Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Er (Beziehungsstatus kompliziert sucht Spielbeziehung) schrieb mir (Beziehungsstatus Single sucht Single für Partnerschaft):
      " Erstmal nur WOW zu dem Profil. Würde dich gerne kennen lernen."
      Ich:" Kuck mal was ich suche...passt nicht oder?"
      Er:"Hmmm...Was passt daran nicht? Bin jetzt echt überfragt."
      Ich:"Genau lesen! Du findest es heraus!"
      Er überlegt noch... :gruebel:
      Wir schrieben bereits etwas hin und her , dann war ein paar Tage Ruhe.
      Dann folgte :

      Er : hast du morgen Zeit?
      Ich : leider nein.
      Er: watt los, will dir dienen !


      Öhm ja . Also irgendwie macht mich das jetzt nicht so richtig an ....
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dominantseptakkord schrieb:

      Antwortet auf so eine Frage doch einfach mal mit einer Zahl wie 17,38. Ohne Angabe irgendeiner Skala oder so. Mal sehen, was passiert. :engel:
      Es ist OT und tut mir dafür echt leid, ein einfaches „Like“ reicht mir gerade dafür nicht ... Ich kann nicht mehr vor lachen! Ich hoffe, ich bekomme mal so eine Frage gestellt.
      :thumbsup:


      Ein bisschen allgemeines Geschreibe, weil ich nicht unhöflich sein wollte. Dann ...
      Ich: Du, ich bin gerade nicht aktiv auf der Suche. (steht auch im Profil)
      Er: Sind wir nicht alle nicht aktiv auf der Suche?
      Ich: Das weiß ich nicht. Ich suche derzeit wirklich nicht und bin nur wegen den Veranstaltungsterminen hier.
      Er: Wo bist du denn? Dann machen wir ein Date aus.
      :bahnhof:


      Die lustigste Anmache ist es nicht ... gebe ich zu.
      Er schreibt mich zum ersten Mal an:
      Hallöchen hast du lust etwas entspanntes mit mir durchzuführen

      Ich denke mir, wer so toll fragt, wortwörtlich von ihm so geschrieben, hat eine Antwort verdient:
      Nein

      Er daraufhin:
      Ok nachvollziehbar

      Immerhin, er hat mich dann zum Lachen gebracht ;)
      Moin Peter <Name ersetzt>,
      mh, denke das wird nix. Du ohne Führerschein und ich im <Norden der Stadt>, da kommen wir nicht gut zusammen. Auch da ich <...> mit einem Wohnmobil Europa bereisen möchte.
      <Name>

      1. (wir waren vorher mit Klar-Vornamen bekannt). Mein Klar-Vorname ist nur nicht "Peter" :-)))))
      2. es ist richtig, dass ich keinen Führerschein besitze (mangels Notwendigkeit). Nur: sie wohnt im Norden der Stadt, ich im Süden. Ähm… d i e s e l b e Stadt …. H A L L O :) )))
      3. im Wohnmobil Europa bereisen …. Ähm.. vielleicht habe ich dazu überhaupt keine Lust? Falsches Forum?

      Liebe Grüße

      verbero
      Suche zur regelmäßigen Benutzung eine schlanke Frau aus der Umgebung. Mehr als nur das Rein Raus Spiel & möglichst tabuarm.
      LG & ich warte auf deine Rückmeldung

      Antwort:
      na dann warte mal......... bis ich schlank und willig bin. Ich hoffe du hast Geduld

      Glaubt der wirklich, dass er damit eine einfangen kann? :dash:
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:
      Auch Doms bekommen Anfragen...

      Er: ..."deine O ist brav und verweist auf Dich mit der Frage des Ausleihend zwecks Benutzung und Behandlung! Also Fesseln , Augen verbinden, mit der Peitsche behandeln und sexuell benutzen nach Belieben....
      Sie kommt zurück wie ausgeliehen , kleine Gebrauchsspuren vorübergehender Art ausgenommen.
      Ich denke Sie wird alles Geben um Klagen zu vermeiden.
      Liebe Grüsse..."

      Da bleibt doch kein Wunsch offen... das einzige Problem: Es bestand nie die geringste Absicht zur Leihgabe, weder von Sub noch vom Dom... :dash:
      Das war auf einem Portal in welchem mein Profil wirklich sehr ausführlich ist und genügend Aufhänger bietet für einen Gesprächseinstieg. Zudem war er alles was ich nicht suche (gebunden, zu klein, Switcher, HighHeels-Liebhaber etc. pp.) und was man meinem Profil auch entnehmen konnte:

      Er: "Hi"
      Ich: "Hi"
      Er: "Wie gehts"
      Ich: "Gut"
      Er: "okay"
      Ich: "ja"
      Er: "Bist ja nicht sehr gesprächig"
      Ich: "Kommt auf mein Gegenüber an"
      Er: Wenn ich Dir meinen Schwanz in den Mund stecke brauchst Du auch nicht sprechen"
      Ich: "Dazu wird es nicht kommen"
      Er: "Will Dich benutzen"
      Ich: "Nein, danke"
      Er: "Dumme Kuh"

      Ich bin sonst meistens nett, auch bei einer Absage. Aber soviel Eloquenz und Charme triggert mich einfach.
      Besondere Menschen erkennst Du darin, dass sie Dich berühren ohne die Hände zu benutzen
      Mitglied will eine Nutte (ne richtige kein Rollenspiel) werden und sucht dafür eine passende Herrschaft. Das Profil ist nur auf diesen Fokus ausgelegt und durchgehend vulgär. Es gibt diverse Beschwerden und somit löschen die Mods den Kandidaten mit der kurzen Begründung: „Glorifizierung der Prostitution, sorry dafür sind wir definitiv die falsche Plattform.“ Eine bewusst knapp gewählte Formulierung da die Erfahrung gemacht wurde, je mehr Gründe genannten werden (hier lagen ja mehrere vor) umso mehr wird diskutiert und wer hat schon Zeit und Lust das alles zu lesen…

      Was kommt dann, natürlich das häufig zu beobachtende Verhalten der Vorwürfe :D

      TypA schrieb:

      1. Mail
      Nach ellenlangen Abqualifizieren, mit absurd unlogischen, aus der Luft von Pseudo-Anständigkeit dagergeholten Argumentationen, (wenn ich im Profil verkünde, dass mein "Traumberuf" Nutte sei, so bedeutet diese Aussage nicht, dass ich diese Art zu leben und zu handeln, glorifiziere, in dem Wort ist das Wort Gloria als Wortstamm zu verstehen, daß man mit Ehre, Größe, Ruhm etc assoziiert, "Gloria in excelsis Deo" heißt beispielsweise in etwa "Ehre sei Gott in der Höhe". Und das kann und darf doch wohl nicht euer Ernst sein, mir unterstellen zu wollen, daß ich automatisch sämtliche meiner vom Tierreich her leicht ableitbaren Intentionen als hypergroßartige gloriose Existenz und Lebensweise auffasse. Unterstellen Sie mir defaultmäßig bezüglich meiner soziologischen Wahrnehmung meiner eigenen Psychopathologien etwa den Größenwahn, jede meiner eigenen perversen Wünsche als das Bedürfnis nach einer "Großartigen" Existenz anzusehen? Was für ein Schwachfug, zu behaupten, wie Sie das taten, ich stellte daß, wonach ich mich sehne, als etwas Großartiges hin! Und mich dann auch noch wegen verwerflicher "Glorifizierung", wie ganz klar aus dem Kontext Ihrer Äußerungen erkennbar, moralisch abzuqualifizieren! Davon abgesehen :Sie unterliegen offensichtlich massiven Selbsttäuschungen über die ethische Bewertung des Handelns Prostituierter:Eine Nutte, die einen Geldbetrag annimmt und dafür eine reale Gegenleistung erbringt, Sex, sicher nicht wohlwollend Liebe, ist ehrenhafter, als fast jede Person, die in einer anderen Berufsgruppe lebt. Das kann ich mit Ihnen argumentativ ausdiskutieren, Sie sind, besser, wären in einer solchen Diskussion chancenlos, in dem Sinne, als man aus Realität und Wahrheit auch durch noch so vieles Argumentieren nicht die Unwahrheit machen kann. Ich soll, kann, will und werde hier nicht eine lange Liste von Beispielen bringen, aber ein oder zwei :Wenn Frauen auf großen Tabakwerbeplakaten Glück anbieten, Zigaretten rauchen glorifizierend, aber am Ende, weit über 90%aller Lungenkrebskranken waren vorher Raucher, in Wirklichkeit mit ihrer dreckigen lügenhaften Glücksversprechung durch Glorifizierung folgendes anbieten :"Ich zitiere, wortgetreu, folgende Äusserung einer Frau aus der weiteren, angeheirateten Verwandtschaft, bezüglich des Todes ihres Vaters:" Ich war die einzige ", (von den Geschwistern) , die ihn noch besucht hat. Die letzten Tage und Nächte hat er nur noch geschrien, wie ein Tier, während überall die Beulen aus seinem Körper wuchsen. Und die einoperierte Morphiumpumpe half auch nicht mehr. "DAS IST EINE KLAFFENDE DIFFERENZ ZWISCHEN GLORIFIZIERTEM UND DEM, WAS LÜGENHAFT ZUM EIGENEN NUTZEN VERBORGEN WERDEN SOLL UND WIRD. Das war nur ein Beispiel einer Berufsgruppe, die im abstrakten Sinne auch Liebesglück, zumindest aber Glück, anbietet, und den Tod aushändigt. Weite Teile der Geselkschaft sind, nicht vom schönen Schein her, sondern den wirklichen tatsächlichen Konsequenzen ihres Tuns her, ethisch gesehen, unmenschliche, hinterhältige Defactokannibalen. Fast alle Heil und Gesundheitsbereich sind aufs Schlimmste korrupt, ungeheures Leid verursachend, es hat schon seine Gründe, warum von der gesamten Bevölkerung der Erde noch etwa 4% gesund sind. Hier nutzt jeder jeden aus, hier kannibalisiert jeder jeden, und da, wie Sie es unter dem, in Ihren Anwürfen mitschwingenden bigotten Vorwand, Frauenrechte und Würde und Rechte schützen zu wollen, auf solche Frauen in Wirklichkeit abfällig herabblicken, und im Grunde, mit Ihren schwülstig, Hochnotpeinlichkeitsgefühle erzeugen sollenden moralisch von obenherab gegeben Glorifizierungsvorwürfen im Grunde alle diese Frauen entbehren und entwürdigen, (denn der Kontext Ihrer "Moral predigt" ist ja, Prostitution sei unmoralisch, unethisch und sei ein Weg in den Abgrund, da kann ich Ihnen aber, aus dem Stehgreif tausend Berufsbilder erwähnen, die ethisch ungleich verwerflicher sind, inbesondere, es tut mir leid, Ihre eigenes. Sie sind nicht nur Psychopathen, wie ich, sonst betrieben Sie nicht ne Frauenauspeitscherbörse, sondern auch noch infame Moralvorheuchler, dazu noch von schwachem Verstand, dumm, um es so deutlich zu sagen, wie hier vielleicht notwendig, und frech obendrein :Mir rethorische Ohrfeigen der Abqualifizierung, Verachtung, sowie überheblichen Zurechtweisung und Belehrung zu verabreichen, und mich schlußendlich noch verhöhnt wollen, mit einer verarschen den Verabschiedungsfloskel.... "Liebe Grüße". Zusammengefasst:Intolerante, herzlose, selbstgerechte Moralheuchelei, mit erkennbar Menschen und vor allem Frauen verachtendem Weltbild, dümmlich daherargumentierend. Herzlos, dumm und frech, dass ist eine weitverbreitete Kombination. Guten Tag.

      2. Mail
      Und ich lese gerade, der Betreiber dieser Frauenauspeitscher Börse ist selbst Jurist, damit soll kommuniziert werden, er sei in Bezug auf gerechte Entscheidungen von besonderer Komoetenz, ausgerechnet so ein Oberparasit der die Menschen, die er mit seinem monopolartigen Wissensvorsprung nach Strich und Faden ausbeutet, übervorteilt, mit praktisch keiner Eigenanstrengung soviel Kohle aus der menschlichen Gemeinschaft abgreifend, wie ein Handwerker oder eine Verkäuferin mit einem harten mühsamen Arbeitstag, so ein mieses Parasiten xxxxxxx will mich moralisch belehren!!! Hahahahahahahaha. "LIEBE" GRÜßE, MEIN FREUND&KUPFERSTECHER.... Hahahahaha ha

      3. Mail
      P. S. By the way, meine Titulierung des Betreibers dieser Frauenauspeitscherbörse als mieses Parasitenxxxxxxx, nu ich möchte Sie nicht blöd sterben lassen, die x-se stehen selbstverständlich für schwein. Und der Betreiber dieser Frauenauspeitscher Börse ist halt, das ist einfach ein aus der biologischen Wissenschaft und deren omenklatur heraus evidentes Fakt, ein mieses Parasitenschwein..... Ach so... auch... "liebe" Grüße.
      Wie schön es doch ist als Schwein und Parasit bezeichnet zu werden, ohne an irgendeiner Stelle in diesen Prozess eingegriffen zu haben. Aber ich kann den Mods nur beipflichten, solche Leute braucht man wirklich nicht auf diesem Projekt und gut, dass sie meist recht zeitnah entfernt werden :) Auf diese Schmunzler gönne ich mir das Marzipanschwein welches echt lecker aussieht :D Wobei ich mich schon gefragt habe, wenn betreffende Person so sehr auf Erniedrigung steht, warum hatte sie dann ein Problem mit „rethorische Ohrfeigen der Abqualifizierung“ ich dachte da steht so jemand dann drauf :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ach so viele Worte kommen nur alle 2-3 Wochen mal an... aber eigentlich immer von MaleDoms hier wars mal ein Sub und ich finde das muss man dann auch ein wenig würdigen wenn wer aus der Masse heraussticht :) Wobei das Team an der Stelle schon vor Jahren aufgegeben hat auf so etwas überhaupt zu reagieren... Beschwerden werden inzwischen nur bearbeitet, wenn die Person konkret zum Löschgrund etwas schreibt und zudem nicht beleidigt und die Ausführungen so sind, dass man die Entscheidung vielleicht revidieren könnte (sprich Einsicht und keine Vorwürfe). Glaube in diesem Jahr hat es nur einer geschafft die Kriterien zu erfüllen der Rest erhält dann einfach keine Antwort :pardon:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff