Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Teufelanna schrieb:

      Oh gott, damit wurde aber mal eine Messlatte gesetz
      Ich bin zuversichtlich, dass in neun Monaten noch starke Herausforderer das Feld dieser Ehre betreten werden :D
      Wobei ich mir den Film nun eventuell doch mal anschauen muss, immerhin scheint man keinen Hubschrauber wie bei Shades of Grey zu brauchen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      Wir starten wieder einen DummDomaward: gentledom.de/aus-dem-leben/dum…365-days-wie-bei-netflix/

      Mal sehen wie viele bis zu, 11.11. eintrudeln werden :)
      öhm :gruebel: täusch ich mich... also zumindest in dem verlinkten Artikel ist es doch eindeutig eher DumSUB...
      wie wärs denn mal mit einem Blödsubaward?
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      Doch bereits im Vorfeld erwarte ich kein Nacktfoto von dir, sondern nur 2-3 Fotos aus denen ersichtlich ist, dass du
      a - real bist
      b - die Dokumentation deines Masochismus


      Ich: ..wie soll ich das verstehen?.

      Dokumentation dh. belegbar das du u.a. masochistisch deine Vorlieben auslebst....

      Ich: Und warum muss ich überhaupt meine masochistischen Vorlieben beweisen?


      wenn bereits im Vorfeld Fragen oder Fragestellungen diskutiert und noch erklärt werden müssen, erübrigt sich weitere Kommunikation.....



      :gruebel:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      habe auch mal wieder was, hui da kann sub ja kaum wiederstehen oder <X

      Hallo Devotes stück Fick u Huren Fleisch einen schönen guten Tag. genau so sehe ich dich so sollst du auch bei mir sein! wurdest du schon vin einem Herrnund Sadist gefunden??? Hatt schon jemand das recht dich zu führen,Formrn Abrichten,erziehen Vorführen und auch Benutzenlassen mit Artgerechter Vermarktung. Ich hoffe du siest das selber ein das du nur als gebrauchst gegenstend dein leben als lebeswert siehst.ich sehe dich so als Mein objekt. Werner der Dom der Zuhälter!

      bastet schrieb:

      habe auch mal wieder was, hui da kann sub ja kaum wiederstehen oder

      Hallo Devotes stück Fick u Huren Fleisch einen schönen guten Tag. genau so sehe ich dich so sollst du auch bei mir sein! wurdest du schon vin einem Herrnund Sadist gefunden??? Hatt schon jemand das recht dich zu führen,Formrn Abrichten,erziehen Vorführen und auch Benutzenlassen mit Artgerechter Vermarktung. Ich hoffe du siest das selber ein das du nur als gebrauchst gegenstend dein leben als lebeswert siehst.ich sehe dich so als Mein objekt. Werner der Dom der Zuhälter!
      boah, der weiss echt nicht wie sexy Rechtschreibung sein kann <X <X :dash:
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:

      bastet schrieb:

      Hallo Devotes stück Fick u Huren Fleisch einen schönen guten Tag.
      Ich würde den Schreiberling irgendwo zwischen dem 5. und 7. Kreis der Hölle nach Dante Alighieri verorten. Irgendwo bei den Boshaften und nicht mehr bei den Maßlosen :fie:
      Denken sie eigentlich? Oder gibt es unter Subs wirklich welche, die so etwas ansprechend finden? Ich bin da ja vielleicht zu naiv für und möchte niemanden verurteilen. Wenn so etwas gewünscht ist, dann will ich niemandem in seine oder ihre Obsession hineinreden.
      Ein Mensch sieht ein - und das ist wichtig: Nichts ist ganz falsch und nichts ganz richtig.
      – Eugen Roth –
      1. Nachricht :


      guten tag lady,

      wollte erfragen ob sie an einem vollkommenem dev maso objekt interesse haben?

      meine suche bezieht sich auf gnadenlose hardcore sadsitische 24/7 haltung leblang ohne ausweg.

      die herrschaft soll auf mich leben, ich lebe im haus in totaler isolation, mache aber komplette hausarbeiten, garten und hofarbeiten, bediene rundum etc

      totale entmenschlichung, entmündigung und erziehung zur vollkommenen selbstaufgabe
      extremste haltungsmethoden, im kellerloch in ketten, dunkles verließ etc

      haben sie daran interesse ?

      mir bleiben nach unkosten ca 1400. ich suche eine extremst dom sad Herrin, die gnadenlos ist, unemenschlich und grausam. die mich totale kontrolliert und überwacht, dazu total ausbeutet

      suche eine herzlose, gnadenlose, unmenschliche extrem brutale hardcore sado herrin für gnadenlose objekthaltung.

      keine gnade, kein safewort, keine belohnung. nur extrem strenge und erniedrigende behandlung, keine normale unterhaltung. nur harte strafen.

      mein leben sollte so aussehen das ich in totaler isolation im haus lebe, haltung unter vollkommenem sado, im keller im verlies, total entmündigt und entmenschlicht.

      alles an meinem besitz geht an sie.


      Ich : In der Fantasie schon, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das umsetzbar wäre. Nenn mir mal ein reeles Szenario, wie es sein könnte bzw wie es sein müsste damit dein Wunsch erfüllt wird ? Wie hast du dir das vorgestellt ?


      Er: zb das ich in einer wohnung in ihrer lebe total isoliert,r aus für session oder zum dienen
      habe ja erspartes und bausparvertrag, will ja ein haus erwerben

      Ich: Ich denke nicht das dies realistisch Umsetzbar ist . Bedaure.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      auch recht amüsant:

      "Hallo, hast du Interesse meine sub zu werden? 3 loch begehbarkeit setze ich vorraus genauso wie ein Interesse an Rapeplay und Sinnesentzug. Du solltest auserdem eine ausgeprägte Maso vorliebe haben und im besten fall Melkbar sein. Ich bin ein Erfahrener Dom dessen Erfahrungen aus der Zeit als Berufsdom zurückzuführen sind. Bist du Interessiert?"

      Ob ein Berufsdom wohl wie eine prof. Domina einzuordnen ist? Ich kam leider nicht dazu ihn zu fragen
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Hätte ich mich dazu entschlossen, ihm zu antworten, hätte das wahrscheinlich ungefähr so ausgesehen:


      Hallo, hast du Interesse meine sub zu werden?

      Ja.

      3 loch begehbarkeit setze ich vorraus genauso wie ein Interesse an Rapeplay und Sinnesentzug. Du solltest auserdem eine ausgeprägte Maso vorliebe haben und im besten fall Melkbar sein.

      Davon trifft leider nichts auf mich zu. Aber:

      Ich bin ein Erfahrener Dom dessen Erfahrungen aus der Zeit als Berufsdom zurückzuführen sind.

      Da du es als Berufsdom gewohnt sein müsstest, die Wünsche der Sub zu befriedigen, könnte es ja vielleicht trotzdem passen.

      ^^
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Hallo bastet
      habe lust dich kennen zu lernen.... ;)
      Erzähl von dir....
      suche keine ONS.... wohin uns das führt....
      lass es uns zusammen heraus finden...
      melde dich ...
      username

      PS gerne können wir auch zeitnah Fotos tauschen und dann mal telefonieren oder beispielsweise per Telegram chatten ?


      also eigentlich nicht wirklich übergriffig oder böse auch nicht beleidigend
      dennoch für mich total unpassend
      warum ?
      ich habe ein Profil auf der seite wo das kam, da steht ziemlich viel über mich drin,was ich mir wünsche,wie ich ticke, dass ich in berlin suche usw also ganz viele Ich Botschaften

      Auch habe ich ein Bid im Profil, das gleiche wie hier, okay man sieht mein Gesicht nicht aber ich denke man kann sich dennoch einen eindruck machen

      Der Mann der mich anschrieb mit diesem Text hat keine Profilangaben, ausser eine PLZ und Alter

      PLZ ist weeeeit weg von Berlin

      so warum sollte ich jetzt was von mir erzählen?

      neugierde bei mir gen Null
      Einfallslos ja, Copy&paste wahrscheinlich, irgendwie besonders nein, davon kann hier wohl jede Frau zig Anschreiben posten, die auf ner Datingplattform aktiv ist
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      bastet schrieb:

      Hallo bastet
      habe lust dich kennen zu lernen.... ;)
      Erzähl von dir....
      suche keine ONS.... wohin uns das führt....
      lass es uns zusammen heraus finden...
      melde dich ...
      username


      Der Mann der mich anschrieb mit diesem Text hat keine Profilangaben, ausser eine PLZ und Alter

      PLZ ist weeeeit weg von Berlin

      so warum sollte ich jetzt was von mir erzählen?

      neugierde bei mir gen Null
      Ich könnte wetten , wenn Du nachfragen würdest warum in seinem Profil nix geschrieben ist , kommt die übliche Antwort :
      "Du kannst mich alles fragen , was willst Du wissen ? "