Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Boah was bin ich Froh bei gentledom zu sein. Was man als Dom für Anschreiben von Subs auf dem ein oder anderen Portal bekommt, passt auf keine Kuhhaut.
      @Gentledom hier mal zum schmunzeln für dich ! Und auch ein beweis das es manchmal schon reicht einfach nur Dom zu sein. Dafür braucht es keinen Sklavinennen Account.

      Der beste Satz der mir bisher je unter gekommen ist als Anschreiben von einer Sub war:


      Sub schrieb:

      Ich möchte mich Dir unterwerfen, aber auf Augenhöhe !
      :facepalm: Ohne Worte lach.
      Der gestrige Tag hatte aber ein Anschreiben das man nicht wirklich verstehen muss. Außer vielleicht das Sub mich zuerst Anschreibt mit folgendem Inhalt:


      Sub schrieb:

      Guten Abend


      Er sah mein Profil und laß dies? Es gibt für mich einen wichtigen Satz
      in meinem Profil wo ich darum bitte das Zuschriften nur mit einem Bild
      sein sollten. Dies ist keine dominanz an mir sondern Gründe wo ich aus
      langer Erfahrung auf Nummer sicher gehen möchte , mein Gegenüber zu
      sehen.


      Grüße xxxxxxx


      PS:Im übrigen sehe ich auch an den Worten die du mir gibst , nicht
      unbedingt jemand der am Anfang steht oder es ist jemand der etwas
      bestimmtes ist und dies ist eher selten an einem Herrn.
      Wenn so ein Müll an mich hingeschrieben wird reagier ich da schonmal sarkastisch,ironisch bis hin zu boshaft. dementsprechend viel auch die Antwort aus:

      Hallo xxxxxxx,

      zuersteinmal möchte ich erfragen wer denn "Er" sein soll ? Die Heinzelmännchen ? Hugo Egon Balder ?
      So als kleiner Tipp:"Jemanden in der dritten Person anzuschreiben ist nicht Zielführend !"
      Ich finde es ja durchaus Interessant das Du in deinem Profil um Zuschriften mit einem Bild bittest, aber zum einen habe ich dein Profil bis heute noch nicht gelesen und zum anderen besitzt mein Profil ein Bild.
      Hier empfehle ich einen dringenden Besuch beim Augenoptiker. Zumal du mir hier nur eine Nachricht schreiben kannst als Erstanschreiben in dem Du auf meinem Profil bist und somit mein Bild zu sehen ist.

      Desweiteren Interessiert es mich brennend welche Worte ich Dir gegeben haben soll ?
      Ich werde nicht Müde Dir nochmals aufzuzeigen das Du mich als erstes Angeschrieben hast.
      Dies ist auch zweifelsfrei in der Betreffzeile zu erkennen durch ein AW: das für Antworten
      steht.In der Tat stehe ich nicht am Anfang. Beschwerden diesbezüglich sind an die BDSM-Manufaktur.de zu richten, dem SM & Play-Stammtisch Karlsruhe sowie der Seite Gentledom.de !
      (Sorry aber soviel schleichwerbung musste dann doch sein)
      Hinzu kommt auch noch das ich so wahrlich immer jemand bin. In erster Linie
      ein Mensch, ein Mann, eine Person mit einer Neigung.
      Warum dies allerdings bei Herren selten vorkommen soll erschließt sich mir nicht.
      Alle Herren und damit Neigungskollegen die ich bisher Kennenlernen durfte sind etwas.
      Wären Sie dies nicht, wären Sie nicht existent.

      zum Gruße
      Tocken1978

      Ich bin ja mal gespannt ob darauf eine Antwort von Ihr kommen wird.
      Ich finde das aber erschreckend wie manche schon bei einem Anschreiben scheinbar das Hirn vorher abgegeben haben. Und ich armer Kerl ;( darf mir dann auch noch aus den Fingenr saugen was Sie eigentlich von mir will mit so einem nichtssagendem Anschreiben. :dash:
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod5 () aus folgendem Grund: Namen entfernt

      Feuerpferd schrieb:

      @Tocken1978
      Das hört sich für mich aber eher so an, als habe sich da jemand betrunken im Adressaten geirrt, :pardon:
      Kann auch sein, ich hab mich aber gut gewundert grins. Jedenfalls steht fest das dies scheinbar anders herum auch ganz gut funktioniert. Da kommt immer mal wieder wundersames an.
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !

      Anonym schrieb:

      hi du bzw. dein Profil scheint beim überfliegen recht ok zu sein. Schick mir mal deine Emailadresse damit ich dir ein Sklavenanwartschaftsformular senden kann. Ich will herausfinden ob du brauchbar bist und ob ich die die Ehre zuteil kommen lasse, dich auszubilden bzw. zu zähmen
      meine Antwort:
      ".... ähm .... nö danke ..."


      Anonym schrieb:

      Wieso in deinem Profil steht doch du bist Sub ... also gehorche mir gefälligst!!!
      Meine Antwort:
      "... ja ich bin eine Sub u du ein Dom ... und ?"



      Anonym schrieb:

      Was heißt hier "und?" es wird höchste Zeit dass dich mal jemand erzieht und dir Anstand und Manieren beibringt
      schick mir endlich deine Daten !!!
      Meine Antwort:
      "Nun anscheinend wirst du nicht der jenige sein, welcher mir Anstand und Manieren beibringen wird.
      Warum? ganz einfach: wie willst du etwas lehren, was du selber nicht verstehst oder gar besitzt.
      Ich möchte dich hiermit höfflichst bitten, bei meiner Person von einer Erziehung oder Zähmung abzusehen. Ich bin nicht interessiert."





      Ich weiss es gibt bestimmte Bögen, die man ausfüllen kann ... aber sind diese dafür gedacht um herauszufinden ob ein MENSCH brauchbar ist??? - auch dass oftmals von Erziehung die Rede ist, weiß ich ebenfalls ...
      Kann auch sein, dass ich es zu eng sehe ... dass die Wahl der Worte vielleicht einfach nur unglück sei ... aber ich bitte euch "Zähmung"??? erst mal zähmen und dann ... abrichten???
      ein "du schaffst das" ist schön ... ein "wir schaffen das" ist mir aber lieber
      das leben ist schön - von einfach war nie die rede

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JamieLyn () aus folgendem Grund: Anonymisiert.

      Wortwahl ist immer etwas schwieriges. Was bei dem einen voll kickt, klingt für den anderen völlig bescheuert, weil es halt an den persönlichen Assoziationen hängt. Für den einen mag ein "freundlich-neutrales" Anschreiben perfekt sein, der nächste mag sich dabei gähnend langweilen und dann weiter klicken. Ist halt individuell. Das beste, was man tun kann, ist der eigenen Person treu zu bleiben und jemanden zu suchen, der dazu passt.

      (Was jetzt nicht bedeutet, dass ich das in dem Fall für einen sinnvollen oder niveauvollen Versuch halte... Man kann sicher auch "härter" schreiben ohne dabei wie ein "Phantasie-Täter" rüberzukommen.)
      Auch ich möchte mal was Lustiges zu diesem Thema beitragen. Es ist nicht das ganze Gespräch, ein Auszug nur:

      Er : Dein profil hat mich jetzt so sehr fasziniert das ich dir direkt
      schreiben muss.Ich bin ein sehr dominanter Mann der auf der suche nach
      seiner ergeben Sklavin ist.

      Ich: danke, ich fühle mich sehr geehrt. Aber ich denke, dass der Altersunterschied einfach zu gross ist

      Er: Ich habe dich ganz bewusst angeschrieben grad wegen des altersunterschiedes.

      Ich: Ok, es gibt Herren, die 60 sind und oft genug bis zu 30 und mehr Jahre jüngere Freundinnen, bzw Frauen haben


      Er:
      ch brauche es immer sehr direkt und auf den punkt exakt...kein rumgeiere


      ich bin sehr streng und sehr konsequent....bei mir wäre dir der platz mir zu Füßen sicher.


      ich verstehe es gut meine sklavin zu führen und an der kurzen leine zu halten...


      bei mir herrscht disziplin und nur mein Wort zählt denn das isz gesetz.

      Ich :
      Solange ich jemand noch nicht näher bzw. persönlich, kenne, hat niemand das Wort über
      mich. Sorry. Du respektierst zwar die Sklavin, aber in erster Linie ist
      sie ein Mensch. Zumindest im Kontext. ;) Wir leben im 21. Jahrhundert.
      Ich habe meine Gedanken klar zum Ausdruck gebracht?
      _______

      Kam nix mehr ;)

      Ich grinse immer noch. Das erhielt ich bereits vor einiger Zeit. Habe lange darüber geschmunzelt. Hallo, werte *Kolleginnen* und auch Doms, als sub bemerke ich, ob mir jemand die Dominanz geben kann, die ich möchte. Oder liege ich da falsch?
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Emilia schrieb:

      Er : Dein profil hat mich jetzt so sehr fasziniert das ich dir direkt
      schreiben muss.Ich bin ein sehr dominanter Mann der auf der suche nach
      seiner ergeben Sklavin ist.
      Perfektes copy&paste Anschreiben, wenn das bei uns in der Com war hast du es hoffentlich auch als solches gemeldet :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Vor ein paar Tagen diesen schizophrenen Buchstabenkünster in meinem Postfach auf einer anderen Seite gehabt.

      Hallo die Dame. Möchte dich zur perfekten sub erziehen, die sexuell hart durchgekommen wird und belastbar ist, sogar für große Gruppen. Wen du bockig bist wirst du bestraft, Wen du stur bist wirst du diszipliniert bis du gehorchst. Du wirst erniedrigt, Paddel, peitsche, Klammern steht Griff bereit. Plug und schwänze die zeigen das du Gehorsam bist wie ein Tier werden täglich dein Begleiter bis du nach anal bettelst und es auch da hart willst. Dein Mund bekommt eine deepthroat ausbilden, perfekt komplett ohne würge Reflex. Wir machen dich zu einem absoluten vorführen Exemplar das jeder Dom und Meister haben will. Und als Belohnung zum Abschluss dürfen dich mehrere gleichzeitig nehmen.
      Natürlich nur wen du wieder suchst


      Man beachte wie aus dem "Ich" ein Wir wird. und ich finde den harten Tonfall in Kombination mit dem letzten Satz sehr süß. Tja tausend Punkte dieser Herr.
      Hoffe es ist FSK 16. Ansonsten bitte löschen.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Ja ich hatte kurz überlegt ob ich es so schreibe. Ich habe natürlich nichts gegen Menschen mit einer psychischen Krankheit. Ich wollte nur eine knappe Bezeichnung für das schwanken von Ich in Wir finden. War wohl nicht ganz passend. ich werde es nun ändern.


      und stelle fest es geht nicht.
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)