Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der BehandlungsDom - oder: Wenn man keine Sub hat, kann Dom sich auch als Masseur verkaufen

      Eben erreichte mich folgendes Angebot - ich hab mich noch immer nicht vom lachen erholt... enjoy


      Hallo x

      Ich bin der x und bin 30. Lebe in ....

      Zu mir:

      Ich bin ausgebildeter Masseur und habe daher einige sehr spezielle Intime Massage Techniken erlernt.
      Ich bin 1.70m gross,bin normal gebaut,sehr gepflegt,sportlich gut gebaut und ganz rassiert.

      Ich biete sehr spezielle ganzkörper Massagen und Orgasmus -behandlungen an.
      Mit meinen Techniken,Spielzeugen und Methoden werde, und kann ich deinen Intimbereich stundelang verwöhnen und bearbeiten.
      Ich werde dich in eine neue Dimension der Lust führen und dir bestimmt viele harte und intensive Orgasmen bereiten.

      Meine Massage beginnt immer mit dem Ritual des ausziehen weil so auch die Scham und die Hemmungen fallen gelassen werden.Ich massiere nackt weil dann Körper und Seele noch mehr naturverbunden sind.

      Das biete ich an:

      Angebunden Orgasmus-Behandlung:

      Das ist eine sehr intensive Behandlung und nicht für jede Frau.
      Also im angebundem zustand werde ich dich mit vielen verschieden Dildos so richtig hart drann nehmen und bei deinen Orgasmen werde ich nicht so einfach die Fickgeschwindikeit verringern sondern ich werde deine Vagina weiter tief und hart stopfen so das du bestimmt spritzen und auch multiple Orgasmen erleben wirst.Starke Vibratoren werden gleichzeitig auch deine Klitoris hart und intensiv stimullieren.Diese Behandlung kann so einige Zeit gehen und im wehrlosenZustand werde ich dich so lange drann nehmen bis du nicht mehr kannst und aus deiner Vagina der Saft nur noch so raus fliesen wird.Auch Anale Stimulliereung wird bei dieser Behandlung angewendet.Also nur wen es auch verlangt wird.

      Die Behandlungs-Methode tönt zwar sehr hart aber sie ist es überhaupft nicht. Das Ziel meiner Behandlungen ist es dir wircklich sehr sehr starke Orgasmen zu bereiten und dich in eine andere Dimension der lust zu führen.Ich mache nichts was auch meinem genegüber nicht gefällt.

      Ich habe da noch weitere Behandlungen aber es würde zu lange gehen um alles aufzuschreiben.

      Ich hoffe mein Angebot spricht dich an.
      Wenn es Verlang wird kann ich mich natürlich auch sexuell betätigen.
      Mein angebot ist ohne finanzielle interessen.

      Fals du weitere Infos haben möchtest schreib mir doch einfach zurück.

      Liebe Grüsse
      x


      Hallo [...], mir gefällt deine Beschreibung. Ich suche eine Sexsklavin die sich mir komplett unterwirft und sich nach meinen Vorstellungen zu einer perfekten Sklavin formen läßt. Hast du Interesse daran? Dann melde dich bei mir und laß uns kennenlernen.

      Gruß
      Merkwürdig.... Woher weiß der denn irgendwas mehr über mich, als dass ich Sub und weiblich bin? :gruebel: Oder reicht das schon?? Doms, helft mal!

      Was ich über ihn aus der Nachricht weiß: Er hat's nicht so mit Stil (zweimal "Sklavin" in einem Satz. Obwohl: Dagegen spricht, dass er tatsächlich Anrede- und Abschiedsformel gebraucht, wenn auch ohne Unterschrift...), er nimmt, was er zwischen die Finger bekommt... Er ist altmodisch. Und definitiv älter als ich. Wer nutzt sonst freiwillig die Taste "ß", wenn Doppel-s viel schneller geht.


      Und was ich weiß, wenn ich auf sein Profil gegangen bin... Klasse :D



      SKLAVIN/LEIBEIGENE GESUCHT !!!

      Bist du bereit? Ok, dein Leben wird sich ändern, du ziehst zu mir in Nähe meiner Wohnung, dort machst du alle anfallenden arbeiten, wirst mir bedingungslos dienen, lässt dich nach lust und Laune bestrafen, stehst auch für Videoaufnahmen zur Verfügung. Du suchst dir hier in meiner Gegend einen Job, lieferst zusätzlich dein Einkommen bei mir ab. Lediglich ein Taschengeld lasse ich dir für dich!

      Ich liebe Kontrolle, Macht und Geld.

      Wenn du mir dienen und gehorchen willst, dann mit Leib und Seele. Eine Sklavin hat in Demut für ihren Eigentümer zu leben! Ist sie dazu nicht bereit ist sie keine richtige Sklavin in meinen Augen!

      Im Moment bin ich im Aufbau eines kleines Harems mit mehreren Sklaven (w+m). Wieviel es werden hängt davon ab bis alle meine Neigungen erfüllt werden. Ich mag Japanische Mangas und dessen Perversität und werde einiges aus diesen Filmen ins reale umsetzen.

      Ich suche Sklaven, egal ob Mann oder Frau, hauptsache 100% unterwürfig und Solvent,
      die sich und Ihr Leben unter meine Kontrolle Stellen wollen!!

      Ich suche einen privaten Lakaien für alles, was mir das Leben erleichtert. Einkäufe, Chauffeurdienste, Besorgungen, Putzen uvm.

      Ich werde Dich mit absouluter Strenge und Härte durch dein weiteres Leben führen.
      Du wirst Dich mir vollständig ausliefern und ich werde über Dein Leben entscheiden, in allen Bereichen!!

      Gerne darfst Du aber auch nur mein Bezahlsklave werden der mir jeden Wunsch von den Lippen liest und sofort erfüllt!!

      Falls Du der Meinung bist, Du hättest meine Harte Hand verdient, melde Dich bei mir und Bettel um ein neues Leben als totaler Sklave!!



      Woran ich Interesse hab

      Sex- und Haussklavin die mir jederzeit als Leibeigene zur Verfügung stehen. Das heißt du wirst dich als entmündigte Sklavin bei mir bewerben. Wenn du dir das zutraust, wirst du auschliesslich nach MEINEN Vorstellungen gequält, gefoltert und misshandelt. In diesem Fall bist du MIR absolut einspruchslos unterworfen. Das heisst ICH mache mit dir was ICH will. Du wirst benutzt und gefoltert, so hart, so extrem und so lange ICH will – egal ob dir das gefällt oder nicht.

      Solventer Geldsklave aus Überzeugung die mir ihr Geld gerne zur Verfügung stehen. Ich bevorzuge die Blackmail Variante

      Butler / Chauffeur für niedrige Dienste

      Trifft auf dich etwas zu, dann schick mir eine Bewerbung. Ja richtig, eine BEWERBUNG! Ich nehm nicht jede oder jeden.

      Ich fände es schön, wenn sich Dominante Ladys die wie ich denken und gemeinsame Spielabende/-tage mit mir machen wollen, mich anschreiben.
      Ich hab da auch mal was schräges. Also nach 1-2 Nachrichten schrieb er er möchte gerne ein Leibsklave sein, an der Stelle steige ich ein.
      Ich: was ist denn ein Leibsklave? Was verstehst du darunter?

      Er: ein Leibsklave ist so was ähnliches wie ein 24/7 - Sklave. Wobei sich
      die Unterwerfung nicht auf 24 Stunden am Tag beschränken muss. Kann
      durchaus auch wesentlich weniger sein. Das entscheidet die Herrin.

      Ich: Naja ich bin noch unerfahren und möchte erstmal langsam anfangen. Ich
      denke da passen unsere Interessen aktuell nicht zusammen. Ich wünsche
      dir viel Erfolg bei deiner Suche.

      Er: Würde natürlich gerne auch mit dir langsam anfangen, falls du das willst!?

      Ich: Ich glaube nicht dass es passt.

      Er: warum? Wo sind deine Bedenken?

      Ich: Keine Diskusion.
      Ich will nicht und damit hat es sich.

      Er: Mmm, auf einmal, sehr merkwürdig. Glaub, du bist nicht ehrlich zu mir. Na dann...
      Ja, also das kommt jetzt echt überraschend, dass ich nachdem ich es schon zweimal gesagt habe immer noch nicht will, damit kann doch keiner rechnen... :dash:
      Sollte einer der Leibsklave sein will nicht etwas subbiger sein? Es ist doch das Vorrecht der Superdoms ein Nein nicht zu akzeptieren.
      Hallo zusammen :)
      Ich bin noch relativ frisch hier, lese aber seit einiger Zeit mit. Da sich die Partnersuche auch bei mir etwas skurril gestaltet, möchte ich euch meinen Ausstausch mit einem Dom nicht vorenthalten:


      XXX vor 20 Stunden
      suchste ein Dom wo du Sub sein kannst

      XXX vor 2 Stunden
      suchste ein Dom

      ICH vor 2 Stunden
      Ich suche einen Partner mit Niveau, danke

      XXX vor 2 Stunden
      supi hast ihn gefunden

      suchst du mit deinem mann zusammen

      XXX vor 2 Stunden
      wie stark ist deine devote Neigung den

      ICH vor 2 Stunden
      Ich möchte nicht, danke

      XXX vor 2 Stunden
      was meinste mit ds neigung

      haste interesse an sadomaso treffen

      ICH vor 2 Stunden
      Ich suche jemanden, der lesen kann:
      ICH MÖCHTE NICHT DANKE

      XXX vor 2 Stunden
      ich lese dein profil

      hast ein mann

      und suchst dominanz

      ich kann sadomaso ohne spuren

      ICH vor 2 Stunden
      Hätteste das mal gleich gesagt, so ein Künstler steht bei mir ganz hoch im Kurs

      Aber danke, ich möchte immer noch nicht

      XXX vor 2 Stunden
      wie dick bist du den suchst du dauerhaft ein Dom wo du deine devote seite leben kannst

      magst du schmerzen

      ICH vor 2 Stunden
      Hallo? Daß du der deutschen Orthograpie nicht mächtig bist, habe ich bereits im ersten Post festgestellt. Solltest du auch nicht lesen können, bemühe bitte deinen Nachbarn. Noch einmal:
      ICH MÖCHTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das "Danke" schenke ich mir diesesmal.

      ICH vor 2 Stunden
      wie devot willst du werden

      magste anrufen
      22xxx88 festnetz

      XXX vor 2 Stunden
      ich bilde dich gern aus und folter ohne sputen dein mann sieht nix

      XXX vor 2 Stunden
      wann kannste anrufen


      :blah: :blah: :blah:

      Der Orgasmus-Freak

      Juhu xxxx!

      Total begeistert von Deinem Profil (Vorlieben) musste ich Dir einfach schreiben!

      Warum so begeistert?

      Nun ich suche eine Frau, die offen für Orgasmuskontrolle ist. Die meine dominanten (leicht sadistische) Spiele mag, die so schwer zu lösen sind, aber durch die Du Deinem Orgasmus ein Stück näher kommst.
      Ja richtig, bei mir gibt es Orgasmen nur, wenn Du genügend Aufgaben erfüllst. Tust Du das nicht, werde ich Dich wochenlang keusch halten! Dir Deine Unartigkeit aus dem Kopf treiben!
      Außerdem liebe ich es Dich einzusperren, in Ketten zu legen, Dich betteln zu lassen und vieles mehr - aber das wirst Du dann selbst zu spüren bekommen.

      Vorerst ja erstmal nur online, mit genauen Streichelanleitungen und harten Strafen bei Versagen!

      Später könnte es anders aussehen:
      Solltest Du dann unerlaubt kommen, so wirst Du von mir gefesselt zu so vielen Orgasmen hintereinander gebracht, dass es eine qualvolle Geilheit auslöst, die Du fürchten lehren wirst und mich darum anbetteln wirst, Dich sadistisch zu bestrafen!

      Abseits von BDSM lebe ich momentan als Single in geordneten Bahnen. Studium erfolgreich beendet, fristloser Job vorhanden, Wohnung, Cabrio, etc.

      Da ich oft in xxxxxxx bin, könnte ich mir eine Affäre oder Beziehung vorstellen!

      Jetzt bin ich gespannt, ob Du wirklich bereit für Deine Neigungen bist!?!

      Melde Dich - gerne auch unter xxxx@xxx.de!

      Liebe, dominante Grüße

      xxxx

      Man liest ja gerne, dass jemand vom Profil begeistert ist.
      Schade nur, dass da keinerlei Vorlieben enthalten sind :whistling:

      Ich meiner „Geilheit“ das Fürchten lehren? Vielleicht sollte ich vorsichtshalber meine Tabus ein wenig erweitern… :D

      Zudem graut es mir vor den harten online Strafen ;)

      @ Tanja: Na super :D

      Ich hab mal eine Nachricht bekommen, die mit G. unterschrieben war. Ich hab (an den Inhalt kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern) höflich abgelehnt, Anrede so gesetzt, wie er unterschrieben hatte und bekam eine Nachricht zurück, die dann mit "dein G-Punkt" unterschrieben war. Ich wusste gar nicht, dass der sogar ein eigenes Profil hat und Mails schreiben kann 8|
      Dazu gehört übrigens auch noch ein passender Profiltext in dem er schreibt dass 99% der weiblichen Singles absolute Fakes sind und sich nicht trauen ihre Wünsche auszuleben.

      bisher hat keine den arsch in der hose auch wirklich auf die neigung neuversklavung - feste partnerschaft suchend real reagiert - traurig dass dieses portal so verkommen ist
      Irgendwie hoffe ich das bleibt so. ^^
      Hallo würde gerne näher kennelerne und mehr über dein devot seit erfahren und würde auf dein Nachricht freuen





      Der

      Sadist
      Das ist wirklich sadistisch :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Anschreiben ohne jeglichen vorigen Kontakt:

      dich dreilochsau müsste man aber erst etwas herrichten gg ultra kurzer kaum gürtelbreiter latex/lederminirock,halbabgeschnittenes oberteil der die ansätze deiner titten etwas freigibt,ein loch für die nippelspitzen die sich schön eingefasst von metallsternen befinden,nuttenmaulstift,etremst high heels 16-18cm absätze,dein dich immer schmückendes halsband um dich stilsicher wie eine sklavensau durch die gassen zur schau zu stellen,als krönung noch ein arschplug mit ponyschweif :) um dich als stute blosszustellen
      Wie war noch mal der Spruch mit der Hautcreme ?(

      Hier wieder etwas für die gebeutelte Novemberseele:
      SM-Internetsinglebürsenaufklärungsorbeit
      ER sucht SIE: Master = Versteht nicht, warum Frauen "sowas" machen, will aber auch mal 
      Sir = hält die Geschichte der O für eine Autobiografie 
      Herr = ist eingeschnappt, wenn sie seine natürliche Dominanz nicht erkennt 
      erfahren = 2. Kontaktanzeige 
      sehr erfahren = 200. Kontaktanzeige 
      erfahrener SMer = hat alle SM-Handbücher und 12 Peitschen. 
      Soft-SM = hat Plüschhandschellen und will drüber reden 
      unendlich neugierig = völlig ahnungslos 
      Suche Anfängerin = noch keine wollte ein zweites Mal 
      Suche Herrin = ist auf verklemmte Art schwul und will dafür bestraft werden 
      SZ-Premium-Member = Unsicher, Erektionsprobleme, sucht Freundin, die Ficken nicht so wichtig findet 
      phantasievoll = 9 1/2 Wochen gesehen. Schon über zwanzigmal 
      tabulos = phantasielos, brutal und dumm 
      direkt = will einfach nur draufhauen 
      fröhlich = schwerer Trinker der Freundin sucht 
      Fotograf = Hobbyknipser mit teurer Kamera. Kriegt hysterischen Anfall wenn jemand sein Foto im Internet kopiert. 
      sadistisch veranlagt = schwerer Psychopath 
      Geschäftsmann = unattraktiv mit kleinem Schwanz, würde auch dafür bezahlen 
      männlich = ausgeprägte Rückenbehaarung, schwitzt sehr stark hinterher
      auffangen = tut wirklich alles, um endlich mal eine Frau hauen zu dürfen
       Ich weiß, was du brauchst = phantasielos und selbstgefällig 
      kompromisslos = duldet keine Abweichungen vom Lieblingsvideo 
      hemmungslos = will ganz normalen Sex, glaubt, dass er ihn hier eher findet 
      Alles kann, nichts muss = Hauptsache, es wird irgendwie gefickt 
      Schlagzeilenleser = hält Onanieren für Sex und die Schlagzeilen für SM 
      BondageMeister = Frauen mit irgendwelcher Pseudokunst zum Sex rumkriegen 
      Zärtlicher Sadist = im Hintergrund läuft Reinhard Mey 
      Einfühlsam = hat in 200 Kontaktanzeigen eine dominante Frau gesucht, versucht es jetzt mal andersrum 
      100% Diskretion = Ehefrau darf niemals davon erfahren 
      Suche Dauerfreundschaft = habe jede Hoffnung auf Sex aufgegeben 
      devot und hingebungsvoll = lebensuntüchtiges Muttersöhnchen 
      Erziehe mich zu deinem bedingungslosen Lustsklaven = indem du meinen detaillierten Wunschzettel abarbeitest 
      Ohne lange Anlaufzeit = nehme alles 

      SIE sucht IHN: 

      devot = finanzielle Interessen 
      dominant = finanzielle Interessen
       naturveranlagt = finanzielle Interessen 
      gutaussehend = das wird richtig teuer 
      Keine finanziellen Interessen = erwartet großzügige Geschenke, am liebsten in bar 
      Herrin = null soziale Fähigkeiten aber geschäftstüchtig
       sadistische Herrin = hält Erpressung für gesellschaftliche Umgangsform 
      Sklavin = will endlich einen Mann und würde dafür sogar so was perverses machen. Bis zur Hochzeit. 
      Kajira = SM ist vor allem viel darüber zu schreiben 
      devot und hingebungsvoll = lebensuntüchtige Hartz4-Empfängerin
       Unendlich neugierig = steht nicht drauf, machts aber um endlich einen Freund zu finden 
      eigenwillig = anstrengend und regelmässig in Therapie
       SZ-Premium = unattraktiv und psychisch auffällig. Hier endlich mal Mittelpunkt 
      enttäuscht = ihr Mann hat nach 20 Jahre langweiligem Ehe-Sex eine Jüngere
       fröhlich = dick, unattraktiv und psychisch auffällig 
      tabulos = extrem dick, extrem unattraktiv, haßt sich selbst dafür
       Sehr schlank = magersüchtig mit zerschnippelten Armen 
      direkt = kein Funken Benehmen
       suche Herrn und Meister = sucht jemanden für Ehe, Kind, Haus 
      Will mich ganz hingeben = ist sowieso meistens angetrunken 
      Fesselspiele = findet das alles krank, aber Fesseln ist ok
       faszinierende = selbstgefällig UND eingebildet 
      Schlagzeilenleserin = findet Masochismus krank aber die Bildchen hübsch
       Lady = weit über 40
       lebhaft = zickige Borderlinerin 
      sensibel = hysterisch, egozentrisch, droht mit Selbstmord, wenn sie ihren Willen nicht bekommt Spirituell = schreibt Gedichte und könnte erwarten, dass man zuhört; bei Vollmond unberechenbar "O" = kennt SM aus so einem Buch Model = ist etwas hübscher als die üblichen Szene-Mitglieder lebenslustig = kommt ohne Alkohol nicht durch den Tag Serva = findet "sowas" krank aber immer noch besser als ihr Mann im Puff abenteuerlustig = hält Sex mit jedem x-beliebigen Kerl für sowas wie Händeschütteln Habe SM entdeckt = über 40, frisch geschieden, Panik "dass es das war", Shades of Grey gelesen und will jetzt auch einen Milliardär mit Gerte. 
      Kleines Biest = hysterische Nervensäge mit Faible für tätliche Angriffe
      Deine Herrin = Geld her aber zack zack!
      "Lache gern über mich selbst" und *lach* / *lächel*
      (im Mail-Kontext) = unsichere, überspannte, arrogante, hysterische, komplett humorresistente Schnepfe mit panischer Angst vor der Wahrheit.




      gibt auch Dom s die es selbst nicht so ernst nehmen.... :popcorn: :crazy:
      Ich muss zu mir stehen ,
      damit ich bestehen und weitergehen kann.
      (Max Feigenwinter)

      Grandios....

      Hallo

      Du bist die freche, ungezogene Göre sowie die Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht?

      Du möchte mal aus Ihrem Alltag ausbrechen. - also wenn ich ausbrechen will, dann bitte ohne grammatikalische Fehler...
      Sich in andere Bereiche der Lust wagen. - danke, das tue ich bereits...
      Mal gesagt bekommen wo es langgeht. - Nur "mal"? ....schade... als ungezogenes Gör brauch ich doch ne strenge Hand...
      Spezielle Lust erleben. - aha...
      In Dir schlummert schon lange eine Fantasie - verdammt, woher wusstest du das bloss?
      Du willst einmal in die Welt der Unterwürfigkeit eintauchen. - tauchen war ich grade schon und der Tauchlehrer war ...mmmh... er steht auf Gummi, O-Ringe und Atemkontrolle... aber ich glaube ich schweife ab...
      Du möchtest geführt werden. - Von dir? ...lieber nicht...
      Und noch vieles erleben das in Dir schlummert wie ein hungriges Tier, das endlich sein Futter bekommen will. ...wieder eine Metapher, ich bin ganz beeindruckt...
      Genau dieses Tier in Dir werde ich rauslassen und Füttern. - Ui, ich sterbe vor Neugierde...

      Ich betreibe ein virtuelles Mailsklavenhaus.In diesem gibt es einiges zu erleben. - aha... na dann schick mal einen Grundriss... scheint ja ein grosses Haus zu sein...
      Gerne darf Sie die an Kopfkino und dergleichen Interesse hat,sich bei mir melden. - Wer ist denn Sie? ... und bei Relativsätzen gehört immer noch ein Komma vor das Relativpronomen...

      Du möchtest Aufgaben gestellt bekommen haben die die im lauf des tages lösen musst und einen beweis erbringen musst? - Genau, ich hab nix besseres zu tun, als für irgendjemanden, den ich nie treffen werde, Aufgaben zu lösen.... und an sooooo was Verbotenes, da trau ich mich sowieso nicht ran....

      Dann freue ich mich sehr etwas von dir zu hören.. - dann heisst das wohl, dass der werte Herr garnichts von mir hören will... wie praktisch...

      LG - echt? "Liebe Grüsse"? ...jetzt bin ich endgültig verwirrt....
      Hintergrundinfo:
      Das ganze spielte sich in einer Community ab, wo man in bestimmte Gruppen eintreten konnte.

      Er: Hay du darf ich dich nur kurz was fragen?
      Sie: hi, hast du das nicht schon?
      Er: Nein hab ich nicht sag mal bist du schon devot?
      Sie: ob ich SCHON devot bin? was ist das für eine frage?!
      Er: ja oder nein?
      (sie ist gerade mitten in einem Lachanfall)
      Sie: Du hast keine Ahnung oder? Du willst hoffentlich nicht erzählen, du seist ein dom?
      (Er schaut sich ihr Profil an und entdeckt scheinbar die Gruppe: "Switcher" in ihrer Liste.)
      Er: ah passt schon
      Sie: hahaha.. ganz ehrlich.. bei den fragen die du stellst und wie du dich gibst.. wird dich jede sub fressen
      Er: oke
      Mal wieder etwas aus dem Postfach einer Bekannten...
      Hall l K - die gewisse Normalität, was Deine Anzeige anbelangt soiwie Dein Name
      haben mich dazu verführt. Dir auf Deine Anzeige zu antworten. Ich bin stil- und
      geschmackvoller Anfang 40 er, 189 gross. halb-athetl,., politisch-
      Intellektuell. promov. , XXX, keine
      Kinder. nicht verh. u suche etwas Festes und kann dir sicherl das
      geben, was du insgeheim zu deiner Erziehung benötigst - "und
      mehr als nur das". Bin im FEB mit Freunden in Club Rob.
      Fuerte und in XXX mit Doktoren-Clique zum Karneval - ansonsten
      hätte ich Zeit, dich zu einer Probefahrt hervorzubitten. Wo dürfte
      der Chauffeur die junge Dame ("per Anhalter im Mini R ind Augenbinde") denn
      mit einem alten engl Auto zur Fahrt in ein dunkles Gespensterschloss
      auflesen. Könnte dir dann mathematisch die Korrelationen in der Analyse
      deiner Faktoren (Faktorenanalyse) vermessen. Wenn Du mir nicht folgen
      kannst, müsstest Du als Schülerin nachsitzen und ich würde dir drei Tage
      /drei Stunden / 3 Minuten Sex-Entzug verordnen. l v sü küss Grüsse, dear
      I am sure sweet. katharina katharina katharna. V.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      ... nach einer wahren begebenheit...

      Er (frohen Mutes) : Hay du darf ich dich nur kurz was fragen?
      Sie (gähnend) : hi, hast du das nicht schon?
      Er (entzückt über eine Reaktion) : Nein hab ich nicht sag mal bist du schon devot?
      Sie (völlig verwirrt) : ob ich SCHON devot bin? was ist das für eine frage?!
      Er (sich seines Sieges gewiss und lässt den harten raushängen): ja oder nein?
      Sie (genervt) :Du hast keine Ahnung oder? Du willst hoffentlich nicht erzählen, du seist ein dom
      Er (fühlt sich ertappt und verunsichert) : ah passt schon
      Sie (Belustigt) : hahaha.. ganz ehrlich.. bei den fragen die du stellst und wie du dich gibst.. wird dich jede sub fressen biggrin
      Er (eingeschüchtert und will nur fliehen) :oke

      Kann mir einer verraten, wie die immer zu mir kommen?

      ER:
      Hey,
      ich bin neugierig. So habe ich gesehen, dass Du Fisting magst. Ich habe das noch nie ausprobiert. Wie geht man da bei einer Frau vaginal vor.

      Sorry für die direkte Frage.
      LG


      ICH:
      Google doch mal... *zwinker*

      Sorry für die direkte Antwort...

      Spass beiseite... Ich bin doch keine Auskunftsstelle für Praktikfragen...


      ER:
      Sorry,
      habe ich so auch nicht gemeint. ich google. da sind nachfragen schwerer, aber man findet sich wohl zurecht - danach ;-).
      Danke dennoch.
      LG

      -------------------------------------
      .....brav.... aber laut Profil dominant... mmmmhhhh :gruebel: [list][/list]

      Die Melonenfrage

      Ein PN-Wechsel

      er: guten abend, ich bin Walter ein erfahrener >Herr der sehr neugierig geworden ui8st wegen deinem Nic
      ich: hallo walter, was macht dich denn da neugierig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfauenauge ()