Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Hey Charley na was macht der Tag so"

      Tja... nun... was soll man da antworten? :fie:

      Etwa: Ach weißt Du, der hängt im rosa Ballettröckchen auf meiner Couch rum, futtert Erdnussflips und schaut die letzte Folge von "Schwiegertochter gesucht"??? :pillepalle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charley00 ()

      Er: bist du devot und unterwürfig?

      Ich: Wieso denn und? beide Begriffe haben exakt die gleiche Bedeutung

      Er: Weiss ich, es klingt so aber besser

      Ich: also ich bin sub, erfahren, aus Niedersachsen, und woher kommst du?

      Er: Von der Ostsee, aber wann habe ich dir das du angeboten?

      Ich: Hab ich dir ja auch nicht...

      Er: Eine Frau duzt mich nicht einfach so, das ist Respektlos

      im chat duzt man fremde menschen doch immer ?(
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Schon ewig her, in einem Chat damals war ich süße 15 und in einem Jugendchat unterwegs.
      Gedächtnisprotokoll.


      Er: Ich sehe du kommst aus XY
      Ich: ähm ja aber erstmal Hallo.
      Er: Ich werd ein Postfach einrichten und dort einen Schlüssel für dich dort deponieren
      Ich : Das ist ein wenig creepy. Ciao
      Er: Das ist der Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel und du sollst ihn verwahren. Egal, wie ich Jammer du kannst über mich frei verfügen. Ich hab dich schon länger hier beobachtet und du wärst meine süße Herrin. Du kannst das glaub nur an dich.


      Hab ihn dann noch gesagt das er mich bitte in Ruhe lassen soll. Blockieren und melden ging damals noch nicht. Der hat mir noch häufiger geschrieben damals dann.

      Sowas kam allgemein aber häufiger vor.
      ^^ Vor ein paar Wochen:

      Vorgeschichte, dieser junge Mann (wir nennen Ihm mal ausgegebenen Anlass Herr Switcher!) ist schon einige Zeit auf meiner Fl (wenn einer komisch wird fliegt er, bis dahin ist es vielleicht ganz nett!) dementsprechend haben wir uns auch schon ausgetauscht! Ich weiß er devot und Singel, er weiß/wusste eigentlich, ich bin auch devot und NICHT Singel!

      Herr Switcher: Hallo hertin

      Ich: Hertin? ?(



      Herr Switcher: Herrin

      Ich: Ähm, ... :huh:

      Herr Switcher: Ja subWollte nur reaktion sehen

      Ich: nun ja, ich habe in erwähnung gezogen die Unterhaltung abzubrechen!

      Herr Switcher: Nein

      Will dich!

      Ich: Du willst mich? Als devoter Mann, willst du mich eine devote Frau, welche mit ihrem Meister zusammen lebt und niht fremdgehen wird?

      Herr Switcher:Ich kann auch dom sein :dash:

      Ich: Hast du dir meine Antwort gerade duch gelesen?

      Herr Switcher: Jo :gruebel:

      Ich: Tschüß!

      Hat er wohl doch nicht gelesen, oder nicht verstanden? ^^
      Lg Samantha

      "Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir für immer!"
      <3 Konfuzius
      So jetzt hat es mich auch mal erwischt:

      .........................................

      Hi!

      Ich werde mich mal kurz bei dir vorstellen *ggg*

      Ich bin 1,78 m, wiege 74 kg, glaube ich, bin 36 Jahre alt, BDSM-Anfänger
      und hier auf der Suche nach einer Frau, mit der ich Erfahrungen sammeln
      kann. Achso - ich bin Raucher.

      Ich kann mir vorstellen *ggg*, dass du es ganz ruhig angehen möchtest.

      Von mir aus.

      Du wohnst ca. eine Stunde von mir weg. Ich schreibe dir mal kurz, wie
      ich mir das vorstellen würde mit dir, solltest du ein Interesse daran
      haben, mich kennenzulernen und sollte es passen. Wer weiß.

      Also:

      Die Treffen würden ausschließlich bei mir stattfinden. Mir schweben Treffen alle 3 bis 6 Wochen vor.

      Ein Kennenlernen fände auch nur in meiner Heimatstadt statt.

      Ich suche eine Partnerin, die sehr brav ist und ganz dolle hört :-)

      Hey, wenn du magst, können wir mal einen Bildertausch machen. Kein Problem. Von mir aus auch telefonieren. Alles in Ordnung.

      Bis später!

      (XY)

      .........................................


      Ich habe doch tatsächlich kurz überlegt, ob das sein Ernst ist.
      :facepalm:
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -
      Was an dem Anschreiben so lustig oder unverschämt sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

      Der Typ ist Anfänger, schreibt ein bisschen war über sich (er wird bestimmt noch lernen, dass es interessanter ist, was er für ein Typ ist, als seine Körpermaße), schreibt, was möglich ist (er kommt anscheinend - aus welchen Gründen auch immer - nicht von seinem Wohnort weg), wie oft er sich treffen möchte... Passt doch alles. Es gibt mit Sicherheit Subs, die selbst auch nicht häufiger Zeit haben.

      Und übrigens: Ich sehe meinen Herrn auch nur alle paar Wochen und trotzdem ist es eine verdammt intensive Beziehung. Meinen vorherigen Dom habe ich übrigens auch nicht häufiger gesehen. Ich könnte jetzt natürlich beide als Schlümpfe bezeichnen... Aber ich bin ja verdammt glücklich :D

      Der Kerl ist nicht der eloquenteste und das was er schreibt, würde mich jetzt auch nicht total anmachen, aber ich weiß nicht, was daran inhaltlich verwerflich sein soll...
      @Ich
      Es ist einfach die Art mir gleich beim ersten Schreiben Vorschriften machenzu wollen, wo alle Treffen ausschließlichstattfinden. Es ist in meinen Augen unhöflich, er hätte einfach eine andereWortwahl finden können (z.B. "da ich berufsbedingt/privat nicht von meinerHeimatstadt weg kann, wäre es schön wenn..." - so in der Art). Selbst alsdominanter Mann, kann man immer noch in den ersten Anschreiben"normal" bleiben ohne Forderungen usw. zu stellen.

      Hätte er meine Seite genau gelesen, dann wüsste er auch, dass ein Raucher fürmich nicht in Frage kommt.
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -

      Rohdiamant schrieb:

      solltest du ein Interesse daran
      haben, mich kennenzulernen und sollte es passen. Wer weiß.
      Wenn du daran Interesse hast, dann läuft das nur zu folgenden Konditionen.....
      Unbeholfen, aber wenigstens klar.
      Nach dem 999 Korb wird er verstehen, dass er das falsche Dom-Handbuch gelesen hat.

      Mir ist es nicht gelungen zu sehen, woran man erkennen kann, dass Raucher für dich nicht in Frage kommen.
      DISClamer: Ich habe die Buchstaben zufällig aneinandergereiht. Sollte jemand darin eine Aussage sehen, kann es sich nur um die Projektion der eigenen Ansichten handeln. Ich habe keine Meinung, ich war’s nicht und werde es auch nie wieder tun.
      Lift-Loft-Boy-Story (nicht wortwörtlich da gelöscht aber Inhalt der selbe und besser im Zusammenhang gebracht :dash: )

      Er:
      Stell dir vor..du sitzt in deinem Lieblingscáfe..was du nicht weißt..ich bin auch dort..denn ich finde dich egal wo du auch bist..
      Ich beobachte dich wie du dort sitzt..du erkennst mich nicht wirfst mir aber immer wieder schüchterne Blicke zu..
      Ich stehe auf und gehe..wenig später fragst du nach deiner Rechnung..die Bedienung erwähnt das nichts zu zahlen wäre..deine Rechnung wäre beglichen..anstatt der Rechnung erhälts du einen Zettel mit einer Nummer..
      Du bist so gespannt und und erregt das du dich bei dieser Nummer meldest..!!
      Ich werde dich einladen..zum essen..der Abend wird atemberaubend..
      ich biete dir an dich nach Hause zu fahren..muss aber vorher kurz noch in mein Loft in dem ich wohne..ob du nicht kurz mitkommen möchtest?! du bist so fasziniert von mir das du nicht anders kannst..wir fahren mit dem Lift direkt in mein Loft..schon im Aufzug herrscht diese unbeschreibliche Spannung...blablabla...
      (deswegen Lift-Loft-Boy-Story)

      Ich:
      Hört sich ja wirklich nett an aber
      1. habe ich kein Lieblingscáfe in dem du mich alleine finden kannst..=viel Spaß bei der suche
      2. wer hat wenn gesagt das ich möchte das du meine Rechnung bezahlst?
      3. es war amüsant zu lesen aber mal ehrlich..ernsthaft??
      @Aton ich hoffe für ihn nicht, dass er es erst nach dem 999 Korb versteht.

      Die Nachricht hatte ich in der Com bekommen, dort steht das auch mit dem rauchen.


      Kurzer Nachtrag:

      Er hat sich jetzt auch indirekt entschuldigt (vielleicht hat ihn meine Antwort zum Überdenken seiner Wortwahl angeregt). Er will mir keine Vorschriften machen, sondern dass ein Treffen nur in seiner "Heimatstadt realisiert werden könnte". Das kleine Wörtchen könnte macht manchmal schon sehr viel aus. Und hätte perfekt schon in der ersten Nachricht Platz gefunden.
      Alles beginnt mit der Sehnsucht ...
      - Nelly Sachs -
      doppelpost...naja gut

      dn fand ich schon fast wieder niedlich:

      Er: was suchst du?

      ich: gern wieder was festes

      Er: und was hast du zu bieten?

      Ich: Einige Jahre reale erfahrung, klare tabus und Vernunft

      Er: und was sind deine tabus

      Ich: 24/7 sowie tpe, [...]

      Er: warum denn kein 24/7?

      Ich: mein normales leben ist mir wichtig als ausgleich

      Er: ich will aber über dein leben bestimmen

      das hat mich dann an quengelnde kinder an der supermarktkasse erinnert: Ich will aber ein ü-ei, wäh!
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Ich hab tatsächlich auch was (nicht hier) bekommen (abgesehen von der Einladung als willenlose Sklavin nach Mallorca)
      Anmerkung - ich bin klar als Sub und devot registriert
      Als erste Nachricht:

      'Bon jour - sehr verehrte Lady Colsia,

      meine Gedanken sehnen sich nach einem matriarchalischen Gesellschaftsumfeld, in denen Männer dazu bestimmt sind, den Frauen als untergeordnete Wesen leibeigen zu dienen.

      Dass meine Phantasien nicht nur als Kopfkinoträume existieren sondern sich auch durch mein Leben real begleiteten, habe ich einer glücklichen Fügung während meiner Mittelschulzeit zu verdanken. Mit etwa 17 1/2 Jahren geriet ich glücklicherweise in eine listig angelegte, erotische Falle, die mir meine Quartiergeberin legte. Poco a poco erzog sie mich zu einem artig dienenden Sklaven, ohne mich in meinen künstlerischen und intellektuellen Freiräumen einzuschränken. So erhob ich das Dienen in einem Matriarchat zu einem Credo meiner beseelten Leidenschaft. Mittlerweile bin zu einem 60jährigen Cuckold heran-erzogen worden, welche 1.80 groß und etwa 85 kg schwer ist. Die Augenfarbe ist dunkelbraun und mein kursgeschnittenes Haar ist brünett. Selbstverständlich ist mein Scham stets glatt rasiert.

      Von meiner Gebieterin wurde ich so erzogen, dass ich ihr zwar intellektueller Augenhöhe dienen durfte, jedoch an der hierarchischen Ordnung gab es keine Zweifel: Sie war die Chefin und ich ihr leibeigener Diener. Welch dankerfülltes Glück einer Frau dienen zu dürfen. Ihre Demütigungen, Strafen, Anordnungen und Züchtigungen dankbar annehmen zu dürfen, egal ob Sie aus gutgemeinter, erzieherische Absicht erfolgten oder einfach nur aus spontaner Lust und Laune meiner Gebieterin. Klarerweise bin ich bewusst, von meiner Gebieterin keuschgehalten zu werden und nur dann erleichtert Samen-lassen zu dürfen, wenn meine Gebieterin es mir erlaubt oder befiehlt.

      Zu meinem Profildaten: Ich bin 1.80 groß, etwa 85, braune Augen und brünette kurzgetragene Haare. Natürlich bin ich - wie es sich für einen Leibeigenen ziemt - am Scham stets glatt rasiert. Mein Sklavenstück ist sehr klein und nimmt bei Erregung maximal eine kernig feiste Konsistenz an, so dass es über den runden Hoden leicht erhoben, kurz nach vorne ragt.

      Ich bitte Sie inständig, mir eine Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu gewähren. Ich verspreche Ihnen folg- und duldsam zu dienen.

      In der Hoffnung einer positiven Antwort verbleibe ich,

      mit hingebungsvollen Grüßen,
      Ihr Sklavenanwärter XXX'



      Auf meine Frage ob er denn mein Profil gelesen hat kam die Antwort:

      '[b]Guten Morgen,

      Ja, ich habe das Profil gelesen und auch bewusst Ihr Profil gewählt. Verzeihen Sie bitte, wenn ich Sie damit behelligt habe. Ich wollte damit lediglich dezent die Möglichkeit aufzeigen, es auch mal anderweitig zu versuchen und das andere Ende dieser aufregenden Erotik zu wählen.

      Als Cuckold habe ich kein Problem, wenn Sie sich weiter von dominanten Bullen beglücken lassen wollen. Im Gegenteil, ich bin Ihnen auch gerne dabei behilflich.

      Stellen Sie sich einfach vor, Sie sind eines der wunderhübschen Southern Belles, die im 19.ten Jahrhundert im Süden der USA auf den Gracelands residierten und von klein auf einen Sklaven beigestellt bekamen, der sie leibeigen bedienen musste.

      Irgendwann wuchsen diese Mädchen zu jungen Frauen heran und der Sklave blieb ihnen erhalten. Da kann es durchaus vorgekommen sein, dass das eine oder andere Mädchen sich den Sklaven für diverse lustvolle Phantasien benutzte. Er war ja ihr Eigentum und ihr damit auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

      Vielleicht hegen auch Sie so latente Phantasien, zu deren Realisierung ich Sie motivieren will. Ich wurde bereits in jungen Jahren als Mittelschüler zu einem willfährigen Sklaven erzogen und eigne mich bestens als Einstiegs-Objekt für Frauen, die ihre FemDom-Seiten mal real entdecken wollen. Ich diene folg- und duldsam und Sie können an und mit mir viele latent schlummernde Ferkeleien an mir ausprobieren.

      Geben Sie mir bitte eine Chance. Ich verspreche Ihnen folg- und duldsam zu dienen.

      Mit den besten Wünschen verbleibe ich,

      Ihr Ihnen dankbar hingebender
      Sklavenanwärter XXX'[/b]
      [b][/b]
      :facepalm:
      Ich muss sagen, ich find den auch eher fast niedlich.
      Ein bisschen obsessiv ist er mit seiner körperlichen Beschreibung - die hat er gleich zweimal in seinem ersten Text untergebracht (inklusive der glatt rasierten Scham :D)
      Und bei Beschreibungen von Geschlechtsteilen - gerade wenn es um deren Erbärmlichkeit geht - fall ich vor Lachen sowieso fast immer vom Tisch.

      Die Erläuterung, warum er dir - trotz "falscher" Neigung - schreibt, hätte an sich schon in die erste Mail gehört.

      Aber ansonsten klingt der harmlos, und das Bild von Scarlett O`Hara, das er da zeichnet, ist eigentlich ganz nett.

      Kommt jetzt meines Erachtens darauf an, wie er auf ein weiteres "Nee Du, lass mal..." reagiert, aber bis jetzt war das ja noch im Rahmen.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'