"Jumala" schrieb:
Wie ich sehe, wird das Forum sich zu einer Beratungsplatform entwickeln.
Wir sollten uns wirklich die Doms erziehen, dann habe ich noch Hoffnung es wird was aus ihnen
Dann mal die aktuellen Anschreiben
hallo
wenn du kfi hast melde dich mit paar geilen bilder von dir, danach mehr von mir.
Wtf soll kfi sein? Aber egal auf solch ein Anschreiben reagiere ich nur mit einem Lächeln
Hallo!
Ich wäre evtl bereit Deine Ausbildung zu übernehmen und Dich in die Kunst der demut einzuführen. Ich Erwarte Deine völlige Hingabe und bedingungslose Unterwerfung. Dein Körper gehört mit Beginn der Erziehung nicht länger Dir, da du zu meinem Eigentum wirst und Deine einzige Aufgabe ist es mir zu Diensten zu sein und mir zu gefallen.
Ich erwarte zunächst Deine Bewerbung mit einem aussagekräftigem Foto!
Der Meister XY
Irgendwie ähnelt das etwas dem Beispielschreiben von Gentledom oder kommt nur mir das so vor?
Ich glaube es gab noch mehr Nachrichten aber die davor habe ich wohl schon gelöscht, geantwortet habe ich dem werten Dom noch nie
Nachricht6: wann möchtest du in den dienst treten für einen herrn melde dich
Nachricht5: leider warte ich noch auf eine antwort ob du es nun angehen möchtest ?
dann gebe ich dir erst meine adresse
Nachricht4: willst du nun dienen ?
Nachricht3: ich werde es gerne mit dir probieren falls du es schaffst dich zu
unterwerfen und gehorchen kannst mit härte gruss dein herr melde dich
Nachricht2: hallo sklavin, ich hab interesse an dir, meld dich umgehend bei mir! dein herr
Nachricht1: Du gefällst mir daher wirst du nun meine sklavin sein!
Immerhin hat er gemerkt, dass ich nicht seine Sklavin bin. Kleine Fortschritte sind im Sinne der Domentwicklung also schon zu verzeichnen