Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hatte neulich einen Mailausausch über mehrere Tage mit einem Dom (in meinem Profil steht auch, dass ich gerade nicht suche) und irgendwann schrieb ich ihm dann, dass ich glaube, dass es mit uns nicht passt, weil wir zu unterschiedliche Vorstellungen und Ansichten haben.
      "Wenn DU meinst! Wer nicht will, der hat schon!"

      Ja, genau, daher steht da ja, nicht auf der Suche.
      8|
      Gestern auf einem anderen Portal, ich bekomme es leider nicht mehr wörtlich zusammen.

      Mich schreibt jemand an und fragt erstmal nach Wohnort und Alter (Wohnort hätte gepasst, er war 14 Jahre älter als ich). Ich wies ihn darauf hin, dass letzteres in meinem Profil stünde und er sich das auch erstmal durchlesen möge, weil es ihm wahrscheinlich noch weitere Fragen beantworten würde.

      Er liest und liest und liest und meinte dann, er hätte das lieber gern alles umgekehrt.
      Auf meine Nachfrage kam heraus, dass er devot sei. Ich hab ihm dann geantwortet, dass es nicht passen würde und hab ihm alles Gute für die weitere Suche gewünscht.
      Er war dann ziemlich hartnäckig, weil er meinte, er könne (und wolle) sich ja ändern und ich könne das auch. Es kam tatsächlich auf mein mehrfaches "Nein" ein mehrfaches "Ja" oder "Doch" und "Es geht alles, wenn man es nur will" und "Er würde mir den Weg zeigen", bis ich ihn gebeten habe, er möge mich doch bitte in Ruhe lassen und nicht mehr geantwortet habe.

      Anstrengend...
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich merke, dass wieder Frühling wird. So Mancher ist verstärkt auf der Suche und will unaufgefordert zeigen was er hat:

      Er: "Hallo du Süße, ich bin Anwalt und in meinem großen Luxusbüro können wir uns die ganze Nacht Vergnügen! Du solltest einen engen Rock tragen! Darunter nur Straps und meine kleine geile Sekretärin sein. Ich werde dich verwöhnen und benutzen wie es sonst kein Mann kann!"
      (Zwei Stunden später:)
      "Wenn du weiter weg wohnst können wir auch in ein teures exklusives Hotel."
      (Am Tag drauf:)
      "Oder ich besuche dich mit meinem schnellen Auto bei dir Zuhause. Bin diskret."
      Ich: "Wow. Du hast ein schnelles Auto?"
      Er: "Gefällt dir das?"
      Ich: "Ich mag schnelle Autos. Ich habe auch eines. Wie schnell ist es denn?"
      Er: "300 fahre ich oft damit"
      Ich: "Wie viel PS?"
      Er: "200"
      Ich: "Turbolader?"
      Er: "???"
      Ich: "Hast du einen?"
      Er: "????"
      Ich: "Also meiner hat nur 165 PS, aber die sind turbogeladen"
      Er: "Ich glaube du nimmst mich nicht ernst??!!!"
      Ich: "Ich gebe mir wirklich große Mühe, aber Sie machen es mir wahnsinnig schwer Herr Rechtsanwalt. :)"

      Danach endete unser Gespräch, denn er hat mich blockiert :icon_lol:
      Screenshot_20230314_183113_Telegram.jpg

      Ich steh ja total auf vielseitige und tiefgründige Konversation ^^
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Nein, ich habe direkt noch hinterher gesetzt, das er mir aud gar keinen Fall ein Dickpic schicken soll, zur Sicherheit.

      Ich hab mir am Wochenende mal Tinder heruntergeladen, damit könnte ich hier tatsächlich alleinunterhalter sein. :lol:

      Aber 1-2 nette Kontakte sind tatsächlich auch entstanden. ^^
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Anderes Portal, man beachte den Wandel von ganzen Sätzen zu einzelnen Worten und jetzt Schweigen im Walde :D

      Er:23:00 Uhr (gestern)
      Guten Abend mein Name ist xxx aus xxx bin 46 Jahre alt und bin nicht auf sex hinaus

      Ich: 23:01 Uhr
      hallo xxx :)

      Er:23:01 Uhr
      Wie geht es dir denn suche eine feste Beziehung und du?

      Ich:23:02 Uhr
      lies mal mein Profil und meine Blogs zuerst ;)

      Er:14:27 Uhr (heute)
      Will dich f*** (ausgeschrieben)

      Ich:19:15 Uhr
      gehts dir gut???? :D

      Er:19:33 Uhr
      Immer

      Ich:19:37 Uhr
      von "bin nicht auf sex hinaus" hin zu "Will dich f***" in nur einem Tag ist schon sportlich :popcorn:

      Er:19:38 Uhr
      Ja

      Ich:19:40 Uhr
      da muss ich dich leider enttäuschen, bin nicht interessiert.

      Er: schweigt und geht offline.
      Hat wohl keine Worte mehr übrig, alle verbraucht :D
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Vorab: in meinem Profil steht ganz Oben "Aktuell nicht auf der Suche!

      Unten aber noch der Text drin, dass ich eine D/s Spielbeziehung suche mit leichten SM Elementen. (was das bedeutet kann man ja klären. Bin halt nicht extrem Maso, aber ein bisschen Aua ist prima)

      Dom: (Erstkontaktmail): Guten Tag potentielle neu sub ich bin der xxx 35 j Dominant aktiv seit nunmehr 17 j bilde ich subs aus führe D/S DDLG Beziehungen

      Ich möchte folgendes von dir wissen:Deine bisherigen Erfahrungen im Bereich BDSM ?Sexuelle Orientierung?Was Du an Erfahrung als SUB gesammelt hast/ hast Du von deinem letzten Herrn ein Dienst Zeugnis erhalten mit lern Inhalten?Evtl einen Sklaven Vertrag falls vorhanden?Hast du Kleidung aus folgenden Materialien Gummi Latex Lack und Leder?Heutzutage muß man ja nach Tabus Fragen leider irgendwas vorhanden?Hast du Erfahrungen mit folgenden Praktiken:Klammern, Ohrfeigen -Backpfeifen,Mausefallen, atemkontrolle ,auspeitschen, Spanking, Paddel Behandlung , sichtbaren Spuren, Benutzung/ Rap Play, Strangillustration, kälte Hitze, Folter, Dreier,GB, Gruppe, Vorführung, verleih, anschaffen, Würgen, Toys, bi Spiele,strap onReizwäsche:Strapse, Halterlose Strümpfe,Corsage,overnees, high Heels, StiefelNimmst du Drogen oder rauchst du Alkohol Konsum psychische Probleme oder andere Krankheiten bekannt?Bin gespannt ob du eine vernünftige Antwort formulieren wirstMfg XXXSo das ist Der ausführliche Text daraus kannst du ungefähr vorstellen was dich alles erwartetIch:

      Ich:
      Hallo NICHT-POTENZIELLER Dom. 1. Bin ich nicht auf der Suche, wie in meinem Profil steht.. 2. Stimmt mich dein Copy und Paste Text traurig. Wer so einen Text verschickt, ohne zuvor zumindest mal einen ersten Kontakt herzustellen, der scheint nicht zu wissen, was Respekt und Augenhöhe bedeutet. Hinter Sub und Dom stehen vor allem auch 2 Menschen., nicht nur Sexobjekte. Mag sein, dass du mit dieser Methode schon Kontakte geknüpft hast, meine Bekannten würden dein Anliegen ebenso ablehnen, wie ich es hiermit tue. Noch ein Tipp: Selbstreflektion ist sehr wichtig. Wünsche dir noch ein schönes Leben. Lg

      Dom:
      Einen schönen guten Morgen vielen Dank für die Antwort Augenhöhe Bei Einer Sklavin/Partnerin ist ein no Go in einer DS Beziehung Augenhöhe ist in einer normalen Beziehung vielleicht normal wenn Du so was suchst solltest du dich bei jaumo oder lavo anmelden aber nicht unbedingt hier ? die Nachricht richtet sich an Sklavinin Respekt kann man nicht haben den muß Mann sich verdienen als Sklavin Selbstreflexion ich bin sehr zufrieden mit mir und meiner Arbeit Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes langes und erfolgreiches Leben bleib gesund lg Dom

      Dom:
      Du hast einen Dom gefunden und suchst eine Spielbeziehung mit leichten SM ?￰゚リツ was macht den dein Dom mit dir im ernst der ist dafür da um dich zu erziehen abzurichten und zu bespielen Du bist dafür da um zu dienen ihn in jeglicher Hinsicht zu gehorchen zu vollgen und ihn mit deinem Verhalten glücklich zu machen in jeglicher Art und Weise den schließlich bist du sein Eigentum was vertraglich vereinbart wird dazu zählen unter anderem auch Sex SM und BDSM aber eines zählt nicht dazu und zwar Augenhöhe am besten noch du dominierst ihn am Tage und in der Nacht ist er dann Dom oder oder beide auf Augenhöhe wie in einer normalen Beziehung ich habe darüber gelesen aber noch nie sowas gehabt schon seit meiner frühesten Kindheit habe ich immer die Zügel in der Hand und gleichberechtigung gab es nie im BDSM Bereich was ist eigentlich Augenhöhe suchst du jemanden der so groß ist wie Du oder Was

      Ich:
      Your kink ist not my kink.
      Da du ein Nein nicht zu verstehen scheinst, und auch noch unverschämt wirst, werde ich dich jetzt melden + blockieren. Aber mal ganz ehrlich... Du bist seit 5 Monaten angemeldet und noch auf der Suche. So erfolgreich scheint deine Methode und Ansichten nicht zu sein. Nochmal: Schönes Leben noch. G

      Dom:
      Um es kurz zu sagen Wenn du praktisch eine Spielbeziehung suchst und ich das richtig interpretiert habe und Du dir einen Dom gesucht hast mit Augenhöhe rate ich ihn das Buch BDSM Bibel zu lesen damit ihm seine Rolle und Position klar wird den wenn Du den richtigen Dom gefunden hättest müsstest Du hier nicht nach Einer leichten SM Spielbeziehung suchen ? das würdes Du zusammen mit ihn Machen bzw er mit dir es zeigt mir persönlich jetzt schon das Du die falsche Wahl getroffen hast da dich das nicht erfüllt was dein " Dom" mit dir anstellt sowas erlebe ich leider sehr oft ich suche dies und das habe es gefunden und suche dennoch etwas nach meinem Vorstellungen was mich begeistert erfüllt und befriedigt da dieses nicht von meinem Dom erfüllt wird traurig oder nicht

      Dom:
      Ich bin sehr erfolgreich aber ich habe einen sehr großen Ausschuss da die Menschen zumeist sich nicht mit dem Bereich BDSM auseinandersetzen was sehr traurig ist du kannst mich gerne melden und blockieren aber ich versuche nur eine normale konservation mit dir zu führen

      Dom:
      Ist es so schwer für dich eine konservation zu führen und dich mit Problemen und sowas auseinanderzusetzen schließlich habe ich dir nur eine Nachricht geschrieben die beantwortet werden sollte du es nicht getan hast vielleicht weil du nicht in der Lage dazu warst selbst wenn du einen Dom hast verlangt alleine die Höflichkeit dass die Nachricht beantwortet wird vielen lieben Dank für deine Aufmerksamkeit aber eine normale konservation ist offenbar mit dir nicht möglich da du dich mit allem angegriffen fühlst sehr traurig