Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo kleine Sklavin

      Mit einem Schmunzeln habe ich dein Sklavinnengesuch gelesen.
      Ich heiße Master S. und bin ein unerbittlicher, strenger, konsequenter, harter Dom, der eine ansehnliche, junge Sklavin fest an seiner Seite wissen will!
      Ich wohne im Mannheimer Raum, wo ich natürlich eine Wohnung habe.
      Du kannst dort sofort einziehen und dich um die Sauberkeit meines DOMizils kümmern!
      Du bekommst alles was du brauchst, Essen, Trinken, Schlaf, und natürlich stelle ich dich frei um deiner Tätigkeit als Studentin nachzugehen.
      Abends und nachts wirst du dann wieder bei mir sein, wo du weißt wo du hingehörst!
      Ich kann falls die Entfernung zu groß ist für die Anfnagszeit auch zu dir kommen.
      Also gib mir bescheid, Sklavin, ich möchte dich kennenlernen!
      Dominanter Gruß
      Master S.



      Alles was Frau braucht... Diamanten, unbegrenzte Kreditkarte, Erholungsurlaube... gut dass Masters immer so genau wissen worauf sie sich da einlassen wenn sie alles versprechen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Hallo ich würde dich gerne als Sklavin erziehen und ausbilden verlange absoluten Gehorsam absolute Treue und Unterwuerfigkeit zuwider Handlungen führen zur Beendigungoder sehrrrr Harten Bestrafung bei untreue wird das Verhaeltniss sofort beendet Du wirst Bestrafft werden wenn du meine Befehle nicht befolgst jedoch so das keine bleibenden Schäden entstehen bin 49 j 1.83 groß schlank schwartze Haare braune Augen erwarte deine Bewerbung und dann deinen Antritt zur Ausbildung bei mir
      Mein heutiger TopDom, mit dem sehr harten "R" beim sehrrrrrr :lol2: aber warum "Bestrafft" er mich eigentlich schon vor Dienstantritt ;(
      Hallo,

      wir sind ein Dom Paar (Sie 31, Er 33) und suchen neue, dev Sub für uns beide... kurz zu uns Sie 168,mollig, kurze dunkle haare, blaue augen, 95e, rasiert, Er 172,66kg, blau grüne augen.,kurze dunkle haare 17x4,... wir wohnen 60km nördlich von edit auf nem ehem Bauernhof (geerbt) mit natürlich vielen spielmöglichkeiten,.... wir suchen keinen ons sondern eine dauerhafte online, ggf auch eine 24/7 beziehung...

      Interesse? dann erwarten wir deine Antwort oder komm in den chat...

      SM(h)arten Gruss

      Dom ...edit...
      Neuanmeldung = Frischfleisch... nicht wenige Doms haben sich auf diese Gruppe spezialisiert... Leider besteht die Gruppe zu einem sehr großen Teil aus Idioten, jedoch haben sie bei Neulingen die sich nicht auskennen noch die meisten Chancen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      So mal wieder einer der mir zugeschickt wurde...

      Du bist devot und willst diese Seite an dir endlich ausleben.

      Es gefällt dir, wenn Mann dir zeigt was du darfst und was nicht!?
      Du wirst geil, wenn du bei ungehorsam bestraft wirst!?

      Du bist erst glücklich/zufrieden wenn du dem Mann alles gegeben hast was du kannst!?

      Wenn dies alles auf dich zutrifft!!
      Dann erlaube ich dir, mich direkt zu kontaktieren und dich anständig vorzustellen!!

      Alles weitere dann per Mail, bzw. Skype!!

      Strenger Meister XXXXX


      Der Typ schreibt ihr alle paar Monate und immer wieder etwas Neues, er ist wirklich hartnäckig :lol2:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ein Bekannter hat mir einmal gesagt, dass er direkt auf Frauen zugeht mit dem Spruch "Lust zu ficken?"
      9 mal gibt's ne Ohrfeige 1 mal klappt es und er landet im Bett....

      Für ihn eine gute Quote....

      Frei nach dem Motto ..." Jeden morgen steht ein Idiot/in auf"
      Serienbriefe haben eine Rücklaufquote von 3,2%...... wie viele Subs gibt es auf den Plattformen..... passt schon für diese Typen...
      Aus einem anderen Forum (ja ich gehe ab und an fremd)

      Auch gut aber vor Feiertagen etwas heftig:

      Hallo Luder,

      bist du denn als Sklavin drehlochdehnbar? Was macht du nicht mit? Stehst du auf NS?

      Zartharte Grüße

      Earl XXX


      Earl, kennt noch jemand die Dinos, warum habe ich gerade Earl Sinclair vor Augen :lol2:

      Wenn ich Sklavin wäre, würde ich mit > antworten... und ich bin sicher es würde lustig werden

      bist du denn als Sklavin drehlochdehnbar?
      >What??? Dreilochbegehbar ist mir bekannt aber will er das alles wirklich so weit weiten, dass er darin spazieren kann? Oralfisting ist auf jeden Fall eine Spielart die mir selbst in der Theorie bisher vollkommen unbekannt war, man lernt wirklich nie aus :hmm:

      Was macht du nicht mit?
      > Solch eine Kommunikation

      Stehst du auf NS?
      > NS, nein ich finde Nazis Kacke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cain ()

      HAllo Sklavin,

      ich bin ein erfahrener Herr und habe konkrete Vorstellungen, konkreter 36 Regeln. Vorab die ersten fünf, kämst du damit klar?

      1. Du wirst keine Anweisungen ausführen die deine Gesundheit, deine Beziehung, dein Privatleben oder deinen Job gefährden.
      2. Du wirst deinen Meister immer angemessen mit der entsprechenden Anrede (Herr) ansprechen und dabei die 2. Person Plural (Ihr, Euch, …) verwenden.
      3. Du sollst den Befehlen des Meisters immer uneingeschränkt Folge leisten.
      4. Du sollst die Anweisungen des Meisters und seine Aufgaben nicht in Frage stellen.
      5. Du sollst den Meister in keinster Weise kritisieren.

      Grüße Markus


      OK, wie soll das gehen... Wenn Nr. 3, 4 echt gelten, wie soll dann Nr. 1 auch gelten? Ich hätte sehr gern die weiteren 31 Widersprüche ähm Regeln :rofl:

      Edit: Warum will er eigentlich Herr genannt werden ( Nr. 2) spricht aber die ganze Zeit selbst von Meister :lol2:

      Warum sind so viele Doms so wenig konsequent selbst bei ihren eigenen Regeln...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Hallo ...,
      ein gehemnisvolles Profil...steckt dahinter eine außergewöhnliche Frau?
      Gerne kann ich Dich zu verbotenen Spielen mit der Liebe und der Macht verführen, Dich in mein schwarzes Universum führen...
      Zuerst werde ich Dich mit leidenschaftlichen Küssen verführen, Deine Kleine anrühren und in Deiner Begierde nach mehr mit Deinen Willen ringen und dabei auch die Peitsche schwingen, letztendlich will ich aber Deine Gefühle gewinnen und Dich mit Deinen Sinnen langsam mit Genuß willig zur Hingabe zu Lord XY ringen...Du solltest neu(gierig) und offen für Experimente der Leichtigkeit des Seins sein... Ich will bei Dir riechen, schmecken, lecken intensivieren, Deine Grenzen, Disziplin ausprobieren – Du wirst auf Lord XY meditieren... ansonsten Entzug, Nackthaltung und Schmerzen studieren (Ich bin aber KEIN Sadist!) - zur Belohnung will ich Dich in einem heißen, edlen Outfit – aber nur mit nackter Haut darunter – ausführen, in ein gutes Restaurant oder Luxusbar führen – Kommst Du mit?

      Im Alltag bin ich eine starke & souveräne Persönlichkeit, ein Kosmopolit, ein charmanter, gut aussehender, außergewöhnlicher Gentleman, der sich zu benehmen, Dich zu respektieren und mit leidenschaftlichen Küssen Deinen Verstand zu nehmen weiß - als Lord XY bin ich ein dominanter und souveräner Zauberer und werde Dich bestimmen, Deine Gefühle auf Lord XY trimmen, mit Peitsche, Stock, Entzug und mehr Disziplin & Gehorsam erzwingen und Dir so die Tugenden eine Geisha beibringen. Zur Prüfung Deines Gehorsams werde Dich später zu geilem aber auch versauten Sex , an Halsband & Leine auch zu exklusiven Partys bringen Kann ich Dich für so für eine Reise, Ausbildung gewinnen?

      Ich suche die EINE für eine außergewöhnliche Beziehung, Freundschaft mit Kontinuität... denn erst mit der Zeit kommt das Vertrauen und damit die Qualität.

      Jetzt bin ich auf Dein Feedback & Input gespannt.

      Herrschaftliche Grüße

      Lord XY

      P.S. Du kannst mir auch per E-Mail antworten: (mail Adresse entfernt)- dann kann ich Dir auch Bilder schicken – Magst Du Männer im Anzug?
      Hallo XXXX,



      deine Anzeige ist etwas älter, das ist mir bewusst, aber vielleicht
      suchst du immer noch, und wenn nicht so hoffe ich eine interessante
      Gesprächspartnerin zu finden.

      Ich antworte auf deine Anzeige, da ich mich zur Zeit vorwiegend im Rhein
      Main Gebiet aufhalte und meiner letzten Sklavin den Laufpass gab. Sie
      war nun mal nicht zufriedenstellend, ihre angeblichen Neigungen waren
      meiner Einschätzung nach eher einfaches Interesse.



      Zu mir: Ich,XXXX, bin 21 Jahre alt, verfüge aber dennoch, dem
      Umstand geschuldet dass ich meine Neigungen und Interessen frühst
      möglich entdeckte, über einen großen Schatz an Erfahrung rund um das
      Thema BDSM. Bisher waren alle meine Beziehungen und Affären vom starken
      Machtgefälle geprägt, abgesehen von wenigen die auch wohl nicht zuletzt
      deshalb scheiterten.

      Ich bin attraktiv und intelligent, so schätze ich mich nicht nur selbst
      ein, so trägt man es mir auch regelmäßig zu. Meine Ausstrahlung spricht,
      so wie ich das möchte, eine klare Sprache: Ich kann sehr umgänglich,
      charmant und nett sein, aber niemandem entgeht bei längerer
      Bekanntschaft meine natürliche strenge und Dominanz. So kommt es dass
      ich mir sogar von Zeit zu Zeit eine mysteriöse und dunkle Aura
      zuschreiben lassen muss. Grundsätzlich schreibt man mir auch absolute
      Direktheit, ein solides Rückgrat, Offenheit und Ehrlichkeit zu.



      Schreib mir doch, stelle dich etwas eingehender vor, solltest du dich
      trauen, mit Foto. Teile mir mit wie es um deine Lüste und Fantasien
      steht, ich lese sicher mit Vergnügen von ihnen.



      Dominante Grüße,



      XXXX

      Nagut er hat wenigstens nicht nur copy and paste betrieben. Nichtsdestotrotz diese Anzeige war einfach nicht zufriedenstellend und ich gebe ihm den Laufpass. :D
      Gebietsschutz...Gebietsschutz...Gebietsschutz...
      Ah ja im Nirwana gibt es also keinen :hmm:
      Nennt man das nun Grenzüberschreitend :pardon:

      Nun dann lässt sich ja folgender Beitrag erklären :crazy:


      Kreis.......und Umgebung


      In oben genanntem Raum möchte ich meine devote Partnerin (Mitte 40) vorführen und (mit)benutzen lassen.


      Sie ist ohne Einschränkungen benutzbar.


      In Swingerclubs habe ich sie anderen Männern zur Verfügung gestellt und dabei beobachtet, oder aktiv mitgewirkt.


      Sie hat keine Tabus und Hemmungen.


      Sie hatte Sex mit Frauen, weiß wie es ist, wenn sich (bis zu) drei Männer gleichzeitig an und in ihr befriedigen, und vieles mehr.


      Sie kennt die Reitgerte und weiß wie es ist, gefesselt zu dienen, u.ä.


      Ihre devote Ader drückt sie aus, mit: Ich gehöre dir.


      Das, von dem ich glaube, das jeder Mann irgendwann träumt.


      Ich möchte nun mit Hilfe von Euch, d.h. erfahrenen dominanten Männern, die Erfahrung und für diese Situation das erforderliche "Feeling" besitzen, also Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl (trotz Ihrer sexuellen Unterwürfigkeit behandele ich sie mit Respekt), endgültig ihr Sklavinnendasein besiegeln.


      Gerne durch ein Ritual.


      Wer hat entsprechende Ideen?


      Ihr habt passende Räumlichkeiten und ausreichend Zeit?


      Seid diskret und erfüllt selbstverständliche Voraussetzungen, wie: Gesund und Sauber?


      Ihr habt Niveau und seid in der Lage, mehr als oberflächliche Gespräche zu führen?


      Dann hoffe ich, das es nicht lange dauert, das hier beschriebene baldmöglichst umzusetzen!



      PS. Es dürfen sich übrigens auch passende Paare oder Frauen melden.


      Und wenn wir uns verstehen, wünsche ich mir regelmäßige Treffen. [IMG:http://www.bdsm-club.de/images/smilies/witless.png]


      Wichtig, ich werde immer anwesend sein!


      Meine Beschreibung wird viele von Euch "ansprechen".


      Aber bitte, meldet Euch nur, wenn ihr das gewünschte auch "umsetzen"könnt (ihr müsst nicht nur wollen, sondern auch können), damit erspart ihr Euch und uns, unnötige Schreiberei.


      Danke!


      MEIN PS: Bitte keine Kommentare zur Konvertierung :huntsman:
      Absender: Sadist
      Absendermail: DoimanterSatist@editxyz.de

      Nachricht: du suche Erziehung kannst haben sei dir sicher wenn dein Erziehung übernahme wir sitzen ein Luxus für du wirst keusch gehalten auf unterwürfige Antwort engehenshend zeichen mit den Worten Sadist erwarte die dich


      Hihi, ich war neugierig und er hat sich selbst bei seiner eigenen Mailadresse vertippt, die gibt es nämlich nicht, wobei ich denke Sadist und dominant korrekt geschrieben und die Mail würde ankommen... Ich glaube das ist ein Rechtschreibsadist, der vergewaltigt die schöne deutsche Sprache ;(
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      die Höhe..

      NRW klingt gut, Beauti natürlich auch... also eine Schönheit aus Nordrhein Westfalen, vielleicht sogar ja aus der Nähe von Essen. Dort residiere ich im 5. Stock und leide. Unter meiner Birkenpollen Allergie. In dieser Höhe ist es aber zum Glück nicht ganz so schlimm. Hochhaus-Therapie. Du müßtest im Moment also zu mir heraufsteigen. Dass ich mich zu Dir herab begebe, wäre ungünstig. Erst wieder im Mai...
      lächel
      M****
      hallo

      suchst du noch ?

      wäre schön von dir zu Hören...

      Bin sehr dominant und würde dich gerne kennenlernen

      die Haarfarbe ist mir egal...Hauptsache Blond

      vielleicht bis bald
      domsad.


      :rofl:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      :lach: Erinnert mich an eine viele Jahre zurückliegende Geschichte. Ich hatte jemand zufällig kennengelernt, wir waren uns sehr sympathisch, und nach ein, zwei netten Treffen saßen wir eines Tages auf dem Sofa, es wurde ein bisschen romantischer, wir rückten näher, er spielte gedankenverloren mit meinen (brünetten) Haaren, seufzte und sagte "ach ist das schade, du bist wirklich in jeder Hinsicht meine Traumfrau - aber leider kann ich nur mit einer Frau zusammen sein wenn sie blond ist."

      Haben uns dann nett verabschiedet und weg war er. Ich war ziemlich sprachlos und dann sehr erleichtert, eine Beziehung die an der Haarfarbe hängt kanns ja wohl auch nicht sein.

      Aber diesem Dom ist ja die Farbe zum Glück egal, solange es Blond ist :crazy:
      Wie ich auf gentledom gesehen habe, suchst du einen Herrn!!



      Wenn du noch immer einen dominanten Herrn suchst, der weiß wie er dich
      zu erziehen und zu formen hat, der weiß was er will und dies auch von
      dir einfordert!!



      Dann erlaube ich dir, dich bei mir zu melden!!



      Der Erste Kontakt wird über Skype statt finden!!



      Dort werden wir dann erst einmal unsere Vorstellungen austauschen und du wirst dich ordentlich vorstellen!!

      Wenn du dort mein Interesse weckst, wird diese "Beziehung" auch Real fortgesetzt!!



      Also vergiss nicht deine SkypeID anzugeben, wenn du dich bei mir meldest!!



      XYZ Mouse
      Der Meister ist sehr hartnäckig, alle paar Wochen ein neues Anschreiben :thumbsup:
      Feuertänzerin -

      Wenn er so hartnäckig ist, dann ist das ein Zeichen von Devotheit. Wirklich, ich spreche aus Erfahrung. Ich habe zwei Herren davon, die mich mal angeschrieben haben und die Jungs schreiben heute noch alle 3-4 Wochen mir eine PN. Zwar habe ich beiden Herren gesagt, dass ich keine Frau bin, aber es war sinnlos. Sie schrieben schon bei der ersten PN, dass ich als ihre Sub ihnen einen blasen soll. Da dachte ich mir, gut, wie ihr wollt. Beiden habe ich geantwortet, dass sie als meine Doms mich erst einmal verdienen müssen. Ich kam mir vor, als ob ich Lockenwickler in meinen Haaren habe, am Bügelbrett stehe, mit einer Zigarette im Mundwinkel, wenn ich deren PNs beantwortet habe. Sie sind heute devot :D .... sie schreiben mich regelmäßig mit Herrin an, oder gar als Göttin, und wenn ich nicht gleich antworte kommt die winselnde Frage, warum ich denn nicht anworte? - Laß Dich mal darauf ein, das macht Spass ggg*


      Sie können einfach nicht das rosa- und hellblaufarbene Geschlechterdingens unterscheiden.