Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir kommen leicht ins OT -

      einen hab ich noch - eben beim löschen gefunden, das ist mal ein aussagekräftiges Profil!

      47-189-99-47 Dominat
      Ich suche dich!


      ...
      Ja ... Ich Rätsel noch über die 2. 47... Ist das die Schuhgröße? Mhm
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Ich bin ja auch da angemeldet, noch recht kurz hmmm aber komisch ich bekomme solche lustigen Anschreiben nicht.
      Naja im Chat dort ist es schon etwas eigenartig, zugegeben.

      Nach Vorlieben zu fragen ist ja erst mal nicht schlimm, sehe ich jedenfalls so.
      Was ich beantworte obliegt ja mir.

      Vileicht lasse ich es gar nicht erst soweit kommen indem ich eben einfach frühzeitig eine Konversation verlasse, wenn ich merke dass geht jetzt in eine Richtung die nicht die meine ist.

      Wenn mich jemand anschreibt, frage ich selbst auch ganz klar was denn seine Motivatin ist gerade jetzt mit mir in Kontakt treten zu wollen, und ich merke recht schnell ob es sich lohnt ein gespräch weiter zu führen oder nicht.

      Ist jemand bereit einfach mal frei über sich zu schreiben , als Mensch, oder geht es nur um Neigungen.

      wenn ich was daneben finde , scheine ich den richtigen Ton zu finden, eine klare Ansage, und dann höre ich eigentlich von der anderen Seite nichts mehr.

      Klar ich könnte es jetzt drauf anlegen, um was lustiges draus werden zu lassen, ist aber auch wieder nicht meine Art, denn dass finde ich genauso doof
      Ich hatte kürzlich auch eine lustige Anmache von einem Dom. Er fragte mich, ob ich Lust hätte zu Rangeln 8o .

      Als braves Subilein habe ich selbstverständlich meinem Herrn und Meister Meldung über dieses Angebot gemacht.

      Allerdings betrachtet er mich als SEINS und auch zum Rangeln werde ich nicht geteilt. ^^

      Nachdem ich dies dem rauflustigen Dom mitgeteilt habe, hat er mich dann noch gefragt, ob ich es auch ohne Wissen meines Herrn tun würde. :fie:

      Nachdem ich dies verneint habe, hat er sich leider nicht mehr gemeldet :pardon:

      Aber schön zu wissen, dass es doch sehr viele Leute gibt, die diese Neigung teilen :D

      Lustig fand ich die Anfrage deshalb, weil der Begriff Dom und Sub ja meist mit Dominanz und Demut gleichgesetzt werden. So eine ordentliche Runde Rangeln hat aber meiner Meinung nach herzlich wenig mit Demut zu tun :whistling:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Heute hatte ich auch mal so was im Postfach:


      Er: hey ich glaub du könntest mir gefallen ;)

      Ich: Das beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit. ;) aber dankes für das Kompliment. Alles gute :)

      Er: und sowas schimpft sich "devot"...
      Jetzt ich:

      Ein Typ beschreibt, was er sich so vorstellt. Seine Vorstellungen klingt wie die Anzeige für ein Auto. Und dass er mit mir telefonieren will usw.

      Dann kommt: " Übrigens Telen ist kein muss. Kannst auch mich anrufen". ?(

      Bin ich zu doof? Telen ist doch telefonieren, oder?
      Hui, hier kommt ein "experte"

      ER: immer nutzbar?

      ich: nein


      er: warum dann der nick?

      ích: bin sub


      er: also doch nutzbar
      ich: aber nicht immer und auch sicher nicht für jeden


      er: oder bist du wieder dine sub, die nixht weiss, das sie rechtelos ist *ich hatter schon lust, ihn mit dem Duden durchs dorf zu jagen*

      ich: eine sub ist niemals rechtlos, das wäre wenn überhaupt eine sklavin

      er: lol, eine sklavin ist nur die höchste stufe, eine sub hat sich ihrem dom/mastet zu unterwerfen, OHNE gegenworte, ohne diskussion. submissive kommt von,subordinate, was untergebener bedeutet.

      Ich: so ein schwachsinn


      er: tja, darsn merkt man, das DU keine ahnung hast und nicht weisst, was submissive bedeutet

      Ich. klar, bin 15 jahre dabei werter "dom"

      er:sagte NIE, das ich dom bin, denn so dumm bin och nicht, das ich ne frau unterwerfe, *wer ne frau unterwirft ist dumm? interessante these* aber du bist ne frau, die wertlos ist, weil ihr die geistige reife fehlt

      mhm, geistige reife...is klar :rolleyes:
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Soeben aus dem PN Fach gezogen:

      Hey M.J. Craw-Corteaz! Ich bin hier, denn ich habe die Langeweile in meinem Alltag satt! Ich könnte etwas Aufregung in meinem Leben gebrauchen! Bin seit längerem single und mir fehlt es an vielem, vor allem an Sex, diesen vermisse ich sehr Ich suche einen Mann, mit dem ich gemeinsame Stunden verbringen kann! Ich denke mit deinen +Alter> Jahren solltest du mir einige oder doch vielleicht alle 3968625 sexuellen Wünsche erfüllen!? Dein Profil ist mir auf Anhieb ins Auge gestochen und ich versuche mir vorzustellen wie hei< du bist, aber ich würde es lieber doch vor mir sehen! Dabei bin ich so erregt, dass mir das Schreiben schon schwer fällt. Ich würde dich gerne kennenlernen und wäre bereit dich zu besuchen! Ich mag es hier nur gar nicht und schaue auch sehr selten hier rein, da mir hier irgendetwas fehlt. Ich warte auf eine Antwort von dir, schreib mir doch bitte auf xxxxx Edit Mod3: Werbung des Spambots für eine Seite entfernt Dort findest du auch einige Fotos von mir und du kannst dir auch einen ersten Eindruck von mir machen ;). Achja: Magst du es, wenn ich dir deine Eier liebkose?


      Ich habe doch gar keine Eier :P
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod3 ()

      Aaaah, endlich habe ich auch mal so etwas bekommen, nämlich von Liesaaaas. :dance:

      Die "Dame" war leider schon im Nirwana verschwunden, sonst hätte ich sie gefragt, ob sie mir alle ihrer 3968625! Wünsche aufschreibt. Wirklich schade, denn die Liste hätte ich gern gesehen. :yes:

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      solltest du mir einige oder doch vielleicht alle 3968625 sexuellen Wünsche erfüllen!?
      Tja, selbst bei Erfüllung eines Wunsches pro Tag wäre man fast 11 Jahre damit beschäftigt. :fie:
      Juchu. Bei mir auch :D

      Hey KaesereibedesTodes! Ich habe mich hier angemeldet, da mir mein langweiliger Alltag über den Kopf wächst. Ich könnte etwas Aufregung in meinem Leben gebrauchen! Bin schon eine längere Zeit solo und mir fehlt echt so einiges, vorallem natürlich der Sex, den ich mega vermisse! Bin daher auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich einige und fantasievolle Stunden verbringen kann. Ich denke mit deinen +Alter> Jahren solltest du mir einige oder doch vielleicht alle 460978296 sexuellen Wünsche erfüllen!? Du bist mir beim Stöbern sofort aufgefallen und da schossen mir tausende Gedanken durch den Kopf, aber ich würde es doch gern selbst vor mir sehen. Dabei bin ich so erregt, dass mir das Schreiben schon schwer fällt. Ich würde dich gerne kennenlernen und wäre bereit dich zu besuchen! Ich mag es hier nur gar nicht und schaue auch sehr selten hier rein, da mir hier irgendetwas fehlt. xxxx Edit Mod3: Werbung des Spambots für eine Seite entfernt und habe auch einige Fotos von mir, die hier leider immer noch nicht freigeschaltet wurden. PS: Ich bin eine von den Frauen die keinen Würgereiz bekommen, darf ich es dir beweisen!? LG


      Ich hab weder anflirten noch mein Alterim Profil angegeben :dash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mod3 ()

      Also jetzt habe ich auch mal was, wenn auch nur sehr kurz
      aber ich konnte mir nicht verkneifen aus eine PN zu antworten

      ich bekam folgender Anfrage, habe es dann gelöscht daher aus dem Gedächtnis geschrieben

      Er: Bist du eine reife geschiedene Dreilochstute?

      Ich: Erst mal guten Tag, ich würde gerne mit einer Gegenfrage antworten, bist du Wallach oder Hengt?
      ( irgendwie hat es mir in den Fingern gejuckt)

      Er: Hengt natürlich, und ich suche eine Stute zum begatten

      Ich: Tja, wird wohl nichts, hast du mal auf mein Alter geguckt ich bin in der Menopause, da ist nichts mehr mit begatten

      Plopp, weg war er, freu
      Ganz frisch bei mir eingetrudelt...

      Nachricht von XXX

      "Sorry, Du wirst seit Kurzem auf meinem Profil als Ehepartner angezeigt. Wie kommt das denn? Also, nicht falsch.verstehen, kann ja alles noch kommen. Würde Dich aber zu erst Dich gern mal kennen lernen. Scheinst ja auch in der Nähe zu wohnen. LG XXX"

      Man o man, mein erschrockenes Gesicht wirkt noch nach... 8o Ich dachte mir: Oh Gott, was ist denn da für ein Quatsch passiert? Wenn das @Saruh sieht. Wie soll ich das erklären??? 8|

      So ein Schlumi, der XXX. Interessante Methode, die holde Weiblichkeit zumindest auf sein Profil zu lotsen...

      Tzzz... :rofl:

      K.

      PS: natürlich habe ich auch drauf geschaut, da steht nix von wegen Ehepartner... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K. Baptista ()

      Nicht wirklich eine Anmache - obwohl, doch schon. Aber eben nicht im netten Sinne. Achtung:


      ER:
      was sind das für ekelige Bilder ??? ist ja zum kotzen


      Ich:
      "Respekt vor Natur und Leben"
      (steht in seinem Profil)
      Wenn der so aussieht, dann Prost Mahlzeit!

      Er:
      vor einem Arsch mit Striemen ??
      Sorry, aber Du solltest Dich in psychatrische Behandlung begeben. Vielleicht gibt es noch was zu retten.
      Und wenn Du vegan leben würdest, würdest Du auch Dein Übergewicht verlieren.


      Ich:

      Puh... okay.
      Toleranz gehört wohl nicht zu deinem charakterlichen Repertoire.

      Melde mich doch einfach. Als "inappropriate content", dann block mich
      und uns ist beiden geholfen.Dann musst du meine widerlichen, zum Kotzen
      anregenden Bilder nicht mehr ertragen. Ich frage mich sowieso, wieso du
      dir das freiwillig antust! Welch ungemeine Grässlichkeit!




      ... Zu erwähnen sei hier noch, dass diese ekligen Bilder absolut nichts Explizites zeigen! Okay.. meinen gestriemten Hintern. Aber hey, da gibt es schlimmeres! :pardon:
      Zuckersüße Grüße,



      P
      oppy :blumen:
      also irgendwo muss ein nest sein:
      "Ich suche eine kleine devote nu*zensiert* die es braucht hart und brutal benutzt, gedemütigt und missbraucht zu werden. Ein wertloses Stück fickfleisch mit drei löchern und zwei titten das einfach nur gefickt werden mus bis sie heult und dann einfach brutal weiter, bis ich meinen harten schwanz aus ihrem a...loch ziehe und ihr meine ladung sperma in die fresse spritze und sie dazu zwinge alles was daneben ging vom boden zu lecken. Bist du so eine kleine fo*zensiert*?"

      jmd lust zu antworten, ich mag komischerweise nicht :D
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      ok - weil es echt "nett" war erzähle ich den Rest auch noch:

      also ich dann: doch
      er : dann lass uns spielen
      ich: :facepalm: träller träller....komm hol die Peitsche raus......
      er: na sag ich doch........mache ich gern wohin willst Du sie
      ich: wir nehmen meinen Liedtext.....
      Er: und der wäre
      ich:..träller träller....komm hol die Peitsche raus......wir spielen.......Domina und Sklave....träller träller :S
      er: na sag ich doch Du Sklavin....
      ich: X( ich sollte mir überlegen gelegendlich zu switchen...... :domina:
      er: na was jetzt.....
      ich: dafür das Du mir erzählt hast schon 5 (fünf) Subs gehabt zu haben solltest du echt ausgepeischt werden.........
      er: verstehe ich jetzt nicht

      ich: Herr laß Hirn regnen...tschau
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      willkommen bei "ein Platz für tiere deppen", heute präsentiere ich Ihnen ein ganz pussierliches Exemplar des Dummdom. Er gibt auf die ermahnung, dass ich bitte nicht einfach ohne vorher zu fragen privat angeschrieben werden möchte folgenden abschreckungslaut von sich:
      "Ganz schön vorlaut dafür dass du vor mir niederknien solltest und froh sein darfst wenn ich dir erlaube meine füße zu küssen."
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece