Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Man sollte hier mal eine Umfrage machen und den zuvor genannten "Ekel-Award" tatsächlich verleihen. Wenn ich das alles hier so lese bin ich einerseits sehr darüber erleichtert, ein Mann zu sein und diesen ganzen Schwachsinn nicht lesen zu müssen. Und andererseits schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen, die es nicht zu schaffen scheinen, auch nur ein Fünkchen Anstand und Respekt (sowohl gegenüber den Adressatinnen als auch der deutschen Sprache) zu zeigen.
      gleich am ersten Tag bei der Community Webseite hab ich diese Nachricht bekommen:



      "Do You Speak English? Hallo. Es ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen. Mein Name ist X. (Name anonymisiert). Ich bin US-Militäroffizier. Ich werde mich gerne mit dir bekannt machen. Ich bin romantisch und es macht Spaß, mit zu sein. Ich lese dein Profil und möchte dir mein Interesse zeigen. Ich suche nach echten und bedeutungsvollen intimen Beziehungen mit Liebe, Leidenschaft und Romantik. Bitte, ich freue mich, wenn Sie mir eine E-Mail an meine private E-Mail senden Adresse (Email anonymisiert) Ich werde dir meine Bilder schicken und dir mehr über mich und meine Zukunftspläne erzählen. Viel Liebe, wie ich hoffe, bald von Ihnen zu hören."

      Ich fands sehr lustig, da er schrieb er habe mein Profil gelesen, in der selben Nachricht jedoch von Liebe, Leidenschaft und Romantik spricht, obwohl auf meinem Profil ja steht dass ich Asexuell und nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin! :D

      Das Profil wurde aber mittlerweile gelöscht, wahrscheinlich von den Admins :D

      Fands noch lustig, jedoch auch schade dass die erste Nachricht so ein Bullshit ist^^
      Ja, @arotomato, den US-Offizier oder Veteranen scheint es hier häufiger zu geben. Auch gab es bereits die Variante mit einer US-Astronautin, die mit ähnlichem Serienbrief ausgerechnet in der Gentledom-Community ihren Herrn finden wollte.
      Den Namen dazu gab es wirklich, nur alles andere offenbar Fake.

      Entspricht also dem, was im normalen Leben im Spam-Filter hängenbleiben sollte, und auch hier wird sowas meist schneller aussortiert als man antworten könnte... :D
      Wer auf solchen Spam reinfällt sollte sich nicht in einer Community reintreiben... wobei wir beim letzten Mal bei so etwas bei 143 Anschreiben von solch einer Person 61 Meldungen hatten... ich glaube wer auf so etwas reinfällt sollte sich evtl überlegen ob er sich löschen sollte oder sich etwas fortbildet und einen Internetführerschein machen will...

      Verhindern kann man es nur indem man Anschreiben kostenpflichtig macht, jedes Mailfach scannt oder die Zahl der möglichen Anschreiben bei neuen Kontakten auf 1-5 pro Tag reduziert... letztres überlegen wir durchaus, sollte es zu häufig vorkommen. Die beiden anderen Alternativen schließen wir bisher aus.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich hoffe das ist nicht OT

      Ihr Lieben ... ich habe seit langem nicht mehr so gelacht und ich bin erst bis zur Seite 39 zurück gegangen ... über die Zuschriften wie auch über die coolen und teilweise wirklich amüsanten Antworten. Göttlich !! :icon_lol:

      Leider kann ich hier nichts zum Besten geben, denn ich wurde bisher nur sehr wenig von Dominanten angeschrieben ... muss aber auch sagen, dass GD mein erstes BDSM Forum ist in dem ich bin und hier, wie auch im Hauptforum, haben sich die wenigen Leute, die mich angeschrieben haben immer vorbildlich mir gegenüber benommen :thumbup:
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Heute hatte ich eine sehr kryptische Nachricht in meinem Postfach :



      "More_gäähhn

      renitente Reibfläche an der ab und an mal ein match gezündelt werden sollte.

      Wenn dette nich soooo weit fott wär und Du geistig etwas kreativer als nur im Bettchen ... Grunewald, See ... wärst

      Hovve Tu vintesd tas Corn vür Tich in teiner Nähe under tem kanzen Wertstovv

      PS Sei froh das die notgeilen Steiftiere Dir nur Dreckfuhlur schicken können, sonst würde Dein Monitor triefen vor Fluiden. "

      Das dazugehörige Profil war noch kryptischer?! Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, ich könnt's nicht glauben! :bahnhof:
      Hab auch was nettes bekommen vor kurzem. Erst schrieb er mir eine ewig lange Fantasie, (die er wohl immer so verfasst)als Erst-Mail. Hab nicht sofort geantwortet. Kam : "hat es dir die Sprache verschlagen, oder machst du die Beine gerade woanders breit?"
      Wollte erst antworten: "ja, in meinem Bett"
      Die Zeit war mir zu schade.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Curylicious schrieb:

      MissK schrieb:

      Das meiste konnte ich mir übersetzen...aber was soll bloß "Dreckfuhlur" sein?

      ?( ?( ?(


      Soll amüsant sein. Klingt aber nicht mal lustig: Druckfehler ist wohl 8) gemeint

      @Curylicious ... Dreckfuhlur ein Druckfehler *lach* ... da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :icon_lol:


      Ich hab auch mal was Lustiges gekriegt :rot: :D

      Das Kerlchen war 25 ... war aber nicht hier bei GD :)

      ***********


      Hallo schöne frau hu ju ;)
      22.06.18 - 12:33

      dalina:Na ...Langeweile, was ?
      22.06.18 - 12:39

      Bissel und du LG XXXXX
      22.06.18 - 12:39

      dalina: Ich müsste eigentlich meine Fenster weiter putzen, aber nach einer Kippe bin ich natürlich wieder im Netz hängengeblieben und antworte Freunden oder lese in einem anderen Forum :)
      22.06.18 - 12:40

      Bist sehr sexy Pop man du im String das wer geil
      22.06.18 - 12:41

      dalinna: Ja, aber da bist du mir an der komplett falschen Adresse
      22.06.18 - 12:42

      ja ich weis bin zu hässlich bist vergeben oo man seid langweilig
      22.06.18 - 12:43

      dalina:Nö, ich weiß nicht einmal wie du aussiehst, denn ich habe mir dein Bild noch garnicht richtig angesehen
      22.06.18 - 12:43

      "Bild von ihm"
      22.06.18 - 12:44

      dalina: Ich gehöre hier nicht zu dem Damen der Erotikfraktion von XXXX
      22.06.18 - 12:44

      bist du rasiert trägst du string
      22.06.18 - 12:45

      dalina:Du scheinst ein bisschen auf der Leitung zu stehen, was ? :) Ich hab da keinen Bock drauf, ich bin sexuell vollkommen ausgelastet und davon mal abgesehen kämst so und so nicht mit mir klar
      22.06.18 - 12:46

      was ach du magst keine vorspele grossen penis... langen sex nad ann mmm
      22.06.18 - 12:47

      dalina:Nö, ich gehöre zu den Perversen, die auf Schläge stehen
      22.06.18 - 12:49

      das glaub ich dir nicht
      22.06.18 - 12:49

      bist langweilig schade schön tag noch
      22.06.18 - 12:50


      *************

      Sprachs und weg war er :D
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Ein einfaches "Nein" ist oft nicht ausreichend. Daher habe ich auf der entsprechenden Platform auch "Nicht suchend", "verheiratet" und "Rein monogam" angegeben, und zusätzlich auch im Profiltext mehrfach erwähnt das ich nicht suche, aber...

      Er: "Ich such ein nette Pony. Was liegt da bei deinen Fotos naheliegender als dir zu schreiben"

      Ich: "Naja, ich hab in meinem Profil angegeben das ich nicht suche, daher währe ich da nicht unbedingt drauf gekommen. Auch als devote Maid angesprochen zu werden fand ich für ein Pony schon etwas ungewöhnlich."

      Er: "Du must ja nicht suchen. Hab dich gefunden.
      Geht es dir rein um das Petplay oder auch um sexuelle handlungen?"

      ... Ein paar Minütchen später im Text ...

      Er: "Schade. Ein Stall wäre je vorhaden."

      Ich: "Na wie bereits gesagt bin ich ja auch nicht auf der Suche"

      Er: "Das kann ich ja ändern"

      Ich: "Ich glaube nicht das du das ändern könntest.
      In diesem Sinne denke ich das wir das Gespräch an dieser Stelle einfach beenden.
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Joy"

      - - -

      Ihr glaubt übrigens garnicht wie oft man als Ponyplayer die Frage gestellt bekommt ob man ganz spontan Lust hat sich besteigen oder decken zu lassen... So auch in diesem Gespräch :pardon:
      Ich hab auch nur vier Hufe...

      Hand aufs Herz kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen.

      An apple a day keeps the pony to stay!
      Jetzt hat es mich auch mal erwischt :

      Hi!

      Musste erst mal abchecken, ob ich dir schon geschrieben hatte *zwinker, zwinker - hahahahaha*

      Trifft sich gut, dass du eine Partnerschaft suchst, ich suche nämlich eine Spielbeziehung ;) ... und zwar eine ganz lockere ... am besten mit einer 20-jährigen Tänzerin ... mmmmh :)

      Soweit zum Vorwort ...

      Also ja, ich bin 95% dom, 80% sad, 45% bondage aktiv und schaue mich hier nach einer sehr devoten und masochistischen Frau um für gelegentliche Treffen in meiner wunderschönen Heimatstadt (Naumburg PLZ wegen Datenschutz von mir entfernt) um (hier fährt kein Flixbus hin :-)). Die Treffen fänden selten statt, alle 4 bis 6 Wochen würde ich mal sagen. Ansonsten gäbe es noch sehr viel über mich zu berichten, aber das mache ich nicht schriftlich, sondern nur telefonisch. Also falls du mehr über mich erfahren willst, kannst du ja einen Blick in mein Profil werfen ... solltest du danach das dringende Bedürfnis verspüren noch viel mehr über mich erfahren zu wollen :) ... dann sendest du bitte deine Nummer rüber und wir reden die Tage mal, so von Dom zu sub
      Offensichtlich wird außerhalb dieses Forums jeglicher Besuch auf einem anderen Profil als Bewerbung gesehen. Ich bekam das:

      "Hallo Mia More,
      danke für dein Interesse an meinem Profil. Nur mit dem was DEIN Profil zeigt, kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich will also deine Allergien nicht noch verstärken, komme also gleich zur Sache.
      1. Beißen, kratzen, verhauen und irgendwo festbinden lasse ich mich überhaupt nicht.
      2. Die Gemengelage in deinem BDSM-Profil ist auch nicht eben das, was ich suche.
      Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es auch für deine Art von "Topf" einen "Deckel" in diesem Forum gibt. Nur ich bin es eben nicht.
      Nicht verzagen, weitersuchen (oder so ähnlich).

      Edit Gentledom: Komische Grußformel des Herrn entfernt, da man scheinbar über diese auf die Person kommt

      (Name)"


      Meine Antwort:

      "Hallo (Name),

      du bist auf jeden Fall mit Selbstbewusstsein ausgestattet. Nur weil ich dein Profil besucht habe, heißt das noch lange nicht, das ich irgendein Interesse an dir hätte. Ich habe weder geliked, noch Kontakt gesucht. Daher kam diese "Absage" überraschend und lässt mich verwirrt und sehr belustigt zurück. Hättest du mein Profil genauer studiert, hättest du gelesen, dass ich:
      1. verheiratet und
      2. nicht auf der Suche bin.

      Kopfschüttelnd
      Mia"


      Die kleinlaute Antwort:

      "Sorry MiaMore,
      nicht ganz bei der Sache gewesen.

      (Name)"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: "... außerhalb dieses Forums ..." nach Rücksprache ergänzt, da es zu Missverständnissen kam Edit2: Siehe Kommentar von mir.

      Mein Profil hast Du sogar geliked, @MiaMore. Hätte ich Dir auch vorsichtshalber absagen sollen? Tut mir leid, dass ich nicht genauso angemessen reagiert habe wie der andere Mensch. :pardon: :icon_lol:
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!