Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      "Jumala" schrieb:

      Wie ich sehe, wird das Forum sich zu einer Beratungsplatform entwickeln.


      Wir sollten uns wirklich die Doms erziehen, dann habe ich noch Hoffnung es wird was aus ihnen :D

      Dann mal die aktuellen Anschreiben :D

      hallo
      wenn du kfi hast melde dich mit paar geilen bilder von dir, danach mehr von mir.


      Wtf soll kfi sein? Aber egal auf solch ein Anschreiben reagiere ich nur mit einem Lächeln ;)


      Hallo!

      Ich wäre evtl bereit Deine Ausbildung zu übernehmen und Dich in die Kunst der demut einzuführen. Ich Erwarte Deine völlige Hingabe und bedingungslose Unterwerfung. Dein Körper gehört mit Beginn der Erziehung nicht länger Dir, da du zu meinem Eigentum wirst und Deine einzige Aufgabe ist es mir zu Diensten zu sein und mir zu gefallen.

      Ich erwarte zunächst Deine Bewerbung mit einem aussagekräftigem Foto!

      Der Meister XY


      Irgendwie ähnelt das etwas dem Beispielschreiben von Gentledom oder kommt nur mir das so vor?


      Ich glaube es gab noch mehr Nachrichten aber die davor habe ich wohl schon gelöscht, geantwortet habe ich dem werten Dom noch nie :D

      Nachricht6: wann möchtest du in den dienst treten für einen herrn melde dich

      Nachricht5: leider warte ich noch auf eine antwort ob du es nun angehen möchtest ?
      dann gebe ich dir erst meine adresse

      Nachricht4: willst du nun dienen ?

      Nachricht3: ich werde es gerne mit dir probieren falls du es schaffst dich zu
      unterwerfen und gehorchen kannst mit härte gruss dein herr melde dich

      Nachricht2: hallo sklavin, ich hab interesse an dir, meld dich umgehend bei mir! dein herr

      Nachricht1: Du gefällst mir daher wirst du nun meine sklavin sein!


      Immerhin hat er gemerkt, dass ich nicht seine Sklavin bin. Kleine Fortschritte sind im Sinne der Domentwicklung also schon zu verzeichnen ;)

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Guten morgen und wieder einer der Tage wo man sich das lächeln nicht verkneifen kann!

      vorgeschichte zu den Nachrichten eines Dom´s

      Er hat mich in der Bekannten komm gefunden!
      und mir daraufhin geschrieben.
      ich weiss nicht ob dieser Mann denkt ich würde ihn nicht erkennen...
      dennoch schrieb er mich mit den worten.

      Liebe Unbekannte
      Dein Profil reizt mich sehr
      Du wirst sehen wir können uns gut verstehn.
      du musst mir nur Dienen.

      mhmmm naja hat er das NEIN meiner seits vor paar monaten schon vergessen?...

      Meine Nachricht darauf.

      hallo
      Ich möchte das du mich endlich in ruhe lässt.
      da wir beide wissen das sich unsere meinungen nicht verbidnen können!.

      Er
      Du wirst meine Sklavin du hast keine andere wahl.
      Sonst werde ich dafür sorgen das du nie eine ausbildung zur Sklavin genissen wirst.

      Ich zu Ihm
      Lass mich in ruhe
      Ich habe eine andere wahl
      ich bin keine sklavin und mir ist es relativ egal was andere über mich denken
      den die die mich kennen werden immernoch zu mir stehen!


      jetzt kommt seid wochen alle paar tage eine nachricht von ihn.

      Wie geht es deiner seele? mehrmals die gleiche nachricht

      Geht es deiner seele gut?

      Warum geht es dir gut? *in meinem Fühlt sich steht : Mir geht es Gut*

      er hat bis jetzt immrenoch keine antwort bekommen!;)

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Teil einer "Anmache" die eine sehr masochistische Bekannte in einer großen Community erhalten hat :mrgreen:

      Betritt das Zimmer in dem wir verabredet sind und ich fixiere Dich
      sofort, ohne große Worte, um Dich dann hart und unnachgiebig
      abzugreifen, Dich zu zwingen mich zu blasen und Dich ordinär zu
      beschimpfen.Hier lassen sich, nach Kennenlernen und gegenseitigem
      Vertrauen auch fremde Männer einbeziehen.

      Ein triviales Beispiel: Du weigerst Dich Dein Höschen auszuziehen.
      Dies würde ich mit der Gerte einfordern, lenkst Du ein, beende ich die
      Reglementierung sofort.


      Oh ja das wird bei einer sehr masochistischen und wenig devoten Frau (was sehr sehr deutlich im Profil steht) eine super Erziehungsmethode sein :mrgreen: Ich stelle mir das so vor:

      Superdom: Zieh dein Höschen aus!
      Sub: Nein (frech grinsend)
      Superdom: Ich bin dein Herr und befehle dir dein Höschen auszuziehen, sonst vermöbel ich dich!
      Sub: Mach doch (immer noch frech grinsend)
      Superdom schnappt sich Sub und vermöbelt sie nach allen Regeln der Kunst wobei sie ein paar mal kommt...

      Superdom: Siehst du was passiert wenn du nicht auf mich hörst!?!? Nächstes mal wirst du es dir sicher dreimal überlegen so frech und ungehorsam zu sein!
      Sub: Ja

      Und was macht Sub beim nächsten Mal wenn sie wieder Spaß will.... Ungehorsam sein :mrgreen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      @Gentle: Der war gut :D also ich habe gelernt: Eine kluge Sub widerspricht nie ihrem Dom, sie wartet bis er es selbst tut :D

      Unterschiedlicher hätten die letzten beiden Anschreiben kaum sein können:

      Hallo unbekanntes Wesen,

      hast du Lust einen schlanken und dominaten Mann mit Niveau zu treffen. Dann melde dich doch bitte.
      Bussi, Knuddel und liebe Grüße XY


      Ist übrigens erst meine zweite Bussi/Knuddel/hdl Nachricht die ich so bekommen habe :) aber das passt irgendwie doch nicht zusammen, so ohne diese Worte hätte ich wohl geantwortet


      wann willst du bei mir beginnen ? meine hure


      Ist die Mail wirklich für mich, mein Name ist doch ein ganz anderer und wenn ich Sex habe dann um Spaß zu haben und nicht wegen Geld :)

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Hallo XY
      Lust mich füreinander paar tage zu besuchen.ich habe eine eine kleine einliegerwohnung im Haus in der du bleiben könntest.erst mal ein paar tage zu probe. In den tagen werden wir Dinge tun die dir als. devote Frau gefallen wird. Also setzt dich an den Computer und schreibe mir sofort ein paar Sätze mit deinen Vorlieben und grenzen. Am besten schicke mir ein Bild mit.
      Dir wird die zeit mit mir gefallen und du wirst dann gar nicht weg wollen. Also beeile dich und antworte sofort.
      Bis bald Mr XY


      Klar ich wollte schon immer einen Dom besuchen welchen:

      1. ich nicht kenne und das in einer Stadt in der ich keine Bekannten habe gleich für ein paar Tage
      2. der keinen Plan hat was mir gefällt aber der ganz sicher meint zu wissen was ich mag
      3. achja zudem weiß ich nur von ihm, dass er eine kleine Einliegerwohnung hat und meint unglaublich dominant zu sein und da kein Bild dabei ist (er aber natürlich eines haben will) sicher ganz toll aussieht:D
      4. es gelingt so viele Rechtschreibfehler in einen so kurzen Text einzubauen :D



      Ich weis was du brauchst also meld dich!


      Meine Antwort: Kaffee, Massage und eine unlimitierte Kreditkarte

      Seine Antwort: Ich glaube die wird nicht kommen :(

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Na wenn deinen traum real Leben willst, der Platz da an meiner Seite ist noch frei. Küsschen


      Meine Antwort:
      na wenn du profil lesen koenntest, wusstest du dass ich wem gehoere

      ja ok aber zu 90 % sind das hier doch nur Fantasien Online und sonst nix. Bei mir ist ALLES REAL

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      "Feuertänzerin" schrieb:



      Meine Antwort: Kaffee, Massage und eine unlimitierte Kreditkarte


      Wenn du so einen aufgabelst, frag doch bitte, ob er noch einen Bruder hat. Den Kaffee dann schwarz, ohne Milch und Zucker :lol:

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      @Coronet: Das gilt dann aber auch für dich, dann wäre es ein Deal :D

      Heute war nur ein lustiges Anschreiben dabei:

      Guten Abend,

      ich er mögliche dir hiermit in die Welt der Demütigung und Sklaverei ein zu treten. Ich stelle mich somit erstmal vor.

      Ich heiße XY, wenn du mir schreibst, schreibst du mich mit Herr an und Siezt mich.
      Ich bin 20 Jahre jung und wohne in Köln.
      Meine Erfahrungen mit weiblichen Subs sind zwar gering, aber von nichts kommt nichts. Das heißt aber nicht das ich nicht was ich will und wie ich deine und meine Neigungen und Wünsche zu erfüllen weiß.

      Wenn du Interesse an einem näheren Kontakt hast, dann schreib mir eine Bewerbung mit Lebenslauf von.

      Mit freundlichen Grüßen

      Meister XY
      PS: Ich bin bei der SZ unter dem Nickname XY zu finden.


      Und ich dachte immer so ein Mist kommt nur von alten verzweifelten Typen in ihrem zweiten Frühling, wenn damit nun schon die kleinen Doms anfangen wirds wohl auch nichts mehr mit der nächsten Domgeneration :roll: In der Schule hätte man gesagt "Setzen, sechs!"

      Edit: Vollständiger Name der SZ entfernt um Ärger zu vermeiden (indiziertes Medium)

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Dann mal wieder meine Highlights der letzten Tage:
      Du hast mich gesucht und gefunden.....mir zu gehorchen aufs wort...blick und peitschenhieb....ich werde dich führen und unterrichten...in clubs, auf demschloss nahe münchen (wo ichauchwohne) mitnehmen und  dich auch öffentlich dort vorführen, als meine Sub....melde dich bei mir....hast du verstanden...du undankbares miststück, mit einem bild von dir...in demütiger, gesenkter haltung vor dem herrn....du wirst einiges erleben und viel lernen,wenn du dankbar gehorchst....dein herr....
      Wo hat dieser Typ nur sein Ego her ;)
      los zeig dich, mir mal bilder nackt in stiefeln,erniedrigung peitsche,bdsm ,NS,muschi gepeitsch ,titten folter,werd dich erziehen ,foltern im freien,im wald aufgehaengt wehrlos erniedrigt ,gefickt,los zeig dich und meld dich devote schlampe  
      Gott was hat der Typ nur genommen???
      komme aus braunschweig. bin aber mobil. 38 jahre alt und ein kenner der materie ;)melde dich!dein zuchtmeister
      Super und was soll mir das nun sagen ;)
      falls du noch einen Herren suchst melde dich mit eine ausführliche beschreibung und ob du bereit bist 24/7 zu dienen, suche eine Sklavin die für mich auch arbeitet-damit ich Sie den Ganzen Tag unter absolute kontrolle hab. Also ich suche Sklavin die Finanziel abhängin wird, nur mir dient-sexuel, haushalt, arbeit,  alles nach meinen wunsch.. kannst du dich so abgeben?
      Kann das überhaupt jemand ernst nehmen ;)
      Hallo Sklavin melde dich sofort bei mir
      Und wieso sollte ich das tun ;) stimmt ich könnte ihm einen Vogel zeigen  :D

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Ist das wirklich alles echt? Der Prof hat grade etwas böse zu mir hochgeguckt, weil ich lachen musste. :(

      "Feuertänzerin" schrieb:

      Dann mal wieder meine Highlights der letzten Tage:
      Du hast mich gesucht und gefunden.....mir zu gehorchen aufs wort...blick und peitschenhieb....ich werde dich führen und unterrichten...in clubs, auf demschloss nahe münchen (wo ichauchwohne) mitnehmen und  dich auch öffentlich dort vorführen, als meine Sub....melde dich bei mir....hast du verstanden...du undankbares miststück, mit einem bild von dir...in demütiger, gesenkter haltung vor dem herrn....du wirst einiges erleben und viel lernen,wenn du dankbar gehorchst....dein herr....
      Wo hat dieser Typ nur sein Ego her ;)
      Mit dem Ego und den Doms verhält sich das so, wie bei den Bauern mit den Kartoffeln.. Zumindest der Verdacht liegt hier nahe .. :oAber sowas ist man ja noch gewohnt ..

      "Feuertänzerin" schrieb:

      los zeig dich, mir mal bilder nackt in stiefeln,erniedrigung peitsche,bdsm ,NS,muschi gepeitsch ,titten folter,werd dich erziehen ,foltern im freien,im wald aufgehaengt wehrlos erniedrigt ,gefickt,los zeig dich und meld dich devote schlampe  
      Gott was hat der Typ nur genommen???
      DAS hier konnte ich kaum glauben .. Bekommt man sowas WIRKLICH?!Ich meine .. zumindest irgendeine Form von Satz- und Aussagenstruktur trifft man doch eigentlich immer im Internet, wenn es auch eine sehr primitive ist .. aber hier ist ja nichts von alldem zu erkennen.. oOEdit: Der sollte sich mal um diese Sub bemühen. :>

      "Feuertänzerin" schrieb:

      falls du noch einen Herren suchst melde dich mit eine ausführliche beschreibung und ob du bereit bist 24/7 zu dienen, suche eine Sklavin die für mich auch arbeitet-damit ich Sie den Ganzen Tag unter absolute kontrolle hab. Also ich suche Sklavin die Finanziel abhängin wird, nur mir dient-sexuel, haushalt, arbeit,  alles nach meinen wunsch.. kannst du dich so abgeben?
      Kann das überhaupt jemand ernst nehmen ;)
      Bei dem musste ich wirklich lachen.. :>Der Punkt ist nämlich .. noch vor 50 Jahren hätte er genau das bekommen, wenn er einfach eine Ehefrau gesucht hätte.Da konnte Frau ja nichtmal einen Mietvertrag ohne Zustimmung ihres Gatten unterschreiben. :>Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :D

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Das stimmt, aus einem Leitfaden für Ehefrauen aus dem Jahr 1955

      1. Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.

      2. Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen.

      3. Seien Sie fröhlich, machen Sie sich interessant für ihn. Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem ermüdenen Tag und es gehört zu Ihren Pflichten, dafür zu sorgen.

      4. Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.

      5. Räumen Sie Schulbücher, Spielsachen, Papiere usw. zusammen und säubern Sie mit einem Staubtuch die Tische.

      6. Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich wird es Sie unglaublich zufrieden stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.

      7. Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn sie noch klein sind). Kämmen Sie ihre Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.

      8. Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.

      9. Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine Freude zu bereiten.

      10 Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen zu haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht, dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.

      11. Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.

      12. Ihr Ziel sollte sein: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause ein Ort voller Frieden, Ordnung und Behaglichkeit ist, wo Ihr Mann Körper und Geist erfrischen kann.

      13. Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.

      14. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.

      15. Machen Sie es ihm bequem. Lassen Sie ihn in einem gemütlichen Sessel zurücklehnen oder im Schlafzimmer hinlegen. Halten Sie ein kaltes oder warmes Getränk für ihn bereit.

      16. Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprechen Sie mit leiser, sanfter und freundlicher Stimme.

      17. Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.

      18. Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.


      Doms sind also eigentlich nur etwas altmodische Männer :D

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Wie altmodisch ich doch manchmal bin. :lol:

      "Narve" schrieb:


      Bei dem musste ich wirklich lachen.. :>
      Der Punkt ist nämlich .. noch vor 50 Jahren hätte er genau das bekommen, wenn er einfach eine Ehefrau gesucht hätte.
      Da konnte Frau ja nichtmal einen Mietvertrag ohne Zustimmung ihres Gatten unterschreiben. :>
      Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :D


      Der war wirklich gut. Auch wenn sich mir bei den Fähigkeiten in Orthographie schon gleich wieder die Fußnägel aufstellen, man sollte dem Mann wirklich vorschlagen zu heiraten.
      Andererseits, wird der Wunsch nach "einer Ehe wie vor 50 Jahren" heutzutage schon als "abartiger Fetisch" abgetan? :D

      8. Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.


      ^ Mein Favorit übrigens.
      :lol:

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Nach meinem subjektiven Empfinden scheinen derarartige Anschreiben ein rein männliches Phänomen zu sein. Oder können die Männer über derartige Anschreiben von einer Femdom ( Jedoch muss ich zugeben, dass deren Profiltexte häufig nicht weniger grenzwertig sind ) berichten? Und gibt es weibliche Subs die sich den Tops als "bettelnder Wurm/Wichser/etc." zu Füssen werfen?

      Als Switcher bekomm ich häufig Anschreiben beiderlei Art. Am besten gefallen mir jedoch die Herren die mich sehr eindringlich davon überzeugen wollen, dass ich als Frau weder dominant noch sadistisch sein kann. Durch meine weibliche Natur ist es mir bestimmt einem Mann zu dienen und da er ja so ein fürsorglicher Herr und Meister ist hat er es sich nun zum Ziel gemacht mich wieder auf den rechten Pfad zu leiten.

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Sehr selten habe ich auch schon fragwürdige Nachrichten erhalten, so von einem angeblichen Mutter-Tochter Gespann.... Ich tippe so auf eine derartige Nachricht alle 2 Jahre und bei jenen Nachrichten gehe ich eh zu 99% von Fakes aus... Bei den Doms scheint es mir aber so als würden es viele davon tatsächlich ernst meinen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Hallo Sklavenanwärterin

      Ich werde dich gerne in die Welt des Dienens einführen wenn dir danach ist, deine Erziehung würde ca. 6-8 Monate mit regelmäßigen Sessions dauern, danach darfst du mir dann als ausgebildete Zopfe dienen und deinen Dienst als solche leisten, wenn du interesse hast können wir uns gerne über nähere Details unterhalten. Ich bin ebenfalls 28 Jahre alt und betreibe das Ausleben meines Fetisch intensiv jetzt seit 5 Jahren.

      Also wenn du interesse hast, dann meld dich einfach und wir reden über Einzelheiten, wie das Ganze abläuft und so weiter.

      Lg Kurt


      Naja was echt süß ist er hat einfach die gleiche Nachricht einer anderen geschrieben und mir als forward geschickt, was für eine Mühe sich der Mann doch gibt! Aber OK der Text ist ja auch super individuell und komplett ohne Linksschreibfehler ;)und das "Süßeste" ist seine Mailadresse: "devoter.mann@"! Ob er Domsen wohl auch sie schön anschreibt, wenn ja würde ich sagen sein Fetisch den er seit 5 Jahren intensiv auslebt ist: Ignoriert werden :D

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Hallo

      Ich suche ein Baby wie Dich

      Was stellst Du Dir vor als Sklavin oder mt der Erweiterung Eingentum ?

      Würde mich über Deine Anwort freuen

      Master Pete


      Hmmm irgendwie habe ich Master Pete nun dank dem baby mit Pampers und Fläschen in der Hand vor meinem geistigen Auge stehen ;)


      Hallo Fotze,

      ich habe deine Anzeige gelesen. Ich bin kein Mann der großen Worte, deshalb hier deine Aufträge:

      - Schreibe mir was du dir genau vorstellst, sei dabei ausführlich
      - Schicke mir Bilder von dir
      - Hast du bereits Erfahrungen?
      - Wie hast du rausgefunden, dass du dev bist?

      Grüße

      Alex


      Zu dumm dass Frauen, Sklavinnen und sogar Huren schreiben können, wie aber der Intimbereich einer Frau dies schaffen soll erschließt sich mir nicht so ganz... in diesem Sinne falsche Adressatin :lol:



      Bist du bereits versorgt?


      Fragt sich was er mit dem versorgt nur meint... ich komm und komm nicht drauf :lol:

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Betreffzeile: Deine Suche nach einem neuen Herren hat sich vielleicht erledigt...

      Hallo unwürdiges etwas,

      ich habe grade Deine Anzeige gelesen und scheinbar hat Dich bisher noch niemand zur Benutzung für geeignet erachtet. Da ich zur Zeit freie Kapazitäten habe und mir vielleicht noch ein Stück zulegen möchte, erwarte ich umgehend Deine, Deiner zukünftigen Stellung bei mir entsprechende Bewerbung. Sollte sie mir vielleicht zusagen, werde ich mir überlegen, Dich einmal testweise zu nutzen und Dich dann unter Umständen in meine „Obhut“ zu nehmen.

      Gruß von Deinem neunen Herren und Meister


      Muss man dazu noch etwas schreiben?

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Ja dazu MUSS man etwas schreiben!!!! Allein diese unschlagbare Domlogik sollte akribisch herausgearbeitet werden. 1 Satz: Deine Suche hat sich vielleicht erledigt! 3 Satz: Erwarte Bewerbung! 4. Sollte sie mir A. vielleicht zusagen, B. überlege ich mir, C. testweise zu nutzen D. unter Umständen in Obhut zu nehmen. 5. Gruß von Deinem neuen Herren und Meister.

      Dieser Dom ist unglaublich dämlich oder inkonsequent. Er schränkt die Chance der Angeschriebenen allein in einem Satz fünfmal ein seine Sklavin zu werden und es hört sich an als wäre es unglaublich schwer seine Voraussetzungen ihn als Herren zu bekommen zu erfüllen… und was macht er nach diesen Einschränkungen??? Er bezeichnet sich als ihren neuen Herren und somit ist sie doch schon seine Sklavin :D einfach genial!!!!

      Wobei evtl ist er ja auch ein Wunschzetteldom und ich war nur nicht in der Lage seinen unglaublich lieben Plan zu verstehen. Vielleicht und unter gewissen Umständen hat er es ja möglicherweise aus einem anderen Blickwinkel gesehen und unter dem Deckmantel überragener Intelligenz doch etwas anders gemeint als ich es verstanden habe! Mit den ganzen Einschränkungen weckt er die Hoffnung, dass er die Sklavin annimmt und er belohnt das Durchhaltevermögen beim Lesen seines Anschreibens damit, dass er die Sklavin mit dem letzten Satz annimmt… sozusagen also finale Erlösung für die gemeinen Qualen die jeder beim Lesen erst einmal erleiden musste. Die Bewerbung ist also gar nicht von Nöten, nötig für die Aufnahme in seinen Harem war lediglich, dass man den Text bis zum Schluss liest! Hilfe da fällt mir ein ich habe ihn gelesen und folglich bin ich nun auch seine Sklavin, wie diabolisch :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Dann habe ich dem DD doch geantwortet...

      Meins: Hallo lieber SupiDom, vielen Dank für dein Bewerbungsschreiben! Erst dachte ich ja es wäre unglaublich schwer deine Sklavin zu werden, da du dich selbst aber schon als meinen neuen "Herren und Meister" bezeichnet hast scheine ich bereits angenommen zu sein. Ich denke das ist auch mehr als fair nachdem ich mir die ganze Nachricht durchgelesen habe. Tja diese Annahme ist aber einseitig erfolgt da ich dich nicht als solchen anerkannt habe. Nun erzähl doch mal warum ich dich als Herren und Meister annehmen sollte? Liebe Grüße und ich bin gespannt auf deine Bewerbung

      Seins: Wer hast sich hier bei wem zu "bewerben"??? Du hast doch wohl eher mir zu zeigen, warum ich Dich nutzen sollte, oder??? Dein (vielleicht) zukünftiger Herr und Meister

      Meins: Na wenn du meinst ich muss mich von jedem als unwürdig bezeichnen lassen dann passt das wohl nicht. Ich bin gerne Sklavin aber eben bei einem Herrn der mich verdient und zu der Sorte Doms scheinst du nicht zu zählen. Viel Erfolg auf deinem Trip, aber dann sei eben konsequent und schreib nicht so viele wenns und behaupte dann du seist bereits der Herr.

      Seins: anerkennung und "Würgigkeit" muß man sich verdienen...

      Meins: Ja und nur weil du dich Meister und Herr nennst hast du das sicher nicht. Also in dem Punkt hast du wohl versagt.

      Seins: na wie Du meins... Du wirst bestimmt einen Meister finden, der Deine Meinung akzeptiert. Wird bestimmt leicht, wenn man verlangt, daß sich
      dein zukünftiger Herr bei Dir "bewirbt". Na dann viel Erfolgt, mit uns passt das scheinbar wirklich nicht, denn Deine "Ansichten" sind scheinbar wirklich nicht mit meinen vereinbar.

      Re: Lustige Anmache von Doms und Subs

      Rechtschreibung ist wirklich nicht seine Stärke, wobei "Würgigkeit" echt passend ist ;) also würdig ist er wohl nicht würgen dazu könnte er einen animieren ;) aber immer wieder interessant zu lesen wie Doms argumentieren. Es passt nicht also liegt es logischerweise an Sub und doch nie an dem (perfekten) Dom.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff