Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein netter Ausschnitt :)

      Ein Beispiel für eine Anweisung:
      Du muss Deine die Beine fesseln und die Augen verbinden. Dann drehst du im Kreis bis du die Orientierung verliert. Nun müsst du einen Gegenstand, den dein vorher im Raum versteckt hast suchen. Dabei bekommst du von mir ein Zeitlimit. Hast du den Gegenstand gefunden, dann teilst du Dein Erfolg bei mir mit. Andernfalls werdest du eine Strafe erhalten.
      Oder so was geht auch:
      Du bekommst die Aufgabe dich jeweils selbst zum Orgasmus zu bringen. Allerdings wird dir vorgegeben, wann du dich berühren darfst und wann du z.B. in einer Strafhaltung Pause machen müsst. Das Ganze geht so lange, bis du dein Höhepunkt erreicht hat.
      Ich hoffe, das war jetzt nicht völlig unverständlich :) Sonst kannst du gerne noch mal nachfragen... Das Prinzip ähnelt einer Mailerziehung, nur dass es so zusätzliche Möglichkeiten gibt. Außerdem finde ich es spannender. Bei einer Mail ist ja schließlich nach dem Lesen die Luft gewissermaßen schon raus.
      Allgemein gehe ich gerne Schritt für Schritt vor, kann aber auch sehr fordernd sein und so ein Tabu nach dem anderen brechen. Kreativ bin ich auf jeden Fall und langweilig würde es mit mir nicht werden. Auch der Gedanke, Dich erst per Mail zu formen und dann real zu erziehen klingt echt verlockend!
      Nun hoffe ich, Dein Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine Antwort!


      Tabu brechen hört sich nach Dummdom an, aber die Geschichte mit der Augenbinde ist so süß :modo: können Blindkuhspiele eigentlich auch ein megazubrechendes Tabu sein oder fängt das erst bei Pinataspielen an :whip:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Da bin ich ja fast über meine DummDombewerbungen enttäuscht...eine ging noch nicht mal an mich sondern höflichkeitshalber direkt an meinen Herrn und Liebsten, lautete sinngemäß: "ich habe vor mich mit deiner Freundin zu treffen und es könnte dabei zu Geschlechtsverkehr kommen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen..."

      Natürlich hat er die passende Antwort dazu postwendend von ihm bekommen... :huntsman:
      Hallo, suche eine Frau die zur Sklavin
      ausgebildet werden möchte.
      Du lebst nach meinen Regel und wirst zu meiner
      Sklavin ausgebildet die mein Besitz ist. Dir wird
      beigebracht mir zu dienen. Du wirst natürlich
      auch regelmäßig gezüchtigt
      .... Natürlich auch regelmäßig gezüchtigt ....

      Lieber Dom !

      "Natürlich" wird bei dir mit sooo tollen Anmachen Abends noch ganz lange das Handmännchen kommen müssen.
      Bevor du jemanden findest der den Job übernimmt ....
      Er duldet niemand anderen neben sich - Meint er damit nen anderen Dom oder ne andere Sub? ^^
      Nein, ich glaube ich komme mit seiner Dominanz nicht klar, aber vielleicht trau ich mich ja anzurufen :vain:
      --------->Papierkorb
      hi

      das hört sich ja mal gut an

      und eines vorab, wenn dann gehörst du mir

      ich dulde niemanden neben mir...nur dich

      bin sehr dominant hoffentlich kommste

      damit klar

      beste grüsse

      meld dich per mail sofern du dich traust.....

      domxxx

      tele. xxxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marissa ()

      Der Typ nervt langsam

      Schon die zweite mail und habe noch nicht mal auf die erste geantwortet.....ich soll Qualifikationen einer Ehefrau haben :lach:

      Hallo kleine!

      Wenn du meine Sklavin werden willst, musst du folgende Voraussetzungen für das Leben mit mir erfüllen:

      -Die Sklavin muss sowohl den Willen als auch die Fähigkeit besitzen die Frau des MASTERS zu werden.

      -Die Sklavin muss der Type Frau sein der für Andere als „ Madonna“
      erscheint, aber innerlich bereit und fähig sein die „ Schlampe, Nutte,
      Sklavin „ ihres Mannes zu sein.

      Die Sklavin muss körperlich attraktiv sein, ihren Körper und ihre
      Sexualität akzeptieren, die Neigung besitzen Sex allein aus Spaß am Sex
      zu mögen und die sexuelle Beziehung zwischen ihr und ihrem Mann zu
      keinem Zeitpunkt als Verpflichtung oder Geschenk von ihr für ihn zu
      betrachten.

      -Die Sklavin muss intellektuell und emotional in der Lage sein zwischen
      Realität und Phantasie zu unterscheiden und muss die Entscheidung ihres
      Mannes akzeptieren wo die Phantasie endet und die Realität beginnt.

      -Die Sklavin muss fähig sein ihrem Mann zu vertrauen und genau willens
      sein seine Phantasien mit ihm zu teilen wie ihre Phantasien mit ihm zu
      teilen.

      -Die Sklavin muss jederzeit für Sex bereit sein, aber genauso offen mit
      ihrem Mann darüber sprechen was ihr gefällt und was nicht.

      -Die Sklavin muss, nach richtiger Schulung Unterwürfigkeit gegenüber
      ihrem Mann zeigen und muss darüber hinaus ihr Bedürfnis nach
      Unterwerfung zeigen. Sie muss sich als „ Sklavin“ sehen und ihren Mann
      als ihren Master.

      Die Sklavin muss ihre Rolle als „Sklavin „ verstehen und begreifen und
      ihre Rolle mit dem Verständnis annehmen dass die Dominanz ihres MASTERS
      nicht nur im sexuellen Bereich der Beziehung wirksam ist sonder n in
      ALLEN. Die Frau kann frei über ihre Wünsche im normalen Leben mit ihrem
      Mann sprechen, hat aber keinerlei Ansprüche zu stellen, außer ihrer
      Tabus.

      -Die Sklavin muss ihren Mann lieben und muss zusätzlich zu ihrer
      Master/Sklavin Qualifikation die Voraussetzungen einer Ehefrau haben
      haben, fähig sein ihren Mann zu fördern, ihn Respektiren und bewundern
      und die Fähigkeit besitzen sich an allen anderen schönen Seiten des
      gemeinsamen Lebens zu erfreuen.

      REGELN:

      Eine Liste mit Pflichten und Verboten sowie Tätigkeiten welche die
      Sklavin lernen muss und jederzeit zu befolgen hat. Diese Liste mit
      Regeln kann jederzeit geändert oder verbessert werden wenn der Master
      glaubt dass es zum Besten für die Sklavin ist.

      Die Frau kann jederzeit Änderung vorschlagen, aber als Sklavin hat sie
      keinen Einfluss auf die Regeln und hat sie anzunehmen ohne Fragen
      darüber zu stellen oder sich weigern sie zu erfüllen. Die Nichtbefolgung
      der Regeln hat die Bestrafung der Sklavin zur Folge.

      TRAINING:

      Die Sklavin hat sehr viele Stunden mit Training unter der Anleitung
      ihres MASTERS zu verbringen. Das Training hat im Einklang mit den Regeln
      und dem Zweck des Programms zu stehen. Die Hauptaufgabe ist es die
      Sklavin zu befähigen ihren MASTERS vollkommen zu befriedigen und
      bedingt sowohl die emotionalen wie die physischen Fähigkeiten der
      Sklavin. Training bringt die Nutzung von Filmen, Magazinen,
      Sexspiezeugen, Büchern, Fesseln, „ Vorführungen“ durch die Sklavin,
      Anweisung, geändertes Verhalten im privaten und öffentlichen Bereich,
      sowie TREFFEN und ABENTEUER mit sich.

      TREFFEN:

      Als Treffen sind alle Zeiten definiert in denen die Sklavin sich dem
      Master in einem privaten Setting präsentiert. Diese wird unangekündigt
      und bei bedarf angeordnet und ist sofort umzusetzen! Dieses schließt
      alle Begebenheiten ein!

      ABENTEUER:

      Im Gegensatz zu Treffen werden alle Teile des Programms als Abenteuer
      gekennzeichnet in denen noch weitere Personen anwesend sind. Dieser Teil
      des Programms enthält auch alle Zeiten in denen der Master anwesend ist
      in die Sklavin Anweisungen des MASTERS ausführt, und ebenso alle Zeiten
      in denen der Master anwesend ist und kotrolliert oder aktiv
      partizipiert.

      Und willst du nun meine Sklavin für immer werden?

      Ähm NEIN will ich immer noch nicht!
      Ich will dein Meister sein.
      Ich lebe in Frankfurt und bin erfahren.

      Meine Nr. 0172-xxxxxxxx
      Du darfst mir SMS oder Mail schicken


      Na das nenne ich doch mal kurz und bündig ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo sy,

      Dein Profil hat mich neugierig gemacht. Ich suche nach einer devot eingestellten jungen Frau, bin also beim Sex recht dominant. Meine dominante Seite habe ich vor ca. 15 Jahren entdeckt, als ich mit meiner damaligen Partnerin Vanillasex hatte, und irgendwann meine Hand an ihrem Hals gelandet war, und ich anfing, ihren Hals langsam zuzudrücken. Das ging dann so weit, dass sie kaum Luft bekam, und ich den unbändigen Drang verspürte, meinen Schwanz tief in Ihre Kehle zu drücken und sie auf erniedrigendste Art und Weise hart ins Maul zu ficken. Für mich ein Erweckungserlebnis. In den folgenden Jahren hatte ich immer wieder d/S Beziehungen, in denen ich meine dominant/harte Seite immer besser kennenlernen konnte. Ich hatte also bisher kaum "Spielbeziehungen" (mag diese Bezeichnung auch eigentlich nicht so). Für mich ist unabdingbarer Bestandteil, dass eine gewisse persönliche Bindung entsteht, die Chemie stimmt. Und das merkt man in aller Regel sofort. Das rein/raus Ding ist nicht mein Fall. Ich liebe es, meine Dominanz subtil über Sie ergehen zu lassen, Sie im Umgang miteinander tief spüren zu lassen, dass sie geführt und dominiert wird. Ohne dabei "platt" zu werden. Das "auf die Knie mit Dir!" etc ist nicht mein Ding. Ebenso fällt bei mir dieser ganze Lack/leder und Fetischkram aus, ich brauche keine Fetische, bei mir passiert das Wichtigste im Kopf, und wenn das Kopfkino läuft, wird oft alles andere egal. Für was interessiere ich mich...? Für eine Frau, die einen eigenen Kopf hat, die selbstbewusst ist und im normalen Umgang miteinander mitdiskutiert, und nicht nur empfängt. Gleichzeitig sollte sie eine innere Devotheit haben, die immer ein wenig durchblitzt... etwas, was mich unglaublich anmacht und dauerhaft daran denken lässt, sie auf der Stelle zu packen und zu benutzen. Wichtig ist mir auch ihr Duft. Es kann durchaus mal eine ganze Stunde vergehen, in der ich sie gefesselt einfachnur an allen Stellen ihres Körpers rieche. Und mich und sie in einen inneren Rausch versetze... um sie im anschluss daran nach allen Regeln der Kunst zu gebrauchen. Vielleicht ineterssierst Du dich ein wenig dafür, wer ich bin... ich bin 35, ein selbstbewusster, in sich ruhender typ, kein schluffi (Dinge sollen bei mir passieren, nicht aufgeschoben werden), ich weiss genau was ich will und nehme mir dies auch. Ich brauche keine Macho-Attitüde, bin eher ein Mann, der aus sich heraus weiss, dass er Mann ist. Körperlich bin ich sehr sportlich/athletisch, gut "bestückt", gepflegt/rasiert. Beruflich bin ich gesettled, selbständig als Berater. Kann mir meine Arbeitszeit so einteilen, dass genug Zeit beleibt, um ihhr die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient.

      Freue mich auf den Austausch mit Dir.

      Bestes

      PP
      Stell dir vor ... Stell dir vor ... ... du liegst nackt, an Armen und Beinen

      sanft gefesselt auf dem Bett.

      Zwei Federn umspielen deine Nippel, die immer grösser und härter werden. Du

      spürst wie die aufsteigende hemmungslose Gier mit jeder berührung

      brennenderund fordernder wird. Du spürst wie jede Berührung als heißer

      glühenderBlitz in deinen Schoß schiesst. Die Gier bemächtigt sich immer

      mehrdeines Körpers, vernebelt deinen Verstand, aber du genießt es

      unendlich.DieFedern gleiten tiefer, gleiten zu deinem Bauch. Umspielen

      deinenBauchnabel,deuten immer wieder den Weg zu deinem Paradies an, die

      lustvolleQual steigt ins Unermessliche. Du spürst wie du nur noch eines

      willst, MEHR.Du räkelst dich unter den Berührungen der Federn, stöhnst laut

      und hemmungslos. Du siehst wie ich meinen Tanga zu Boden gleiten lasse, mein

      Gemächt springt dir förmlich entgegen. Du willst ihn berühren,

      streicheln,spüren, aber du bist mir hilflos ausgeliefert und das macht dich

      rasend vorVerlangen und Leidenschaft. Die Federn streicheln weiter über

      deinen Bauch,du siehst wie meine Hand mein hartes Gemächt umfasst, langsam

      beginnt auf und ab zu gleiten.Wie gerne würdest du ihn jetzt berühren, mit

      deinen Lippen verwöhnen, aber es geht nicht. Die Gier schießt in

      pulsierenden Abständen in deinen Schoß, du spürst wie dein Paradies sich

      immer mehr öffnet, immer feuchter wird. Meine Hand bewegt sich immer noch

      langsam am Schaft auf und ab, du genießt den Anblick unendlich. Die Federn

      gleiten über deine Schenkel, lassen dein Paradies links liegen. Du spürst

      nur noch eins,hemmungsloses verzehrendes Verlangen und Leidenschaft, räkelst

      dich so weit möglich lustvoll unter meinen Berührungen. Die Federn gleiten

      zu deinen Füssen, umspielen die kleinen Zehen, gleiten zwischen die Zehen

      und kitzeln dich leicht. Doch das Kitzeln spürst du nicht, denn jede

      Berühung mehr bedeutet mehr Lust, die in dir aufsteigt. Dein Stöhnen

      wirdwilder hemmungsloser und lauter.

      Die Federn gleiten höher, gleiten deine Schenkel wieder hinauf. Endlich

      finden sie den Weg zu deiner Spalte, gleiten liebkosend über das feuchte

      Paradies. Du spürst ein wallendes Feuerwerk in dir, das immer stärker wird,

      du willst endlich mehr, willst mich spüren. Die federn gleiten über deinen

      Kitzler, du schreist hemmungslos auf, um deiner Lust ein stück Platz zu

      machen. Die Gier frisst dich fast auf und du schreist hemmunglos: "Los nimm

      ich endlich, machs mir!" Ich lächle und lege die Federn beiseite, ich knie

      mich verheißungsvoll zwischen deine Beine. Du stöhnst laut: "Ja, los, komm

      stoss zu!" Mein Kopf senkt sich und vergräbt sich zwischen deinen

      wunderschönen Schenkeln. Meine Zungenspitze fährt die Spur deines

      Liebessaftes nach, umkreist deine offene Spalte spielerisch. Du wirst halb

      wahnsinnig, spürst wie dein Körper in eine wilde Exstase verfällt. Meine

      warmen weichen Lippen umschliessen deinen harten Kitzler, saugen zärtlich

      aber fordernd an ihm. Du zerrst an deinen Fesseln, in der hoffnung endlich

      erlöst zu werden. Ich dringe mit meiner langen spitzen Zunge kurz in dein

      Paradies ein, schmecke deine gierige Lust und spüre wie ein erster kleiner

      Höhepunkt deinen Körper schüttelt. Noch während du auf den Wogen des ersten

      Höhepunktes reitest, spürst du wie meine harte Eichel sanft über deinen

      erregten Kitzler streicht, spürst wie sie langsam fast bedächtig deine

      Liebeslippen spaltet und langsam ins Paradies vordringt. Du denkst:

      "Endlich die Erlösung" und schreist dein Verlangen hemmungslos heraus.

      Mein Schaft verschwindet bis zum Anschlag in deiner Spalte. Ich spüre wie

      dein warmes Paradies mein Gemächt feucht umschließt und beginne ganz

      langsam mein Becken vor und zurück zu bewegen. Mit jedem Stoß steigt deine

      Lust einstück weiter, wie gern würdest du jetzt deine Nägel in meinem Po

      vergraben.Du spürst meinen pulsierenden harten Schaft tief in dir, fühlst

      wie eine gigantische Welle auf dich zurollt. Plötzlich beginne ich mich

      schneller zubewegen, du hörst meinen keuchenden Atem und deinen wilden

      Herzschlag zugleich. Du schließt die Augen und spürst wie die Gier deinen

      Körper überschwemmt und einen zweiten Höhepunkt auslöst. Du wirfst dich hin

      und her, schreist und stöhnst hemmungslos. Zugleich spürst du wie mein

      heißer Liebessaft tief in deine Lustgrotte schießt, hörst mein wildes

      lautesStöhnen und Keuchen. Dein Höhepunkt scheint nie enden zu wollen.

      Erschöpft gleite ich von dir und befreie dich von deinen Fesseln. Glücklich

      lächle ich dich an und schließe dich in meine Arme. Langsam schlafen wir

      eng umschlungen ein, wissend, dass das nicht die letzte Liebesnacht war.
      Wäre meine Anzeige damals mit dem Hinweis Ich brauche dringend Cs veröffentlicht worden, hätte das Sinn gemacht aber so einfach ohne etwas über sich zu erzählen oder auf die Anzeige einzugehen :pillepalle:
      Der Mann sollte dringend als Autor gewonnen werden. Zum Entspannen würde ich den Roman auch lesen :lach:

      Die kürzeste Nachricht aller Zeiten habe ich bekommen:

      Hallo Schildmaid,

      Ein Tag später kam die Erklärung, dass sich der Schreiber gegen ein Anschreiben entschieden hatte. Habe ich gemerkt. Was für ein Glück, das Profil war 8|
      Ich hab auch mal zum beisteuern - von einem Sub. :vain:

      Hey ....,

      Ein großes Kompliment zu Deinem außerordentlich ansprechenden, sehr gelungenen, extrem einladenden, ultra-heißen und äußerst vielversprechenden Profil! Es spricht mich nicht nur an, ja es springt mich regelrecht an.
      Es macht wirklich große Lust auf mehr!

      Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ein paar Bilder von Dir sehen könnte. Ich möchte mehr von Dir sehen und würde Dir auch gerne in die Augen schauen (und am Liebsten *irl*).

      Heiße Küsse, wohin Du magst :*


      Wie gut das ich nicht suche! ...mein Profil "springt an" und was will er am liebsten machen? Irl? Nach Irland? Tjaaaa "in real life" - da muss man erst mal drauf kommen, dass er mich treffen will. :golly:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.

      ich glaub ich bin ausser übung *lol*

      schreibt mich grad einer (aus ner anderen comunity) an

      Hi,

      schreib mir mehr, lass uns näher kennenlernen!

      Ich erwarte Deine Antwort!

      C*******


      meine antwort darauf ...

      MEHR
      ... bitteschön der herr , aufgabe erfolgreich erfüllt

      lg n. :)


      das war dann wohl doch irgendwie falsch , denn er hat auf weiteres kennenlernen verzichtet ... zumindest werte ich das schweigen so
      Absätze waren heute aus ;) und beendet wurde der letzte Satz auch nicht, aber das kann schon mal passieren beim copy&paste :lach: Vielleicht mag mir ja jemand ne kurze Zusammenfassung geben, dat war mir zu blöd zum lesen :rofl:

      Ich bin ein dominanter und sadistischer herr Meister und gebieter ich suche und erwarte eine devote sklavin für 24/7 die sich bedingungslos unterwirft bei mir lebt wohnt und dient die mir immer zur freien benutzung zur verfügung steht Ich bin ein dominanter Mann, der weiß was er möchte und sich nimmt was ihm gefällt! Ich gehe meinen Weg, zeige was ich kann, was ich möchte, was ich leiste. In einer Beziehung erhebe ich den Anspruch die Führung zu übernehmen und biete dafür meiner sklavin mich als starken sowie verantwortungsbewussten Beschützer. Dafür erwarte ich absoluten Gehorsam sowie die uneingeschränkte Bereitschaft mir zu dienen und unterzuordnen. Dabei genieße ich es meine Machtbefugnisse in jeder Beziehung auszunutzen. Werden meine Wünsche restlos erfüllt, bin ich herzensgut und friedfertig Aber stellt man meine Position in Frage oder zeigt untaugliches Verhalten, bekommt diejenige meinen Zorn zu spüren! Du wertloses Stück Dreck liebst es zu kriechen und deinen Herrn zu verwöhnen? Du findest es geil dich benutzen zu lassen? Du willst Kontrolle und endlich ganz unten ankommen? dann melde dich untertänigst bei mir. Wenn du denkst, dass du schon alles mitgemacht hast,du Gossenfresse,dann sage ICH dir, dass du genau richtig hier bist, denn dann fängt der Spaß erst richtig für mich an, und wenn du verblüfft bist haue ICH dir in deine wertlose Fresse und freue mich darüber,dass du vor mir kniest und heulst Also schluck meine pisse und mein sperma und bedanke dich großzügig bei mir. Du Devote, kleine,wertlose Schlampe, du wirst an meiner Seite aus der Gosse aufsteigen um mir jeden Wunsch zu erfüllen. du wirst nie auf gleicher Ebene mit mir stehen IMMER UNTER MIR!!! du kleine Sklavinschlampe merke es dir gut Ich Bin Dominant und Sadistisch ich liebe es Dich zu unterwerfen, dich zu erniedrigen, dir meinen Willen aufzuerlegen dir meinen willen aufzuzwingen Ich werde dir zeigen wo dein Platz ist. Du wirst dich ganz dem Willen von mir unterwerfen und wirst eine gehorsame und willige Sklavin sein. Ich erwarte die Sklavin die weiss was die Pflichten sind, die sie gegenüber ihrem Herrn zu leisten hat. Du hast die Pflicht die Wünsche deines Herrn zu erfüllen und deine eigenen Ansprüche zu reduzieren. Gehorsamkeit ist ohne wenn und aber Folge zu leisten! Du hast dich für diese hohe Ehre gnädigst zu bedanken Verstanden?? Du sehnst dich nach Führung und Dominanz. Dich macht der Gedanke an von mir abhängig zu sein und mir zu verfallen. Dann bist du bei mir richtig Bist du fähig, dich vollständig deinem Herrn unterzuordnen ohne Widerrede? Willst du die absolute Unterwerfung?? Bist du bereit, alles aufzugeben? Nur noch deinem Herrn, zu dienen und zu gehorchen?? Bist du bereit, dies zu tun?? Ich schlage Dich hart- und Du schenkst mir deinen Schmerz. Ich demütige Dich, lass Dich vor mir auf die Knie gehen- und Du wirst Dich mir unterwerfen. Ich fessle Dich, mach Dich hilflos, meinem Willen untertan- und Du wirst Dich mir hingeben. Dein Herz bekomme ich Dafür werde ich hart sein, so unerträglich hart Ich werd dir zeigen was es heisst gedemütigt zu werden. Sei meine Sklavin und gehorche. Ich erwarte deine unterwürfige Bewerbung Du willst Dich mir anbieten? dann lies folgendes gut durch! Knieend nackt Dein devotes Haupt ist geneigt, Dein Blick demütig zu Boden gerichtet. Dir sei ein einziges Schmuckstück gestattet: das Halsband. Lege es Dir um, als Zeichen, daß Du mir gehören willst und biete mir stolz die Leine, in Erwartung, daß ich sie annehme. Es liegt in meiner Entscheidung, Dich zu führen. Deine bedingungslose Hingabe, deine Qualen, deine Opferbereitschaft zu erdulden und zu leiden, sind die Quellen meiner Lust. du bist devot,suchst erniedrigung, benutzung und erziehung? dann bist du bei mir richtig Du liebst es deinen Herrn zu verwöhnen und zu dienen,zu blasen und zu schlucken dann unterwirf dich bedingungslos ohne einschränkungen und gehorche Du solltest demütig und lernbegierig sein und bereit sein dich zu unterwerfen. Unterwerfung verbunden mit Respekt so sollst du sein zu deinem Herrn Du wirst immer nur die Ficksau und Sklavin sein, und die 3-Loch-Stute. Mehr bist du nicht und wirst es auch nicht werden. Du bist was Du bist Ficksau und Schlampe Nutte und Hure Du brauchst die ständige Kontrolle, Erziehung, Demütigung und den Schmerz!? Dann bist du bei mir genau richtig!!! Mein Leben besteht aus Herrschen. Ich liebe es mein Objekt so zu Erziehen wie ich es brauche! Ich will sehen wie du leidest um meine Lust zu befriedigen!!! Bei mir bekommst du eine strenge Erziehung mit Konsequenz, meine Leidenschaft zu Herrschen und zu erziehen, mit Härte und Dominanz führe ich dich dahin wo ich dich haben will. Du willst meine Sklavin oder sogar mein Eigentum werden? Dann wirst du mir eine Ordentliche Bewerbung schreiben in der zu stehen hat: Vorlieben, Tabus, Erfahrungen, Alter, Wohnort und was an Spielzeug/Kleidung vorhanden ist. Ich liebe es wirklich sehr die Kontrolle zu haben und bin sehr streng in meiner Erziehung. Ich mag keine dummen Fragen und Widerworte dulde ich nicht. Jede meiner Sklavinnen behandle ich nicht nur gut sondern passe auch gut auf sie auf! Ich erwarte von dir Respekt, Demut und treue. Ab dem Moment wo du mich dein Herr nennen darfst bist du nur noch da um mir zu dienen. Mein Wohlergehen steht für dich an erster Stelle!!! Dies sollte dir bewusst sein. Meine Sklavin zu sein bedeutet die Kontrolle abzugeben und sich mit Vertrauen in meine Hände zu begeben. Eine Erziehung, somit meine Zeit in Anspruch zu nehmen, ist eine große Ehre und das hast du mir auch zu zeigen! Du willst meine Sklavin werden??? „Bist du bereit dich ganz für mich auf zu geben, wirst du allen meinen Befehlen bedingungslos gehorchen? Ich bin ein sadistischer und Dominanter Mann, der es liebt, wenn eine Frau Schmerzen und Demütigungen erleidet Du suchst den dominanten Herrn der konsequent mit Arroganz Deine geilen Phantasien Wirklichkeit werden läßt. Oder den Herrn, zu deren Füßen Du Dich gut aufgehoben fühlst und der Dein Fehlverhalten mit dem Rohrstock korrigiert. Weil Du es nicht anders verdient hast!Dann melde dich! Eine gehorsame,Sklavin wimmert und bettelt darum von ihrem herrn gedemütigt und erniedrigt zu werden Du bist eine Sklavin, deren einziger Zweck es ist, ihrem Herrn zu dienen,ihn zufriedenzustellen und zu befriedigen und zwar mit allem, was dein Körper an Vorzügen hergibt. Bist Du bereit Dein neues Leben als mein Nutzvieh und Drecksau anzufangen, Dich völlig zu unterwerfen, demütigen und benutzen zulassen? jederzeit Deine versauten Löcher zur Verfügung zu stellen? alle deine rechte mir zu geben und alles zu tun was ich verlange? du wirst hart und streng erzogen werden zur sexsklavin hure und nutte mir dienen und gehorsam sein. du mußt dich drauf einstellen das für dich ein neues leben beginnt wenn du etwas willst hast du mich immer erst zu fragen und mich als Herr Meister und Gebieter anzusprechen kleine devote Drecksau! Gehe auf die Knie und vergöttere mich,Du bist ein nichts Merk dir das Du fängst ganz unten bei mir an Rutsche auf deinen Knien Erfülle die Aufgabe zu meiner Zufriedenheit und genieße den Gedanken dabei an mich. Denke dran Wiederworte sind zwecklos. Erlebe meine Dominanz, knie demütig vor deinem Herrn. Ich zeige dir wo dein Platz ist und du wirst nackt kriechen und mir dienen! Ich bin dominant,sadistisch,machtbewusst und konsequent.Ich liebe und genieße das Spiel von Dominanz und Schmerz! ich liebe es Spuren zu hinterlassen. Das Machtspiel lässt mein Herz höher schlagen und ich geniesse es wenn du mir total verfällst. In meiner ganz eigenen Weise der sadistischen Dominanz begleite ich dich auf deiner Reise in meine Welt voll Schmerz, Angst, Demut, Hingabe und Unterwerfung. Meine Handschrift wird dir meine Härte zeigen. Du wirst mir zur Verfügung stehen wann immer ICH will. Streng und grausam, werde ich Dich deiner Bestimmung zuführen. Du darfst mir dienen mich bewundern und verehren und ich werde dein erbärmliches Leben kontrollieren! Du wirst mir aufs
      So, na dann versuche ich's mal mit möglichst wenig Herumwinden (geh mal ruhig davon aus, daß ich mit hochrotem Kopf tippere, spart eine Menge Smileys).


      Deine Beiträge machen mich ziemlich rattig, ich denke, du spielst ein bißchen mit mir und hast Spaß daran. Ich hab Spaß daran, und das irritiert mich.

      Murks, ich will keine Pirouetten drehen, ist nicht so mein Ding.

      Im Anschmachten bin ich nicht gut, anbaggern würd ich dich gerne, wenn's ohne Gesichtsverlust irgendwie machbar ist. Ein eindeutiges "Nein" wäre dabei kein Gesichtsverlust, mädchenhaftes Herumlavieren schon.

      So, das war das, filigraner krieg ich's nicht hin.




      Ich glaub, an meiner Sub(versiven) Seite muß ick noch feilen, auf die Antwort vom Dom warte ich noch. ups
      Ja das allseits beliebte Shopping kann auch Spaß machen. Doch was ist wenn man (Frau) feststellen muss dass dies nicht mehr einem das gibt was man erhofft hat? Du freust dich kurz über das neuerworbene um es bald nicht mehr zu erachten. Es liegt nur da und gibt dir nichts. Viel schlimmer noch...... es engt dich ein, füllt Raum das Du dann nicht mehr hast. Du musst es wahren, hegen, pflegen und beschützen, aber im Grunde lasst es dich kalt und leer. Wenn dem so ist war dass wohl nicht was Du wirklich wolltest, sondern nur einen Ersatz dafür. Du hast deinen Tribut gezollt mit Geld und bekommst doch nur ein kalten Gegenstand. Unterwerfe dich mir und gebe mir das Geld dass Du sonst für unutze Zeug ausgeben würdest, zolle mir Tribut anstatt ein neue paar Schuhe Tribut zu zollen. Sorge dafür dass es deinen Herr an nichts fehlt und dann hat deinen Geld wieder Sinn. Das Gefühl jemand zufrieden zu stellen hält einen Leben lang. Es ist etwas was Du nicht vergisst, im Gegensatz zu dem Kleid von Jahre 2000.


      Und ich dachte diese Gelddominas sind eine rein weibliche Bastion :lol2:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Und da kommt ein Reitersmann daher...

      Na kleines Luder,

      hoffe doch ich erhalte von dir schnell ne Antwort, bin nämlich sehr ungeduldig.
      Als erstes erwarte ich von dir ne perfekte Beschreibung. In dieser soll alles
      über dich drinstehen, was irgendwie von Bedeutung für mich sein kann,
      also auch Allergien, Medikamente und Krankheiten....
      Die erste kleine Aufgabe, welche noch recht einfach ist, lautet:
      Geh nur im Morgenmantel bekleidet durch's Treppenhaus. Vllt verbindest es ja mit
      nem Gang an den Briefkasten oder in die Waschküche zum Wäsche holen.

      Erzähl mir dann alles genau, hast du jmd getroffen?, wie haben sie dich angeschaut?,...

      Viele Grüße

      Einreiter1984
      Ob der mich auch noch will, wenn ich ihm schreibe was alles für Medikamente ich nehme :crazy: Ooooh hoffentlich :love: