich bat das Fenster zu öffnen, schon stand ich hinter dir und presste meinen Körper an dich, schwer ruhte dein Busen auf dem Fensterbrett, röte überzog deinen Körper, könnte dich doch jemand sehen, doch von unten waren nur deine Nackten Schultern zu sehen, dein feuchtes Haar, doch gegenüber war es dir als presste sich manches Gesicht an das Fenster, doch ich war hinter dir, spreizte dir die Beine, ging in die Hocke, spürst meine Zunge wie sie über deine Po Backen gleitet, sich in der Ritze verirrt, diese entlang streicht, drückst mir deinen Po entgegen, verlangend dein Blick auf das Bett, doch ich mache keine Anstalten dich dorthin zu bugsieren, ich lehne mich mit dem Rücken an den Heizkörper, meine Hände legen sich auf deine Po Backen, betrachte deine Scham, Küsse sie leicht, ein leichter warmer Wind lässt dein Haar Trocknen, vereinzelt dringen Wortfetzen von den Passanten hoch, lachen, beuge mein Haupt und Tauche in deine Scheide, flink stößt meine Zunge vor, lecke über deine Schamlippen, schmeckst süß, nach diesem besonderen Parfüm das ich so an dir mag, von dem ich Trinken könnte, sauge an den Lippen, durchknete sie, voller Blut werden sie praller und fester, spürst ein pochen, es ist deine Perle die pocht, deine ganze Körper Mitte schein befallen zu sein, spürst meine Hände wie sie deinen Po durchkneten, ein Finger sich bis zu deinem Sternchen verirrt, zuckst zusammen, er dagegen drückt, von vorne meine Zunge in dich gleitet, dich schmeckt, leckt, fest krallen sich deine Finger in das Fenstersimms, keuchst, hörst das Nachbarfenster sich öffnen, es erscheint kurz ein Kopf, verschwindet wieder, hast die Luft angehaltern, als wenn das helfen könnte, mein Finger gleitet in deinen Anus, drückt dich so meinem Mund entgegen, der sich deiner Scham bemächtigt, sauge an deiner Perle, die Lippen darüber gestülpt nehme ich dein Saft auf, schlürfe in regelrecht aus dir, wie aus einem Brunnen voller Leben, merke es an deinen Bewegungen, kommst mir entgegen, gleich bist du soweit, dann wird wieder das Glückliche lächeln auf deinem Gesicht erscheinen, deine Wangen rot glänzen während deine hübschen Augen leuchten, aber duschen musst du nochmal, wir gehen gleich in die Oper.

      Ich höre das Wasser rauschen, die Badezimmer Tür steht offen, getrieben von der Neugierde wage ich einen Blick hinein, stehst unter der Dusche und seifst dich ein, hast die Augen geschlossen, deine Hände gleiten über deinen Busen, drücken ihn in die Höhe, kreisen um deine Nippel, halten sie fest, dein Mund öffnet sich, leckst dir mit der Zunge über die Lippen, die Augen sind noch immer geschlossen, was da wohl in deinem hübschen Kopf vorgeht, deine Hände gleiten über den Bauch, nähern sich deiner Scham, spreizt leicht die Beine, jetzt legt sich deine Hand darauf, streichelst dich, bewegst dich, lässt deine Hüften kreisen, ein Finger dringt in dich, keuchst, eine Hand wandert zu deinem Busen, zwickst ein Nippel, dann den anderen, lächelst, zwei Finger dringen in dich, keuchst lauter, knetest deinen Busen, zwickst immer wieder die Nippel, dehnst dich nun mit zwei Fingern, zusammen gepresst sind deine Lippen, hast Angst das dein Stöhnen gehört wird, fickst dich und reibst dich immer schneller, dein Herz schlägt schneller, deine Brüste schwollen an, lehnst dich mit dem Rücken an die Fließen der Dusche, stellst ein Bein hoch, stützt dich an der Duschwand ab, kannst so Tiefer in dich gleiten, plötzlich bäumst du dich auf, dein Körper erzittert, begleitet von heftigen unterdrückten Stöhnen, krümmst dich unter Kontraktionen zusammen, streichelst noch ein paarmal über deinen Kitzler, willst ihn beruhigen, trete wieder ins Wohnzimmer.
      ...
      ... "Wir müssen los" hörst du mich rufen, entspannst dich, mit einem Lächeln trittst du aus der Dusche.

      Trittst aus der Dusche, mit diesem Lächeln, schaust in den Spiegel, siehst mein Gesicht, das Lächelt, erschrickst, ertappt, greifst nach der Haarbürste, ein Reflex, wirfst sie nach mir, triffst mich an der Schulter, erschrecken macht sich in deinem Gesicht breit, siehst das Funkeln in meinen Augen, das hochziehen meiner Augenbrauen, bücke mich nach der Bürste, hebe sie auf.

      "Komm bitte ins Zimmer und knie dich aufs Bett" schlage mit der Bürste in meine Handflächen, es klatscht, zuckst zusammen, zögerlichen Schrittes folgst du mir, schaust auf das Bett, schaust zu mir, siehst meinen Blick, begibst dich auf alle viere auf das Bett, dein Po mit entgegen reckend, Wassertropfen fallen von deinem Nassen Haar und Benetzen das Bettlaken, es werden noch Tränen dazukommen, Tränen die sich bereits jetzt in deine Augenwinkeln stehlen.

      Es klatscht, die flache Seite der Bürste hat deine Linke Po Hälfte getroffen, der Schmerz erreicht dich kurz später, krallst die Finger in das Bettlaken, es klatscht wieder, jetzt hat es die rechte getroffen, mit jedem klatschen wird dein Po mehr von einer Roten Farbe durchzogen, bei zwanzig höre ich auf, streiche Sanft darüber, zuckst zusammen, hauche einen Kuss auf jede Backe, trete neben dich, flüstere dir ins Ohr.

      "Ich warte "

      Es kommt ein " Ich danke dir für die Züchtigung " musstest dich aber überwinden, so wie jedes Mal, mit Tränen in den Augen, stoßt du es leise über deine Lippen aus.

      "Komm, jetzt müssen wir uns aber beeilen"

      Erhebst dich uns gehst ins Bad, drehst deinen Po zum Spiegel, siehst die Abdrücke der Haarbürste, streichst über die Geschwollenen Stellen Stöhnst, mit jenem Funkeln in den Augen das ich so sehr an dir Liebe, fasst an dein immer noch harte Nippel, ein "Schatz" von mir lässt deine Nippel aus den Fingern entgleiten, nimmst die Schmink Utensilien, willst für mich die schönste sein heute Abend.

      Kommst aus dem Bad, da liegt es auf dem Bett, das kurze Schwarze, umsonst dein Blick nach BH und Höschen, da liegt nur das Kleid, geschwind steigst du hinein, noch die Ohrringe hineingesteckt, steigst in diese HighHeels, die dir diesen Graziösen Gang geben, einer Diva gleich, hakst dich bei mir ein, o Gott wie Liebe ich dieses Funkeln in deinen Augen, das mir den Himmel auf Erden verspricht, doch wir müssen los.

      Du wolltest schon die Hand nach der Türklinke ausstrecken als ich dich zurückrufe, halte eine Schachtel in der Hand, neugierig schielst du darauf, in Gedanken dir eine Halskette, Armreif, oder Ring ausmalend, klappe den Deckel zurück und zum Vorschein kommt ein Plug aus Metall, mit einem Glitzernden Roten Stein.
      "Beug dich vor, wiederwillig befolgst du meine Anweisung, hattest dir den Opernbesuch sicherlich anders vorgestellt.
      "Greif deine Backen und zieh sie auseinander" deine Finger legen sich auf deine Po Backen und ziehen diese auseinander, Scham erreicht deine Wangen die sich röten, schließt die Augen, spürst was Kaltes wie es gegen deinen Anus drückt, wehrst dich zuerst, ein Klaps auf deine Rechte Po Backe lässt dich locker werden, der Plug gleitet in dich.
      Du entschwindest ins Bad unter dem Vorwand dein Haar richten zu müssen, sehe dir nach, tastest den Plug, stellst dich auf die Zehenspitzen um einen Blick im Spiegel zu erhaschen, auf den Fremdling in dir. Mit trippelnden Schritten gehst du jetzt vor mir her, musst dich wahrscheinlich an den Druck gewöhnen.
      So steigen wir beide in den Fahrstuhl der uns abwärts zu dem Taxi bringt, doch es steht kein Taxi sondern eine dunkle Limousine bereit, schnell springt der Fahrer heraus und hält dir die Tür auf, Elegant schwingst du dich hinein, stöhnst leise auf als dein Po das Kalte Leder trifft, noch einmal als der Plug sich noch tiefer in dich drückt.
      Leise Musik begleitet uns, während Gebäude vorbeigleiten, so auch die Oper, erstaunt dein Blick, wagst aber nichts zu sagen. Müssen jetzt Dresden bereits verlassen haben als unser Wagen in eine Auffahrt hinauffährt, bleibt vor einem Großen Haus stehen, eine alte Villa, Gebaut zu Beginn des letzten Jahrhunderts.
      Du wartest das der Fahrer die Tür öffnet, schaust zu mir, wie ich in meine Smoking Tasche greife, ein Halsband entnehme, dir das Halsband umlege, wagst dich nicht zu rühren, Angst bemächtigt sich deiner, Angst vor dem was geschehen wird.
      Steige aus, gehe um den Wagen herum, öffne deine Tür, ein Karabiner der klickt als ich ihn in dein Halsband hänge lässt dich aufschauen, eine Träne rollt deine Wangen hinab, ein leichter Zug an der Leine lässt dich aussteigen, folgst mir die Treppen hoch, zu einer Riesen Eingangstür, die von alleine Aufschwingt als wie ihr uns nähern, ein Livrierter Diener mit weißen Handschuhen schließt sie Geräuschlos hinter uns.
      Nähern uns der Garderobe, da steht einen junge Frau, Nackt, geht um den Tresen herum, Blinzelt dir Freundlich zu, wehrst dich ein wenig als sie dir aus dem Kleid hilft, folgst dem Zug der Leine als ich dich wegziehe, auf eine Tür zu.

      Folgst dem Zug der Leine, mit Ängstlichen Schritten, der Plug füllt dich aus, jeder kann ihn sehen, wie er deine Po Backen teilt, ein Glitzernder roter Stein, deine Scham schwimmt in deinem Saft, Silberne Fäden rinnen an deinen Innenschenkeln hinab, schämst dich weil deine Lüsternheit jetzt für jeden Sichtbar ist, rot dein Haupt, hart die Nippel deines festen Busens, mit den Wunderbaren Höfen, die gestern noch meine Lippen umspielten, mit jedem Schritt Richtung Tür werden sie härter, senkst das Haupt, die Tür öffnet sich, Stimmengewirr hallt uns entgegen, schreiten hinein, in diesen Ballsaal, in dessen Mitte eine kleine Bühne ist.

      Wagst trotz gesenkten Hauptes ein paar Blicke in die Runde zu werfen, Herren in Smokings, halten Sklavinnen die Nackt vor ihnen Knien an Leinen, manche sogar zwei, einige Geknebelt, zum Zeichen das sie Bestraft wurden wegen ihrer Vorlautigkeit, Dominas in Lack und Leder, in Prunkvollen Lederkorsetts halten Sklaven fest, einige von Küssen ihnen gerade die Füße, während sie jedoch ein Glas Sekt in der Hand sich Unterhalten, als wäre das die natürlichste Sache der Welt, da steht ein Herr in einem Smoking, sein Glied steht hervor, die Lippen einer nackten Sklavin auf Knien nährt sich ihm, ihre Augen sind verbunden, Leute stehen um sie herum und schauen zu, drüben auf einem Sessel sitzt eine Dame, ihr Elegantes Kleid hochgeschlagen, die Lippen einer Sklavin lecken über ihre Scham, ein Halsband ziert ihren schlanken Hals, hinter ihr sie mit seinem großen Glied Penetrierend ihr Herr, links nimmst du zwei Sklavinnen wahr die sich gegenseitig Befriedigen, ihre Münder liegen jeweils auf der Scham der anderen, umgeben von Zuschauer, Männer in Smokings und Frauen in Berauschenden Kleidern, rechts siehst du wie eine Domina mit einem umgeschnallten Dildo ihren Männlichen Sklaven Anal nimmt, ein Herr seinen Erigierten Penis immer wieder zwischen seine Lippen schiebt, unter den Zuschauern sitzt auch eine Domina auf einem Stuhl, neben ihr stehend ihr Sklave, sie hält seine Hoden in der Hand, drückt sie, offenbar etwas fester, Tränen rinnen über seine Wangen, obwohl sein Glied prall hervorsteht, aus seinem Anus ragt ein Plug, vor uns ein Tisch, umrunden ihn, darauf eine Nackte Sklavin, mit gespreizten Beinen, ihre Herrin hält noch die Peitsche in der Hand, die Scham und Brüste von Striemen überzogen, Schwarze Linien von Tränen die sich mit Schminke vermischte überziehen ihre Wangen, da steht eine Sklavin, zwei Herren pressen sich an sie, Penetrieren sie, von vorn und hinten, siehst nur ihre Lustvollen Blicke die sie dir zuwarf, wir gehen weiter, auf die Bühne zu, jetzt verstummt der Saal, man nimmt uns Gewahr, schreite die Treppe zu der Bühne hoch, du mehr stolpernd hinter mir.

      Schwierig die frage ob du meine PN liest, wenn keine Antwort, erfolgt auch keine PN mehr, siehst aber Bezaubernd aus, ich stufe dich halt in die Kategorie "Hexe" ein.

      fühl dich Geküsst
      Hallo KuchenDom, haben sie Interesse an ein belastbaren Sitzkissen, den sie bei Partys , Privat auf den Sofa nutzen könnten. diene als Objekt ohne Beachtung. Trage ein schwarzen Ganzkörperanzug und wäre nicht zu sehen

      gruß



      Kann der mich wohl auch mit einem Kollegen zusammen durch die Stadt tragen, also stilecht in einer schönen Sänfte :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Als Paarprofil bekommt man ha auch häufiger mal lustige Gespräche zu Stande...

      er:
      "hi, hat sie ne lederleggings??"
      wir:
      "hi, hast du grüne socken?"
      --> keine Antwort mehr...
      ----------

      er:
      "schade, das ihr nur ne frau sucht..."
      wir:
      "Schade, dass sich nur Männer melden..."
      er:
      "glaub ich dir... meine vorliebe sind
      atemspiele/atemreduktion.... wenn du dahingehend mal deine Freundin
      "quälen" willst, darfst dich gern melden"
      .....................

      er:
      "Ich will dich ficken sehr viel"
      er:
      "Ich will dich ficken sehr viel"
      wir:
      "Wen von uns beiden möchtest du denn sehr viel ficken?"
      --> keine Antwort mehr
      .....................


      Und aus den Nachrichten einer vergangenen gibt es auch noch ein paar Highlights - es sind jeweils die kompletten Konversationen... =)
      er:
      "kannst du mir mal über cam mal zu schauen musst selbst ja nichts machen wenn net willst nur zu schauen bitte bite"
      .....................

      er:
      "na Du würdest mir doch nie real Pferdescheisse mit Gummihandschuhen in den mund stopfen wa..."
      .....................

      er:
      "Schreiben wir mal etwas ausführlicher zusammen, dann werden wir ja sehen was sich ergibt."
      .....................

      er:
      "Dann melde dich sklavin!!! !Gg XXX"
      ......................

      er:
      "Hallo, ich bin eingeiler, versauter Hengst und ich suche eine genau so versaute Stute zum gemeinsamen rumsauen, gern auch was längerfristiges, wenn Du richtig schön schweinisch bist.
      Ganz liebe Grüße"
      ......................

      er:
      "Hallo Sklavin,

      Du suchst einen Herrn der dich in die Welt des BDSM entführt, dich als Sklavin annimmt... dich führt, formt, erzieht und züchtigt... Ich würde deine Zügel in meine erfahrenen Hände nehmen und dich zur gefügigen Sklavin machen. Niveau, Fingerspitzengefühl und ein verantwortungsvoller Umgang mit der "Macht" über die Sub sind mir dabei wichtig.
      Meld dich bei mir und schreib mir einige ausführliche Zeilen über dich und deine Erwartungen!

      XXX"
      .......................

      er:
      "hey hallo ... na dann könnten wir uns ja mal treffen kommste mal in meine "folterkammer" ;)"
      ........................

      er:
      "..würde dich gern unter vertrag nehmen...dich devot erziehen..was meinst du ?"
      ........................

      er:
      "Guten Tag aus Berlin ! Lust auf einen sehr devoten Sklaven ?"
      sie:
      "wer lesen kann ist klar im vorteil"
      er:
      "Könnte doch sein und nett werden !"
      sie:
      "guckst du dir ein profil überhaupt an bevor du schreibst?"
      er:
      "Ja habe ich junge Frau ! Steht ne ganze Menge aktiv drin !"
      sie:
      "ja und ganz wichtig DEVOT... ich suche nicht nach sub sondern nach dom"
      er:
      "Kannst auch haben"
      sie:
      "ach auf einmal bist du nicht mehr so devot oder was... vergiss es einfach..."
      er:
      "Aber dann richtig !"
      er:
      "Ok "
      ........................

      er:
      "Hey,

      ich spiele gerade mit meiner Fleshlight rum und mache nebenbei Fotos. Hättest du Interesse? Wir könnten uns ja gegenseitig welche schicken. Ich kann sie auch auf meinem Tablet anzeigen lassen, bespritzen und dir das Bild schicken. Bei Interesse kannst du dich ja mal gerne melden. Tauschen wäre per Skype oder per E-Mail.

      LG"
      .......................

      er:
      "YYY, ist Dein Fickfleisch es wert, mir Befriedigung zu verschaffen?

      Bist Du es wert, mein heisses Sperma und meine göttliche Pisse zu schlucken?

      Bist Du bereit, mir in Hamburg zu dienen und Schmerzen zu empfangen?

      Wirst Du Deinen Willen und Deine Rechte in meine Hände legen?

      Ich
      werde Dein Fickfleisch und Deinen Körper ausbeuten und anderen Votzen
      und Schwänzen gegen Geld zur Verfügung stellen. Du wirst mir ohne
      Widerrede gehorchen und für mich anschaffen. Mit jeder Votze und jedem
      Schwanz ficken, so wie ich es will.

      Bist Du es wert, meine devote 24/7 Sklavin zu werden?

      Dann bewerbe Dich bei mir und füge Deiner Bewerbung Deine extremsten Fotos bei.

      Sofern ich Deine Bewerbung annehme, wirst Du die Chance erhalten, einen Sklavinnenvertrag zu unterzeichnen.

      Sei Dir darüber im klaren, was das für Dein Leben und Deine Zukunft bedeutet.

      Dein zukünftiger Herr Stephan

      CUM4NS"

      Mein Favourit ist ganz klar der Stephan =)
      Keine Anmache aber dennoch lustig (finde ich)

      Ich sehe ein Profil einer homosexuellen jungen Dame, durchaus attraktiv und interessant geschrieben mit dem Hinweis, bitte keine Männer.

      Ich denke mir, hey die Mel, die sucht genau so eine junge Dame und schreibe ihr....

      Ich: Hallo XY, du hast ein wirklich ansprechendes Profil und nein keine Sorge ich will dich gerade nicht anmachen. Eine Bekannte von mir ist zwar deutlich älter als du aber sehr attraktiv, gepflegt und eben dominant. Wenn du magst kann ich da mal den Kontakt herstellen.

      Sie: Älter Frauen finde ich toll! Kannst du ihr sagen, dass sie mir schreiben soll?

      Ich: Klar aber das wird nicht viel bringen, sie ist hier nicht aktiv und auch in keiner anderen Com angemeldet.

      Sie: Kannst du mir dann ihre Mailadresse geben?

      Ich: Nein, sorry ich kenne dich nicht und habe auch nicht ihr OK einfach wildfremden Personen ihre Mailadresse zu geben. Wenn du magst kann ich ihr aber deine schicken.

      Sie: Nein ich gebe meine Mailadresse nicht raus!

      Ich: Du ich bin hier der Betreiber ;)

      Sie: Das ist mir egal du bekommst meine Mailadresse nicht! Die ist nur für Frauen!

      Ich: Dir ist schon klar, dass ich als Betreiber deine Mailadresse in der Datenbank sehen könnte wenn ich will. Aber keine Sorge ich schaue da eh nicht rein außer es gibt wirklich schwerwiegende Beschwerden und du loggst dich nicht ein und ich brauche eine Stellungnahme von dir aus irgendwelchen rechtlichen Gründen.

      Sie: Was du könntest echt meine Mailadresse sehen?

      Ich: Ich bin der Betreiber ;)

      Sie: Aber du bist ein Mann!

      Hmmm OK Betreiber einer Lesbencommunity werde ich nicht werden :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich dachte ja bisher ich könnte nicht all zu viel hier beitragen, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...:


      Er: Hallo xxx, würde dir auch Fremdbestimmung und keuchhaltung gdfallen

      Ich: Hallo yyy, hhhhmmmm... Nein.

      Er: Was würde dich jetzt besonderes anmachen

      Ich: Jetzt? In diesem Moment? (na gut, mir war eh grad fad)

      Er: Ja genau in diesem moment

      Ich: gar nichts.

      Er: Und wenn ich dich zum anal dehnen zwingen würde wie wäre das

      Ich: Gar nicht! Und: ganz sicher nicht mitten in der Öffentlichkeit! (mit den Kindern auf dem Spielplatz... na ja...)

      Er: Ich sprech nicht von der Öffentlichkeit. Schon im verborgenen welcher Ort würde dir zusagen

      Ich: Ich bewege mich aber zur Zeit in der Öffentlichkeit! (meine Fresse ist der schwer von Begriff)

      Er: Wie meinst das du bewegst dich in der Öffentlichkeit. Wo kommst du genau her

      Ich: Ich bin unterwegs?!

      Er: Was hast du alles an heute

      Ich: (Hat der das grad echt gefragt?) Klamotten!?

      Er: Ich möchte das du irgend wo deinen slip und bh aussiehst und ab damit in die handtasche (NÖ!)

      Ich: Das kannst du ja möchten, ich möchte das nicht.

      Er: Was möchtest du denn (der Hit in Tüten, da fragt er doch tatsächlich auch einmal was ICH möchte..)

      Ich: Also wenn ich mir dein Profil so ansehe so gar nichts, das ist ja doch recht devot ausgerichtet.

      Er: so bin ich aber gar nicht

      Ja ja, ich bin sonst eigentlich auch ganz anders. :frech:
      Als Betreiber gibt es immer wieder was...

      XY: Hallo ich kann nicht mehr auf mein Profil zugreifen. LG XY
      GD: Hallo XY, ich nehme an die Mods haben dich gelöscht, gestern gabs ne Löschung wegen copy&paste
      XY: Was ist copy&paste
      GD: Keine Reaktion (Gott wie dämlich muss man sein?)
      XY einen Tag später anderes Kontaktformular: Hallo GD, was ist copy&paste?
      GD: Keine Reaktion (Gott wie penetrant kann man sein?)
      XY: Hallo GD, warum reagierst du nicht auf meine Frage?
      GD: Weil Google dir die Antwort binnen 10 Sekunden liefert!
      XY: Ja und was ist nun copy&paste?
      GD: Kopieren und Einfügen (Argh, ich zweifel an Doms Lebensfähigkeit)
      XY: Und das ist verboten?
      GD: Keine Reaktion
      XY wieder anderes Formular: Hallo GD, warum ist das verboten?
      GD: Ist es grds. nicht aber verboten sind gleichlautende Anmachen und das kann man mit copy&paste gut knapp umschreiben
      XY: Und dafür wird man gesperrt?
      GD: Keine Reaktion (nö nur aus Spaß an der Freude)
      XY: Bin ich nun wegen copy&paste oder wegen gleichlautender Nachrichten gesperrt worden?
      GD: Wegen gleichlautenden Nachrichten (ehrlich Junge?)
      XY: Warum?
      GD: Keine Reaktion (weils fett in den Nutzungsbedingungen steht evtl?)
      XY: Hallo GD, sagst du mir nicht warum das verboten ist?
      GD: Keine Reaktion
      XY: Hallo, ich finde das nicht fair, das ist doch so ein typisches Platzhirschgebahren!!!
      GD: Link zu Terry Pratchett und dessen Ausführungen zu den "!!!" (musste sein)
      XY: Was soll ich damit???
      GD: Nun wenn du schon nicht die Nutzungsbedingungen gelesen hast, dann hilft dir der Link evtl weiter.
      XY: Warum?
      GD: Keine Reaktion

      Noch eine Antwort meinerseits und ich hätte sicher in die Tischkante gebissen...

      P.S: Ist übrigens schon der dritte Dom der mich gefragt hat was copy&paste ist... Ich sollte keine komplizierten nicht über Google herausfindbaren Fremdwörter mehr benutzen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Da ich gerade Betreibers Diarys eingerichtet habe fällt mir noch eine alte Mail in die Hände:

      Hallo Genteldom,

      ich kenne viele BDSM Sides finde es ja toll, dass es hier so viele Subs gibt aber irgendwie sind die alle total höchnäsig. Ich schreibe die immer an und erhalte sehr selten ne Antwort, dabei habe ich echt einiges zu bieten. Ich bin intilligent, sehe gut aus und habe schon richtig viel Erfahrung. Auf anderen Sides gibt zwar ein schlechteres Sub/Dom verhältnis aber da antworten dennoch weitaus mehr Subs. Weil die hier fast alle so arogant sind habe ich mich erst mit zwei Subs getroffen. Die waren aber auch voll komisch und frigide bei dem Treffen, mit denen konnte man als Dom echt nichts anfangen!

      Echt eine tolle Side, die Frauen hier scheinen aber eher spießige Hausmütterchen und Mauerblümchen zu sein, das ist verdammt schade!

      Liebe Grüße

      XY

      Reaktion kommentarloses Löschen der Person :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich fand diesen hobbypsychologischen Ansatz ein bisschen befremdlich:

      Ganz ehrlich: ein "richtiger Dom" muß hart und "gnadenlos" sein, weil er die Ahnung der eigenen Schwäche spürt und nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidung" überspielen will. Er spürt, dass er männlich sein sollte, hat aber Angst vor der Zurückweisung durch die Frau und kompensiert diese Diskrepanz, indem er der Gefahr der Zurückweisung (letztlich dem Gefühl, nicht geliebt zu werden) durch die inszenierte Machtposition entflieht.
      Die "echte Sub" will sich richtig hingeben, will genießen, will tief penetriert und machtvoll genommen werden - schämt sich aber als Frau dieses gefühls. Ihr Kopf sagt ihr entweder aus anerzogenen Moralregeln oder wegen des Wunsches, emanzipiert zu sein, dass sie das nicht fühlen sollte. Sie sucht den Ausweg aus diesem Widerspruch, indem sie die Entscheidung, dass sie gemnommen werden soll, dem Mann überlasst.

      Gefolgt von:

      Wenn Du als Frau z. B. den Wunsch hast "mal richtig durchgebumst zu werden, nicht selbst zu entscheiden, sondern den Mann so zu spüren, wie er mich (mich??? Rieche ich hier ein copy&paste? ^^) nehmen will, seine Entschlossenheit, seine physische Stärke, seinen Mut, zu tun, was er will, auch meine evt. Ablehnung dessen zu ertragen", dann wählst Du ja aktiv den Zustand.
      So, nach einigen lustigen Kommentaren aus dem Chat, will ich euch meine neuste pn nicht vorenthalten. sie ist anders, "schräg" und ich finde den Typen echt gruselig. Habe sowohl zwei E-Mail Adressen erhalten, wie seine Festnetztelefonnummer, seine Internetadresse, aus der auch seine Anschrift ersichtlich ist. Ich habe mir sogar aus Neugierde die Internetseite angeschaut und habe es nicht geschafft einen Satz zu ende zu lesen.

      "Ich danke für die angenehme Vorstellung und bitte um weitere noch detailliertere Selbstdarstellung, damit wir für immer uns möglichst uneingeschränkt ergänzen und innigst lieben können. Gerne helfe ich bei der Perfektionierung aller konstruktiven Entwicklungsprogramme mit vorbildlichster Vollendung und Erfüllung aller wichtigen Partnerfunktionen wie auch Umsetzung aller weiteren guten Vorschläge. Bitte nenne auch Deine bisherigen Errungenschaften und noch unvollendeten Aktionspläne. Ich arbeite schon seit vielen Jahren auch privat an der Perfektionierung und Computerisierung fast jeder konstruktiven Organisation mit höchstentwickelten Automationsprogrammen und höchsteffektiven Leitsystemen zur Schaffung paradiesischer Zustände mit Überwindung der üblichen menschlichen Überlastungserscheinungen. Dauerhaft erreichbar bin ich unter....."
      Wo ich schon mal dabei bin und mir die lustigsten Community Highlights rauszusuchen habe ich noch einen gefunden ;)

      XY: Hallo GD, sag mal warum wurde ich gelöscht?
      GD: Weil es eine Beschwerde gab, wir dies dann geprüft haben und feststellen musstest, dass du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast.
      XY: Was soll ich haben? (Das dachte ich hätte ich gerade geschrieben)
      GD: Gegen die Nutzungsbedingungen (Link eingefügt) verstoßen
      XY: Nein das habe ich nicht.
      GD: Sieben gleichlautende Nachrichten sind ein Verstoß (zitiere den Passus der Nutzungsbedingungen)
      XY: Warum werde ich dann nicht erst mal verwarnt?
      GD: Machen wir eben nicht ist uns zu viel Aufwand. (sieht man ja ermahnte/gelöschte Doms wollen echt häufig drüber diskutieren)
      XY: Dann bin ich froh nicht mehr bei euch zu sein, das habe ich echt nicht nötig!
      GD: Keine Sorge die Sperre gilt lebenslänglich, wir werden daher wohl nicht mehr miteinander schreiben.
      XY: Ja, solche Freiheiten habe ich wirklich nicht nötig! (Lässt man dem gelöschten Dom nicht das letzte Wort geht das echt ewig weiter)

      Zwei Wochen gehen ins Lande. XY meldet sich wieder an das fliegt natürlich prompt auf und wird erneut entfernt.

      XY: Ich habe niemandem mehrfach die gleiche Nachricht geschickt, was soll das nun wieder?
      GD: Ich habe dir geschrieben und das steht auch in den Nutzungsbedingungen, wer gelöscht ist darf sich nicht wieder anmelden.
      XY: Aber wenn ich mich in Zukunft daran halte?
      GD: Dann erklär mir doch mal bitte warum du unbedingt wieder rein willst wenn wir doch so blöd zu dir waren?
      XY: Ihr seid die einzige Community bei der ich alles nutzen kann ohne zahlen zu müssen.
      GD: In deinem Profil stand doch du bist ein erfolgreicher Geschäftsmann?
      XY: Ja das bin ich.
      GD: Und dann willst du auf anderen Seiten nicht mal läppische 5-20 Euro bezahlen für dein Privatvergnügen?
      XY: Wozu wenn es das kostenlos gibt. Bin eben ein Schwabe und glaubst du man wird erfolgreich wenn man nicht spart?
      GD: Sorry XY, das ist kein Grund dich wieder reinzulassen, falsche Antwort und ganz ehrlich wer erfolgreich ist verdient Geld und kann sich selbst 50 Euro pro Monate bei der Partnersuche leisten.
      XY: Das ist eine große Frechheit! Ich bin auf vielen Stammtischen aktiv und werde das dort zur Sprache bringen wie ihr hier mit den Leuten umgeht!
      GD: Lässt dem Dom das letzte Wort und freut sich über evtl neue Bekanntheit auf schwäbischen Stammtischen :D

      mehr alte Kamellen gibt es nicht, aber es kommt sicher wieder mal etwas dazu... es gibt ja täglich viele Anmeldungen ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      "Hallo,
      ich möchte demnächst gerne eine Aktion starten und brauche dafür freiwillige.

      Ich möchte so genannte weiße Foltermethoden (Nacktheit, Sinnesentzug, Waterboarding, Isolation, permanente, mehrere Stunden andauernde Fesselungen) an willigen Probantinnen ausprobieren.

      Selbstverständlich wird hier bei peinlichst genau auf deine Sicherheit geachtet und du wirst keine bleibenden Schäden in jeglicherhinsicht davontragen.
      Es besteht Natürlich ausserdem die Möglichkeit DEINE Sexuellen Phantasien auszuleben.

      Die jenigen die mutig genug sind winkt auch eine kleine Belohnung.

      Wenn du also Interesse hast dann melde dich doch einfach hier bei mir und wir können alles wietere Besprechen.

      Dein XYZ

      P.S.: An normalen spielerein im BDSM bereich bin ich natürlich auch interessiert ;)"

      Na, wer möchte? Auf Wunsch kann ich gern die Kontaktmöglichkeit weitergeben... :P
      Ich hab dann auch mal wieder zwei Spezies (Rechtschreib- und Grammatikfehler sind original):

      Hallo Sklavin,

      Ich habe dich angeschrieben weil dein Profil
      mich vermuten lässt das unsere Ansichten übereinstimmen könnten.
      Meine offen Worte die nun folgen werden, sollen dir grob zeigen was ich plane für dich.
      Ich will deine Bedürfnisse immer von dir zu erfahren,
      nur so kann ich sie auch berücksichtigen.
      Die Regeln und Verbote die ich aufstelle,
      haben zum Ziel dein Leben dahin gehend zu beeinflussen,
      das du dich als Sklavin behandelt und angenommen fühlst.
      Du wirst von mir nach meinen Vorstellungen zur Sklavin geformt werden.
      Ein paar allgemeine Schwerpunkte deiner Abrichtung und deines Trainings folgen jetzt.
      Wesentliche Ziel ist dafür zu sorgen das du einen absoluten Gehorsams an den Tag legst.
      Deinen Körper solltest du nicht mehr als etwas verstehen,
      über das du selbst bestimmen kannst.
      Das entfernen jedes Schamgefühls so das du dich vor jedem und
      überall als Sklavin zu erkennen gibst.
      Ich werde dich Position lernen lassen und
      dir Verhaltensgrundsätze die du als Sklavin haben solltest beibringen.
      Das fit halten deines Körper ist mir sehr wichtig das beutet du wirst unter
      meiner Aufsicht Sport machen.
      Dein Arschloch werde für den Analverkehr vorbereiten.
      So werde ich dich auch an Oralverkehr gewöhnen.
      Ich lege darauf wert das du in der Lage bist meinen Schwanz
      Vollständig aufzunehmen und das Sperma zu schlucken.
      Nun werde ich dir ein paar Dinge nennen die dich deiner Haltung erwarten.
      Im Alltag werde ich dir immer deutlich zeigen wo dein Platz der Stellung entsprechen ist.
      Regelmäßige Züchtigungen auch bei kleineren Vergehen halte ich für sehr notwendig.
      Du wirst von mir keusch gehalten werden nur wenn ich es will darfst du zum Orgasmus kommen.
      Nackthaltung in der Wohnung finde ich selbstverständlich für eine Sklavin,
      wenn wir alleine sind.
      In der Wohnung wirst du zusätzlich Edelstahlmanschetten an
      Handgelenken und Fußgelenken tragen.
      Es wird oft vorkommen das ich die Edelstahlmanschetten mit einer Kette verbinde.
      Eine Kleiderordnung wirst du haben die sich aus meinen Regeln erklärt diese
      gilt draußen oder wenn wir nicht alleine sind.
      Das Halsband als Zeichen das du mein Eigentum bist hast du immer zu tragen.
      Dein Ruheplatz ist der Käfig in den du zum schlafen eingeschlossen wirst.
      Der Üblicherweise wirst du deine Essen am Boden einnehmen.
      Um das alles sicher stellen zu können habe ich, in meiner Wohnung habe ich ein SM-Zimmer eingerichtet.
      Wenn also ein 24/7 Sklavinverhältnis im totalen macht austausch
      das ist was du strebst, dann sollten wir uns Unterhalten.
      Wenn du was über mich wissen willst so frage mich einfach.
      Noch was, wenn du antwortest wie heißt du mit Vornamen ?
      Gruss

      Herr XXX




      Er: xxx,
      ich habe gerade dein profil gelesen.wenn es dir ernst ist und du das was du in deinem profil schreibst wirklich ausleben willst, gebe ich dir gern die möglichkeit.Ich bin kein spinner oder fake und habe gut 16 jahre erfahrung.Damit ich besser auf dich eingehen kann sag mir wie du bist und wohin deine realen bedürfnisse und vorstellungen gehen?
      Gruß yyy

      Ich: Hallo yyy,
      lach... und das ganze ohne einen Gruß? Sorry, aber ich lege wert auf Respekt. Den solltest du schon haben wenn du Interesse an mir hast. Dass ich 20cm größer bin als du scheint dich ja mal nicht zu stören...
      lg
      xxx

      Er: xxx
      Ich habe dich mit deinem namen angesprochen das scheint mit passender und neutraler als ein hallo zu sein.
      Nein die größe einer frau ist für mich nicht entscheident.Wichtig ist ihr inneres.

      danach wurde ich blockiert. Ein Blick auf sein Profil lässt einen dann noch wissen:
      Es gehen alle Rechte an der Sklavin, ihrer Person und ihrem Eigentum an den Herrn über, wenn 24/7 erreicht wird.
      Auch Mutter und Tochter oder Schwestern würden akzeptiert.
      Auch mal wieder was sehr nettes :D

      Hi.. Ich war gerade etwas am rumstöbern wer sich hier so alles registriert hat und dabei bin Ich auf Dich und dein Profil gestoßen!
      Leider steht hier nicht alles was Ich über dich wissen möchte daher wäre es sinnvoll das du dich mal bei Mir meldest!

      Aber vorher etwas zu Mir und Meinen Vorstellungen, damit Du schon vorher sehen kannst ob sich eine Kontaktaufnahme überhaupt lohnen würde. Ich suche eine Sklavin, Sub die eine Sklavin werden will oder Novizin zur langfristigen Erziehung! Zunächst erst per Mail, Cam oder Chat und später auch gerne real.
      Ich komme aus Eggenfelden und bin ein 28 jähriger DOM mit guten 10 Jahren realer Erfahrung. Das heißt wurde mit 18 zu einen Dom ausgebildet und danach Erfahrung gesammelt anfangs mit Sub und Session.. Dabei waren 4 langfristige Novizinnen deren Ausbildung zwischen 9 Monaten und 6 Jahren andauerte. Ich bin etwas extremer wie die meisten aber einige Tabus meines Gegenübers kann Ich akzeptieren (das kann man dann ja mal klären wenn es soweit ist).
      In der Erziehung gibt es unterschiedliche Wege die Ich einschlage. Das hängt immer von vielen Faktoren ab und daher kann Ich im Voraus wenig dazu sagen. Ich bevorzuge aber auf jeden Fall die Richtung des Sadistischen. Es wird also nicht nur zum bestrafen mal Schmerzen geben... Des weiteren bevorzuge ich eine Sklavin die weiß wo sie hingehört. Sollte dein Interesse geweckt worden sein dann stell Ich dir mal deine Rolle bei Mir vor.
      Eins sage Ich dir aber vorweg. Ich suche keine normale Sklavin sondern ein Stück Fick- und Folter fleisch...Ich werde hier jetzt nicht hundert Prozent das Niederschreiben was dich bei Mir erwarten wird aber sicher kann das so aussehen. Du wirst bei Mir als eine Mischung aus Nutte und Sklavin gehalten das hat nichts mit auf denn strich gehen zu tun sondern mit Fremdbenutzung und verleihen. Werde dich 24/7 zu Hause Nackt in Heels herumlaufen lassen. DU wirst du aus einem Napf essen und Halsband tragen. Da Ich Sadist bin wirst du bei Mir auch ohne Strafe Folter erwarten dürfen. Dazu zähle Ich das fixieren, abbinden, Nadeln, Wachs, Dehnen, fisten (auch anal), Peitschen, Rohrstock, Gerte, Hand, Faust oder härteres. Beliebteste Stellen sind in dieser Reihenfolge: Titten, Fotze, Arsch, Gesicht, Oberschenkel, Rücken Ich mache keine dummen Anstalten und verleugne Mein Benehmen öffentlich. Später wirst du auch Outdoor benutzt, öffentliches Masturbieren, öffentliche Demütigung und auch im sonstigen Leben sehe Ich dich nicht als gleichwertige Partnerin sondern nur als Sklavin, das für Mein Vergnügen bereit zu stehen hat. Was dich noch erwarten wird ist Kleider- und Verhaltensregeln, Fick zwang (d.h. Ich bestimme was du wann und wie lange in deine 3 Fick löcher aufnimmst. Egal ob Frauen, Männergruppen oder Gegenstände ...)
      Du wirst später auch Tpe ausgebildet. Bei dieser Ausbildung wirst du Vergewaltigt, gefoltert, deine Tabus verlieren und auch gefesselt Wenn Ich dich nicht verschreckt habe darfst du gerne antworten und reden darüber. Mir ist klar das alles nicht am Anfang geht und das es sehr viel vertrauen braucht um sowas überhaupt zu machen.


      Ich hab mir lediglich erlaubt, ein paar Absätze einzubauen damit das ganz lesbarer wird! Ansonsten ist das der Originaltext...
      Eieiei... ich glaub ich hab nen Lauf (und er denkt wohl "steter Tropfen höhlt den Stein") :

      Er: Es ist nur eine Frage.Ich könnte dich zur Sklavin versklaven.Ich meine es ernst.Hast du Interesse an Versklavung mit Treffen?
      (ich ahne ja worauf das hinaus läuft..)
      Ich: Zur Sklavin versklaven. .. soso

      Meinst du nicht, dass du dafür etwas weit weg bist?

      Er: xxx-yyy ist machbar,ich könnte dich versklaven,bist du dazu bereit?

      Ich: Das ist ganz am anderen Ende von Deutschland.

      Er: falsch,yyy-xxx ist machbar,ich könnte dich versklaven,versuchen wir es zusammen?

      Ich: Das sind vier Stunden Fahrt, wie soll das machbar sein?

      Er: wenn du es willst,ist es machbar,denn in xxx hast wohl keinen herr,da muß man eben mal fahren.mit mir hast du einen guten Herr,ich werde dich gut erziehen,versuchen wir es zusammen?

      Ich: Ach, du kommst nach xxx? Na dann lass uns heute Abend bei Starbucks treffen. Da können wir ja darüber reden. (ich rechne schon nicht mehr mit einer Antwort, so doof kann ja keiner sein......denkste!)

      Er: ja ich komm,aber ich nehm mir kein Hotel,nur wenn ich bei dir übernachte

      Ich: Bei mir übernachten? Nein!Ich muss morgen früh wieder arbeiten.

      Er: gut,dann versklave ich dich jetzt und du kommst dann mal zu mir,wenn du zeit hast,bist du dazu bereit?

      Ich: (ich lieg schon auf dem Boden vor lachen weil er es einfach nicht versteht.)...wie soll das denn gehen?Ich fahre nicht nach yyy.

      Er: dann lass es,ich hab dir genug Chancen gegeben (na endlich! :crazy: )
      Den Text des ausgebildeten Doms kenne ich doch...

      Wenn du ihn hier erhalten hast bitte eine PN an den hiesigen Admin oder einen der Mods

      Wenn du ihn in der Community auf der Hauptseite bekommen hast bitte eine kurze Meldung an mich ;)

      Wenn dir das bei Gentledom geschickt wurde ist er egal auf welcher Seite jemand der fliegt :D

      Sannie und deiner ist ein heißer Kandidat für den DummDomAward 2014 :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Achja wir haben ihn gestartet, den DummDomAward 2014

      gentledom.de/aus-dem-leben/dummdom-award/dummdomaward-2014/

      Erste Amtshandlung eine Abstimmung über den Namen, denn wir mussten die Kategorie auf Subs und Switcher erweitern :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff