Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Puh..gerade eben wurde nur bewiesen, dass Alter, nichts mit Reife zu tun habenh, hahaha.

      er: hallo kleine
      ich: guten morgen
      Er: du bist sehr hübsch
      Er: wie alt bist du
      Ich: dankesehr
      Ich: 16 und du?
      Er: 49 schon. 16 ist ein schönes alter
      Er: würde geren mehr von dir wissen kennenlernern
      Ich: Danke, ich verzichte
      Er: warum das ? bist böse
      Ich: ich habe einfach kein Interesse
      Er: ich aber ich will dich kleine
      Ich: Igitt
      Er: so sind die jungen frauen deswegen hasse ich sie
      Ich: du könntest mein Vater sein. Du hasst junge Frauen, willst dich aber an ihnen vergreifen? *schmunzel*
      Er: jaaa und mehr das liegt daran habe viele seiten, liebe und hasse junge frauen und daher auch mich
      Ich: okay...kann ich nun das Gespräch beenden?
      Er: ich will dir weh tun du verdienst es
      Ich:Geh doch einfach mit einer Schaufel im Garten spielen. Oder nimm dir en Buch in die Hand. Bildung schadet wirklich nie


      ich glaube, er befolgt meinen Rat. Plötzllich lese ich nichts mehr von ihm *unschuldig schau*
      Lustig ist das nicht unbedingt, eher beängstigend.

      Schreibt mich einer an bei Facebook.
      Er: Ich möchte dich kennen lernen!
      Ich: Wieso?
      Er: Ich bin singel.
      Ich: Ich nicht.
      Er: Schade. Viel Glück.
      Ich: Für was viel Glück?
      Er: Ich hatte dich gerne.

      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

      Der Typ kennt mich doch gar nicht.
      Mir macht so etwas Angst. :S
      Ich ziehe sie wohl magisch an...

      Er:

      Hej Schnegge na wie geht's?
      Hast du Lust zu chatten?
      0160xxxxxxxx
      Bin sehr dominant und sehr konsequent.
      Außerdem äußerst attraktiv und stehe fest im Leben.
      Mel de dich!
      ---
      Hey Schnegge, alles klar?
      Meld dich mal du hottes Ding!
      M.
      ---
      Hey du schlampe !!!
      Na warte wenn wir uns kennenlernen.
      ---
      In meinem Jugendlichem Leichtsinn dachte ich "sagtst ihm ab"
      ---
      Hallo M.
      Ich habe kein Interesse.
      Viel Erfolg noch bei der Suche,
      Alles Gute Myshanah
      ---
      Ach auf Androhung reagierst du Fo...e!
      Wir treffen uns am 28.2 um 12.00Uhr "Ort"
      Sei pünktlich!
      ---
      ?(
      :pillepalle:

      Ich geh da mal besser nicht hin :secret:
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      ganz neu von heute:

      "Hallo Mariella,

      Ich fühle mich absolut angezogen von dir.
      Ich bin nun dein, ganz alleine.
      Nur du gibst mir dir Kraft zu sein wie ich bin.
      Sag mir was ich machen soll! !!!
      Ich warte auf deine Befehle.

      Ehrvolle Grüße. ......."


      8| Ich konnte noch gar net antworten vor lauter :rofl:

      Ich muss nicht erwähnen, daß ich diesen Mann nicht kenne 8|

      Und was mach ich nun? ;(
      Da kniet einer vor sich hin, gehört mir, wartet auf mich, und ich hatte noch nicht mal einen :coffee: und muss ihn warten lassen,weil ich vor lachen immer noch net Schreiben kann.
      Ich fieser, böööser Dom :lol: :lol:

      Hach, dieses Schreiben hat mir grad
      Meinen morgen gerettet. :D
      Auf einer anderen Plattform habe ich eben diese Einladung zum zweiten Mal bekommen:

      Hallo *Name*,HI - schau dir doch einfach mal mein Profil an - bei Interesse kannst du dieses Wochenende und / oder nächste Woche mit mir auf meine Finca nach Mallorca zur erstausbildung mitkommen - ich bin derzeit in dresden - also überlegs dir ob du pragmatisch die nächsten tage vorher eine Musterung mitmachen willst...gruß *Name*

      Meine Antwort:

      Hallo *Name*,
      du hast mich schon gefragt und meine Antwort lautet noch immer Nein.
      Lieben Gruß

      Er:
      und hast du lust?

      Ich find das sehr lustig :)
      Ich darf auch mal wieder... :)


      Er: Hallo KBaptista, du bist doch soooooo genau bei der deutschen rechtschreibung ....

      du hast ein "n" in deinem profil vergessen ............

      Ich: Hallo. Wenn dem so ist, dann ist es sicher gerade auf Kurzurlaub an der Ostsee.
      Oder aber du hast dich "verlesen".
      Ich habe noch mal über mein Profil gelesen, dass passt soweit.
      Von daher: ich bin für Urlaub...
      Liebe Grüße


      Er:
      wenn es passt .....
      wie machen wir das ganze jetzt real !?
      ohne das lange virtuelle !

      Nochmal er:
      .... komm zu mir !
      ich habe genug platz im haus .........

      Ich: Dann scheine ich dir zu gefallen. Vielen lieben Dank für das Kompliment.
      Aber ich suche schon jemand in meiner Nähe. Das macht es einfacher und unkomplizierter.

      Er:
      klasse ...
      wie war deine aussage ->> "das passt soweit" <<- habt ihr weiblichen objekte eigentlich alle einen an der hirnschale !???

      Ich:
      Na hallo. Nun aber mal ganz geschmeidig hier...

      Und schreibst, in meinem Profiltext fehlt ein "n". Und konkret darauf habe ich dir geantwortet...

      Also ruhig Brauner!!!!

      Er:
      lass gut sein
      -----------------------------------------

      Gute Idee. :rofl:
      Ganz klassisch aneinander vorbei geredet. Oder so... 8o Ich sollte mich doch irgendwie klarer ausdrücken. :pardon:
      Du meine Güte, ich habe schon Bauchmuskelkater vor lauter Lachen.
      @K. Baptista dann reizt Dich
      "he, wie gets dier?"
      auch nicht so?

      Also ich freue mich ja prinzipiell über jede nette Nachricht - auch wenn sie kurz ist - aber in mancher Hinsicht bin ich echt eine versnobbte Zicke...
      Ich muss da offensichtlich meine Ansprüche an die erste Kontaktaufnahme ganzganzganzganzganz dringend überdenken. :yes:
      Das erste Anschreiben war eigentlich ganz nett, die Unterhaltung auch und irgendwann kamen wir auf 24/7 und sowas...

      Nach einigem blabla (was noch wichtig ist, er selbst streitet ab, 24/7 oder so zu wollen) kam dann das:


      ICH: Wenn das Machtgefälle nur im Schlafzimmer besteht, wäre mir das auf die Dauer glaube ich zu wenig

      ER: Naja, das besteht ja im Alltag automatisch, da der Mann ja eigentlich sowieso alles bestimmt :D

      ICH: Ja, ist klar :rofl:

      ER: Ist doch so! :D

      ICH: Ähm, was bestimmt er denn deiner Meinung nach so?

      ER: was es zu essen gibt, was man am wochenende macht, etc. da kann die frau zwar wünsche äußern, aber ob die erhört werden, ist nicht sicher! :D

      ICH: Mein Ironiedetektor spielt verrückt! :/

      ER: :D

      ICH: Sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst :D

      ER: also... das kommt jetzt halt mal ganz grundlegend darauf an, wie du den Alltag definierst und was für dich eine feste beziehung ist. aber...normalerweise versucht die frau ja, es dem mann recht zu machen....also mal ganz grundlegend und verallgemeinert ausgedrückt

      ICH: Hm, nein, das versuche ich nicht. Zumindest nicht mehr als der MAnn auch versucht, es mir recht zu machen...


      --------------------
      Ich war doch etwas verstört. Ich hab nochmal nachgefragt, er sprach wirklich von "VAnilla-Beziehungen"...
      -> "Haben Sie noch Platz für einen Sklaven in ihrem Gespann?"

      "Ein Hallo fänd ich ja erstmal ganz angebracht, bevor du irgendwas andres willst."

      ->" Wem soll ich Hallo sagen?
      Ihren Sklaven schon? Ist das ein Ja?"

      8| :pillepalle:

      "Hallo ****, Öhm Nein"

      ->"das versteh ich jetzt nicht. .."

      Ich nun auch nicht mehr :rofl: :rofl:

      Hach herrlich. .... es war früh am Morgen , vielleicht hätte ich einfach Moin sagen müssen.

      Ok, mein Fehler. ....verdammt :facepalm:
      " Hallo , wäre es möglich bei Ihnen eine Session zu buchen ?"

      ... 8| ?(
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich glaube ich bin zu ... Kleinlich...

      Er: Wie lange bist du schon verheiratet?

      (Finde auch das es eine total berechtigte Einstiegsfrage ist, wenn man davor keinerlei Kontakt hat *verwirrtbin*)

      Da das Profil sich wirklich gut angehört hatte, schrieb ich doch mal zurück:
      Hallo XYZ,
      ich glaube nicht dass das wichtig ist.
      Erzähl doch gerne etwas von dir.
      Viele Grüße...

      Er: TUT ES!

      (Äh... :bahnhof: Ich glaube nicht das ich diese Konversation weiterführen will... Ja...)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Xyz: SKLAVIN. Schreib mir. Und zwarausführlich! Ich erwarte ein ausführliches schreiben von dir!OHNEAUSREDEN!!


      Sanftblick: Gerne


      Sanftblick: Avocado, Gurken, Zwiebeln,Kartoffeln, Mango, Quark, Feta, Gouda, Ketchup, Senf, Tomaten Mark,Mais, Bohnen, Strumpfhose, Zewa, Servietten, Kuchenboden, Vanille,Mehl, Hanuta, Eier, Leinöl, Essig, Tomaten, Brokkoli, Knäcke,Petersilie, Karotten, Sellerie, Butter, Sahnesteif, Sahne, tanken,Lotto, Post, Müller.

      Xyz: Was soll das? Was will ich mit demScheiß????


      Sanftblick: Ja, das erschließt sichmir auch nicht so ganz. Aber ausführlich ist ja nun mal ausführlich

      Xyz: Ausführlich? Was bist du füreine Sklavin. Dann liesse richtig! Ich sagte ein AUSFÜHRLICHESSCHREIBEN!!!!

      Sanftblick: Also entschuldige mal! Wenndas nicht ausführlich war, weiß ich auch nicht. Ich lase :) alsorichtig. Ja gut, Kaffee und Milch habe ich vergessen, stimmt.

      Xyz: Du hältst dich wohl fürbesonders schlau du Fo... Du bist eine dämliche dumme Fo...


      Sanftblick: Und lustig bin ich auchnoch:).. Als Humor und Anstand verteilt wurde, warst du dochsicherlich gerade bei Amazon und hast dir das Shades of GreyAnfänger-Set gekauft, oder?
      -"Mein neues Hörgerät war ein Schnäppchen"- "Wie viel hat es denn gekostet?"- "Gleich halb Acht"-