Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Isegrim_w_devot schrieb:

      LillyRainbow schrieb:

      Gewogen? das geht?
      *lach
      Als ich in der Pubertät war, hat man uns in der Schule gesagt, dass das Gewicht des Busens feststellbar wäre,
      wenn man einen Blumenübertopf bis zum Rand mit Wasser füllt, den Busen reinhängt
      und dann das übergelaufene Wasser abmisst. 1 Liter Wasser = 1 kg.

      Ich hatte Angst, dass meiner stecken bleibt und hab es nie gemacht :D
      je nach Größe reicht es auch, die einfach auf der Küchenwaage abzulegen :sleeping:
      Viele Grüße
      safine

      safine schrieb:

      je nach Größe reicht es auch, die einfach auf der Küchenwaage abzulegen
      Das wäre zu ungenau, wurde gesagt, weil wir ja da dranhängen :D
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ist es als Bild auch erlaubt? War auf Jodel und ist ja anonym. Als Kontext, ich hatte ein Foto von einem Futomomo im bdsm channel auf Jodel gepostet und daraus ergab sich dann diese interessante Konversation.
      Zuvor fing es an mit
      Er: "hey"
      Ich: "hey"
      Er: "wollte dich kennenlernen, vielleicht können wir vieles erleben"
      Ich: "Ich weiß nicht, wer bist du denn überhaupt?"

      Screenshot_20211130-103938_copy_1032x2293.png

      :pardon:
      Ganz Frisch...


      Er:
      hallo sehr gerne habe ich SPASS mit dir
      Will dich in Extase bringen ,lass dich fallen&treiben und squirte wie nie zuvor
      Hier ist der *** aus ****** ( 54 Jahre ,185 cm 90 kg schwarze Haare blaue Augen
      Freu mich auf dich
      ***Telefonnummer***. (Vertraulich)

      Ich:
      Der *** aus ****** könnte auch mal ein Profil lesen.
      Ich hab auch nur vier Hufe...

      Hand aufs Herz kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen.

      An apple a day keeps the pony to stay!
      Vor so etwa einem knappen Jahr hatte ich im Posteingang einer Community die Nachricht "Schreib mich einfach an!"
      Ich hab damals einfach nicht drauf reagiert.

      Und heute kam dann plötzlich eine von mir zu bestätigende öffentliche Beziehungsanfrage in der ich besagte
      Person als Halter und mich eben als sein Pet und Eigentum angeben sollte...
      Ich hab auch nur vier Hufe...

      Hand aufs Herz kannst mir vertrauen, werd mir sonst einen Muffin ins Auge hauen.

      An apple a day keeps the pony to stay!
      @Blue-Monstera Männer sagen das, um klar zu stellen, dass sie an der Frau interessiert sind, obwohl sie dick ist oder gerade weil sie dick ist. Und beides finde ich ziemlich daneben. (In seinem Profil stand übrigens Rubensliebhaber. Und meinen Charakter kannte er ja noch gar nicht. )

      Ich weiß nicht, ob dünne Frauen sowas hören und ob sie es gern hören, dass sie nur gut sind, weil sie dünn genug sind.

      Und selbst der dümmste Mann sollte kapiert haben, dass man eine Frau nicht auf das Gewicht anspricht.

      Btw. ich finde es genauso unschmeichelhaft, wenn ein Mann mir sagt, dass er mich toll findet, weil er auf ältere steht.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -
      Okay, jetzt erschließt es sich für mich ein bisschen besser. Ich war früher schlanker als jetzt und nun ja, die Jahre gehen hin, Frau nimmt etwas zu, ich übrigens auch. Auch wenn ich mehrere Partner habe, die meine Figur mögen, würde ich mich nicht als dünn bezeichnen. Und nun ja, ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Männer, denen ich begegnet bin, Dom, Subs, Vanillas, diesen bestimmten schlanken Typ Frau bevorzugen. Ich wurde sogar mal von ein paar Männern abgelehnt, weil ich mit 160 cm 70 Kilo wog. Und wenn mir ein Mann sagt, er würde mich trotz meines Gewichts attraktiv finden, würde ich das als Kompliment sehen. Das ist doch eigentlich schön.
      Sicher, es ist komisch, wenn ein Mann eine Frau auf das Gewicht anspricht, ich kann irgendwo nachvollziehen, dass es manchen nicht gefällt, auch dir nicht. Aber ich stelle mir dann bei manchen Frauen, ganz allgemein die Frage, reagieren sie so, weil sie sich wirklich unwohl mit ihrem Gewicht fühlen, oder weil von der Gesellschaft oder von wem auch immer vorgegeben wurde, dass ein Mann eine Frau sie nicht auf das Gewicht ansprechen darf.
      Mag sein, dass ich die Einzige bin, oder zu den wenigen Frauen gehöre, denen das nichts ausmacht, aber ich persönlich finde diese soziale Regel irgendwie komisch. Ein Mann darf eine Frau nicht auf ihr Gewicht ansprechen, ein Mann darf eine Frau nicht nach ihren Alter fragen. Wieso nicht?
      Versteckt sich da etwa eine Angst dahinter, doch vom Mann abgelehnt zu werden, weil man zu dick oder zu alt ist?
      Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied, wenn Mann sagt, "Mädel, Modelmaße hast du nicht", oder "Ich habe dich für 50 gehalten (obwohl sie 40 ist)" als wenn man sagt: "Hay, du siehst trotz deiner kreftigen Statur, deiner Figur gut aus, das gefällt mir", oder "Wow, du bist 40, hab dich aber für jünger gehalten". Das sind doch Nettigkeiten, die Frau doch gerne annehmen kann, oder nicht?
      Aber bitte fühle dich nicht kritisiert oder so, wenn du das echt blöd findest, ist es okay, aber mich lassen solche Verhaltensweisen persönlich immer irgendwie nachdenklich und auch teilweise verständnislos zurück, weil ich sie verstandesgemäß nicht so ganz nachvollziehen kann.
      Naja, verzeih auch dafür, das liegt wohl daran, dass ich ASS habe. Ich beabsichtige wirklich nicht, irgendjemanden zu beleidigen.

      Siofna schrieb:

      @Blue-Monstera Männer sagen das, um klar zu stellen, dass sie an der Frau interessiert sind, obwohl sie dick ist oder gerade weil sie dick ist. Und beides finde ich ziemlich daneben. (In seinem Profil stand übrigens Rubensliebhaber. Und meinen Charakter kannte er ja noch gar nicht. )
      Aha, da haben wir sie wieder DIE Männer ....

      Siofna schrieb:

      Ich weiß nicht, ob dünne Frauen sowas hören und ob sie es gern hören, dass sie nur gut sind, weil sie dünn genug sind.
      Ich zitiere nochmal was er geschrieben hat ... "Er: Du bist wirklich perfekt, dein Charakter, deine Vorlieben, dein Gewicht."
      Sicher kann man daraus jetzt machen, dass er nur auf Dein Gewicht abgezielt hat, ich lese da was anderes draus.

      Und ganz ehrlich, ich kenne wenige Menschen die nur auf das Gewicht reduzieren aber ich kenne einige denen das mit vielen anderen Punkten nicht unwichtig ist. Jede Frau darf sagen Bart geht gar nicht aber wenn Männer das Gewicht, dass ihnen gefällt ansprechen fallen viele Frauen immer gleich aus dem Anzug. Umgekehrt ist das natürlich was anderes ....

      Siofna schrieb:

      Und selbst der dümmste Mann sollte kapiert haben, dass man eine Frau nicht auf das Gewicht anspricht.
      Ähmmm wieso nicht? Ich schätze das ist wie so vieles eine Frage des Tons.

      Siofna schrieb:

      Btw. ich finde es genauso unschmeichelhaft, wenn ein Mann mir sagt, dass er mich toll findet, weil er auf ältere steht.
      Hätte eine Frau das jetzt geschrieben "Ich stehe auf ältere Männer" wären hier vermutlich massenweise Zustimmungen gekommen.

      Sorry aber wer nicht in Schubladen gesteckt werden möchte sollte seine eigenen überprüfen.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Ich finde das sehr schön, dass ihr kein Problem damit habt. Ich persönlich fand es im ERSTEN Anschreiben ungeschickt.

      Ich freue mich auch nicht, wenn sich endlich mal einer findet, der mein Gewicht toll findet. Ich freue mich, wenn ein Mann die Dinge an mir mag, die mir an mir wichtig sind und bedeutungsvoller sind als das Aussehen.
      -Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut. -

      Siofna schrieb:

      Ich finde das sehr schön, dass ihr kein Problem damit habt. Ich persönlich fand es im ERSTEN Anschreiben ungeschickt.

      Ich freue mich auch nicht, wenn sich endlich mal einer findet, der mein Gewicht toll findet. Ich freue mich, wenn ein Mann die Dinge an mir mag, die mir an mir wichtig sind und bedeutungsvoller sind als das Aussehen.
      Aber jetzt mal Butter bei die Fische…
      Ich fände den perfekten Charakter schlimmer. Als Erstanschreiben, obwohl er mich gar nicht kennt…wtf? ^^
      Wenn ich aber ein Foto im Profil habe und er was dazu sagt, dann ist das immerhin ehrlicher, als über meinen Charakter zu schwadronieren :pardon: