Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Soeben erreichte mich folgende Nachricht:

      "Hallo
      Die Vorzüglichkeit eines MANNES zeigt sich in SEINER Integrität,
      Klarheit und Tiefgründigkeit. ER ist sich der tiefsten weiblichen
      Herzenssehnsucht bewusst. Elegant verführt er die Frau und nimmt sie
      sich. ER führt sie mit Strenge, Feinfühligkeit, Humor und Konsequenz. Er
      dringt tief in ihren Geist, ihren Körper und ihr Herz ein, bis sie sich
      in SEINEM Schutzkreis auflöst, vor Glück weint und immer mehr selbst
      zur Liebe und Hingabe wird. Die Welt um sie herum löst sich immer mehr
      und mehr auf, sie fühlt nur noch SEINEN Willen, sieht nur noch IHN,
      wünscht nichts mehr als IHM gerecht zu werden und unterwirft sich SEINEN
      Forderungen, den Erniedrigungen und Züchtigungen mit Genuss - als SEIN
      Eigentum, SEINE Dienerin, SEINE persönliche Hure...und noch sehr viel
      mehr!
      Bin ein erf. Dom Mann, selbstst. attr. sportl. , liebe DS und suche eine
      passende Frau , schreib einfach mal zurück bei Interesse und wenn Dir
      mein Profil gefällt!"

      Weiß vor lauter Lachen so gar nicht was ich dadrauf wohl erwiedern könnte :D
      Und die Motivations zum Capslock ist da, aber die Adjektive in der Selbstbeschreibung kann man nichtmal ausschreiben?
      Übrigens steht exakt der gleiche Text in der Profilbeschreibung... Sieht mir stark nach Copy/Paste aus...
      "If you can't love yourself how in the hell you gonna love somebody else?!"
      _______________________________________________________________________

      "Ich tanze, weil das Tanzen was verändern kann!"
      Beides ist mir gestern passiert:

      1. Wir schreiben uns ein paar nette Mails. Er hat in seinem Profil stehen, das er attraktive Frauen mag. Ich frage ihn, was genau das für ihn bedeutet. Wir unterhalten uns über die Definition "Attraktivität". Ich gebe deutlich zu verstehen, das ich eher der "natürliche, sportliche Typ Frau" bin. Wir beschliessen, Fotos zu tauschen.
      Ich schicke ihm ein tageslichttaugliches ( dezentes Make-Up) Foto von mir.

      Er:..Vielleicht mal zur Kosmetikerin und ein bisschen Farbe, dann passt alles...

      Ich: Ich bin kein "Weibchen", das sich aufstylt, um zu gefallen. Ich sage dir ja auch nicht: achte mal ein bisschen mehr auf deine Ernährung und gehe ins Fitnessstudio, dann passt es.

      Er: Da musst du ja nicht sofort so brüsk reagieren! (Ne, muss ich nicht, kann ich aber!)


      2. Nachricht in meinem Posteingang ( nicht hier, sondern in einem anderen Forum, das nicht nur BDSM bezogen ist)

      Er: "Hallo Madame, darf ich Sie kennenlernen,ich bin allerdings extrem lang bestückt und habe ein echtes Problem eine nette Dame zu finden ,lieben Gruss"
      Ich lese einmal, ich lese zweimal. Weiss nicht ob ich lachen soll oder nicht.

      Ich: Danke für deine Nachricht.
      Ich bin wirklich nicht verklemmt, aber wenn du dermassen mit "der Tür
      ins Haus fällst", wundert es mich nicht, das du ein Problem damit hast,
      Frauen zu finden. Vielleicht überdenkst du mal deine erste Ansprache.

      Habe hier gesessen und gedacht: WAS ZUR HÖLLE machst du hier eigentlich???

      Konsequenz: Laptop aus, spannendes Buch in die Hand genommen und den Abend entspannt ausklingen lassen.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Aus purer Lust am Schrecklichen... Neues Mitglied in der SZ und doch reichlich amüsiert. :D

      Der Knaller heute "Sie würden schwanger sicher bezaubernd aussehen"
      Danke, nur ist das mit der unbefleckten Empfängnis so eine Sache. :pardon:


      Noch eine kleine Story aus der Zeit meiner Wohnungssuche vor einem Monat gefällig?

      Klein Lune schreibt eine Anfrage, Minuten später klingelt das Telefon "Sie haben die Wohnung!"
      :huh: äääh... ich hab sie noch nicht mal gesehen.
      Leicht irritiert sagte ich ich würde sie mir gern einmal ansehen im Vorfeld, so vereinbarten ich einen Termin mit den neuen Mitbewohnern - 9 an der Zahl.
      An einem kühlen Nachmittag, halb verhungert und nach fünf anderen Besichtigungen stand ich vor einem recht eigenwillig anmutenden Häuschen.
      Eine junge Frau öffnete die Tür und mein erster Gedanke "Das wird speziell".
      Ich wurde in eine Küche geführt in der 5 andere Leute auf mich warteten. Die erste Frage "Willste was kiffen?".
      "Nein, ich verzichte."
      In diesem Moment beschloss ich mich von allem, was da noch kommen mochte, nicht schockieren zu lassen, also das beste Resting-Bitch-Face aufgesetzt und los.
      Sie zogen mit einem schadenfrohen Lächeln ein hübsches rosa Büchlein aus einem Tisch, in dem die vorbereiteten "Bewerberfragen" aufgeführt wurden. Ziel der Mission: Schockiert die Frau, bis sie freiwillig die Flucht ergreift. (Nicht mit mir :icon_lol: )
      "Findest du Kannibalismus sollte legalisiert werden"
      "Wer ist dein liebster Diktator"
      "Rasiert, mit Schnitt oder natur"
      "Lieber kurz oder lang?" (nein nicht die Haare - wäre zu schön gewesen)
      "Reiter oder Doggy?"
      Ich beantwortete jede Frage wahrheitsgemäß und emotionslos, womit ich sie sichtlich mehr irritierte, als sie mich.
      Ein Moment der Schwäche in dem ich mir einen zweideutigen Witz in die BDSM Richtung nicht verkneifen konnte sollte aber Folgen haben.
      Nach einer viertel Stunde wurde mir von einem jungen eher alternativen Mann das potenzielle Zimmer gezeigt.
      Wir betraten den Raum und seine erste Frage "Und was bist du?"
      "Bitte? ?( "
      "Ja Dom oder Sub"
      In meinem Kopf ging es nur ... Oh verdammt. :dash:
      Laut sagte ich nur "Switcher... "
      "Sind das nicht die die nicht wissen was sie wirklich sind?"
      "Das sind die die einfach beides können und keine Notwendigkeit sehen sich festzulegen."
      Er stellte noch eine Menge Fragen, offensichtlich angetan, die ich - offensichtlich abgeneigt, beantwortete.
      Weiter ging es mit der Info: Es würde hier noch zwei dominante Damen geben, welche sicher auch Interesse an mir hätten (oh welche Ehre :icon_lol: ) und man doch auch gern gemeinsam experimentieren könnte.
      In diesem Haus würde niemand seine Türen schließen, alle dürften an allem teilhaben was passiert.
      Ich hatte genug gesehen und beschloss das ich mir an dieser Stelle ein Bad, Schokolade und eine Gesprächstherapie verdient hatte.

      Zwei Stunden später klingelte mein Handy...
      Der gute Mann, der mir das Zimmer gezeigt hatte, konnte sich unter einem Vorwand vom Vermieter meine Nummer abgreifen.
      Er säuselte wie sehr ich ihn beeindruckt hätte und ob man sich nicht einmal treffen könnte. Er wüsste gern mehr über meine Vorstellung von BDSM.
      Und ich... vermutete, dass kiffen doch mehr Gehirnzellen kostet als erwartet und suchte die Blockfunktion. :facepalm:
      Jetzt habe ich mal was nettes bekommen. Als Antwort auf eine Anzeige mit Bild

      "Dich würde ich gerne den ganzen Tag küssen"

      Auch wenn's wie ein dummer Spruch klingt, ich fand's als Gesprächs-Einstieg süß und witzig.

      (Ich dachte, nach allem Geläster hier über dumme Anmachen, poste ich mal was "lustig-nettes")
      Die Erkenntnis für mich: nimm ne Sub... Ist viel preiswerter als eine Prostituierte... :dash:

      Aber zumindest kann geistiges Niveau zugesichert werden. :thumbsup:

      Hallo KBaptista,
      mir ist Dein Profil aufgefallen! Ich suche für die Party eines Kumpels am Samstag noch eine kleine Überraschung, er wird 40 und wir würden ihm gerne eine Gangbang-Session schenken. D.h. wir benötigen noch ein Mädel, welches hier sich zur Verfügung stellt.
      Hast Du Lust? Die Party findet in einer Villa in Frankfurt statt, Reise- und Hotelkosten sowie Spesen würden wir für Dich übernehmen! Die Gangbang würde nach der eigentlichen Party im exkklusiven Rahmen mit 4-5 Herren stattfinden - alles nur seriöse Akademiker.
      Ich würde mich freuen!
      Viele Grüße
      XXX

      (Ps: die Nachricht wurde auf einer eindeutigen BDSM-Plattform geschickt.)

      myownspirit schrieb:

      Ich hab auch ne tolle Idee, wie man auf so etwas antworten könnte 8o

      Wie wär's mit:
      "Nein, ich bin dafür nicht der/die Richtige. Viel Spaß auf der Party, LG xyz"

      Verrückt, ich weiß.

      Auch auf die Gefahr hin, kontrovers zu werden... Ja, klar, könnte man. Aber das wäre dem Inhalt unangemessen.

      Die Anfrage mag auf den ersten Blick "höflich" wirken, sie enthält keine Schimpfwörter, keine Beleidigungen, der Stil ist also durchaus noch im Rahmen. Der Inhalt ist es nicht. Der Niveau des Inhalts ist unterirdisch Würdest du so etwas zu einer zufälligen Frau auf der Straße sagen? Wieso sollte es also zu jemandem ok sein, dass zu jemand zu schreiben, nur weil diejenige "Sub" irgendwo stehen hat? Der einzige Ort, wo ich so eine Anfrage problemlos angemessen wäre, wären irgendwelche reinen Sex-Seiten, wo sich Leute ausschließlich(!) für schnelle Nummern verabreden.

      Dementsprechend, nein, ich würde nicht empfehlen, so zu reagieren. Meine Empfehlung lautet da eher ignorieren, alles andere ist verschwendete Lebenszeit. Und der Inhalt des Postings disqualifiziert imho den Typen für jeden normalen zwischenmenschlichen Respekt, also sehe ich keinen Sinn in einer seine Gefühle schonenden Absage.

      (Sicherlich gibt es Menschen beiderlei Geschlechts, die an so einem Treffen Interesse hätten, gar keine Frage, aber einfach mal Leute anzuschreiben wegen dämlicher Klischeevorstellungen von "Sub", ist nunmal nicht gerade... weise.)
      Ich finde einfach grundsätzlich, dass man solche Anfragen ,die nun mal ausnahmsweise "ok" formuliert ist, so stehen lassen kann und schreiben kann, nein danke, viel Spass.Oder man ignoriert komplett, was im Zweifelsfall dann noch mehr Nachrichten zur Folge hat. Ich handhabe das so und gut ist.
      Danke @'Kleanthes, genauso sind meine Gedankengänge.

      Ich bin da als Sub registriert. Inhalt vom Profil wie hier, keine expliziten Kenntnisse / Erfahrungen angegeben.

      Ergo: diese Anfrage reduziert mich als Sub auf Prostituiertenstatus. Und das ist gelinde gesagt: <X :huntsman: <X .

      K.

      die diesen Backfisch ignoriert.
      @Kleanthes & @K. Baptista
      genau das gleiche dachte ich auch. Es ist sehr höflich geschrieben, aber in einer "normalen" Community würde man das auch nicht fragen.
      Im ersten Moment war ich auch der Meinung: "einfach ignorieren" doch dann dachte ich, ob man diesem Herrn nicht ebenfalls (ganz freundlich) beibringen sollte, dass 'Sub' nicht gleich 'Prostituierte' bedeutet. So wie manch einer zum 18. Geburtstag eine (professionelle) Stripperin bekommt, kann man diesem besagten Freund zum 40. Geburtstag einen GB mit einer Prostituierten schenken - klingt doof, aber dafür gibt es doch Frauen die ihren Körper zur Verfügung stellen (was nicht abwertend gemeint ist! Frauen und auch viele Männer können Dankbar sein, dass es solche Frauen gibt die das freiwillig tun!) aber jemanden zu fragen, nur weil sie "Sub" angegeben hat.. das klingt für mich so "du bist devot, das bedeutet du hast sicher kein Problem mit mehreren fremden Männern Sex zu haben" - erschreckend und auch irgendwie beleidigend :/
      Ich finde an der Nachricht nichts anstößiges. Niemand hat behauptet, alle Subs stünden für einen spontanen GB mit Fremden zur Verfügung.
      Aber es gibt sicherlich manche, die es tun. Und das müssen keine Prostituierten sein. Man kann das auch einfach zum Spaß machen. Muss man nicht, kann man aber und ich urteile da über niemanden.

      Wir sind nicht der Nabel der Welt, manche Menschen würden noch bei ganz anderen Sachen mitmachen und auch da mische ich mich nicht ein. Die muss man auch nicht alle in einer besonderen community abschotten, mit ein wenig Toleranz kommt man auch so ganz gut mit einander aus ;)

      Und wenn man eben anders pervers ist, als der Anschreiber gedacht hat, dann reicht ein freundlicher Hinweis, finde ich :)
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myownspirit ()

      Auch als Dom bekommt man ab und an sehr komische Anschreiben...

      Sub schrieb:

      Hallo :)


      Dachte du bist in einer Spielbeziehung.
      Aber eigentlich bekommt man das Gefühl, Egal was man tut, es dir nie Recht zu machen.
      Egal mit welchem Intuitionen man kommt.
      Das du täglich 100te von Mail bekommst und nicht alles beantworten kannst, verständlich aber Warum bietest du dich dann an?
      Warum bist du der Meinung, sich von Personen fern zu halten, die psychische Probleme haben.
      Das es nicht einfach ist, OK, Aber es versuchen zu hinterfragen?

      Vg

      gesendet am 12.10.2016 um 23:58


      Sub schrieb:

      Hi
      Wie immer keine Antwort.
      Schon traurig.
      So überheblich jemanden zu antworten?
      Sorry, deine Seite ist toll aber du?
      Du hast keine Ahnung von Psychologie!


      gesendet am 13.10.2016 um 00:13

      Ich dachte erst, wir hatten schon mal Kontakt... nein scheinbar Pustekuchen... ich war kurz online um Bilder freizuschalten und weil ich ihr zwischen 23.58 und 00.13 keine Antwort gegeben habe, war ich nun der Böse :lol: OK, manchmal antworte ich wirklich langsam oder vergesse es in seltenen Fällen auch mal aber innerhalb von 15 Minuten online eine Antwort zu erwarten und sauer zu werden wenn es nicht erfolgt, das hatte ich auch noch nicht :D Zumal ich nicht einmal Kontakte zu Leuten mit psychischen Problemen ausschließe, jedoch habe ich im Forum und auf der Hauptseite erwähnt, dass ich keine Liebesbeziehung oder auch Spiele mit Personen machen würde, die schwere psychische Probleme (Borderline, Depressionen, etc) haben...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Noch eine Mail bei der ich die Tage schmunzeln musste:

      Sub schrieb:

      Hallo Gentledom,

      ich besuche deine Seite schon länger, eigentlich seit ich mir meiner Neigung bewusst geworden bin. Meine bisherigen Kontakte zu Doms waren sehr ernüchternd. Wäre es denn möglich dich, für mein erstes Mal, zu mieten und was würde das kosten?

      Liebe Grüße
      XXX

      Kein Anschreiben über welches man sich lustig machen sollte, aber schmunzeln darf man drüber :) Wobei man eigentlich wissen sollte, dass ich mit Geld kaum bestechbar bin... wenn geht das mit anderen Dingen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Haltet mich für verrückt, aber tatsächlich glaube ich an die Vielfalt von BDSM und halte viel von Toleranz.
      Natürlich frage ich mich auch öfter was einen Menschen geritten hat und bekomme fast ein Schleudertrauma vom Kopfschüttel...
      An dieser Stelle kommt das ABER: für mich existieren verschiedene Arten von Distanzlosigkeit. Online kann ich immer darüber entscheiden OB und WIE ich auf etwas eingehe, in der Realität kann ich nicht auf "blockieren" drücken.
      Nur weil jemand direkt ist, für viele auch zu direkt, muss es aber in keiner bösen Absicht passieren.
      Aus gegebenem Anlass ein Beispiel aus dieser Woche (man mag es für lustig halten oder das sehen was ich meine).

      Mr. X schrieb:


      Guten Tag Fire,

      Vielleicht berühren meine Zeilen deine Reize, ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch in die Realität!?
      Die Geschichte und der Weg, der deiner sein kann...
      Wir sind eine Herrenrunde, die neu wieder auf der Suche nach der außergewöhnlichen devoten Frau ist.
      Unsere, seit längerem war sie mit uns, Freundin ist ausgestiegen und daher sind wir wieder auf der Suche.
      du stehst ausschließlich mir zur Verfügung, um durch mich meinen Freunden vorgeführt zu werden!!!
      Mich/uns interessieren regelmäßige Treffen dieser Art, pro Treffen ca. 2-4 Tage/Nächte, worin du nicht dauerhaft benutzt wirst!

      In diesem Moment und dies immer wieder, bin ich in der Schweiz/ Köln
      /Bonn/ FFM/ Bremen/ Hamburg bis Berlin lebend... dies und insbesondere dein Lebensplatz, werden unsere Berührungspunkte sein!
      Beruflich bin ich regelmäßig zwischen Konstanz/Stuttgart/FFM und Bremen/ Hannover/ Hamburg, bis Berlin unterwegs!
      Wir sind sauber und diskret, aber auch auf Diskretion angewiesen!
      Vielleicht regt dich das an.

      Wir möchten dich gerne in der freien Natur oder im Hotel treffen und gefesselt dein devotes ausgeliefert sein genießen! Je nach Wetter und Jahreszeit, vielleicht auch bei Regen in der Natur! Auch uns zur Verfügung stehende Darkrooms werden in deinem Erleben spürbar werden!

      Die Sicherheit findet sich in den ersten Treffen, die ausschließlich im Hotel stattfinden................. als neutralen sicheren Hintergrund* dennoch in spannender, leichter Ungewissheit und leichter Ängstlichkeit, in jedem Moment möglicher Erregung*

      Unsere Vorstellung ist:
      Ich treffe dich im Wald.. du kommst zum vereinbarten Treffpunkt und wirst da in den Wald rein gehen und mich maskiert antreffen.
      Wir wollen anonym bleiben!
      Ich werde dir die Arme auf den Rücken binden, deine Augen verbinden und wir reden nicht und du nur wenn du aufgefordert wirst!
      Nun folgst du mir gehorsam zum vorbereiteten Platz, wo du mir ausgiebig meinen Schwanz oral verwöhnst.
      Nun werde ich dich fesseln und der Rest der Herrenrunde kommt dazu (wir sind immer 4- … Männer, die sich aus einem fixierten Kreis von 53
      Mitgliedern ergeben, in dem sich auch 3 Pärchen finden). Dieser Kreis entstand ursprünglich aus 5 Menschen, hinzukommen konnte über die Zeit, wer direkt durch ein Mitglied eingeführt wurde und vom engen Kreis angenommen wurde.

      Du wirst Mir/uns gehorsam zur Verfügung sein. In meiner Zufriedenheit deine Demut und Hingabe finden!
      Mir wirst du in Unterwerfung dienen und in meiner Erziehung, durch mich, vorgeführt werden. Meine Zuneigung wirst du erfahren und in unserer Gemeinsamkeit werde ich dich auffangen!

      Ich möchte dir in ein paar Worten ein wenig von mir erzählen, damit du einen Eindruck
      bekommst! Ich bin tätig in einem Sozialprojekt, auf staatlicher Ebene.Meine Arbeit ist sehr vielfältig und herausfordernd. Die Menschen die ich in ihrem Leben begleite und meine Möglichkeiten, da unterstützend wirken zu können, liegen mir besonders am Herzen! Ich gehe morgens nicht zur Arbeit, sondern ich gehe in die Welt um zu leben! Ich komme in Berührung mit Menschen verschiedenster Nationalitäten und sozialer Lebensstrukturen. Aktuell in meiner Weiterentwicklung meinem Freiheitsempfinden entgegen, war mir meine wirtschaftliche Situation ausgewogen genauso wichtig und so veränderte sich auch mein Spaßbetätigungsfeld* Ich arbeite Heute in privatwirtschaftlicher Selbstständigkeit, international im Bereich Finanzdienstleistung*
      Manchmal nicht ganz einfach, das unter einen Hut zu bringen! Aber gerade dieser Anreiz ist es, was meinem Tag den Reiz des Lebens verleiht.
      Nie möchte ich es missen, für meine Freunde da zu sein, wenn sie mich brauchen und es erfreut mein Herz immer wieder, all meine Freunde zu meinem Leben zählen zu dürfen! Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das meine Augen grau/grün sind und nicht nur von grauen Schatten überdeckt sind -lächle-, meine Haare dunkelblond und wuschelig, mittlerweile kurz.

      Etwas was du von mir/uns noch wissen musst, wir lassen uns immer aktuell HIV-testen und darum will ich auch regelmäßige Treffen mit Dir!!! Die meisten von uns sind verheiratet oder sonst fest gebunden. Ich lebe seit 4 ½ Jahren allein, nach einer 13 jährigen Beziehung und bin ausschließlich meiner Sklavin zugetan! Jedoch suche ich vordergründig keine feste Beziehung, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man sich findet und es zu einer 24/7 Gemeinschaft, in Liebe, Vertrauen und Respekt kommen kann!
      Es gab Zeiten in meinem Leben, wo ich unehrlich war und lernte zu wissen, dass man nichts und Niemanden berühren kann, indem man mit Unehrlichkeit versucht etwas zu erhalten, dass mit Ehrlichkeit genauso keinen Bestand hätte!
      Ich liebe das Leben, die Offenheit, die sehr wenige, aber dafür umso klarere Grenzen zulässt!!!

      Unsere Praktiken:
      - französisch von Dir (ohne)
      - küssen
      - Fesselung
      - NS aktiv/passiv
      - Vaginal- und Analdehnung
      - GV und anal
      - Kerzenwachs auf den Körper und Genitalien
      - Klammern mit Gewichten
      - Peitschen, Rohrstock, Spanking
      u.s.w. immer in Gemeinsamkeit lebend!
      zart und hart, fordernd, jedoch NIE überfordernd!

      Das sind unsere Wünsche. Die Einzelheiten würde ich gerne mit dir telefonisch bereden, wenn du es dir vorstellen kannst.
      Bitte beschreib dich genau und sende mir ein bis drei Bilder zu!!!

      slavexxx@xxx.com

      Grüße XXX
      An dieser Stelle starrte ich kurz fasziniert den Bildschirm an, die Waldszene erinnerte mich spontan an einige meiner liebsten Horrorfilme, aber nun gut. :gruebel:
      Ich war eher über die Frage verwundert, da in meinem Profil ein eindeutiger Hinweis enthalten ist, dass ich einen dominanten Spielpartner habe und dies nicht ändern möchte. Der Teufel auf meiner Schulter klickte mit dem Gedanken "Gib ihm Feuer" auf Annehmen.
      Es entstand folgendes Gespräch:

      Lune: "Darf ich Ihnen etwas sagen?" (Meine Mutter hatte mir beigebracht, dass ein Sie Ar*** doch besser klingt als ein Du Ar***. Eigentlich wollte ich ihn nur fragen, ob er noch ganz bei Trost ist. Wie gesagt, eigentlich.)

      Mr. X:
      Guten Tag auch Fire,
      Wir Menschen sind frei, uns zu sagen, was auch immer wir als sinnvoll und richtig erachten. Letztlich entscheidet es die eigene Befindlichkeit!
      Aber da du mich explizit fragst, antworte ich dir auch und das mit ja.

      Du hast klar formuliert, dass dein Hinter bereits jemandem gehören würde und er ihn "heil wieder zurück haben wolle"... daraus schloss ich zumindest ansatzweise, dass ein Ausbruch in deine Abgründe, nicht ganz abwegig sei* (War tatsächlich ein Zitat und ich beschloss die Zeilen anzupassen. Der Mann hatte recht, das war der Grund für folgende Reaktion.)


      Lune:
      Ich bin irritiert.
      Halten Sie es für richtig eine Frau - speziell eine die nicht nur devot, sondern eine Switcherin ist, in dieser Art anzusprechen?
      Sie kennen mich nicht und wissen weder etwas über mich, noch über meine Neigung.

      Ich empfinde ihr Anschreiben nicht als unhöflich, sondern schlicht als deplatziert, wenn man einander fremd ist.


      Ja ich habe einen Spielpartner der mir die Freiheit lässt selbst zu entscheiden, dennoch bin ich ihm gegenüber durch meine eigenen Prinzipien verpflichtet und werde daran nichts ändern.


      Mr. X:
      Genauso wie du deine verpflichtenden Prinzipien lebst, liegt darin die Individualität deines "Ichs".
      Ich habe es getan und tue es, wobei es für dich deplatziert ist, jedoch für andere Menschen einfache direkte Klarheit darstellt und ich einfach

      transparent offen keine Hemmungen in mir trage, in meinem Dasein offen umzugehen.

      Switcherin ist sicherlich kein Faktor, der das entscheiden könnte, denn darin liegt ja gerade die wünschenswerte Möglichkeit der Fülle.
      (Womit er wiederrum recht hatte)
      Als ich dir schrieb erwartete ich auch nicht, dass du unbedingt entsprechen müsstest. Genau aus deinen oben genannten Günden und dennoch könnte es aus dem weiteren Verlauf resultieren.


      Klar wird jedenfalls, dass es für dich keine annehmbare Option darstellt. Ich danke dir dennoch für deinen Hinweis ohne

      dich zu kennen und so wünsche ich dir erlebnisreiche Momente mit dem Deinen.

      MfG Mr. X.


      ____

      Resümee: Dieser Mann war nicht unhöflich. Die Einzige die hier fast unverschämt geworden wäre war ich und früher habe ich auch immer mit schnippischen Antworten reagiert, das war mir allerdings eine Lehre.
      Ja seine Vorstellungen (der Wahrheitsgehalt der Worte sei dahingestellt) entsprechen nicht meinen, aber er folge scheinbar nur seinen Prinzipien und mir steht es nicht zu darüber zu urteilen. In meinen Augen wäre jede Frechheit meinerseits völlig unangebracht gewesen. Es istegal was ich von seinen Wünschen halte, denn ich hatte mich entschieden einzusteigen und ich hatte die Wahl es sauber zu beenden - Was ich hiermit getan hatte. :)
      @Lune also ich finde es durchaus unhöflich von jemandem, ganz offensichtlich eine komplette Community auf ihre Kompatibilität mit meinen Wünschen zu testen. :huh: Das ja anscheinend ohne die Profile im Vorhinein tatsächlich gelesen zu haben... da kann finde ich auch ein nettes Gespräch hinterher nicht viel rausreißen.
      Das ist finde ich ein bisschen so, als würde irgendein Kerl bei einer Party allen Mädels an den Hintern greifen und dann nachträglich sagen. "uups wollt ja nur schaun ob du darauf stehst." wenn sie sich aufregt. :gruebel:
      Jemandem in der ersten Nachricht gleich sämtliche Praktiken aufzuzählen die man von ihm erwartet, und das gleich kollektiv bei mehreren, verstößt denke ich nicht nur bei mir gegen eine persönliche Grenze die ein Fremder nicht zu überschreiten hat. Und genauso wie jemand in nem Club von mir eine auf die Fresse kriegt wenn er mich antatscht, kriegt jemand im Internet das Verbal. :pump:
      Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
      Die meisten Grapscher sind freundlich wenn man sie direkt anspricht.
      Wer mit mir friedlich diskutieren will, kann sich ab sofort die Gebrauchsanweisung in meinem Profil durchlesen.
      Eine Hyperbel ist immer schön, aber ich bin da trotzdem anderer Meinung @TommieTiger.
      Keiner weiß wie viele er angeschrieben hat, warum man es auf diese Art verbreitet und auf welchen Wegen diese Nachricht kursiert.
      Mir persönlich ist es auch völlig egal. Er ist adäquat auf meine Nachfrage eingegangen und ich handle nach dem Prinzip der Fairness - Tu mir nichts und ich tu dir nichts. Er hat mich nicht beleidigt, er hat einfach eigene Maßstäbe die ich nicht teile und... so what. :pardon:
      Wir einigten uns darauf, dass wir uns uneinig sind und gingen glücklich unserer Wege. Auch schön.
      Ich habe in meinen Jahren als Barkeeperin den Unterschied zwischen "Übergriff" und Übergriff kennengelernt.
      Es ist jedem selbst überlassen, ob er da für sich eine Grenzüberschreitung wahrnimmt und ich könnte es verstehen, aber für mich existiert da einfach noch ein gewaltiger Unterschied.
      Wenn ein solches Herzchen meint mir seine gesammelten schmutzigen Fantasien als Roman darlegen zu müssen, dann ringt er mir höchstens ein müdes Lächeln ab und die Mühe den "Löschen"-Button zu betätigen. Mich ohne meine Einwilligung zu berühren ist eine andere Größenordung, etwas das ich nicht ignorieren könnte, wollte und würde.
      Vielleicht bin ich einfach ein anderer Typ, aber es sind für mich zwei unterschiedliche Paar Schuhe die ich nicht vergleichbar finde.
      Nun ja. Ein Exhibitionist handelt vielleicht auch nach seinen persönlichen Maßstäben, trotzdem will man nicht sehen was er zur Schau stellt. Was ich damit meine ist: nur weil ich selbst etwas für richtig halte muss es das nicht sein und vor allem sollte man immer bedenken dass man eben mit seinem Handeln die Grenzen anderer übertreten kann.
      Man geht ja auch nicht an der Bushaltestelle zu jemandem hin und erzählt ihm was man im Bett gerne macht. Warum ist das im Internet auf einmal in Ordnung? Nur weil man jemanden blockieren kann? Gelesen hat man die Fantasien eines Fremden trotzdem.
      Ich denke im Zweifelsfall sollte man sich an die Regeln der Gesellschaft halten wenn man selbst kein Gespür dafür hat ob man andere mit seinem Handeln vor den Kopf stößt. und ich denke, man ist das vielleicht auch seinem gegenüber Schuldig, das mitzuteilen wenn jemand nicht merkt dass er mit seinem Handeln an so mancher Stelle anecken wird. Auch wenn einen selbst das vielleicht nicht unbedingt stört.
      Im übrigen denke ich, wenn exakt der gleiche Text aus der SZ zweimal hier landet kann erst nicht soooo selten machen.

      Und bevor das hier zu offtopic wird beende ich das hier von meiner Seite aus mal :coffee:
      Wer mit mir friedlich diskutieren will, kann sich ab sofort die Gebrauchsanweisung in meinem Profil durchlesen.