Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Folgende Nachricht befand sich vorhin in meinem Postfach :D


      Guten Tag dir*

      Vielleicht berühren meine Zeilen deine Reize, ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch in die Realität!?

      Die Geschichte und der Weg, der deiner sein kann...

      Wir sind eine Herrenrunde, die neu wieder auf der Suche nach der außergewöhnlichen devoten Frau ist.

      Unsere, seit längerem war sie mit uns, Freundin ist ausgestiegen und daher sind wir wieder auf der Suche.
      du stehst ausschließlich mir zur Verfügung, um durch mich meinen Freunden vorgeführt zu werden!!!

      Mich/uns interessieren regelmäßige Treffen dieser Art, pro Treffen ca. 2-4 Tage/Nächte, worin du nicht dauerhaft benutzt wirst!

      In diesem Moment und dies immer wieder, bin ich in der Schweiz/ Köln /Bonn/ FFM/ Bremen/ Hamburg bis Berlin lebend... dies und insbesondere dein Lebensplatz, werden unsere Berührungspunkte sein!

      Beruflich bin ich regelmäßig zwischen Konstanz/Stuttgart/FFM und Bremen/ Hannover/ Hamburg, bis Berlin unterwegs!
      Wir sind sauber und diskret, aber auch auf Diskretion angewiesen!

      Vielleicht regt dich das an.

      Wir möchten dich gerne in der freien Natur oder im Hotel treffen und gefesselt dein devotes ausgeliefert sein genießen! Je nach Wetter und Jahreszeit, vielleicht auch bei Regen in der Natur! Auch uns zur Verfügung stehende Darkrooms werden in deinem Erleben spürbar werden!

      Die Sicherheit findet sich in den ersten Treffen, die ausschließlich im Hotel stattfinden................. als neutralen sicheren Hintergrund* dennoch in spannender, leichter Ungewissheit und leichter Ängstlichkeit, in jedem Moment möglicher Erregung*

      Unsere Vorstellung ist:

      Ich treffe dich im Wald.. du kommst zum vereinbarten Treffpunkt und wirst da in den Wald rein gehen und mich maskiert antreffen.
      Wir wollen anonym bleiben!
      Ich werde dir die Arme auf den Rücken binden, deine Augen verbinden und wir reden nicht und du nur wenn du aufgefordert wirst!
      Nun folgst du mir gehorsam zum vorbereiteten Platz, wo du mir ausgiebig meinen Schwanz oral verwöhnst.
      Nun werde ich dich fesseln und der Rest der Herrenrunde kommt dazu (wir sind immer 4- … Männer, die sich aus einem fixierten Kreis von 53 Mitgliedern ergeben, in dem sich auch 3 Pärchen finden).
      Dieser Kreis entstand ursprünglich aus 5 Menschen, hinzukommen konnte über die Zeit, wer direkt durch ein Mitglied eingeführt wurde und vom engen Kreis angenommen wurde.

      du wirst Mir/uns gehorsam zur Verfügung sein. In meiner Zufriedenheit deine Demut und Hingabe finden!
      Mir wirst du in Unterwerfung dienen und in meiner Erziehung, durch mich, vorgeführt werden. Meine Zuneigung wirst du erfahren und in unserer Gemeinsamkeit werde ich dich auffangen!

      Ich möchte dir in ein paar Worten ein wenig von mir erzählen, damit du einen Eindruck bekommst! Ich bin tätig in einem Sozialprojekt, auf staatlicher Ebene. Meine Arbeit ist sehr vielfältig und herausfordernd. Die Menschen die ich in ihrem Leben begleite und meine Möglichkeiten, da unterstützend wirken zu können, liegen mir besonders am Herzen! Ich gehe morgens nicht zur Arbeit, sondern ich gehe in die Welt um zu leben! Ich komme in Berührung mit Menschen verschiedenster Nationalitäten und sozialer Lebensstrukturen. Aktuell in meiner Weiterentwicklung meinem Freiheitsempfinden entgegen, war mir meine wirtschaftliche Situation ausgewogen genauso wichtig und so veränderte sich auch mein Spaßbetätigungsfeld* Ich arbeite Heute in privatwirtschaftlicher Selbstständigkeit, international im Bereich Finanzdienstleistung*
      Manchmal nicht ganz einfach, das unter einen Hut zu bringen! Aber gerade dieser Anreiz ist es, was meinem Tag den Reiz des Lebens verleiht.
      Nie möchte ich es missen, für meine Freunde da zu sein, wenn sie mich brauchen und es erfreut mein Herz immer wieder, all meine Freunde zu meinem Leben zählen zu dürfen!
      Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das meine Augen grau/grün sind und nicht nur von grauen Schatten überdeckt sind -lächle-, meine Haare dunkelblond und wuschelig, mittlerweile kurz.

      Etwas was du von mir/uns noch wissen musst, wir lassen uns immer aktuell HIV-testen und darum will ich auch regelmäßige Treffen mit Dir!!!
      Die meisten von uns sind verheiratet oder sonst fest gebunden.
      Ich lebe seit 4 ½ Jahren allein, nach einer 13 jährigen Beziehung und bin ausschließlich meiner Sklavin zugetan! Jedoch suche ich vordergründig keine feste Beziehung, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man sich findet und es zu einer 24/7 Gemeinschaft, in Liebe, Vertrauen und Respekt kommen kann!
      Es gab Zeiten in meinem Leben, wo ich unehrlich war und lernte zu wissen, dass man nichts und Niemanden berühren kann, indem man mit Unehrlichkeit versucht etwas zu erhalten, dass mit Ehrlichkeit genauso keinen Bestand hätte!
      Ich liebe das Leben, die Offenheit, die sehr wenige, aber dafür umso klarere Grenzen zulässt!!!

      Unsere Praktiken:

      - französisch von Dir (ohne)
      - küssen
      - Fesselung
      - NS aktiv/passiv
      - Vaginal- und Analdehnung
      - GV und anal
      - Kerzenwachs auf den Körper und Genitalien
      - Klammern mit Gewichten
      - Peitschen, Rohrstock, Spanking
      u.s.w. immer in Gemeinsamkeit lebend!
      zart und hart, fordernd, jedoch NIE überfordernd!

      Das sind unsere Wünsche. Die Einzelheiten würde ich gerne mit dir telefonisch bereden, wenn du es dir vorstellen kannst.
      Bitte beschreib dich genau und sende mir ein bis drei Bilder zu!!!



      Grüße XXX
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      @Abigail: Also keine Ahnung warum, aber mir hat sich da beim Lesen dieser uralte, lässige Kaffee-Werbespot vors geistige Auge gedrängt: "Ich abe gar kein Auto" ... naja, keine Ahnung warum.

      Eine ganz bemerkenswerte Kommunikationspanne (abgesehen vom ganzen Text) finde ich aber:


      Abigail schrieb:

      Folgende Nachricht befand sich vorhin in meinem Postfach :D



      deine Augen verbinden und wir reden nicht und du nur wenn du aufgefordert wirst!

      Mich würde irrsinnig interessieren (vielleicht kannst Du ihn ja das fragen), wie er Dich zum Reden auffordert, nachdem er Dir die Augen verbunden hat und sich selbst ein absolutes Schweigegelübte auferlegt hat.

      Also optisch wird nix, nachem er Dir ja die Augen verbunden hat. Taferl mit Aufschrift "Red!" hinhalten wird also nix ... Akkustisch - ohne sein Schweigegelübte zu brechen? Vielleicht steppt er Morsezeichen ???
      Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. Laotse
      auch im Chat aber nicht hier
      Ich muss dazu sagen ausser mein Alter und die ersten 2 Ziffern meiner PLZ steht nichts drin in meinem Profil

      er: ein interessantes Profil hast Du, wenn ich dies bemerken darf... woher kommst Du denn und wie alt bist Du?
      ich: guten Tag erst einmal, Alter steht im Profil, PLZ 10 in deutschland
      er: ups... stimmt... das habe ich wohl überlesen...
      ich: na ja , kann ja mal vorkommen bei der Fülle der Infos die in meinem Profil stehen, ne
      Wie wäre es mit:

      "oh wie toll!! Das trifft sich gut. Auch ich bin Mitglied in einem bundesweit agierenden geheimen Sub-Bund.
      Wir sind eine durchweg devote und in allen BDSM Bereichen ausgebildete Organisation.
      Wir ziehen unseren Lustgewinn aus der Zur-Verfügung-Stellung unserer Dienste.
      Es gibt uns in allen Ausführungen: weiblich, männlich, blond, braun, rot...
      Wir sind aufgrund unsere hohen Mitgliederzahl in der Lage jeden Wunsch zu erfüllen....."

      Es dürfen gerne weitere Anregungen erfolgen
      Im Chat:
      Er: Hallo! Hat dich dein Herr in den Chat geschickt um Aufgaben zu erledigen?
      Ich: Nein, hat er nicht.
      Er: Und er weiß dass du dich hier im Chat herum treibst?
      Ich: Ja, weiß er.
      Mehrere Fragen folgen....
      Er: Darfst du deinem Herrn jeden Morgen Frühstück machen?
      Ich: Nein, für gewöhnlich macht er mir das Frühstück.
      Er: Oh, das ist aber verkehrt. Du musst ihm Frühstück machen.
      Ich: Warum das denn?
      Er: Weil das so richtig ist.
      Ich: Grüße von meinem Herrn an den Superdom. :D
      Sorry, ich weiß es sind schon mehr als genug auf Abigails Post eingegangen, aber ich musste noch mal meine Highlights herausfiltern:
      1) Sagen wir... INTERESSANTE Definition von "ausschließlich mir"...
      2) Ist das nur mein Gehirn oder liest noch jemand den Passiv so, dass die Herren gefesselt sein müssten, damit der Satz Sinn ergibt?
      3) Das sich aus diesem Satz ergebende Problem wurde bereits erörtert.
      Ich finde sich selbst in einzelnen Sätzen (ganz zu schweigen vom Gesamttext) derart zu widersprechen ist schon fast ein Talent.

      Abigail schrieb:

      Folgende Nachricht befand sich vorhin in meinem Postfach :D


      [...]du stehst ausschließlich mir zur Verfügung, um durch mich meinen Freunden vorgeführt zu werden!!!
      [...]Wir möchten dich gerne in der freien Natur oder im Hotel treffen und gefesselt dein devotes ausgeliefert sein genießen!
      [...]

      Ich werde dir die Arme auf den Rücken binden, deine Augen verbinden und wir reden nicht und du nur wenn du aufgefordert wirst!
      [...]

      Mir selbst wurde derartiger Schwachsinn bisher erspart, mein "Problem" sind eher sehr kurze Anschreiben a la "[Hobby ABC] klingt interessant, LG XYZ"
      Ja, ist es, sonst wäre es nicht mein Hobby. Und jetzt?
      Auf besonderen Wunsch hin hat meine Signatur der Welt ab sofort folgendes mitzuteilen:
      Ich bin ein wandelndes Klischee.
      Na gut @Estella :D

      Abigail schrieb:



      Guten Abend xy,

      vielen Dank für deine Nachricht. Das Szenario oder besser die möglichen Szenarien gefallen mir sehr und entsprechen meinen geheimsten Phantasien. Sind die anderen Herren der Runde auch so nett und gebildet wie du?

      Dein soziales Engagement gefällt mir und sehr und macht dich mir sehr sympathisch.

      Es wäre schön noch einmal von Dir zu lesen.

      Liebe Grüße
      Abi
      :rofl:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Herr des Waldes schrieb:

      Guten Tag abi*

      wobei ich neugierigerweise wissen möchte, welcher Name aus diesem Kürzel resultiert?!

      Ich freue mich, dass du mir antwortest und ich scheinbar deine Reize berührt habe*
      Die Menschen des Kreises sind nicht alle Akademiker, was für mich als Titel und Statussymbol in menschlicher Sicht, absolut unwichtig wäre! Aber sicherlich sind sie ähnlich gleich zu mir, ihrer Mitte nahe, bewusst zu leben und wenn auch genauso meiner Bestimmung unterworfen, wie es das Dasein meiner sklavin sei, sind sie eigenständig in ihrer Lust und ihren Vorstellungen.
      Die emotionale und freundliche Lebensbejahung, besitzen alle Menschen in meiner Nähe, ansonsten wäre es mir nicht möglich, sie zu ertragen.

      Zeichne mir eine Bild deines Seins in deinen Worten*
      Wie füllen sich deine Tage durch deine Woche aus?

      Sollten wir Beide irgendwann in uns entschieden sein, uns berührend zu begegnen, dann wirst du einen neutralen Raum aufsuchen, ein Hotelzimmer, dass dir in seinem Hintergrund auch die Sicherheit sein darf, indem du dich nun in deinen Möglichkeiten, meinen Wünschen entsprechend vorbereiten wirst und mich auf deinen Knien, mit deinen verbundenen Augen erwartest*
      Meine Stimme, die dir bis dahin entscheidend vertraut sein darf, wird dich als erstes Bindeglied begrüssen, eine meiner Hände durch dein Haar streifen und sich leicht darin vergreifen, um dich nun auf deine Füsse hochzuziehen, deine gänzliche Natürlichkeit wahrzunehmen*
      Welche Gedankenwelten prägen in diesem Moment dein Sein?

      MfG xy
      Viel Spaß beim Lesen ^^
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      ich habe auch noch eines


      ><grüß
      dich !es gibt 2 Möglichkeiten,die eine Möglichkeit ist das ich dich mit
      worten beeindrucke,dich damit in meine Hände treibe!
      oder ich bin ehrlich zu dir!
      ich halte es mit der ehrlichen Variante! ich teste jede mögliche Kandidaten bevor ich ihr Versprechungen mache!
      deswegen wirst du dich auf den weg nach entfernt) machen!du hast eine Bluse
      oder ein Top anzuhaben es versteht sich das darunter deine blanken
      Tritten befinden,euterhalter wird es nicht geben dazu wirst du einen
      kurzen Rock tragen,natürlich auch dort darunter blank das fötzchen hat
      immer zugänglich zu sein!
      so so bekleidet wirst du dich an den Tresen der .... Hauptbahnhofs
      Cafés zu stellen,den blick immer Richtung Tresen gerichtet bestellst du
      dir etwas zu trinken,ich werde von hinten an dich heran treten ungefragt
      wird meine Hand deine möse erkunden natürlich fingerficken bis sie
      tropft all dies wird ohne Worte passieren ohne ein blick einfach
      geschehen lassen! ich trete zurück setze mich an einen Tisch durch das
      Handy bekommst du eine Nachricht in der steht das du dich nun auf den
      barhocker zu setzen hast die Blickrichtung nun in den puplikumsverkehr
      gerichtet,natürlich mit gespreizten Beinen das vorbei laufende
      Herrschaften ein blick auf deine möse erhaschen können!
      diese Aufgabe soll dir vertrauen in mein tun geben,diese aufgabe zeigt mir dein vertrauen dein willen mir gegenüber!
      nun erhältst du eine neuerliche Nachricht in dieser steht der Name eines
      Hotels die dazugehörige zimmernummer der Code mit der du das zimmer
      betrittst!nun wirst du dich ausziehen dir die dort befindliche Maske
      überlegen auf dem Boden kniend warten bis ich das zimmer betrete.
      durch klare kurze Anweisungen wirst du dich nun an meiner Hand in das
      Badezimmer begeben dich auf den Boden legen deine Beine anwinkeln und
      dich selbst bepissen,dieses tun zeugt von deiner konsequentes dir selbst
      gegenüber!danach wirst du von mir geduscht!nun begleite ich dich zum
      Bett! dort wirst du so fixiert das du bewegungsunfähig hilflos vor mir
      liegst! wie es dann für dich weitergeht nun dies kannst du erfahren in
      dem du deinen Arsch nach .... bewegst! du kannst dich hier bei mir melden
      oder gleich unter der Nummer : (entfernt) per sms oder whats app!<<
      Dann versuch ich mich mal an ner Uebersetzung. Ich mag es sowas zu ent-, oder doch verwirren.? :)

      Abigail schrieb:


      Herr des Waldes schrieb:

      Guten Tag abi*

      wobei ich neugierigerweise wissen möchte, welcher Name aus diesem Kürzel resultiert?!


      Wer bist du?

      Ich freue mich, dass du mir antwortest und ich scheinbar deine Reize berührt habe*


      Die Menschen des Kreises sind nicht alle Akademiker, was für mich als Titel und Statussymbol in menschlicher Sicht, absolut unwichtig wäre!



      Wir haben auch Hohlkoepfe dabei, aber das ist egal.


      Aber sicherlich sind sie ähnlich gleich zu mir, ihrer Mitte nahe, bewusst zu leben und wenn auch genauso meiner Bestimmung unterworfen, wie es das Dasein meiner sklavin sei, sind sie eigenständig in ihrer Lust und ihren Vorstellungen.


      Sie sind wie ich alle durchgeknallt und suchen Freiwild zum fi... Dabei verstecken sie sich nicht und hoeren dennoch auf mein Kommando, duerfen aber auch selbst entscheiden wen sie fi.. wollen & wen nicht.


      Die emotionale und freundliche Lebensbejahung, besitzen alle Menschen in meiner Nähe, ansonsten wäre es mir nicht möglich, sie zu ertragen.

      Wir pfeifen uns alles etwas rein & sind daher am Dauergrinsen, anders ginge es nicht.


      Zeichne mir eine Bild deines Seins in deinen Worten*
      Wie füllen sich deine Tage durch deine Woche aus?


      Was machst du so die ganze Zeit ueber?

      Sollten wir Beide irgendwann in uns entschieden sein, uns berührend zu begegnen, dann wirst du einen neutralen Raum aufsuchen, ein Hotelzimmer, dass dir in seinem Hintergrund auch die Sicherheit sein darf, indem du dich nun in deinen Möglichkeiten, meinen Wünschen entsprechend vorbereiten wirst und mich auf deinen Knien, mit deinen verbundenen Augen erwartest*


      Wenn du dich auf mich einlaesst und wir fi.., dann darfst du ein Hotel auswaehlen (und vermutlich selbst bezahlen) was dir gefaellt. Dort kannst du machen was du willst, solang es das ist, was ich will. Aber egal was es ist, du kniest dabei mit verbundenen Augen.


      Meine Stimme, die dir bis dahin entscheidend vertraut sein darf, wird dich als erstes Bindeglied begrüssen, eine meiner Hände durch dein Haar streifen und sich leicht darin vergreifen, um dich nun auf deine Füsse hochzuziehen, deine gänzliche Natürlichkeit wahrzunehmen*


      Damit du nicht gleich vorher abhaust oder absagst, darfst du vorher mit mir telefonieren. Wenn ich im zimmer bin, stehst du auf wenn ich an deinen Haaren zieh, so dass ich dich begaffen kann.


      Welche Gedankenwelten prägen in diesem Moment dein Sein?

      Was denkst du bei meinem Gekritzel, wird das Hoesschen schon nass?



      MfG xy
      Viel Spaß beim Lesen ^^
      Ich hab meine Uebersetzungen mal kursiv & unterstrichen gemacht. Vlt. wird es nun etwas klarer. :dance:
      Schlucken, Stillhalten/Ausharren und Anhimmeln.
      Zwei davon sind Pflicht.
      Da hast du aber freie Auswahl.
      Das dritte muss aber Grundkurs sein.
      Daneben gibts noch Peitschenkunde, kurz Peiku, damit man weiss, wie man hinterher schonend und pflegend all das Lederwerkzeug sauber bekommt.
      Immer im Wechsel mit Tatortreinigung. Den Kurs gibt Schotty von der Firma Lausen.
      Das gehört dann zu den Naturwissenschaften. So eine Art Sub-Chemie.

      Und drei weitere GKs kann sich Dom bei der Anmeldung aus einem bunten Katalog aussuchen, je nach Interesse und/oder Bedarf.

      Domlose bzw herrenlose Sklavinnen werden gerne beraten, was diesbezüglich eine gute Allgemeinbildung ausmacht bzw was ihre Vermittlungschancen erhöhen könnte.
      Gerne wird hier zu Naivität geraten.
      Eine gute Note in Naivität und du kannst fast sicher sein, dass dich dein Weg innerhalb von 1 Jahr in einen schönen Keller führt.
      Ich hab dann auch was zum schmunzeln.
      Das Gespräch (Chat) fing ganz normal an, war recht sympathisch.

      Er: Was für Sport machst du denn?

      Ich : Ua zweimal die Woche krav maga

      Er: Dann kannst du mir ja richtig weh tun, wenn ich was mache das du nicht willst

      Und puff weg war er :whistling:
      Schwamm drüber. Du bist nicht der, der du bist. Du bist nur das, wofür dich die anderen halten. Das ist ein Fishismus.