Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mal eine "nette" Konversation die uns zur Verfügung gestellt wurde. Wie war das noch gleich - erst die Neigung, dann der Mensch - oder doch umgekehrt :gruebel:

      Sie (Sub lt. Profil):
      Hallo, ich habe bemerkt das du öfters mein Profil besucht. Fehlen dir irgendwelche Infos oder kann ich dir sonst irgendwie weiterhelfen?

      Er (Dom lt. Profil):
      Hallo, ungeheuerlicher und frecher Vorgang, deine Fragen.

      Sie:
      Warum, war nur ne Frage. Finde daran nichts frech.

      Er:
      Ohne Aufforderung Fragen zu stellen ist frech und vorlaut.

      Sie:
      Sehe ich anders. Ich war weder frech noch vorlaut. Ich habe dich nur gefragt, ob du sonst noch welche Antworten suchst die nicht auf meinem Profil stehen. Vielleicht hätte ich sie dir beantworten.

      Er:
      Ohne dazu aufgefordert worden zu sein, Fragen zu stellen, ist vorlaut. Auch deine Rechtfertigungsversuche sind frech.

      Sie:
      Na gut, dann bin ich deiner Meinung halt frech und vorlaut und jetzt? Fragen zu meinem Profil?

      Er:
      Zudem stelle ich dir Fragen, wenn ich es für angebracht halte, sie zu stellen. Sicherlich nicht auf deine Aufforderung hin

      decorum schrieb:

      Mal eine "nette" Konversation die uns zur Verfügung gestellt wurde. Wie war das noch gleich - erst die Neigung, dann der Mensch - oder doch umgekehrt :gruebel:

      Sie (Sub lt. Profil):
      Hallo, ich habe bemerkt das du öfters mein Profil besucht. Fehlen dir irgendwelche Infos oder kann ich dir sonst irgendwie weiterhelfen?

      Er (Dom lt. Profil):
      Hallo, ungeheuerlicher und frecher Vorgang, deine Fragen.

      Sie:
      Warum, war nur ne Frage. Finde daran nichts frech.

      Er:
      Ohne Aufforderung Fragen zu stellen ist frech und vorlaut.

      Sie:
      Sehe ich anders. Ich war weder frech noch vorlaut. Ich habe dich nur gefragt, ob du sonst noch welche Antworten suchst die nicht auf meinem Profil stehen. Vielleicht hätte ich sie dir beantworten.

      Er:
      Ohne dazu aufgefordert worden zu sein, Fragen zu stellen, ist vorlaut. Auch deine Rechtfertigungsversuche sind frech.

      Sie:
      Na gut, dann bin ich deiner Meinung halt frech und vorlaut und jetzt? Fragen zu meinem Profil?

      Er:
      Zudem stelle ich dir Fragen, wenn ich es für angebracht halte, sie zu stellen. Sicherlich nicht auf deine Aufforderung hin
      Herrlich gekontert !! :thumbsup:

      Da war aber einer mal richtig empört, was ?!! :rofl:
      Du siehst die Welt nicht wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist
      Dom: Ich will eine Top als Sub für mich und Top für die meine Devote.

      Entfernung bei Entsprechen kein Thema

      Ich: Danke, an Spielen für 3 bin ich nicht interessiert.

      Dom: Woher bist du denn?
      Meine SUB ist mehr als Bi interessiert und ich gestatte ihr das auch mit einer anderen Frau neugierig auszuleben.

      Ich: ICH BIN DARAN NICHT INTERESSIERT
      Dom:
      Hemmung mir zu Schreiben? Unsicher? Warum?Du bist die deiner sicher, möchtest deiner BEGIERDE nachgehen dürfen und auch können.
      ... Warum traust du dich nicht ... Angst es zu bereuen?... ist es möglicherweise das?
      Also hier muss ich dir dann widersprechen denn möchte gerne eine Bereicherung für dich sein. Gerne ein Herr für dich sein, wo du dich fallen und explodieren lassen darfst. Ich dich nehme, in allen belangen. Biss du nicht mehr weißt wer du eigentlich bist. Du weisst nur eines. Dich mir hinzugeben, dich mir anzubieten, dich in mir zu verlieben und mir zu Dienen? Mein zu sein.Süchtig nach Befriedigung in jeder Form . So ist es deines dich meine kleine Sub zu bewerben

      Ich:
      Mein lieber Schwan,
      Dein Selbstbewusstsein mag stählern sein. Aber du hättest dir doch die Mühe machen sollen, mein Profil sinnerfassend zu lesen. Denn dann hättest du gleich erkannt, dass ich als sadistische Dom nicht das geringste Bedürfnis habe, deine kleine Sub zu spielen. Ich habe keine Hemmungen, sondern kein Interesse.
      Werte Sarah, wo haben Sie sich denn versteckt, wenn mir die Maschine hier sagt, dass Sie 162 km entfernt sind? Bedeutet ja nicht wirklich eine unüberwindbare Distanz! Ich jedenfalls, ein Diener und Sklave, der eine dominant - sadistische Dame höchst zu schätzen weiß, bin in Wien beheimatet, und ich finde Ihr Profil äußerst spannend! Würde Sie gerne kennenlernen und mich über ein Echo freuen! Einstweilen liebe Grüße ...

      Das ist mal eine Anschrift, wie ich sie liebe. Witzig, liebenswürdig, der Rolle angepaßt. Wir sind bereits in reger Konversation. Erstes Treffen leider erst in 2 Wochen.
      Auf Wunsch anonym eingestellt.

      Y ist vergeben, X meint ein Vorrecht auf sie haben zu müssen, wenn sie wieder solo ist (ist eben ne heiße Schnitte die Y)


      X und Y schrieb:

      [4.2., 02:57] X: Sollte diese Verbindung zu ihm beendet sein oder du freiheiten bekommt( ersteres wünsche ich dir aber nicht ) gehörst du fuer 12 monate nur mir danach kann jeder von uns beenden oder verlängern um weitere 12 monate

      [4.2., 02:58] Y: Sag mal Mister Grey... seit wann arbeiten Sie denn mit Knebelverträgen?
      Schließt du dann auch meinen Therapievertrag mit ab?
      [4.2., 02:59] X: Ich will das du mir das unterschreibst mit deinem blut
      [4.2., 08:03] Y: Ich glaube mein Blut bekommst du eher nicht Mephisto.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Auf Wunsch anonym eingestellt.

      Y ist vergeben, X meint ein Vorrecht auf sie haben zu müssen, wenn sie wieder solo ist (ist eben ne heiße Schnitte die Y)


      X und Y schrieb:



      [4.2., 02:59] X: Ich will das du mir das unterschreibst mit deinem blut
      [4.2., 08:03] Y: Ich glaube mein Blut bekommst du eher nicht Mephisto.


      Eine blutige Unterschrift ,
      also Blutsbrüderschaft - verdammt , da ist Winnetou auferstanden ! :saint:

      Astoria schrieb:

      Eine blutige Unterschrift ,
      also Blutsbrüderschaft - verdammt , da ist Winnetou auferstanden !
      Müssten für Blutsbrüder nicht beide Vertragsparteien bluten?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Und wieder ein neuer Kandidat: gentledom.de/aus-dem-leben/dum…chiffen-lernt-man-segeln/

      Da ich nur das OK habe ihn auf der Hauptseite einzustellen hier lediglich der Link.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff