Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das ist schon etwas her und stammt von einer anderen Plattform.

      Zu der Zeit stand in meinem Profil, dass ich ausschließlich an Austausch und Networking interessiert bin. Außerdem stand drin, dass ich weiblich, devot und heterosexuell bin.

      ---1. Akt: Ich antworte immer genau so ausführlich, wie er mich anschreibt, dieser Teil ging über zwei Tage---

      Er: Guten Morgen
      Ich: Guten Morgen
      Er: Danke
      Ich: Bitte
      Er: Wie geht es dir?
      Ich: Gut und selbst?
      Er: Danke gut!
      Ich: Super!

      ---2. Akt: Das Gespräch nimmt Fahrt auf und ich antworte auf die Fragen wahrheitsgemäß---

      Er: Bist du devot?
      Ich: Ja, bin ich.
      Er: Super
      Er: Sub oder Sklavin?
      Ich: Für meinen Herrn bin ich Sklavin, 24/7 ohne TPE
      Er: Du hast einen?
      Ich: Ja

      ---3. Akt: der Herr merkt nicht zum Stich kommen zu können und redet sich in Rage---

      Er: Und warum steht das nicht in deinem Profil?
      Ich: Es steht eindeutig drin, WAS ich suche von der Suche nach Beziehung oder einem Herrn steht da nichts. ;)
      Er: eine Sklavin ist auch kein Single
      Er: Und hat sowas in ihr Profil zu schreiben
      Er: Sonst ist sie keine richtige Sklavin, sondern nur Sub
      Ich: Und du hast mir gar nichts zu Befehlen oder zu sagen, was ich zu tun habe! ;)
      Er: Soso Sklavin!!!
      Er: Und nenn dich nicht Sklavin ohne TPE, eine Sklavin lässt sich komplett kontrollieren, sonst ist sie keine

      ---4. Akt: der Herr weicht gekonnt weiteren Diskussionen aus---

      Das Mitglied hat dich auf die Ignorierliste gesetzt.


      Schade! Ich bleibe etwas ratlos zurück. Dabei hätte ich noch so von seiner Weisheit profitieren können. ;(
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -
      Wieder mal einer

      er: „ Hallo habe mit Freude und Spannung dein Profil gelesen Was mir sehr gut gefällt Ich bin der xx aus xx und suche reale oder Cyber Dates Gern spontan Bin 193 gross und sportlich gebaut, So und nun freue ich mich auf deine Antwort!

      (ja ihr seht richtig; ausser dieses eine Komma und das Ausrufezeichen - dass einen Herrn für mich gleich dominanter macht :ironie: , war nicht viel an Interpunktion)

      ich: „ Was bitteschön sind Cyberdates?“

      er: „ Hallo du Cyber Sex meine ich“

      ich: „Ach ne du...Cybersex finde ich wie Cyberdates total unerotisch“

      er: „ Ich eigentlich auch Aber in Zeiten von Corona“

      ich: „ Cyberdatet man?“

      er: „????“ und „was machst du schönes?“

      ich: „ ich schau nebenbei die Nachrichten“

      er: „ich auch Da sind wir schon zu zweit“

      schickt Foto

      er: „davor war ich duschen“

      ich: „und musstest direkt danach ein Foto NUR für mich schiessen?! Immerhin mangelt es nicht an der Hygiene“

      er: „Natürlich Lust auf Whatsapp?“

      ich: „Nein“

      Ich glaube ich bin zu geduldig mit denen, aber es macht eben ein klitzekleines bisschen Spass. Muss ich zugeben :engel: .

      GreenBlueEyes schrieb:

      Wieder mal einer

      er: „ Hallo habe mit Freude und Spannung dein Profil gelesen Was mir sehr gut gefällt Ich bin der xx aus xx und suche reale oder Cyber Dates Gern spontan Bin 193 gross und sportlich gebaut, So und nun freue ich mich auf deine Antwort!
      Der Text kommt mir seltsam bekannt vor ich muss dich enttäuschen....das Bild war nicht nur für dich ;( :D
      ♡Spaosdiarapa Dakoskuqi Zatepagiter Karska♡
      Die Anmache war zwar nur mit einem Emoji, aber wer sich Badboy nennt und dann ein Konfetti werfendes Emoji schickt, der fällt für mich unter lustige Anmache.

      Vor allem, warum bestehen so viele drauf böse zu sein? Ist den Dumpfbacken nicht klar, dass wenn sie so wären wie sie sich darstellen auch ziemlich was kaputtgegangen ist?
      Ich habe gestern ein Anschreiben von einem netten Dom bekommen und wir haben den ganzen Abend angeregt gechattet, es flogen über 100 Nachrichten hin und her. Dann wurde er mit der Zeit knatschig. Schließlich seine Abfuhr am Ende des Abends dann als Zitat. "Wenn ich mich hinsetze, jemanden meine Zeit und Interesse gebe und schreibe, nach 5 bis 8 min, immer erst eine Antwort bekomme, dann bin ich darüber enttäuscht."

      Bin ich falsch, wenn ich das von einem eigentlich Fremden einengend und fast übergriffig finde? Ich brauch auch Zeit zum Tippen. :bahnhof: Mich gruselt die Vorstellung, was der fordert, wenn man einwilligt seine Sub zu sein.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      Siofna schrieb:




      Bin ich falsch, wenn ich das von einem eigentlich Fremden einengend und fast übergriffig finde? Ich brauch auch Zeit zum Tippen. :bahnhof: Mich gruselt die Vorstellung, was der fordert, wenn man einwilligt seine Sub zu sein.
      nein, bist du definitiv nicht @Siofna Ich liess mir immer Zeit mit der Antwort. Erklärte aber auch warum..
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Katharina schrieb:

      Für Nachrichten (= wie Mails?) finde ich 5-8 Minuten ok.
      In einem Chat wäre mir das zu langsam - da würde ich dann aber auch nicht erst nach ein paar Stunden mal nachhaken sondern deutlich eher.
      Sehe ich auch so. Bei einem Chat, wo ich voll bei der Sache bin, bin ich deutlich schneller. 5-15 Minuten brauche ich, wenn ich nebenbei etwas anderes mache, z.B. Haushalt. Ist für mich beides eine vollkommen legitime Kommunikationsart und mache ich selbst beides. Vermutlich war er bei ersterem und hat bei dir zweiteres vermutet und das hat sich für ihn unausgeglichen angefühlt.
      Aber ja, da hätte er einfach früher nachfragen können, bevor er beleidigt ist und die Stimmung raus ist...
      Werde, der du bist. (Pindar)

      Teufelanna schrieb:

      Ich hatte auch mal wieder "Glück"

      Er: Hey meine Olle, du gehörst jetzt mir
      Ich : Nein
      Er: Doch so nimmt man ne Frau in Besitz
      Ich : Ich bin bereits vergeben, wie es in meinem Profil steht
      Er: Egal, jetzt gehörst du mir


      Ich gab auf an der Stelle
      Schade, dass du aufgegeben hast. Ich hätte gerne gewusst, wie er reagiert hätte, wenn du geschrieben hättest: "Jetzt hat mein bisheriger Herr, nachdem du das geschrieben hast, noch einmal gesagt, dass ich ihm gehöre. Hat er mich damit jetzt wieder aus Deinem in seinen Besitz genommen?" :pillepalle:
      Werde, der du bist. (Pindar)
      Jetzt muss ich euch doch auch an einer Konversation mit einem knapp 50-jährigen Dom (wie er sich selbst auf seinem Profil nennt) teilhaben lassen.
      Manchmal kann ich einfach nicht widerstehen..... :D

      (Seine Rechtschreibung hab ich übernommen.)

      ER:
      "Hoi Sklavin
      Wann und wo kann mann sein Schwanz reinstecken?
      Will dich wie ein Stück Fleisch brauchen...
      Bin auch offen für mfm."

      ICH:
      "Ernsthaft jetzt?!?!
      Da fällt mir nur der Spruch ein: Ich soll dich vom Niveau grüßen...ihr seht euch ja wohl nicht so oft!
      Ganz ehrlich...erwartest du tatsächlich, dass du mit sowas bei mir oder irgendeiner anderen Frau einen Stich landest?!
      Die Illusion kann ich dir nehmen! Da bleibt wohl nur Handarbeit..."

      ER:
      "Hahaha
      Normalerweise schreibe ich in einem anderen Stil
      Aber du nennst dich selbst im Profil Dreilochsklavin?
      Ich lach mich tot...
      Eine Frau die sich so nennt, spricht von Niveau?
      Echt jetzt?
      Auserdem.
      Nur weil du eine Frau bist, heisst das noch lange nicht das ich mit dir sex will.
      Ich benutze gerne meine Hand.
      Für sex sind für mich Frauen unter 30 interesant. Darüber kaum.
      Aber natürlich gibt es auch ganz wenig Ausnamen...."

      ICH:
      "Na da hab ich wohl einen Nerv getroffen...

      Also lässt dieser eine Begriff, den ich verwendet habe, für dich drauf schließen, dass ich kein Niveau besitze?! ...und du passt deinen Stil an meine vermeintliche Niveaulosigkeit direkt an?!
      Klingt für mich bisschen nach Notstand.

      Nur zur Info: der Name ist im BDSM ein fest definierter Begriff und trifft keine Aussage über das Vorhandensein oder Fehlen von Niveau.

      'Der Ausdruck „Dreilochsklavin“ beschreibt eine submissive Frau, die bereit ist, im Rahmen ihrer Rolle als Sklavin vaginal, anal und oral penetriert zu werden. Gerade in BDSM-Beziehungen, die sich stärker an rein sexuellen Handlungen orientieren, sind Dreilochsklavinnen recht verbreitet.'

      Und zu deiner Aussage, dass nur weil ich eine Frau bin, du noch lange keinen Sex mit mir willst...
      Wer hat denn gefragt, wann und wo er den Schwanz reinstecken kann?!

      Ist vermutlich auch ganz gut, dass du dich eher auf Frauen unter 30 fixierst. Denn Frauen in deinem Alter werden wohl ziemlich schnell bemerken, dass du ihnen nicht gewachsen bist!"

      Ich freu mich schon auf die nächste Runde
      ....wenn er sich traut. 8) :evil: