Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo, brauchst klare Ansagen, Kontrolle und Gehorsam? Und kannst online gehorchen?!

      nein, nur real



      Woher kommst Du

      wolfsburg (meinen tatsächlöichen wohnort nenne ich bei solchen kandidaten schon gar nicht)



      Das ist für mich quer durch Deutschland


      .....hast Erfahrung?


      ja, bin seit über 20 jahren in der neigungsszene


      Wie siehst aus, kannst dich beschreiben

      ich hab doch fotos im profil...


      Hast einen Herr

      aktuell nicht


      Scheint dich nicht gut behandelt zu haben!

      ist weggezogen

      Also nur benutzt und nicht gepflegt?


      doch doch, fernbeziehung funktioniert halt einfach nicht



      Lady... die Zähne müssen gereinigt werden, Haare in ordung gebracht....

      die sind aus keramik, da bringt reinigen nix

      meine haare sind bereits in bester ordnung

      Hast ein aktuelles Bild!!!!

      ja, in meinem album


      Da du ja schon gehorchen kannst, aktuelles Foto! (ich schicke also noch mal das selbe foto was auch als aktuellstes im album auf meinem profil zu sehen ist)

      Will sehen was ich reinstecken muss!!!!

      du musst gar nix ausser irgendwann den löffel abgeben

      Oder dich übers Knie legen!!!!

      Welche Körbchengröße hast!!!!

      ich vertraue dir nicht

      Ich bin ein Dom alter Schule (kommt mir irgendwie bekannt vor)
      Vertrauen basiert auf Hingabe und Pflege


      Werde nicht übermütig!!!

      Jah, gerittene Stuten sind schwer an neu Besitzer zu gewöhnen. 8|

      sorry, ponyplay ist so gar nicht meins


      Das würdest spüren, wie Du es nennst
      (was auch immer er damit meint, an dem Punkt bin ich aus dem Gespräch ausgestiegen)
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      War schon fast ne Mischung aus lustig und unangenehm dieses Gespräch.... Noch angemerkt sei, dass auf meinem Profil explizit steht ""/in fester Partnerschaft "...

      Er: trotz deines verzichts auf einen profiltext, hast du wie ich mit entsetzen feststellen musste, leider tatsächlich die essentiellsten angaben auf deinem profil bei dessen erstellung vergessen!
      somit werden wir die grundlegendsten fakten eben auf diese art klären müssen, also schieß los:

      -augen-ohren-abstandsverhältnis
      -zehnagellänge des linken großen zehs
      -durchschnittlicher haarverwirblungskoeffizient

      Ich:
      Guten Morgen.
      Ehrlich gesagt stehe ich hier gerade etwas ratlos und frage mich: was will er?
      Will er mich verarschen oder lustig sein.... *sorry*
      Hilf mir auf die Sprünge

      Er:papperlapapp! hopp hopp, hello kitty-lineal gezückt und nachgemessen! du weißt doch hoffentlich wohl was mit frechen mädchen passiert die nicht spuren ;) ?

      Ich:
      Och da bin ich mir nicht sicher.... Meiner Erfahrung nach handhabt das jede/r etwas anders.... *zwinker*

      Er: nun, für gewöhnlich werden eben jene freche mädchen übers knie gelegt um den nackten arsch versohlt zu bekommen ;)

      Ich:
      Na dann bin ich ja froh, dass ich mir heute morgen mit meinem Mann noch nichts hab zuschulden Kommen lassen...puh
      so...erstes Anschreiben...das gleich mit......also wir treffen uns.....

      Zitat: Da du es ja liebst Aufgaben zu bekommen , Unterwäsche ist verboten das würde ich dann auch gerne kontrollieren.....

      ich weiß zwar nicht wo das steht . :lesen: ...nun...er schein ein kleiner Hellseher zu sein :lol: ....und ja...klar Kontrolle.....was sonst :knien:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Also das Gespräch war gerade eben über eine andere Plattform und ich bin echt bisschen platt. :rofl:

      Er: Hey Name, ich suche eine Frau für regelmäßige Treffen mit exquisiteren Spielformen. Falls du Interesse hast, melde dich und dann sehen wir ob die Sympathie stimmt

      Ich denke mir: „Na, der ist aber fordernd." Daraufhin meine Frage, was denn „exquisitere Spielformen" sind.

      Er: Cnc, rapeplay, tease and denial,...

      Ich (google schnell CNC): Na, da gehste ja gleich in die Vollen.

      Er: Ja, habe keine Lust auf Kompromisse. Am liebsten hätte ich eine Vertraute, mit der ich zusammen eine weitere Frau nach unseren Wünschen dominieren kann.

      Ich: :pillepalle: Äh ja ne, so funzt BDSM nicht.

      Er: Wie meinst?

      Ich: BDSM basiert auf Kommunikation und Kompromisse und Du kannst nicht einfach zu wildfremden Leuten hingehen und gleich mit der Tür ins Haus. Rapegames, wtf?

      Er: Ich meine damit nicht dass ich zu dir komme und das mit dir mache beim ersten Treffen (ich: ????????), aber ich suche etwas langfristiges und da sag ich lieber gleich was ich dabei will. Dass diese Spielarten Vertrauen brauchen ist mir komplett klar.

      Ich: (nur noch am Kopfschütteln): Ja, schön, nicht direkt beim ersten Treffen vergewaltigt zu werden. :S

      Er: Find ich auch. :D

      Okay, wir schreiben kurz über etwas Anderes, dann haut er plötzlich raus:

      Er: Hättest Du mal Lust auf ein Treffen, wo du mich anpisst? Das reizt mich irgendwie.

      Ich nur noch: WTF Alter.

      Hab das sofort einem Freund geschickt und meinte nur: „Naja, man kann auch sagen, er ist effektiv im Leute vergraulen, die nicht in sein Schema passen. Zeit ist Geld und so "
      Jap, recht hat er. :rofl:
      oh, jetzt hab ich doch auch mal was :) Und zwar von einer StinoPlattform... geschrieben hat nur er...
      3.2.:
      Hallo Josie
      Ich bin der xy aus z, bin 61 und getrennt lebend. Hatte schon länger keine Frau mehr und vermisse Kuscheln und Zärtlichkeiten tauschen. Ich suche aber nur etwas für gelegentlich. Was für Hunde hast du? Meine Mutter hatte nur kleine z.B. Dackel oder Cocker Spaniel wäre schön wenn du schreibst

      (Hatte da meine Hunde erwähnt...)

      5.2.:
      Es ist kein Problem für mich wenn du dich nicht mit mir Treffen möchtest, es wäre aber nett wenn du ab und zu mit mir schreiben würdest

      (Wtf? Ich schaffs ja kaum, mich bei meinen Freunden und Familie regelmäßig zu melden... da werde ich ausgerechnet nem... auf Lippe beiß... Fremden einfach so schreiben... :dash: )

      9.2.:
      Hallo Josie
      Ich bin der xy und ich glaube so langsam ich bekäme mehr Antworten wenn ich die Mädels fragen würde ob sie mir einen runterholen als die Bitte mir zu schreiben. Lg xy

      (Da haben meine Finger ja tatsächlich kurz gezuckt... Meine Zeit war mir dafür dann aber doch zu schade...)

      15.2.:
      Wenn der Dildo nicht mehr geht melde dich bitte

      ( 8| )
      Den Humor darin sehe ich auch überhaupt nicht. Ich empfinde das Wiedergebene eher als traurig.
      Bin da bei @Promise wenn ich schon so nett angeschrieben werde und ich mir die Zeit nehme, es zu lesen, habe ich auch die 30 Sekunden um eben ein "Tut mir leid, aber ich bin nicht interessiert." zu formulieren.

      Ob das nun altmodisch oder eine Charakterfrage ist, mag ich nicht beurteilen.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~

      Tininow schrieb:

      Den Humor darin sehe ich auch überhaupt nicht. Ich empfinde das Wiedergebene eher als traurig.

      Genau das habe ich mir auch beim Lesen gedacht: Da schreibt ein trauriger, offenbar sehr einsamer Mensch, der sich nach Nähe sehnt und der über das Thema „Hunde“ ins Gespräch kommen möchte.

      Leider ist die Wirkung eines solchen Anschreibens fatal: Einsamkeit macht jemanden nicht attraktiv. Und mit Mitleid schafft man keine gute Basis für ein Kennenlernen.

      JosieN schrieb:

      (…)

      9.2.:
      Hallo Josie
      Ich bin der xy und ich glaube so langsam ich bekäme mehr Antworten wenn ich die Mädels fragen würde ob sie mir einen runterholen als die Bitte mir zu schreiben. Lg xy

      (Da haben meine Finger ja tatsächlich kurz gezuckt... Meine Zeit war mir dafür dann aber doch zu schade...)

      15.2.:
      Wenn der Dildo nicht mehr geht melde dich bitte

      ( 8| )

      Die Antwort vom 09.02. mag die legitime Meinung des Herrn sein, die er aber am besten für sich behalten hätte.

      Und die Reaktion vom 15.02. hätte nun wirklich nicht sein müssen.
      Völlig daneben, aber mit schrägen Humor…. irgendwo schon lustig.

      Und mit einem hast Du ganz klar recht, @JosieN: Erstanschreiben muss man nicht beantworten.
      Und bei ihm befürchte ich, das er auch eine freundliche Absage nicht verstanden hätte.
      @Promiseund @Tininow sa seid ihr vermutlich tatsächlich altmodisch.
      Ich habe vor zwei Wochen um die Änderungen an meinem COM-Profil zu testen ein Experiment gemacht und den gesamten Tagesvorrat an Mails verschrieben.
      Hallo gesagt, das Profil gelobt, bisschen blabla, liebe Grüße. Nichts verfängliches.
      Das ganze an jüngere, ältere, Subs mit denen ich mal Kontakt hatte, Subs mit Kontaktanzeige, Subs, die ich von Stammtischen kenne.
      Ich habe auf 10 Mails null Antworten erhalten.
      Aber keine Antwort ist auch eine Antwort. :D
      Vielleicht lag es daran, dass ich einfach nichts wollte.
      @Kopfschmerz - der Name ist Programm
      Ist zwar alles OT hier aber vielleicht kann man das verschieben, ich meine (habs aber leider nicht gefunden), es gäbe hier einen Thread zu Anschreiben?

      Kopfschmerz schrieb:

      Ich habe vor zwei Wochen um die Änderungen an meinem COM-Profil zu testen ein Experiment gemacht und den gesamten Tagesvorrat an Mails verschrieben.
      Hallo gesagt, das Profil gelobt, bisschen blabla, liebe Grüße. Nichts verfängliches.
      Tja .... also ich z.B. bin in der Com nicht jeden Tag online, da kann es mit dem Antworten schon mal länger dauern. Ich tue mich mit der Erwartungshaltung des sofort antworten müssen immer sehr, sehr schwer. Und ehrlich, Du testest da was statt Menschen anzuschreiben die Dich wirklich interessieren ...
      Das finde ich jetzt ein bisschen merkwürdig.

      Obwohl ich auf meinen Profilen immer stehen habe ich suche nicht, werde ich dennoch angeschrieben (was ja auch völlig in Ordnung ist) und ich antworte auch immer wenn sich das Anschreiben über ein "Hallo, wie gehts" bewegt, klar kein c&p ist und ich merke, da geht jemand irgendwie auf mein Profil ein.
      Natürlich muss man fast schon traurig schmunzeln ob des Beispiels von Josie aber, da hat sich jemand die Mühe gemacht ein Profil zu lesen und es klingt so viel Einsamkeit aus dem Anschreiben, da hätte ich zumindest geantwortet, dass das nicht passt und alles Gute gewünscht. Nie vergessen, auf der anderen Seite der Tastatur sitzt auch ein Mensch.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Mir ist auch was passiert, ich dachte ich seh nicht richtig..
      Zur Info:
      Ich bin auf keiner Flirtplattform aktiv und ganz offiziell nicht suchend. Auf Facebook bin ich aber in einigen Gruppen zum Thema Polyamorie und alternative Beziehungen. Ziel der Gruppen ist die gegenseitige Hilfe und der Austausch mit Gleichgesinnten. Ich erhielt folgende PN von einem fremden User und dachte mir nichts dabei:

      Er: "Hi! Hab dein Bild gesehen und finde dich sehr interessant. Ich hoffe es ist ok wenn ich dich einfach so anschreibe?"

      Ich: "Ich werde dich deswegen jetzt nicht melden oder so :) Alles gut. Hab nichts dagegen wenn wir uns austauschen."

      Er: *schickt ein Dickpic*
      "Hab gerade an dich gedacht :P"

      Ich glaub das ist an meiner persönlichen Wall of Shame der schnellste Dick den ich je geschickt bekommen habe. Und ich hab echt schon viele ungefragt gezeigt bekommen..
      Was ist mit manchen Leuten los? :pillepalle:

      LadyLionheart schrieb:

      Er: *schickt ein Dickpic*
      "Hab gerade an dich gedacht :P"

      Ich glaub das ist an meiner persönlichen Wall of Shame der schnellste Dick den ich je geschickt bekommen habe. Und ich hab echt schon viele ungefragt gezeigt bekommen..
      Was ist mit manchen Leuten los? :pillepalle:
      Frage für eine Freundin:
      wär das eigentlich böse , in dem Fall ein Foto von einer Tube Senf zurück zu schicken ?
      :rot:
      hoppla, ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass das solche Wellen schlägt... und um eure Frage zu beantworten: ja, in meinem Profil steht, dass ich nicht alle Anschreiben beantworte... das steht aber weiter unten... dafür muss man halt ein bisschen sich da durcharbeiten...

      Und um zurück zum Thema zu kommen und @Gordon Recht zu geben, heute kam die nächste Nachricht:

      "Darfst auch mal den Mund so richtig voll nehmen und dann mal richtig schlucken"

      JosieN schrieb:


      "Darfst auch mal den Mund so richtig voll nehmen und dann mal richtig schlucken"
      Er scheint sich wirklich Sorgen um zu machen @JosieN, dich in eine Situatioon gebracht zu haben, in der du darunter leidest ihn zu Unrecht zu ignorieren.
      Und ganz Kavalier alter Schule hat er dich sofort mit einem vordergründig abgrundtief dummen und platten Post ins Recht gesetzt.
      Bei so viel Fürsorge steht mir fast das Wasser in den Augen. :engel:
      @Kopfschmerz - der Name ist Programm