Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo UNBEKANNTE,
      ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und trage gerne dunkle Anzüge (Grösse 52). Meine Seidenkrawatte nehme ich erst dann ab, wenn Du vor mir kniest und Deime Hände mir entgegenstreckst. Auf Rosen wede ich Dich nicht betten, Dich aber barfuss auf ihnen tanzen lassen- und Dir das Blut von Deinen Füssen küssen.
      Ich erwarte von Dir,dass du Dich auf vieles einlässt.Tausche ich edles Tuch gegen schwarzes Leder,lasse ich Dich auf High-Heels durch dunkle Gassen stolpern. Ich will Dich schreien hören, wenn mein Gürtel Dich striemt. Und das Zittern Deiner Lippen spüren, wenn meine Faust Deinen Schoss ausfüllt. Da ich erfolgreicher Selbständiger Baufachmann bin, suche ich keine Studentin, sondern eine Frau,die mit ihren ganzen Körper fest im Leben steht. Zudem reise ich gerne und luxuriös. Ich werde Dich verwöhnen und beschenken- mit Schmuck und Schmerzen. Gib mir Zeichen,so dass ich auf Dich aufmerksam werde.

      dein Herr


      ja ne is klar :roll:

      ich versteh ihn nicht ...

      Wenn du dir vorstellen kannst an der Seite eines Sad. devot. zu sein....mit ihm zusammen maso Sus zu sammeln,
      zu zweit ist es immer leichter...auch entspannter..
      du sollst ihnen gegenüber Dom. Sad. sein.....es wird nicht für die Weltherrschaft reichen doch für ein sehr gutes leben.....Antworte nur wenn du mich verstehst u. so denkst wie ich.



      ... und ausserdem will ich meine weltherrschaft *trotzig aufstampft* -.-

      Harley_Quinn schrieb:

      Wenn du dir vorstellen kannst an der Seite eines Sad. devot. zu sein....mit ihm zusammen maso Sus zu sammeln,
      zu zweit ist es immer leichter...auch entspannter..
      du sollst ihnen gegenüber Dom. Sad. sein.....es wird nicht für die Weltherrschaft reichen doch für ein sehr gutes leben.....Antworte nur wenn du mich verstehst u. so denkst wie ich.



      ... und ausserdem will ich meine weltherrschaft *trotzig aufstampft* -.-


      und es ging noch weiter ... O.o

      Du hast meine Nachricht gelesen!
      Du bist wohl doch nicht bereit für die ganze Welt?

      Eben nur eine Pussy ohne Rückrat.


      ich hab lediglich nicht geantwortet , weil ich eure nachricht nicht verstanden hab ... wenn herren sich anständig artikulieren können , bin auch ich zu konversationen bereit

      Ich hatte mich anständig artikuliert.
      U. ich erwarte eine Antwort auf meine erste Anfrage.


      wenn eure erste antwort anständig artikuliert war, ist eure rhetorik aber ziemlich dürftig und die syntax sehr eigenwillig , in solchen fällen empfehle ich baumschule 3. ast zu wiederholen .... ausserdem zitat: "Antworte nur wenn du mich verstehst u. so denkst wie ich." <-- ich habe nicht geantwortet , warum wohl ?! :>

      .... so dömmchen erfolgreich kastriert und ruhe im karton :D
      Ja schade,hät die zu gern mal angezogen weil die sogar abschliesbar sind und bestimmt nach ein paar stunden die füsse weh tun und man kann sie nicht ausziehen.. ;) lg xy
      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>> Von xx am 30.5.2013 15:59 <<<<<<


      Meine High Heels verteidige ich mit meinem Leben.

      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>> Von xy am 30.5.2013 13:27 <<<<<<

      Find deine high heels auf dein profil foto interessant,durfte ich die auch mal anziehen? Lg xy


      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>> Von xx am 29.5.2013 23:04 <<<<<<

      Hallo xy,

      39/40 je nach Marke.

      LG

      xx

      >>>>> ANTWORT AUF DIE NACHRICHT <<<<<<
      >>>>> Von xy am 29.5.2013 22:58 <<<<<<

      Darf ich fragen welche schuh grösse du hast? Lg xy


      Ich teil ja wirklich gerne aber meine High Heels an stinkenden Männerfüssen geht gar nicht :ill: :puke:
      Salut,

      Dann möchte ich mich mal beteiligen an diesem Thema. Hier eine kleine Auswahl (leider hatte ich die Anderen bereits gelöscht ;( aber in Zukunft werde ich euch gern daran teilhaben lassen)


      Diese Community ist bunt gemischt und mein Nick dort ist: Lesezeichen (ich war mal gaaaaanz kreativ :vain: )

      Fangen wir mal harmlos an:
      "Du bist sehr hübsch! Ich habe Dich in der devoten Gruppe gefunden. Bist du devot?"
      Die gruppe heißt Devote Frauen. Lass mich nach schauen *rumwühl* Hmh ja, eindeutig frau.

      "bist aber auch lange auf, musste morgen nicht raus? liebe grüße Lutz wollten wir nicht mal shooten? Angebot
      wegen Gage steht noch"

      :huntsman: Ich kann auch schießen ja..


      Weitere werden bestimmt folgen... :dash:
      Gerade reingekommen.

      darf ich mich Ihnen als sklave anbieten Lady bin blond blaue augen 190cm gross muskulöser körper sehr gehorsam und liebe es einer Lady wie Ihnen zu füssen zu liegen
      oooookaaay... ?( Bin ich nicht in der Gruppe devote Frauen?
      45j SEHR Dom ind SADO, sportlisch, tattowiert 21x6 such REALE DEV MASO für affäre/beziehung...

      Hast du interesse?


      Ich erzittere schon vor der Großschreibenden Dominanz...

      Liebe Unbekannte,

      gerne möchte ich dich kennenlernen und eigentlich habe ich gar nichts zu verbergen aber ich mag auch nicht direkt erkannt werden. Hier noch ein paar Details von mir, ich bin 49 Jahre alt, ich beschäftige mich schon seit vielen, vielen Jahren im Bereich Beschaffung und Logistik und zur Zeit wieder bei der UN. Privat üben Immobilien einen ganz besonderen Reiz auf mich aus. Plane, baue auch gerne selbst, meist nur besondere Objekte wie ein alter Turm oder eine große ehemalige Transformatorenstation.
      Gerne sende ich dir ein Bild von mir aber nicht über diese Plattform, denn hier dürfen die Daten auch anderweitig verwendet werden, ich bitte Verständnis. Ich würde mich freuen von dir über meine E-Mail Adresse zu hören = "Mailaddy@xxx".

      Liebe Grüße
      xxx
      PS: In BDSM bin ich sehr erfahren und ist ein ganz wichtiger Teil von mir. Ich hatte schon mal geschrieben!


      Hmm... bin ich jetzt eine Unbekannte oder hatten wir schon geschrieben? :whistling:
      ... und daran merkt frau das der gegenüber , keinen plan von der materie hat


      er: du bist Dom oder devot?

      ich: ich bin Switcher

      er: mag auch switchen , wo sind deine grenzen?

      wo meine grenzen sind ? in diesem fall bereits erreicht
      Er:
      Guten Morgen und Du bist mir schon aufgefallen .... Erzähl mir mehr von Dir !

      Man beachte, er lt PLZ im tiefsten Sachsen, ich an der holländischen Grenze. Aber ich bin ihm aufgefallen :hmm:
      Ach ja, Papa könnte ich auch sagen, fast Opa... nö, i mag net.

      Ich:
      Nein danke, kein Interesse.


      Er:
      lach .... dann verschwinde !

      öhm ja :thumbsup:

      ich hatte eigentlich meinen sozialen Tag

      und auf einmal bekam ich folgende Nachricht:

      guten tag der herrenlosen dame....ich hoffe du bist interessiert an strengen, dominanten herren... falls ja und wenn du es brauchst geführt, erzogen belohnt und bestraft zu werden und es auch härter hergehen darf dann melde dich
      na gut, dachte ich mir.. bin ja heute mal nett und antworte mal. Immerhin kriegt man ja sonst noch schlimmere Anfragen. Ich so: Salut, wir gehts dir? (bin ja höflich)


      Seine Antwort:
      gut dennoch wurde dir ein du nie geboten oder täusche ich micH?
      :pillepalle: ich: Was willst du denn?

      Er:
      dich an die leine nehmen [IMG:http://s1.jappy.tv/i/smilies/animated/wink.gif]
      Ich gab ihm daraufhin den Typ sich bei einem Zirkus zu bewerben, denn er wäre die perfekte Besetzung der Lachnummer...


      Eben reingekommen:
      devot? Ich bin dominant! spaß?

      no comment..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alzena ()

      Stellenangebot ?

      Hallo, ich habe mir gerade mal deine "Vorlieben" angeschaut, sie treffen auch meinen Geschmack, bin ein 63j. Dom aus dem Raum *** und suche eine Sub für Vorführung & Überlassung, verbunden mit einem gutem Obulos


      ....na da sag mal einer was von Arbeitslosigkeit 8|
      Wunderbarer Thread, da mag ich gleich was beisteuern :D

      Betreff: einfach ein blick
      Hallo ich grüsse dixh durch die nacht
      I h suche kein ons oder eine schnelle nummer viel meher suche ixh eine unterhaltug mit der person hinter dem profil liebe grüsse


      Tja, word könnte da sicherlich helfen, um mal vom Inhalt ganz zu schweigen...

      Die nächste Nachricht hat mich ein wenig zum Grübeln gebracht, allerdings letztendlich nicht wirklich überzeugt:
      Betreff: denn ästhetik
      ist schon die schönheit der augen, aus denen ich sehe und eben nicht wie anstudiert, was ich sehe von belang. so irre ich herum als mensch in zeiten gefangen, die es niemals gab, wo heute der erste morgen ist. schreibst du in zwei wochen, dann kann ich es jetzt nur lesen, während du jetzt liest, was ich jetzt schreibe. so ist nichts wie es scheint und NICHTS denkst du auch wenn es dir kommt. ein strahlen im gesicht, das niemals zahl und name wählt. es ist wohl das leben selbst, was der mensch schon von kindesbeinen an nicht mehr sieht, weil er dort zum schatz des anderen wird.


      Was sagt ihr dazu? :D
      @GentleDom

      Hallo Sklavenvieh,



      ich suche eine Sklavin die ich zur Zuchtsau abrichten und halten kann. Du kriegst einen Pferch und ich werde dich so oft xxx... xxx... xxx zensiert bis du geschwängert und tragend bist.



      Dominante Grüße

      xxx
      Solcherart Flatuenzen stimmen mich z.T. schon recht nachdenklich, wie viele kranke Hirne s in "unserer" Szene doch gzu geben scheint - ich find da nicht sonderlich viel lustiges dran...nicht wirklich. Eher beängstigendes.
      ich wurde heute dazugedrängt das hier zu veröffentlichen ... ich hoffe es hilft


      Sehr geehrter Herr Superdom/Dummdom,

      vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an meinem Körper.

      Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihnen derzeit keine Ihrer Vorstellungen und Kenntnissen entsprechende Position anbieten kann. Ich bedauer, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können.

      Bitte sehen Sie meine Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an. Für Ihre weitere Suche wünsche ich Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.

      Mit freundlichen Grüßen


      Ihre "nicht" Sub

      Konfuzius schrieb:

      Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.


      Wer verifiziert wo?
      Ich bin 45 (aber deutlich jünger aussehend), 178, 82, 19x5, Dom, Single
      aus xxx und auf der Suche nach einer neuen Sub die einen
      Sklavinnenvertrag unterschreibt und sich willig und tabulos [ welche Tabus denn auch?! :knien: ]von mir
      abrichten lässt
      . [ 8| 8| zu nem Kampfhund?] Meine Ex-Sklavin war auch gerade erst 31 und ziemlich
      zierlich. [Nagut schlank bin ich ja schon mal]



      blablablablablablabla



      Bei Interesse erwarte ich Deine Bewerbung unter xxxxx



      Habe vor vom 03.10.2013 ab 09:30 Uhr bis 07.10.2013 10:00 Uhr ein paar
      Tage in einem Hotel in der Nähe von Koblenz zu verbringen (Adresse:xxxxx). Wenn Du Dich traust könntest Du im Doppelzimmer
      den Sklavinnenvertrag unterschreiben und Dich dann willig abrichten und
      benutzen lassen.
      [ :nein: ] Zwischendurch können wir uns die Gegend ansehen und
      Essen gehen. Für Dich entstehen natürlich keine Kosten.




      Jetzt genug geredet. Lass Taten folgen und wähle mich als Deinen neuen Dom.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marissa () aus folgendem Grund: Weil mir noch was eingefallen ist :-P

      da habe ich auch gleich was beizusteuern...

      eine Abfuhr ist wohl für manche scheinbar echt schlecht wegzustecken...
      Hallöchen,
      mit Vergnügen verzichte ich auf dich, da du es keineswegs würdig bist du dämliches Stück. Du hättest froh sein können von mir richtig geführt zu werden.
      Viele Grüße und nur das Beste!
      meine Antwort: ganz genau, ich hätte dir auf Knien gedankt!


      ich bin doch immer wieder zu gut, überhaupt ein Gespräch mit Vollpfosten einzugehen...
      Die einzige Möglichkeit, eine Versuchung zu überwinden, ist, sich ihr hinzugeben. (Oscar Wilde)
      Betreff: Schade

      Hallo x

      Schade, dass ich doch an einigen Stellen Körperbehaarung habe.

      Soviel ich weiss, gehört dies natürlicherweise zum Menschen. Man muss also gegen die Natur arbeiten, um auszusehen, wie Sub sich das wünscht.

      Wobei wir beim Thema wären: Als Sub darfst Du wohl Vorstellungen haben. Etwas fordern oder gar als Bedingung zu stellen erscheint mir hingegen ziemlich unverfroren.

      Bestimmt findest Du schöne Spielkameraden. Einen echt dominanten Mann wirst Du hingegen mit solchen Dingen nicht überzeugen können.

      Gruss
      x


      :dash: