Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

      Da ist so einer, der einfach nicht locker lassen will...egal was man sagt:

      also ich bin nach wie vor in festen Händen.......

      Beiße ich immer noch auf Granit bei Dir?

      mein Dom wünscht weder Zuschauer noch Mitspieler.......aber Du kannst das auch gerne mit ihm selbst klären.....

      Lass mal gut sein ;o). Sag Bescheid, wenn es irgendwann zu Ende ist mit Euch - dann bin ich für Dich da!


      ;( :S
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Subangelic schrieb:

      ich glaub er hatte es schon mal bei mir versucht:

      drüber schreiben bin geschieden habe keine Kinder und Solo ich dichfinde ich sehr gut dein Gewicht und deine Größe finde ich sehr gut was...

      Ich weiß, das Posting ist schon eine Weile her, aber das hat mich so zum Lachen gebracht, dass ich antworten muss.

      Ich finde, es ist immer ein Gewinn, mir solcherlei ungebundene Lyrik gesungen vorzustellen, zum Beispiel im irischen Stil à la Dubliners...
      und gerade wieder eine nachricht von ihm mit dem selben text, es wird wohl zeit für die blockierfunktion
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Unnötiges Komplettzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten.

      Ich glaub ich hab da was was euch erheitern könnte, so als neuer Einstand von mir (ist auch belegt durch anonymisierte Screenshots, die ich dem Betreiber schon gemailt hatte bevor ich mich hier wieder anmeldete, vielleicht schafft der mich anschreibende Herr es ja mal in die Dummdomm-Awards :D )

      also am Abend des 21.7. dieses Jahres erster Kontakt mit ihm über einen messenger

      wir kennen uns nicht persönlich

      am 23.7. schreibt er mir dann plötzlich, ohne dass vorher irgendetwas Konkretes als Fragen besprochen wurde:

      "Schreib mich ab sofort mit Master Gawain an.
      Wie ich dich anschreiben und nennen soll entscheide selbst.
      Unser Safeword für all unsere "Vorhaben" lautet
      RITTER"

      Pruuust.....

      Nun hab ich mittlerweile das Glück, einen ganz ganz lieben und erfahrenen, aber weit entfernt lebenden Mentor zu haben (ohne Eigeninteresse, nur beratend), den ich das auch genießen ließ, seine Antwort darauf ist köstlich aber etwas saftig und ich weiß nicht genau, ob ich das hier zitieren dürfte - vllt könnte ich ja einen Moderator anschreiben und erst mal drüberschauen lassen? Oder ich riskiers...? Will nicht schon wieder anecken