Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich denke du musst erst eine richtige Ausbildung machen , das heißt du musst viel lernen den ich denke du kennst noch nicht viele regeln . Den es ist sehr schwer eine gute Sklavin zu sein und noch schwerer eine sehr gute .


      Mal ein unschuldiges Domanschreiben :) immerhin dieser Dom scheint zu denken :lol2: hätte ihm aber evtl jemand sagen sollen, dass man Subs anschreiben sollte als Dom und nicht andere Doms denn dieses Anschreiben richtete er an einen Dom :thumbsup:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Nein oder Gentledom? DAS ist jetzt nicht wahr, oder? :rofl:
      Na da kann man doch mal sehen wie gut sich manche doch in ihrer Rolle fühlen das sie schon einem Dom beibringen wollen ein guter Sub zu sein... :rofl:

      *sich mal kurz den Bauch halten muss vor Lachen*


      Na mein einzigstes Erlebnis das mich dahingehend sprachlos gemacht hat, war mal ein Bekannter meines jetzigen Verlobten der auch in der Szene Zuhause ist, er meinte mal ganz locker zu mir das ich mal zu ihm kommen soll wenn ich wirklich mal richtig dominiert werden wolle, das Ganze in Höhrweite meines Verlobten/Dom´s...das es keine sehr schöne Szene war, kann man sich denken und das wir jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm haben erklärt sich glaube ich auch von selbst... :D
      user/2-gentledom/
      ____________________________
      Nur eine Sub die ihren Dom reizt bekommt was sie will... :love:
      ________________________________
      Vorgestern gabs einen ellenlangen aber netten Text, der Mann ist also 39 laut der Mail, stutzig machte mich dann aber seine Mailadresse Bochumer1967@xyz.de. Auf meine Frage wie 39 Jahre denn zum Jahrgang 1967 passen würden gabs bisher immer noch keine Antwort und ich dachte nur wir Frauen hören bei 29 Jahren auf mit der Zählung :D

      Erfolgreiche Methoden werden angewandt :-D

      Eben eingegangen und das gleich zwei mal, der gute Dom wollte wohl ganz sicher gehen.

      hallo !



      ich bin ..... und erziehe die devote frau zu dem

      was ihrem Meister gefällt.



      meine methoden sind erfolgreich, das zeigen rückmeldungen.



      falls du einen schnupperkurs möchtest schreiben

      mich einfach an.





      alles was du brauchst ist



      - 1 bewerbungsfoto

      - 1 webcam

      - skype
      Hört sich ein wenig nach dem Dom Franzi1993 an da hat mir eine Bekannte gerade auch etwas weitergeleitet von

      ich bin sehr dominant und erziehe online meist über webcam junge frauen ....

      habe schon einige ausgebildet und den dank der partner bekommen.

      würde mich freuen von dir zu lesen.

      bitte mit bewerbungsfoto !


      Ich finde das ehrlich gesagt süß endlich mal ein Dom der sich nicht Meister/Sir/Master/Graf/Earl nennt sondern Franzi :love:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Absender: Dom XY
      Absendermail: standhafte-21cm@XYZ.XY

      Nachricht:
      Hallo, bin erfahrener Dom aus XYZ und suche devote, junge Sub zur Ausbildung.
      Ich bin 37, sportlich, attraktiv, intelligent, gepflegt und gut situiert.
      Du solltest aber bereit sein, nach einer Kennenlernphase zu mir zu ziehen.
      Es gibt sehr viele Regeln, Demutshaltungen und Bestrafungshaltungen, die zu lernen und zu üben sind…


      Jaja was da so aus Österreich kommt, da wollen uns deren die Doms schon unsere norddeutschen Subs rauben :monster:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      hallo sklavin,

      ich finde deine anzeige sehr spannend und bin auch auf der suche nach einer neuen sklain. ich habe shcon diverse erfahrungen und würde mir nach einer kurzen pause gerne wieder eine nuneue anschaffen. woher kommst du denn eigentlich?

      dein Gebieter


      bei nuneue wollte er sicher erst nutte schreiben und hat sich dann noch mal umentschieden :lol2:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Nach einer sehr langen copy&paste Geschichte standen unter der Mail folgende Zeilen :)

      Was ich mit dir als Sklavin vorhätte?

      Als Sklavin weißt du, dass es dir nicht zusteht, im Vornherein zu erfahren, was dein Meister mit dir vorhat...jedoch möchte ich dir kurz Infos geben:

      - Ich werde mit dir viel reisen, auch in weiter entfernte Länder. Dort werden wir zusammen deine Grenzen finden, sie ausweiten und auch überschreiten.
      - Da ich mir sicher bin, dass es notwendig ist, wirst du auch gezüchtig....oh ja, das wirst du! Verschnürt, all deine Löcher gestopft werde ich dich bestrafen.
      - Ich werde dich anbieten, du wirst dich selbst anbieten, dabei keine Tabus (bis zum Safeword) haben und alles machen, was ich dir sage!

      Und dass du es wirklich glaubst, gibt es gleich mal 10 Peitschenhiebe auf deinen Arsch!

      Wenn du eine gehorsame Sklavin sein wirst, wird sich dein Meister vielleicht auch zu deiner Fantasie hingeben!

      Jetzt erwarte ich deine Antwort und lass dir dabei nicht zu viel Zeit!!!

      Zur Info, ich bin unter 30, jedoch reich an Erfahrung!

      Mit aufwartenden Grüßen

      Herr Dom
      Hatte ich nicht vor Wochen einen jungen Dom der mir die Welt zeigen musste... achja die Idee ist sicher wieder die gleiche: Sklavin soll mit ihrem Körper die Reisen bezahlen :dash:

      Was haben Doms nur mit Ausrufezeichen und was soll ich wirklich glauben wegen 10 VIRTUELLEN Peitschenhieben :popo:
      Du hättest die Geschichte miteinstellen sollen, die ist so süß :love: aber richtig erkannt es ist copy&paste denn ich habe die ganze Mail schon von einer anderen Person weitergeleitet bekommen :)

      Zur Frage: Doms benutzen Ausfrufezeichen da diese aussehen wie Reitgerten, sonst gibt es dafür keinen Grund :D viele Reitgerten zeigt: Das dem Dom wichtig sein!

      geschnürt, verstopfte Löcher... puh es gibt einige Subs für die wäre das keine Strafe, evtl sollte er seine Erziehungsmethoden etwas individueller gestalten :hmm:

      Grenzen finden und ausweiten, naja dafür muss ich nicht weit reisen... aber gut wenn er es aus eigener Tasche bezahlen kann warum nicht...

      Keine Tabus bis aufs Safeword? Wobei das einen Vorteil hat, wird Dom vergesslich muss er sich keine Tabus mehr merken, verletzt er eins gibt es das Safeword aber wäre das nicht was für bereits leicht senile Doms :whistling:

      Männliche Doms: Unter 30 muss rein, viel Erfahrung... ab 40 muss rein, sehe aber jünger aus... haben wir echt nur 10 gute Jahre ;(

      Was ich genial finde, sehr viel Text und man weiß danach nur: Er beherrscht halbwegs die Rechtschreibung und ist U30... wobei ich die Geschichte eh nicht verstanden habe, sie liest sich so als wäre er devot (völlige Hingabe zu deiner Person etc.)...

      Ach ich muss auch mal eine Subanzeige schalten da hat man Unterhaltung :lol2:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo Feuertänzerin -

      In dieser Rubrik stehen viele Beispiele von Männern, wie sie sich so mit ihrer Anonymität im Internet ohne Verstand und Gefühl herumtreiben. Mich bedrücken diese Beispiele als Mann, zugleich empfinde ich auch eine gewisse Hilflosigkeit mich unbefangen im Internet zu bewegen - bishin zu einem harmlosen Stammtischtreffen, wie er hier ins Leben gerufen wurde. Wenn ich die sogen. "Standards" zum Stammtisch von Gentledom - aus dem Bauch heraus und aus meinem Selbstverständnis im Umgang mit Menschen - kritisiere, dann muss ich bei Deinem Beispiel meine Kritik zurückziehen.

      Die Kehrseite der Medaille ist, ich müsste eigentlich erklären, dass ich nicht so bin. Völlig idiotisch, da man mir nachsagen könnte: schau an, er zieht sich den Schuh an. Ich empfinde eine gewisse Unfreiheit meiner Selbst, wenn ich solche Beispiele lese. Hinzukommt, dass ich selbst beginne zu pauschalisieren. Die Leichtigkeit der Lust kann "Mann" daran verlieren.
      Ich hätte auch etwas beizusteuern zu dem Thema. Ich muss dazu sagen, der war auf meinem Profil in einem anderen Forum und ich habe seins dann auch "besucht", mehr nicht. Daraufhin bekam ich diese schöne Anfrage, die ich, nett und höflich wie ich bin, natürlich beantwortet habe.


      xyz
      Gestern, 00:48 Uhr
      UND WARUM OHNE BILD?


      ich
      Heute, 07:53 Uhr
      Weil ich keins will! Wer nett und höflich fragt bekommt gerne eins.

      xyz
      Heute, 11:35 Uhr
      KÖNNTE ICH DENN SEHEN WER DU BIST?



      ich
      Heute, 11:38 Uhr
      Ich denke eher nicht, Männer die nur Großbuchstaben verwenden sind mir suspekt



      xyz
      Heute, 11:44 Uhr
      LÄCHERLICHE WITZFIGUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Tja, was soll ich sagen? Der nette "Herr" hatte mich gesperrt und ich konnte nicht mehr antworten. Was mir natürlich unendlich leid tat :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Abigail schrieb:

      ich
      Heute, 11:38 Uhr
      Ich denke eher nicht, Männer die nur Großbuchstaben verwenden sind mir suspekt


      Absender: DEIN HERR
      Absendermail: bob91@xyz.xy

      Nachricht: HALLO STELL DICH BRAV DEINEM Dom VOR!!! ICH ERWARTE DEINE NACHRICHT!!!


      Das zum Thema Doms, Großbuchstaben und Ausrufezeichen :lol2: wobei bei Jahrgang 1991 hat das Dömchen evtl noch etwas Entwicklungszeit und bis dahin darf es eben Bob der Baumeister spielen
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Sehnst Du dich nach echter Erziehung und willst endlich an deine Grenzen gebracht werden! Dann melde dich sofort bei mir und du wirst bestraft!!!


      Hmmmm :hmm: Also wenn man sich bei ihm meldet wird man bestraft, das nenne ich konsequent denn wer sich auf ein solches Anschreiben meldet gehört wirklich bestraft :D aber konsequent ist das immerhin, nun weiß ich endlich wie echte Erziehung ausschaut :popo:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Damit nicht immer nur die männlichen Doms hier erscheinen... Anzeige eine dominanten Frau die natürlich nicht bei mir veröffentlich wird...

      Mein Luxus ist dein Begehr!
      Ich heiße dich willkommen in der Reihe meiner Gönner.
      Alles hier ist echt, von der Lust dich auszunehmen wie ein Schwein bishin zu meinem Aussehen.
      Du hast dich deiner Lust ergeben? Ich werde dir den herrlichsten Orgasmus bescheren, dich auslachen und demütigen bis du winselnd am Boden liegst und hoffst mir noch dienen zu dürfen.
      Meine Wünsche und mein Wohlergehen sind dein einziges Bestreben von nun an.
      Je mehr du leidest desto mehr werde ich es genießen! Wenn du versuchst dich zu wehren wird es ein teurer Spaß für dich werden!
      Es ist mir scheissegal ob du rumheulst oder jammerst, es soll dir wehtun, körperlich und seelisch. Du wirst abhängig von mir sein.
      wenn du artig bist dann wirst du belohnt.

      Du hast mich zu vergöttern, denn ich bin eine Göttin. Bewundere meine
      Schönheit und mein ungewöhnliches Auftreten.

      Bist du würdig? Dann bewirb dich jetzt als verdammtes Cashpig, Sklave!

      Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe.

      Kein GV. Niemals. Versuch zwecklos.


      Nicht so lustig wie die anderen aber was tut man nicht für die Gleichstellung :beer:

      Ja auch Frauen können vulgär sein :popo: mal sehen ob ich auf meine Mail eine Antwort erhalten werde...

      Hallo Lady XY,

      ich glaube daran, dass kluge dominante Personen selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen können :)

      Die Anzeige entspricht nicht den aufgestellten Regeln.

      Viel Glück bei der Suche nach den netten Cashpigs

      Gentledom
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ach Cat um zu zeigen, dass es auch genug Männer gibt die komisch sind...

      Hallo Du geiles Stück,
      ich will mit dir nen Kaffe trinken gehen und die Sahne dazu schlage ich dir dann gleich vor Ort!
      Siehst echt geil aus und wenn du auch so geil bist wie ich denke, werden wir ne Menge Spaß miteinander haben! Keine Sorge ich bin diskret! Dein Macker muss davon nichts mitbekommen, devote Früchtchen sind eh für jeden da!
      Dominante Grüße
      Sir XY


      Sahne schlagen :lol2:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Es ist soweit! :roll: Endlich gibt auch mein Postfach etwas für diesen Thread her :wacko: :


      Hallo ...,ich suche eine sklavin, eine Sub die langfristig dienen und eine sklavinnen-ausbildung machen will.



      melde dich einfach wenn du interesse hast - ok?



      hast du interesse an einer kennenlernmusterung?



      Hätte heute Zeit für die Kennenlernmusterung - willst?



      Gruß ...
      Wow, warum will Sub da nicht zuschlagen :lol2:

      30 Jahre, das beste Alter für einen Dom, Berlin eine sehr schöne Stadt und Benni ist kein Sir oder Master. Warum war seine letzte Sklavin (ich denke es war keine Transe und er hat sich nur vertippt) nur nicht hörig und war sie wohl real :lol2:

      Wobei es echt witzig ist das Hi nach (hier setzt er sicher die Stadt ein die im Profil oder der Anzeige genannt ist) deutet auf copy&paste hin, umso geiler ist es wenn man selbst dann nicht mal ein nettes Anschreiben hinbekommt. Wobei man sich nicht über Rechtschreibschwächen lustig machen soll, entweder er kann es nicht oder er hat sich beim Verfassen einen gewixxxt :lol2:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff