Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      „also muss zugeben von dir hätte ich mir ja gerne mal zwischen die Beine treten lassen oder andere etwaige andere Dinge in dieser Form ...Das ist aber eher ein Gedankenblitz nachdem ich deine Fotos gesehen habe. Stufe das als Scherz ab :) Sonst bin ich doch der Mann im Haus. Mann ist Mann und Frau als Sub ist nice aber kein muss :) aber sorry für die Offenheit. Ist eigentlich nicht so meine Art aber wollte mit etwas anderem starten als Hi wie geht es dir :) Aber hab hier gelernt.. lieber offen als nett.. dann gibt es eher eine Antwort.
      Nett und respektvoll scheint nicht mehr das wichtigste zu sein :)
      Trotzdem mein Kompliment an dich“


      Etwas verwirrt bin ich dann doch :gruebel:
      Verliere niemals Deinen Humor,
      denn er ist Dein wichtigster Begleiter!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Smileyverlinkungen entfernt

      Nachdem ich hier gerade sehr viel über die Beiträge lachen musste, hätte ich auch noch so ein paar Sachen beizusteuern. Am schönsten sind immer eure Kommentare zu den Posts!


      - - -


      Mein absoluter Top-Favorit ist die folgende Frage:

      Wie groß sind deine Sklavinneneuter?


      Das Wort ist etwas schwer zu lesen. „Sklavinnen-Euter“ wäre da einfacher gewesen, aber immerhin war die Rechtschreibung an sich korrekt.


      - - -


      Gefolgt dann von dieser hier:

      Tut mir leid, aber wir passen einfach nicht zueinander. 


      Drei Fragezeichen in meinem Kopf, im Verlauf nachgeschaut, ob ich vergessen habe, dass ich ihn angeschrieben habe - ich habe ihn vorher nicht angeschrieben. Aber ich kam zum gleichen Schluss wie er. Stimmt auffallend, wir passen nicht zusammen.


      - - -


      Wiederkehrend ist dann diese hier:

      Hast du Lust dich heute Abend spontan auf einen Fick zu treffen?

      Och nö, lass mal, nur Körper-ficken finde ich langweilig.
      Vielleicht sagt ja mal eine Frau Ja. Mir jedoch unverständlich.


      - - -


      Im ersten Moment nicht ungewöhnlich war diese hier:

      Deine Anzeige hat mich neugierig gemacht und mich auf Dein Profil gelockt. Nun möchte ich gerne noch mehr über Dich erfahren, was Du suchst und ob Du Interesse an eine Kontakt oder Austausch hast. Falls ja, freue ich mich von Dir zu lesen.

      Die Bitte, noch mehr über mich zu erfahren, wo ich schon einen recht ausführlichen Profiltext habe, und er SELBER nur Alter und Geschlecht angibt und kein Bild, hat mich doch zu einem dezenten Hinweis darauf verleitet, dass mir ein paar Infos über ihn vorab fehlen. Die Antwort die dann kam:

      In meinem Profil steht nicht viel, gerne beantworte ich Deine Fragen. 


      Stimmt, da steht gar nichts!!! Woher soll ich dann wissen, ob ich Interesse an einem Kontakt habe?


      - - -


      Hier ein sehr hartnäckiger Vertreter. Sein erstes Anschreiben war wirklich nett und stilvoll. Meine Antwort war:

      Danke dir für deine Nachricht! Ebenfalls ein Kompliment für Sprachgebrauch und Satzbau. Leider nicht immer so gegeben hier. Ich „stolpere“ jedoch etwas über deinen Wohnort, das ist schon ein bisschen weit weg von mir.

      Er:
      hmm ... ganz offensichtlich war mein Anschreiben also nicht interessant genug. Ich hatte mit Antwort gerechnet.
      Macht der Sprachgebrauch und der Satzbau die Entfernung nicht wett ???
      du willst das Schreiben einstellen ... nur wegen der Entfernung?
      ... ich hätte Dich anders eingeschätzt ! Wirklich

      Eine Anwort von mir hat er doch bekommen?!?

      Ich schreibe, dass ich ja nur darüber „gestolpert“ und nicht „gefallen“ bin und dieses:
      Da ich, im besten Fall, mehr als ein Treffen anstrebe, bleibe ich realistisch, was die Entfernung betrifft. Dies schließt ein erstes virtuelles und/oder persönliches Kennenlernen zwar nicht aus, aber ich bin gern ehrlich mit meinen Gedanken.

      Er:
      Oh .... etwa ein kurzer Zweifel? Sollte ich mich bei Deinem Profil doch getäuscht haben? Falsch interpretiert? So weit sind wir zwar noch gar nicht (Treffen) - eingeschätzt hätte ich Dich allerdings so : "sollte ein wirkliches Interesse bestehen, so wird sich auch sicherlich ein Weg öder eine Möglichkeit finden".

      Ich konnte ihm nicht so ganz folgen bei seinen Antworten … muss an mir liegen.


      - - -


      Und last but noch least, der klassische Kopierfehler beim Anschreiben:

      Hallo Manuela!

      Wer ist Manuela?!? Ich definitiv nicht.
      Hach der junge Mann hat mir gerade den Morgen versüßt. Hier ein kleiner Auszug:

      bitte denk nicht ich wäre ein anfänger. zum einen habe ich recht viel spielzeug bzw. utensilien und habe zudem auch genug reale erfahrungen sammeln können mit meinen 28 jahren.

      Natürlich ist die Anzahl der Spielzeuge ein Beweis dafür, dass man kein Anfänger ist!

      Leider hat der Weggenosse einen fatalen Fehler gemacht. Er hat in dem einen Anschreiben seine Nachricht doppelt reinkopiert :thumbsup: Ein echter Held.

      NoPain_NoGain schrieb:

      Leider hat der Weggenosse einen fatalen Fehler gemacht. Er hat in dem einen Anschreiben seine Nachricht doppelt reinkopiert Ein echter Held.
      Aber wir wissen doch jetzt aus dem Thread von @silk_n_desire, wie so etwas passiert: Er hat es bestimmt vorher sorgsam in einem Textverarbeitungsprogramm vorgeschrieben und dann erst in das Nachrichtenfeld kopiert. Also eher ein Qualitätsmerkmal :)

      NoPain_NoGain schrieb:

      Hach der junge Mann hat mir gerade den Morgen versüßt. Hier ein kleiner Auszug:

      bitte denk nicht ich wäre ein anfänger. zum einen habe ich recht viel spielzeug bzw. utensilien und habe zudem auch genug reale erfahrungen sammeln können mit meinen 28 jahren.

      Natürlich ist die Anzahl der Spielzeuge ein Beweis dafür, dass man kein Anfänger ist!

      Leider hat der Weggenosse einen fatalen Fehler gemacht. Er hat in dem einen Anschreiben seine Nachricht doppelt reinkopiert :thumbsup: Ein echter Held.
      Ich wollte auch gerade dazu was schreiben.....und der Text bei dir kommt mir verdächtig bekannt vor :gruebel: :icon_lol:

      Über das Spielzeug des Doms, habe ich auch geschmunzelt....Hachja, wieso können Doms nicht mal schreiben....ich brauche kein Spielzeug, ich brauche nur mich um dir Spaß zu bereiten. :rolleyes:

      Jedenfalls sind die nicht vorhandenen Rechtschreibkenntnisse dieses Doms abschreckend... 8|
      Vorweg: Als das Forum Ende Juli einige Tage nicht erreichbar war, habe ich mich in der Com registriert, um in den Gruppen zu lesen und ggf. zu schreiben. Das war der einzige Grund. In meinem Profil habe ich nur angegeben, dass ich vergeben bin, nicht auf der Suche bin und rein monogam lebe. Kein Profiltext, keine sonstigen Angaben, die meine Person beschreiben.

      Mich erreichte dann folgende Nachricht:

      'Hallo!
      Schade dass du nichts suchst.'

      Ausgesprochen stumpf... :D Da ich den Sinn dieser Nachricht nicht so recht verstanden habe, ließ ich sie unbeantwortet. Zwei Tage später folgte ein weiterer Versuch:

      'Ist denn das wirklich so?'

      Ich antwortete ihm, dass ich meinen Herrn bereits gefunden habe und mehr als ihn nicht brauche. Außerdem sagte ich ganz ehrlich, dass ich seine Nachricht 'etwas eigenartig' fand und darin nicht wirklich einen Sinn sehe... Er klärte mich dann darüber auf, 'wie wenig stimmig manche Angaben von Frauen sind' - und fragte mich, ob ich ihm etwas über meine Beziehung erzählen möchte... :huh:

      Wie ich gerade gesehen habe, ist der User mittlerweile gelöscht... ^^
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Mein Abend auf der Couch ist gerettet!!! ;) Vor zwei Tagen in der SZ (Horror-Website, ich steig nicht durch!) wegen den Terminen angemeldet, mit einem Profil, in dem wirklich NICHTS drin steht, nicht eine Vorliebe angehakt ist und auch kein Foto.

      Gerade zum ersten Mal eingeloggt und zig Nachrichten mit „Dein Profil hat mich sehr neugierig gemacht“ bekommen ... Euer Ernst?!?
      Neulich in der Com...

      Hallo Lunica
      Was sucht eine verheiratete Frau denn hier?
      Was möchte sie kennenlernen?
      Welche Erfahrungen hast Du denn schon gemacht?
      Gruss Dom....

      Ist ja nicht so, dass ich Gleichgesinnte (kein Sex) u.a. angegeben habe.

      Darauf fiel mir nix zu antworten ein..
      Weil der Unterhaltungsfaktor in der Com mit den zwei Buchstaben so hoch ist ... noch ein letzter, auch wenn viele von euch das bestimmt schon alles kennen ...

      „Ansprechendes Profil muss ich Ihnen mitteilen" ... Echt? Steht immer noch nichts drin. Die Leere scheint ein guter Trick zu sein ;) Muss ich mir mal merken, wenn ich wieder suche.