Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich sammel das wirklich nicht und lege es auch nicht drauf an
      mittlerweile ist mein Profil auf der anderen seite soweit editiert, dass ich dort klar formuliert habe was ich mir wünsche, suche und was nicht.

      aber gerade kam das, wow ich glaube ich muss dem unbedingt antworten, die Frage ist nur was


      <<Das erwartet dich bei mir im Alltag.
      Das Halsband als Zeichen das du meine Sklavin und Eigentum bist wird dauerhaft tragen.
      Privat wirst du in der Wohnung nackt gehalten und du hast zusätzlich ständig Manschetten an den Handgelenken und Fußgelenken.
      Das bewegen in der Wohnung ist nur auf allen Vieren erlaubt.
      Deine Mahlzeiten bekommst du am Boden aus einem Napf, gegessen wird ohne zur Hilfenahme der Hände.
      Sprechen darfst du nur von dir in der dritten Person von dir.
      Du wird keusch gehalten außer ich verschaffe dir einen Orgasmus wenn ich dich sexuell benutze.
      Dein Schlafplatz ist vor meinem Bett auf dem Boden dabei werden deine Hände gefesselt sein und du bist mit einem Fuß ans Bett angekettet.
      Wenn ich nicht zu hause bin sperre ich dich in den Käfig ein oder ich kette dich in der Zelle an.
      Wenn ich mit Dir die Wohnung verlasse kommt an dein Halsband eine Leine und deine Hände sind mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt.
      Nur auf Anweisung und unter meiner Aussicht wirst arbeiten in der Wohnung erledigen.
      Folgende Dinge werde ich regelmäßig trainieren.
      Dein Arschloch werde ich immer ausreichend weit dehnen, so das du immer für Analverkehr nutzbar bist.
      Das du mein Sperma und Urin direkt vom Schwanz vollständig zu schlucken kannst.
      Bei Oralverkehr meinen Schwanz vollständig aufzunehmen kannst ohne dabei zu würgen.
      Schreibe mir wie du du dazu stehst !>>
      ich habe mich bedankt für das Lachen können zum Abend, dass ich es immer wieder köstlich finde Vorlagen für diese seite hier zu bekommen
      jetzt bin ich blockiert, mist und dabei hätte ich noch so viel zu sagen gehabt :evil:
      Auf einer anderen Plattform (im Profil steht "nicht suchend")

      Hallo xxx!
      Ich heiße zzz und komme aus yyy. Ich bin nett. Das hat vor langer Zeit eine Frau auch gemerkt und mich dann regelmäßig mit Strapon gef***, weil die Netten wohl gef*** werden. Ich habe mich deshalb hier angemeldet um eine zu finden, die auch Spaß dran hat. Wie stehst du dazu?


      Ich habe dankend abgelehnt.
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      Shayleigh schrieb:

      Auf einer anderen Plattform (im Profil steht "nicht suchend")

      Hallo xxx!
      Ich heiße zzz und komme aus yyy. Ich bin nett. Das hat vor langer Zeit eine Frau auch gemerkt und mich dann regelmäßig mit Strapon gef***, weil die Netten wohl gef*** werden. Ich habe mich deshalb hier angemeldet um eine zu finden, die auch Spaß dran hat. Wie stehst du dazu?


      Ich habe dankend abgelehnt.
      auf gut Deutsch: "Willst du der Ersatz für eine Frau sein, die mich nicht mehr haben will?" :S
      Werde, der du bist. (Pindar)
      Grundlage: kleinster gemeinsamer Nenner... ;)

      Er:
      Hallo kann man dich den mal auf einen Kaffee einladen? lg

      Ich:
      Eher nicht . Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

      Er:
      Warum das denn?

      Ich:
      Warum diskutierst du???

      Er:
      Du magst Bdsm ich auch..also...!!

      Ich:
      Ich atme auch wie du, brauche Nahrung und menschliche Nähe wie du. Das macht uns trotzdem nicht automatisch zu "Weggefährten".
      Ich möchte den Kontakt zu dir nicht vertiefen.
      Und mein Anstand, zumindest mit einer Absage auf deine Anfrage zu reagieren, sollte doch mit dem nötigen Respekt von dir anerkannt werden.


      Er: Ok ich würde mich über den ehrlichen Grund freuen damit ich aus ev. Fehlern lerne


      Ich habe nicht mehr geantwortet. Wenn bereits hier ein "nein" nicht akzeptiert wird... X/

      K.

      Lieber Rosinen im Kopf als Haare im Stollen.

      ;)
      Folgendes Anschreiben aus der Com:

      Hallo
      Ich bin ******. Ich habe heute Ihr Profil. Sie sehen so gut aus.
      Ich habe einen Vorschlag für Sie. Schreiben Sie mir auf
      *Email-Adresse* , um weitere Informationen zu erhalten.


      Tja... wenn es nicht schon so offensichtlich Fake wäre....
      Das lustigste ist ja noch, das mein Profilbild in der Com zwei Schwerter sind. Aber die sehen scheinbar gut aus :D
      Bis auf das Gentledom Forum und die SMJG früher ( Als ich noch jung war ) kann man echt alles vergessen, wenn man sich mit Menschen Online nett unterhalten möchte. Oder kennen lernen möchte. Das Niveau ist so dermaßen im Keller. Unglaublich.

      Ich glaube, ich gebe jetzt noch einem angeblichen seriösen BDSM Portal außer der com eine Chance. Dann war es das mit Online und der BDSM Szene außerhalb dieses Forum hier.
      Mir ist im Chat mit einer Dame, die auf der Suche nach einem Dom war, mal folgendes passiert (das Gespräch dauerte da schon ein paar Sätze lang an):

      Sie: Du bist kein Dom.
      Ich: Und wieso?
      Sie: Ein Dom ist nicht so freundlich. Ein Dom gibt Befehle und fragt nicht.
      Ich: Mhmm... wir sind hier aber in einem Chat.
      Sie: Ja. Eben. Und du hast mir auch noch nicht befohlen, mich hinzuknien. Sowas tut ein richtiger Dom.

      Danach habe zwar nicht gekniet, aber unter dem Schreibtisch gelegen vor Lachen. Als ich mich wieder hochgezogen hatte und auf den Rechner schauen konnte, war die Dame verschwunden. Wahrscheinlich hatte sie einen echten Dom gefunden. :D :rofl:
      Ich kann auch mal wieder einen zum besten geben^^ wird seltener, was mich ja irgendwie auch freut.

      Xy: hey, ich würde mich gerne von dir dominieren lassen und ein paar unerfüllte Sexwünsche von dir erfüllen lassen.

      ich: Hey..
      Nur blöd, dass auf meinem Profil nichts von dominant steht.
      Und so ganz nebenbei, würdest du wohl eher mir meine Sexwünsche erfüllen und nicht umgekehrt. So dominant wäre ich dann schon^^

      Xy: so meinte ich das ja auch

      ich: Las sich aber anders

      xy: hahaha...ich bin einfach schwer zu zügeln

      ich: hmmm...eher schwer von Begriff ;)
      Nichts wie ungut, ich hoffe trotzdem, du findest was du suchst und wünsche viel Erfolg