Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wahrscheinlich auch OT, liegt mir aber am Herzen:

      In diesem Thread soll es ja um lustige Anmache... gehen.
      Das meiste hier ist aber nicht wirklich lustig. Finde ich schade...
      Jemand, der sich bei der Anmache sehr ungeschickt anstellt, ist meiner Meinung nach bereits schon genug gestraft. Jetzt muss diese Person u.U. auch noch lesen, wie er/sie hier bloßgestellt wird.

      (Das bezieht sich auf den ganzen Thread)
      Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

      Subangelic schrieb:

      er: du darfst dich mir ausführlich vorstellen und ich hoffe du bist auf knien wie es sich gehört
      So unterschiedlich können hier wieder die Sichtweisen sein .
      Allein daß jemand den ich überhaupt noch niemals gesehen habe , den ich gar nicht kenne , erwarten würde, ich knie bloß allein durch sein Anschreiben sofort ......ich finde das eine sehr überzogene Erwartungshaltung .
      Zumal er über meine Knie nichts wissen kann . :pardon:
      Und gern noch eine ausführliche Vorstellung hätte , selbst aber dann möglichst vage bleibt .
      Das hat für mich nicht unbedingt mit ungeschickten Anflirten zu tun .
      Bevor ein kennenlernen beginnt, würde ich lieber eine ganz normal freundliche Unterhaltung führen wollen - so wie " früher " vor C im Cafe . :coffee:
      vielleicht sollte ich auch ne liste anlegen, hier haben wir schon den nächsten kandidaten

      Ich: schönen guten Morgen


      Er:Morgen Weib

      Er: Bin sehr dominant du wirst mir gehören und gehorchen
      1. Du wirst alles machen was ich will und Befehle
      2.ich will keine ausreden hören

      ich: natürlich

      er: 3.ich meine Total ernst, in real
      Ich will dich sehen sofort mach selfie...
      Ohne Bildverarbeitung ohne Zeit limits

      ich: ich komme aus niedersachsen, das passt von der entfernung hoffe ich?


      er: Es gibt doch Autos und Bahn, Busse,
      Lass mich nicht warten Weib
      ???
      Also doch nur Laba laba nix dahinter...
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece

      Astoria schrieb:

      Allein daß jemand den ich überhaupt noch niemals gesehen habe , den ich gar nicht kenne , erwarten würde, ich knie bloß allein durch sein Anschreiben sofort ......ich finde das eine sehr überzogene Erwartungshaltung .
      das stimmt schon aber es ist noch keine Beleidigung oder irgendwas in der Art.
      Erwartungen kann ja jeder so viele haben wie er wil, ja manche sind überzogen und dann passt es halt nicht

      Subangelic schrieb:

      Ich: sorry, aber wer sofortige untwerfung erwartet ist und bleibt ein dummdom *drücke den ignore knopf*
      bis zu diesem Zeitpunkt gab es keine beleidigenden Worte , sondern eben ganz einfach überzogene Erwartungshaltungen seiten des Doms

      Man kann denke ich solche Streitgespräche auch provozieren und dann immer sagen hui warum passiert mir das immer.

      Ich wärde wie gesagt auf eine Diskussion gar nicht erst eingestiegen sondern hätte ein höfliches nein, danke kein Interesse geschickt

      wenn es dann zu Beleidiginungen kommen würde , melden und gut ist

      ja auch ich habe schon erlebt , dass auf ein nein Danke kam , du bist doch eh nur kleine fake Sau und in wirklichkeit keine Sub sondern ein Mann, bla bla bla

      aber da diskutier ich dann auch nicht rum , wozu? da stehe ich ganz einfach drüber.

      Manches ist wiklich lustig, und ich muss auch schmunzeln oder denke mir manchmal so , ach du scheisse und das stelle ich dann auch hier ein, aber wirklich einlassen auf eine Unterhaltung eben auch nicht.

      wenn es zu arg ist gleich melden und blocken ohne Anwort oder eben wie gesagt ein danke , kein Intersse

      und wirklich in 99 Prozent der Fälle kommt dann auch nichts mehr.

      Witzig finde ich eben auch , dass es scheinbar manche Damen besonders häufug trifft und da frage ich mich natürlich auch warum das so ist

      wenn OT wieder löchen, aber das musste jetzt einfach mal raus











      i

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      jetzt habe ich tatsächlich auch was
      er: erkennst du dominate Personen im realen Leben ?

      ich: wenn ich drauf achte vielleicht, wobei es mich nicht in jeder lebenssituation interessiert

      so und jetzt kommt es , ich bakam ein Link von Zoo Plus mit einem Großen Hund , Rüden und der Frage was hälst du von ihm <X :S

      bin dirket gegangen
      der listenführer gibt nicht auf. Er schrieb mich unter mal wiederneuem account an und wir haben uns eigentlich sehr freundlich und normal unterhalten. Aufgrund der Entfernung sagte ich dann nur, dass es mit uns nichts wird, flatterte einige stunden später diese nachricht in mein Postfach

      "
      na, wenn du denkst, dass Dein Prinz auf de mweissen Pferd um die Ecke wohnt - träum weiter oder Du nimmst eben jeden, dann is das ja auch egal


      Jedenfalls bist Du hier schon als Datenklauerein bekannt, die nichts von sich preisgeben will


      well done"
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Er (erste Nachricht) :
      ... und sende Dir gleichwohl einen neugierig-interessierten Gruß,

      ****



      Ich :
      Sollte das an mich gehen?
      Sieht so aus dem Kontext gerissen aus, ist aber die erste Nachricht.
      Lg


      Er:
      Ja,
      sollte es. Allerdings hatte ich auch Dein Photo bewundert, was Dir aber wohl nicht angezeigt wird.
      Ich bin neugierig auf mehr von Dir,

      ****


      Er :
      Und die wenigen Worte in Deinem Profil lassen erahnen, daß die Frau dahinter wenigstens so spannend ist, wie unsere zugleich kompatiblen Neigungen.


      Ich:
      Hi ****, die wenigen Worte in meinem Profil sagen dass ich momentan nicht auf der Suche bin. Lg


      Er:
      lächelt

      So Du nicht himmelhochjauchzend verliebt bist, bin ich weiter interessiert.

      ****

      Ich:
      Ich bewundere Deine schnelle Auffassungsgabe. Oder so...

      Anthophila schrieb:

      Wieso Datenklauerin? versteh ich nicht
      da sind wir schon zu 2, er hat sogar ein foto von mir bekommen, was seine eigene argumentation dezent ad absurdum führt. "leider" wird er mir aber durch geänderte filtereinstellungen mit egal wie vielen neuen profilen nicht mehr schreiben können, es sei denn, er lügt beim alter *pfiffel*
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece

      Siofna schrieb:

      Keine Ahnung ob es lustig ist... Ich bin auf alle Fälle ratlos.

      Erstes Anschreiben ohne vorherigen Kontakt:

      "Sie wollen sich die Brandstiftung ansehen."

      :bahnhof:
      Klingt für mich eher wie eine schlechte Englisch-Deutsch Übersetzung von:
      They (oder auch you) wanna see the fire raising. (Vielleicht wollte er auch rising schreiben und hat sich nur vertippt)
      Bedeutung ist eigentlich eine andere, aber was dann das Übersetzungsprogramm draus macht.... :pardon:
      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform.
      (Rainha)

      „Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“
      Harry Potter und der Stein der Weisen
      Irgendwie too much, aber er hat es geschafft mich mundtot zu machen, weiss echt nicht was zurückschreiben :bahnhof:

      Xy: Hey Green
      Du hast die faszinierende, extatische
      Symbiose von devot und dominant so
      verstanden und verinnerlicht, dass du
      genau zu der Erfüllung kommst, wie sie
      hierdurch auch gewünscht wird.
      Du bist eine wahre, devote Aphrodite!

      Geht runter wie Öl *grins* aber irgendwie HÄ?!
      Es war übrigens ein Erstanschreiben
      So wir haben derzeit zwei neue und aussichtsreiche Kandidaten, welche hier gut reinpassen werden:

      gentledom.de/aus-dem-leben/dum…iches-selbstverstaendnis/

      und

      gentledom.de/aus-dem-leben/dum…201/sklavinnenfluesterer/

      (der zweite Kandidat wurde mir hier im Forum per PN übermittelt)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Gentledom schrieb:

      So wir haben derzeit zwei neue und aussichtsreiche Kandidaten, welche hier gut reinpassen werden:
      soviel geballte Dummheit hat schon einen enorm hohen Gruselfaktor, würde ich sagen. Unglaublich, wer oder was sich alles für einen begnadten DOM hält. :pillepalle: :S
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:
      Also ich möchte hier auch gern noch ein für mich sehr amüsantes Chatanschreiben einstellen:

      D: Hi, du bist 22 Jahre alt?
      Ich: Ja, wie es im Profil steht
      D: Auf was stehst du besonders?
      Ich: Puh, schwierige Frage. Kontrollverlust fasst es glaube ich ganz gut zusammen
      D: Was machst du beruflich:
      Ich: Ich studiere noch
      D: geh auf die Knie
      Ich: Warum?
      D hat den Chat verlassen

      bastet schrieb:

      Hallo Devotes stück Fick u Huren Fleisch einen schönen guten Tag. [..]
      Werner der Dom der Zuhälter!

      1ND13 schrieb:

      Denken sie eigentlich? Oder gibt es unter Subs wirklich welche, die so etwas ansprechend finden? Ich bin da ja vielleicht zu naiv für und möchte niemanden verurteilen. Wenn so etwas gewünscht ist, dann will ich niemandem in seine oder ihre Obsession hineinreden.

      Amarena schrieb:

      1ND13 schrieb:

      Oder gibt es unter Subs wirklich welche, die so etwas ansprechend finden?
      Genau das habe ich mich auch gefragt.Ob er auf solche Anschreiben schon jemals eine positive Antwort bekommen hat?

      DomMacherin schrieb:

      1ND13 schrieb:

      Oder gibt es unter Subs wirklich welche, die so etwas ansprechend finden?
      ich glaube nicht. Aber die Schreiberlinge leben damit etwas aus..... Kann ich nicht nachvollziehen, aber ist wohl so.

      bastet schrieb:

      1ND13 schrieb:

      Oder gibt es unter Subs wirklich welche, die so etwas ansprechend finden?
      ich glaube kaum
      Aus meinen einsamen Zeiten (vor meiner aktuellen Beziehung) kann ich sagen, die gibt es.

      Ich war selbst, hm, ziemlich verzweifelt auf der Suche und hätte es mit der einen oder anderen Geschichte von Damals wahrscheinlich auch selbst hier in den Thread geschafft.

      Soweit ich das einschätze sind das Ergebnisse isolierter Radikalisierung, also Menschen die in ihrer persönlichen kleinen Echokammer leben was ihre Vorlieben angeht, die sich zu sehr dafür schämen um sowas wie Stammtische oder reflektierten Austausch in einem Forum in Betracht zu ziehen, und sich auch niemandem anvertrauen. Und so wächst im Kopf das Kino; ohne Kontakt "zur Szene" sind sie felsenfest davon überzeugt es müsse genau so sein; wenn sie dann die O oder Sade lesen macht es das nicht besser.

      Und das gibt es auf beiden Seiten. Ich hatte (abseits der einschlägigen Plattformen) Kontakt (wenn auch kurzen) zu Bottoms, die ein ähnliches Bild einer Beziehung im Kopf haben wie einige der hier im Thread verewigten; und wenn dann ein Dom (wie ich) daherkommt der Konsens mag und fragt, was Bottom denn so mag.. Ich habe an dieser Stelle der Unterhaltung mehrfach zu hören bekommen ich sei kein (richtiger) Dom wenn ich sowas fragen müsse, und das Gespräch war in dem Moment beendet.

      Des Menschen Kopfkino ist sein Himmelreich, und manche armen Schweine bleiben ihr Leben lang darin eingesperrt, auf beiden Seiten, weil ihnen Serendipity keinen Besuch abstattet. Denn nur so kann von Außen eine Befreiung erfolgen; und dass sie aus dem Inneren erfolgt ist sehr unwahrscheinlich; dazu ist unser gemeinsames Thema in der Öffentlichkeit noch immer zu sehr mit Vorurteilen belastet.

      Ich muss da immer an eine liebe Freundin denken die auch hier registriert ist; als wir uns zufällig offline kennenlernten erzählte sie mir von ihrer Anfangszeit, in Vanilla-Beziehungen war sie immer sexuell unglücklich; geriet dann aber zufällig an einen Partner bei dem das Kind auch noch keinen Namen hatte, aber der einfach heftigen Sex mit ihr praktizierte; und sie sagte sie dachte sich "Endlich mal jemand der weiß wie man mit einer Frau umgeht"..
      In dem Fall lief alles glücklich ab und sie ist sehr selbstbewusst in ihrer Neigung geworden; aber aufeinandertreffende Erwartungshaltungen sind ein beliebig ergiebiger Quell an Missverständnissen, vor allem wenn auf einer Seite Teil der Erwartungshaltung ist dass diese selbstverständlich ist und man nicht darüber reden braucht oder darf; und das Phänomen, dass Sub "etwas" von Dom braucht, es Dom aber nicht sagen kann weil es sich dann anfühlt als würde Dom "etwas" dann nur tun um Sub einen Gefallen zu tun ist hier ja hinlänglich bekannt.. :S