Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Matrea schrieb:


      Dom:
      Ich bin sehr erfolgreich aber ich habe einen sehr großen Ausschuss da die Menschen zumeist sich nicht mit dem Bereich BDSM auseinandersetzen was sehr traurig ist du kannst mich gerne melden und blockieren aber ich versuche nur eine normale konservation mit dir zu führen
      Was willst du von jemandem erwarten, der Menschen, die nicht in sein Bild passen als Ausschuss bezeichnet? ?( :(
      @Kopfschmerz - der Name ist Programm
      Ich hatte auch erst einen anderen Text getippt, ihn aber dann wieder gelöscht. Ich wollte mich nicht auf sein Niveau herab begeben und erst recht nicht auf seine Forderungen nach Beantwortung von irgendwas eingehen.

      Ich wollte ihm eigentlich noch den Unterschied von Konservation (siehe konservieren= haltbar machen) und Konversation (konversieren = "Sprechen"/Plaudern) erklären. Das scheint er noch nicht verstanden zu haben. Und ich wollte mit ihm nun wirklich nicht konservieren. :D
      Ich kann bis heute über sowas nicht so richtig lachen. Wegen solcher "Kollegen", wird man als Perverser immer noch schief angeschaut.
      Das nervt.
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      Was ich sehr seltsam finde, sind die japanischen Schriftzeichen: リツ mitten im Text. Das kann man doch nicht einfach mittels Vertippen hinbekommen. Ich glaube das ist eine KI, die schlechte Trainingsdaten benutzt (vielleicht hat man irgendein Datingportal gehackt und einfach alle Messages eingespeist um die KI zu trainieren, daher die vielen Rechtschreibfehler und seltsamen Zeichen). Und man hat deine Antworten in die Prompts mit eingewoben, sodass die nächste Nachtricht halbwegs Bezug darauf nimmt.
      @Knusperfloeckchen
      Ich glaube so doof kann nicht einmal künstliche Intelligenz sein.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Autsch.

      Ich bin echt kein Held der deutschen Rechtschreibung, aber das tut schon weh. Von den fehlenden Satzzeichen mal abgesehen.
      (Beides in Kombination schließt für mich eine KI schon mal aus.)

      Und es tut fast in der Seele weh, solche Texte von gleichaltrigen zu lesen. Da war wohl jemand zu lang im Keller. Oder die Schaukel stand zu nah an der Wand.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."

      Zofe schrieb:

      Ich hätte versucht, ihm ein paar Satzzeichen zu verkaufen.
      Wenn ich solche Texte lese, bin ich immer versucht als Antwort den Text korrigiert zurück zu schicken. Neben der Satzzeichen, würde ich auch ein paar Rechtschreibtipps zu verkaufen :D

      Knusperfloeckchen schrieb:

      Ich glaube das ist eine KI, die schlechte Trainingsdaten benutzt (vielleicht hat man irgendein Datingportal gehackt und einfach alle Messages eingespeist um die KI zu trainieren, daher die vielen Rechtschreibfehler und seltsamen Zeichen). Und man hat deine Antworten in die Prompts mit eingewoben, sodass die nächste Nachtricht halbwegs Bezug darauf nimmt.
      Ich denke, dass es sich hier eher um natürliche Dummheit, als um künstliche Intelligenz handelt :icon_lol:
      "...Some of them want to get used by you..."
      Eurythmics - Sweet Dreams
      Also ich bin ja jetzt gaaaaaanz neu hier und muss sagen, dass ich hier sehr angenehm überrascht bin:

      Mal ein lustiges Zitat und der, der es geschrieben hat, weiß, dass ich es sehr mochte:


      "Mach nicht wieder so einen Aufstand"


      :D
      ich habe da auch einen. Für den DummDom-Award sollte es aber nicht reichen, denke ich. ...



      Der DOM
      Guten Tag und liebe Grüße. Schön die lustvolle devote Frau hier zu entdecken. Lust die Lust als demütige devote Stute eines erf reifen Herrn regelmäßig und intensiv auszuleben? Bin ein erf dom Herr, 54j und suche real und gerne dauerhaft eine intensive Lustbeziehung zu einer devoten Frau, die ihre Hingabe, ihre Leidenschaft, ihren Gehorsam und Ihre lustvolle Verfügbarkeit gerne und aus ihrer Sehnsucht heraus dem schenken möchte. Ihn bittet dieses Geschenk anzunehmen und sie zu Formen. Würde mich sehr über Deine Bitte freuen. Liebe Grüße Sir XXXkiss:


      Ich
      Ich sehe eigentlich mich eher als Geschenk an ihn, dass er sich verdienen muss ...


      Der DOM
      Dann hat die lustvolle devote Frau ja durchaus ein positives Verständnis darüber, wer, wenn sie sich verschenkt hat an den Herrn über ihre Lust, Leidenschaft, Hingabe als lustvolles Geschenk auch verfügt und sich an ihr erfreut :), oder? :kiss:


      Ich
      das sollte "do ut des" sein, ja


      Der DOM
      Woww, Kompliment. Deine Galerie lässt das Verlangen eines Herrn das Geschenk zu öffnen nur noch ansteigen :kiss:


      Ich
      danke schön


      Der DOM
      Was reizt Dich an der Vorstellung Dich einem reifen dom Herrn hinzugeben, Deine Lust kontrollieren und nutzen zu lassen besonders? Dir sind Dinge wie Halsband und Leine, Augenbinde, Fesseln, Gerte, Klammern, jederzeitige Verfügbarkeit, 3loch Training, Gehorsam, Stellungen, Nackthaltung und Kleiderordnung vertraut?


      Ich
      Das liest sich sehr irreal für mich ... der Schluss ist für mich nicht umsetzbar und nicht gewünscht


      Der DOM
      Du meinst die Kleiderordnung :). Welche Sehnsüchte, Erfahrungen und Wünsche bringst du denn in deine weitere Führung mit? Welche Grenzen und Tabus siehst du für dich?


      Ich
      Kleiderordnung, Nackthaltung, jederzeitige Verfügbarkeit. Dreilochtraining, Gehorsam


      Der DOM
      Das ist was für dich? Deine Tabus? Ich bin sicher du schaffst es dem Herrn in verständlichen Sätzen zu antworten, oder?


      Ich
      Ich bin mir nicht sicher, ob Du es schaffst Dich angemessen zu verhalten. Auf textliche DOM-Spielchen hier reagiere ich im besten Fall mit Sarkasmus. Ich hoffe, wir haben uns verstanden




      Der DOM
      Ich frage nicht zum Spass nach deinen Vorstellungen, Sehnsüchten, Grenzen und Tabus! Ich. Verstehe, dass es einige Dinge gibt, die ein Herr Dir noch austreiben muss. Zumindest wenn Du im Kontakt mit ihm stehst!


      Ich
      Wenn es Dir keinen Spaß macht, dann lass es doch sein? Ich bin keine Sadistin und möchte niemanden quälen.


      Der DOM
      Ich bin auch kein Sadist, aber zielgerichtet eingesetzt kann der Lustschmerz schon auch Wirkungen entwickeln. :) ich liebe es....


      Ich

      ich möchte Dir nicht zu nahetreten aber kann es sein, dass Du meine wenig subtilen Andeutungen nicht verstanden hast?




      Da brach es dann nicht unerwartet ab ...
      Das fand ich gar nicht ...

      Ich reagiere allergisch, wenn mir jemand bei einem allerersten Kontakt sagt, ich müsse noch richtig erzogen werden. Der kann direkt gehen. Und dann, dass er mich nicht zum Spaß fragt. Das war doch ein reiner Verbalerotiker, der sich einen runterholt, wenn Frau irgendwelche buzz-Worte tippt.

      Und wenn ich für jedes "lustvolle devote Frau" einen Schnaps getrunken hätte, wer ich sturzbetrunken gewesen.
      Ich fand ihn für das erste Anschreiben etwas daneben, sorry. Wer kein Interesse an mir als Person hat, wird höflich abgewiesen.
      Freundliches Interesse sehe ich in seinem Anschreiben nicht.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin