Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dominantseptakkord schrieb:




      Jemand hat mein Profil in der Com besucht. Als ich den Besuch eine Stunde später erwidern wollte, gab es das Profil nicht mehr... :gruebel:
      War ich so abschreckend, dass man sich da sofort löschen musste? :rofl:
      Vielleicht war es auch nur ein gesperrter und gelöschter User der sich erneut angemeldet hat und nicht unerkannt blieb? :secret:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Guten Mittag allerseits,

      Dominantseptakkord schrieb:

      Keine Anmache, aber ich weiß nicht, wo es sonst reinpassen würde:

      Jemand hat mein Profil in der Com besucht. Als ich den Besuch eine Stunde später erwidern wollte, gab es das Profil nicht mehr... :gruebel:
      War ich so abschreckend, dass man sich da sofort löschen musste? :rofl:
      das passiert in letzter Zeit vermehrt... keine Ahnung warum. Aber gerade in den letzten Wochen ist es mir extrem aufgefallen.
      Viele Neuanmelder schaffen es in kürzester Zeit, so viele Meldungen zu sammeln wegen bspw C&P oder niveaulosen Anschreiben, dass die direkt rausfliegen. Oder die Kasper, die das Hausverbot nicht akzeptieren und sich wieder (und wieder, und...) anmelden, und auffliegen. Oder... Oder... Möglichkeiten, ziemlich schnell weg vom Fenster zu sein, gibt es einige, und noch mehr Kasper, die diese fleißig und regelmäßig nutzen. :pardon:

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Zu @June Post, dazu hat Gentledom auf Twitter am 5.12.2018 folgende Zahlen veröffentlicht :
      "Aktueller Stand in der Community sind 1.719 Löschungen, also in 671 Tagen 720 Löschungen, das ist mehr als einer pro Tag... mein Dank an die Melder, Mods und Helfer, welche versuchen die Community sauber zu halten!"
      XY schrieb am 09.12.2018 20:25Lass doch mal deine sadistische Ader raus :)
      ehemaliges Mitglied

      war auch weg, bevor ich fragen konnte wie er darauf kommt


      bitte Löschen wenn ich das so nicht hier einstellen darf
      Wenn jemand sagt "das geht nicht!" dann Denk daran, das sind seine Grenzen nicht Deine. :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Hallo liebe Foris,

      von mir eigentlich eine ganz nette , höfliche Antwort, aber ich musste trotzdem schmunzeln, als ich gelesen habe, es wäre doch nett, meiner Neigung bzw. den Spiel online hobbymäßig nachzukommen, da es eh zum Spaß bzw. Zeitvertrieb sei (zur Erklärung: Ich hatte dem Herrn geschrieben, dass ich in einer Beziehung bin und daher nicht nebenher - weder online noch real - spiele):

      "Guten Abend Soultouch. Vielen Dank für die Antwort. Hat mich sehr gefreut, auch wenn es eher Negativ ist.
      Schade das du es als Untreue empfindest, wenn du mit einem anderen Mann spielen würdest. Kann es nicht auch es so eine Art Hobby für dich sein? Klingt vielleicht jetzt komisch für dich, aber ist ja nur zum Spaß und Zeitvertreib.
      Aber ich akzeptiere selbstverständlich die Entscheidung einer Herrin.

      Schönen Abend ebenso und schöne Grüße
      *** "

      :) :)
      Spaß hat Grenzen und da bin ich bei @June.

      Letzter Beitrag, bevor er rausgeflogen ist:

      "dann schreibe keine Romane die eh keiner liest. alles gute"

      Da hört für mich der Spaß auf und ich habe ihn gemeldet. Dieser Satz bezog sich auf meinen Profiltext.
      Offensichtlich war ich nicht die erste, die ihn gemeldet hat....
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Guten Abend @LaermMachtSpass,

      ich erkläre mal mein Dislike.

      LaermMachtSpass schrieb:

      Ach kommt schon....was soll das Gemecker.
      Schlimmer als dumme und lustige Anmachen und Nachrichten sind gar keine Nachrichten ;( ;( ;(
      Also - mit "Gemecker" würde ich vorsichtig sein.
      Immerhin heißt der Thread: "Lustige Anmache von Doms und Subs" und nicht "Wie lange habt ihr schon keine Nachrichten bekommen?"
      Außerdem - wenn dir der Thread nicht zusagt, wieso liest du ihn?!

      Viele Grüße und trotzdem noch ein frohes Fest
      Soultouch
      heute erhalten , liest sich auch nach copy&paste
      allesdings nicht hier in der Com, deswegen gibt es keinen Grund zu melden
      <<
      hallo unbekannte,
      dein profil liest sich sehr schön und lässt dich sehr sympatisch erscheinen! Du wirkst zudem sehr authentisch!


      vielleicht hast du lust auf ein näheres kennenlernen?!?


      ich freue mich von dir zu hören.


      ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit


      liebe grüße xxxxxxxx >>

      ich muss dazu sagen das ich auf der Seite keinen Profiltext habe, nichts über mich selber schreibe , ausser Angaben wie Neigung , Alter Geschlecht ect
      Kürzlich schrieb mich ein " Dom" in der Com an. Nach einem interessanten Start, bat er mich um ein Bild von meinen Brüsten


      ".. tja .. Ich will Dich komplett sehen .. und ein Bild von Deinen Ti**** .. "


      Meine Antwort lautete " Nein", was er auch voll und ganz respektierte. Für ca 24 Stunden. Immer wieder liess er im " Gespräch " charmante Spitzen wie diese hier fallen.....


      ... was macht mein ti****bild ... und du hast nochmal Keks geschrieben ... doppelte Strafe ..

      Und die nächste Mail die ich von dir sehen will sind Deine ti**** !!!


      Diese Anordnung kann ich natürlich nicht ignorieren als im Leben nicht seine gehorsame Sub :engel:


      Jungs, wir stehen voll auf penetrante Aufforderungen nackte Körperteile für Unbekannte zu fotografieren - nicht.

      Deshalb habe ich sie gemalt :evil: :saint:

      Voila, ein Bild von meinen Ti****, Wasserfarbe auf Papier 2018
      Dateien
      • 1545720984671.jpeg

        (177,54 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Habe mich in der Com als suchende Sub angemeldet.

      Schrieb mich ein Dom an:
      Du bist auf der Suche nach einem dominanten Mann?

      Meine Antwort:
      Huch, ich dachte ich kann hier eine Kiste Wein bestellen?

      Weg war er, abgemeldet von der Com. Verschwindidominus ...

      bastet schrieb:

      hallo unbekannte,
      dein profil liest sich sehr schön und lässt dich sehr sympatisch erscheinen! Du wirkst zudem sehr authentisch!

      vielleicht hast du lust auf ein näheres kennenlernen?!?

      ich freue mich von dir zu hören.

      ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit

      liebe grüße xxxxxxxx

      Genau die Mail hab ich am Freitag auch bekommen - nur statt der Weihnachtszeit (weil die ja rum ist) eine andere Floskel

      (ebenfalls nicht hier in der Com, sondern auf einer anderen Plattform)
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Huhu
      24.06.18 - 22:07

      Danach folgte ein Nacktbild mit steifen Schw*nz vorm Spiegel

      Entschuldigung Anya
      vor 59 Min.

      ***

      Fand ich dann doch wieder irgendwie goldig, dass er sich noch entschuldigte, nachdem ich nicht reagiert habe :) ... war ein ganz junges Kerlchen. Besser spät als nie ^^
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist

      Dalina schrieb:

      Huhu
      24.06.18 - 22:07

      Danach folgte ein Nacktbild mit steifen Schw*nz vorm Spiegel

      Entschuldigung Anya
      vor 59 Min.
      das hast du aber ganz schön lange aufgehoben :D
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -