Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

      XXX: "Hallo,na das ist ja mal ein interessantes Profil."

      Ich: "Hallo,na das ist ja mal ein kurzer Nick."

      XXX: "einfach meine Initialen. Irgendwie muss man sich ja die ganzen Zugänge merken. Du suchst jemanden zum spielen? Ich zumindest suche jemanden für regelmäßige Treffen. Fesseln und knobeln ist Pflicht, der Rest ist verhandelbar."

      Ich: "Nein, ich suche niemanden zum spielen. Ich suche entweder eine Partnerschaft oder Austausch mit Gleichgesinnten (kein Sex). ;)Das steht aber auch so in meinem Profil. Knobeln würde ich gerne (habe ein glückliches Spielhändchen), knebeln, falls du das meintest, fällt weg und ist auch nicht verhandelbar. ;)"
      XXXX "Ich suche eine Sub die bereit ist einem Dom zu dienen und erstmal im Onlinebereich"
      Ich:"Einem Dom dienen würd ich ja gerne, aber nicht im Online Bereich. Viel Gluck noch bei der Suche"

      Naja ein paar Tage später kam dann

      xxxxx"Ich suche Auch eine Feste Sklavin"
      Ich: "Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, ich hoffe aber du findest Irgendwann was du suchst"

      Na ich hoffe er hat's jetzt kappiert :)
      1. Anschreiben, er: ....und suche Sub zum gegenseitigen Arsch versohlen!! Was meinst du dazu?...
      Ich: Vielen Dank, kommt für mich nicht in Frage!
      Er: Wiederwillig bist du? (Anmerkung der Redaktion: meinte er wieder willig oder widerwillig :dash: )
      Ich: Viel Glück!
      Er: wenn ich dir befehle! dann hast du zu spuhren. Wenn ich sage Verhau mir den Arsch musst du

      Rechtschreibung hin oder her, aber inhaltlich: HILFE, darauf konnte ich leider nicht mehr antworten. DAS macht mir Angst :crazy:
      Ha, 2 lustige mails in einer Woche :)

      Er: Du hast gefunden was du suchst xx

      Ich: Ach ja habe ich das?
      Ich wusste Ehrlichgesagt nicht, dass ich gefunden habe was ich suche. Aber Danke vielmals für diese Aufklärung :) Ach, jetzt kann ich doch wieder Beruhigt schlafen. :)

      Ich hoffe für dich, dass du Auch schon gefunden hast was du suchst, und wenn nicht wünsche ich dir viel Gluck dabei

      LG
      Sky


      Echt lustig....was erhoffen die sich davon?
      Mal etwas ganz Neues :D

      Er: Hallo. Ich sehe du bist verheiratet.

      Ich: Hallo xxx, richtig so steht es in meinem Profil. Wünsch Dir noch einen angenehmen Tag.

      Er: Ich auch. Sollen wir mal mit unseren Partnern einen Spielabend machen, woraus ein 4er entstehen könnte?

      Ich: Danke für das nette Gespräch, kein Interesse.

      Er: Ja oder lieber alleine?

      Ich: Nein, danke!

      Er: Warum, kennst mich doch nicht

      Ich: Eben und in meinem Profil steht auch "nicht auf der Suche". Dies beinhaltet unter anderem auch 4er.
      Bist echt falsch bei mir, aber viel Glück bei deiner Suche.


      Irgendwie war's ja ganz unterhaltsam :D
      ER: Hallo Sannie!
      Bin sehr fasziniert von dieser Hingabe zu deinem Dom!
      Wie kann ich ihn kontaktieren, um die Erlaubnis zu bekommen dich zu treffen?

      Ich: Er ist nicht mein Dom, er ist mein Partner.
      Und erstmal mich fragen wäre ein Anfang. Wenn ich etwas möchte frage ich meinen Schatz schon.

      ER: ah o.k.
      es ist schwierig deine Aussagen einzuschätzen, weil es so viele Facetten gibt! Du schreibst ja, das du sein Eigentum bist, und ich dachte das eine ganz bestimmte Art von Beziehung ist!
      Würde dich aber dennoch gern kennen lernen!
      besteht da eine Chance?


      äääähm.... Nö! :crazy:
      Druckfrisch - der Klassiker :D

      dein profil gefällt mir...

      Mein Profil ist ja nicht gerade aussagekräftig ;)

      dein profil ist gut weil kein bla bla drin steht

      Bin einfach schlecht, in Profilen auszufüllen :) Außerdem denke ich, im persönlichen Gespräch lernt man den anderen viel besser kennen.

      so sehe ich das auch
      die unterhaltung ist es das was es ausmacht.....
      kleines
      ich hatte dir eben eine ganz klare frage gestellt und zwar zwichen Dom und Sub...
      beantworte sie 
      und zwar ganz schlicht und einfach!

      Lach...erstens war keine Frage in deiner Antwort, zweitens bin ich nicht deine Sub und drittens auch nicht dein Kleines. Sorry nicht böse gemeint, aber ich lass mich nicht von jedem "bedomen".

      sich auf jemanden einlassen mit ihm beschäftigen um sich gemeinsam zu finden ist sicher kein bedomen
      schade
      ich denke das du schlicht und einfach vernünftig geführt werden solltest



      Finde die Frage immer noch nicht :D Aber evt. würden auch Satzzeichen ein bisschen helfen.
      Ich habe ein bisschen mit Christian Grey geflirtet. :D

      Seine erste Nachricht:

      Hast du Shades of Grey gelesen? Willst du das ausprobieren? Dich von Grund auf erziehen lassen? Eine strenge, unnachgiebige Hand genießen? Mir zu meiner Lust dienen? Den wahren Christian Grey kennenlernen?
      Dann bewirb dich jetzt mit Bild und Beschreibung deiner Vorlieben, damit ich weiß, ob ich damit etwas anfangen kann.

      ---------------------------------------

      Christian - ich darf dich doch so nennen?

      ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Anforderungen gerecht werde, immerhin stolpere ich für gewöhnlich nicht in Büros potentieller Chefs, zerkaue nicht ständig meine Unterlippe und spreche auch nicht permanent mit meiner inneren Göttin... Aber gut, niemand ist von Anfang an perfekt und du kannst mir das sicherlich beibringen - bist du denn einigermaßen geduldig? Oder spüre ich dann sofort deine strenge, unnachgiebige Hand? Ich habe auch eine Schwäche für Männer in Anzügen und ich würde wirklich unglaublich gerne mal im Hubschrauer mitfliegen - natürlich nur, wenn ich mir das auch verdient habe... Vielleicht ist es ja doch nicht so hoffnungslos mit uns? Was denkst du?

      Deine Anna.
      -------------------------------


      Anna, schön von dir zu lesen. Das klingt doch alles schon mal ganz positiv. Wichtig ist, dass du lernbereit bist. Und neugierig und das was du gelesen hast, nun selbst erleben zu wollen. Du willst wissen wie riesengroß ein Lust wird, wenn u ausgeliefert bist, wenn du ganz bewusst dich auf deine Lust einlässt, keine Bewegung mehr möglich ist, nichts mehr steuern kannst, dich ganz hingibst und dabei so wunderbar verwöhnt wirst, dass du so laut und heftig kommst wie nie zuvor in deinem Leben...

      Du träumst davon, dass es einen Mann gibt, der beruflich erfolgreich ist, schlank und sportlich, einfühlsam und zuvorkommend, der ohne viel Worte zu verlieren ganz exakt wahrnimmt, was du gerade willst, ohne das überhaupt auszusprechen und dich mit Hingabe und Zärtlichkeit, mit Verbindlichkeit und Respekt einfach nur glücklich macht in deiner nicht mehr zu bremsenden Lust...

      Einer, der aber jetzt nicht einfach plump aus dem Baumarkt mal ein Päckchen Kabelbinder gekauft hat, sondern einer, der schon lange weiß, dass Seidenkrawatten sich an den Handgelenken viel besser anfühlen...

      Na schön, also herzlich willkommen bei mir!

      Dein

      Christian Grey

      -------------------------------

      Ach Christian (wie schön, dass ich dich so nennen darf), du weißt schon jetzt genau was ich will - wo soll das nur hinführen?

      Wie kann ich mir ein erstes Treffen mit dir vorstellen?

      Deine nun etwas nervöse Anna

      ---------------------------

      Anna, schließe die Augen... Stell dir vor...

      Ein Date, mit dir in meinem Appartment, wir vereinbaren einen Stopcode. Wir vereinbaren, dass alles was passieren wird, safe ist. Wir vereinbaren, dass keine sichtbaren Spuren bleiben werden.

      Ich empfange doch bei mir zuhause, mach dir keine Sorgen wegen deiner Nervosität, das ist normal, das werde ich spüren, darauf werde ich vorsichtig und zuvorkommend eingehen, so dass du dich vertraut und geborgen fühlst, bevor ich dich zärtlich ausziehe.

      Ich lege dich auf mein Bett, lege dir die Schlingen um Hand- und Fußgelenke, ziehe so weit fest, dass du dich mit Sicherheit nicht mehr losreißen wirst, dass aber auch keinerlei Schmerz entsteht. Wenn Du magst, trägst Du auch eine Augenbinde.

      Ich nehm nun vorgewärmtes Massageöl, fang an, dich sanft und zärtlich zu streicheln, was dann geschieht überlasse ich deinen Gedanken. Ich kann dir versprechen, dass du mehrere Höhepunkte erreichen wirst und auch den süßen Schmerz kennenlernen wirst.
      Dabei fühlst du dich jederzeit wohl und geborgen, weißt dass du kunstvoll verwöhnt wirst. Du fühlst dich sicher, weil du weißt, dass du jederzeit abbrechen kannst, jederzeit gehen kannst. Wenn du dich gut gefühlt hast, wenn dein Lustgewinn absolut maximal war, dann denken wir darüber nach, das Date zu wiederholen, okay?

      Lass uns spielen,

      liebe Grüße
      dein
      Christian Grey

      ------------------------

      Christian,

      ich bin enttäuscht.. Ich dachte, das mit uns könnte etwas ernstes werden, aber so werde ich eine von vielen sein... Das stimmt mich traurig, es hätte so schön werden können. Ich wäre die perfekte Anna für dich gewesen, aber die Rahmenbedingungen sind falsch. Es tut mir sehr leid.

      -------------------------

      Wenn du so schnell aufgibst, Pech gehabt.

      -------------------------


      Tja. Wird wohl nix mit dem Hubschrauberflug für mich. :P
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
      Will auch mal . Ich habe bei einer Dating Plattform einen Kerl aufgetan, der an sich recht sympathisch war. Er erzählte mir dann von seiner Sub und was er denn so alles anstellt.
      Nachdem er feststellen musste das ich nicht seine nächste Dienerin werde, wollten wir uns doch mal austauschen und kennen lernen.
      Ich habe vor dem folgenden Chat mehrfach darauf hingewiesen das es nur (!) um einen Kaffee geht. Sonst nix. Sollte dann Interesse aneinander entstehen (was auf eine dreier oder vierer Geschichte hinauslaufen würde, ) dann gäbe es ein erneutes Treffen um Details zu besprechen.
      Nachdem er eine Woche beleidigt war, weil ich einen Tag nicht geantwortet habe entstand folgender Dialog:

      Er:Hast du noch Interesse an einem Treffen? Oder wollen wir das beerdigen?

      Ich: Prinzipielle hatte ich Interesse an einem Austausch was die Dominanz angeht . Allerdings gelten auch dafür die selben Regeln wie für alle Dates . Erstes Treffen auf neutralem Boden. Kein Sex.

      Er:Dir ist aber schon klar, dass ich versuchen werde dir rum zu bekommen.

      Ich:Du kannst versuchen was du willst. Wirst du zudringlich , mach dich auf Echo gefasst ^^

      Er:Na ja. Denke wenn du so gar keine Lust auf sowas hast, lassen wir das besser.

      Ich:Was heißt denn auf sowas?

      Er:Treffen mit der Option auf einen Fick.

      Ich:Zwischen Option und " ich versuche auf jeden Fall dich rumzukriegen und gehe davon aus das gefickt wird, auch wenn Sie was anderes sagt " liegen meines Erachtens Welten

      Er:Du hast recht, und ich meine Ruhe.

      Guten Morgen.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Mir zu doof. Ich meine was ich sage. Nichts anderes. Das kann er mit seiner Sub spielen, nicht mit mir.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Just passiert ...

      Er:
      Wir finden dein Profil sehr nett ! lg
      Ich:
      Wer ist denn "wir"?
      Er:
      XY und ich Oder ist das nichts für dich ? Sie mag es
      Ich:
      Ähm, nee - nicht so meine Richtung.
      (>>> zu dezent, ich sehe es ein; dachte, damit sei diese "Konversation" erledigt)
      Er:
      Ich richte dich ab so wie ich sie abgerichtet habe Wäre interessant

      --------

      Ich habe beschlossen, dass Ignorieren die beste Reaktion ist. Nichtsdestotrotz: :kotz:

      Freiheit

      Der DummDomAward 2014, wir haben einen Sieger: gentledom.de/aus-dem-leben/dum…ard-2014/der-sieger-2014/

      Also dann auf einen guten und fairen Wettbewerb 2015!
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      ah hier kann ich meine lustigen logs loswerden :D

      achtung es wird etwas länger. Mit der zeit werde ich weiteres hinzufügen, haltet also eure lachmuskeln fest

      ich: grüß dich

      herrhenry111: hallo :) wie ist dein vorname?

      ich: anna

      herrhenry111: freut mich anna ich bin oliver, bist du devot oder mehr dominant?

      ich: dev

      herrhenry111: sehr schön :) hast du dein devote neigung schon real ausgelebt bei einem Herren hast du erfahrung damit?

      ich: natürlich, bin insgesamt über 10 jahre in der Neigungsszene unterwegs

      herrhenry111: schön, wie weit ging deine erfahrungen 24/7 welche fetische hast du anna?

      ich: ich mache kein 24/7, fetische habe ich keine

      herrhenry111: :) wurdest du schon zur sklavin erzogen ?

      ich: ich bin eine sub und keine sklavin

      herrhenry111: hast du tabus?

      ich: natürlich

      herrhenry111: welche sind das anna?

      ich: neben 24/7 noch: ns und kv, alles in der öffentlichkeit und mit anderen ausser meinem festen partner (fett das im späteren wichtig), schwängern, einlauf, kitzeln, alles mit kindern oder tieren

      herrhenry111: ab welchen alter hören bei dir kinder auf?

      ich: 18

      herrhenry111: gut wie siehst du aus beschreibe dich MIR (war MIR nich die russische raumstation? ;) )

      ich: hab ein foto auf meinem sz profil

      herrhenry111: :)

      herrhenry111: ok, bist du auch bi? (is ja nich so dass im profil des chats nicht extra eine zeile für die sexuelle ausrichting vorhanden und von mir ausgefüllt wäre und in meiner profilanmerkung nich schon stünde "alles weibliche lässt mich bitte zufrieden")

      ich: nein

      herrhenry111: aber es stand nicht auf deinen tabus du würdest gehorchen wenn wenn du einer frau zugeführt würdest

      ich: nein das werde ich nicht tun

      herrhenry111: dann solltest du es auf den tabus setzen (man bemerkt allmählich ein gewisses grammatikalischen Unvermögen)

      ich: alles mit anderen ausser meinem festen partner enthält dies bereits

      herrhenry111: schade das du so weit weg bist

      ich: dass

      herrhenry111: lol

      me4him: wir passen offensichtlich nicht zusammen

      herrhenry111: ja du hältst dich an regeln fest mit sind sie total egal

      herrhenry111: mir

      herrhenry111: by

      ich: wie immer bei unfähigen möchtegern dummdoms

      herrhenry111: :) schön das du bewertest ohne mich zu kennen wie obflächlig ich sag zu dir auch nicht gestörte tussi also lassen wir es gut sein

      ich: schön, dass , *oberflächlich

      ich: hoffentlich fällt nie eine sub auf dich herein

      herrhenry111: lol so wie du bist bleibst du immer allein :) (hui jetzt hatters mir aber gegeben *LMW*)
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      auch amüsant

      ich: bin dev

      Dany35zh: Mhh geil

      Dany35zh: Und wie siehst aus?

      ich: hab n foto auf meinem sz profil

      Dany35zh: Auf was? Wo?

      Dany35zh: Sehe kein foto leider

      ich: also hast du gar keine ahnung von bdsm

      Dany35zh: Doch ich liebe fesselspiele und dev sklavin

      ich: wie kannste dann die sz nich kennen?

      Dany35zh: Bin aus der schweiz! Was ist sz?

      ich: achjs und btw bin ich auch keine sklavin sondern eine sub

      ich: sry fernbeziehung mach ich eh nicht

      Dany35zh: Ok und lust auf ein geiles treffen?

      ich: an einem ahnungslosen ist nichts geil
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Warum denn immer ich? :monster:

      Ein Anschreiben:

      Herrin yyyy: Hallo xxx, dein Profil gefällt mir! Und da wir aus Xyz kommen, dem selben plz Bereich wie du wüssten wir gerne ob du Interesse hättest einem dominanten paar als Sklavin zu dienen. Uns zu ergänzen, mich zu bedienen, zu massieren, unter meinen und seinen Hieben zu leiden! Möchtest du mehr erfahren ?

      In meinem Profil stehen (und ich habe es überprüft!) definitiv die Angaben "in einer Beziehung, NICHT suchend, rein monogam, hetero"... Überflüssig zu erwähnen, dass ich nicht mehr erfahren möchte, oder? :crazy:
      gerade folgende nachricht bei der sz erhalten:

      Hallo SubAngelic,dann such mal weiter und werde dir erstmal klar was eine sklavin ist bzw was es heist als sklavin zu leben als sklavin hast du keine rechte !

      dass man(n) Groß- und Kleinschreibung im Net vernachlässigt, damit habe ich mich ja abgefunden, aber hier leidet auch noch die Orthografie (es fehlt das 2. s bei heisst) sowie die Interpunktion (es fehlt mindestens 2 mal ein Komma))
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece

      Sucht jemand von euch einen Putzdiener?

      Den ersten Teil hab ich leider nimmer gespeichert. Aber so ungefähr war seine Wortwahl.
      Irgendwie wusste ich, dass es sich auszahlen würde ihm zurückzuschreiben.
      Ich dachte von Anfang an, dass er ein Kandidat für diesen Thread werden könnte... :D

      Putzdiener: Hallo! was verschlägt dich hierher?

      Neugierde: Hallo! Ich wollte mich hier mal umschauen und etwas durchs Forum etc lesen.

      Putzdiener: Hast du interesse an was besonderem?

      Neugierde: Nein, eigentlich nicht. Ich bin in einer monogamen Beziehung mit meinem Herrn. Wie gesagt, will ich mich hier nur mal umschauen und ein bisschen was lesen.

      Putzdiener: dann wärs ja höchst an der zeit auch mal von einem devoten mann verwöhnt zu werden oder?

      Neugierde: Nein, einen anderen Mann will ich nicht bzw darf ich auch nicht haben. Ich bin zufrieden wie es ist.

      Putzdiener: naja ich such ja was besonderes das dir voll taugen könnt. Ok es geht um folgendes: hattest du schon mal einen mann der dir wirklich dienen wollte? also keine sm-spielchen spielen sondern wirklich dir dienen, dir arbeit abnehmen und so dafür zu sorgen dass du ein angenehmeres leben hast? und das gratis und ohne gegenleistung? würd dich das prinzipiell reizen?

      Neugierde: Daran habe ich überhaupt kein Interesse.

      Putzdiener: es geht ja nicht um sm. ich würde deine hausarbeiten erledigen. es gibt bestimmt dinge im haushalt die du nicht gerne machst?

      Neugierde: Sorry, aber daran habe ich kein Interesse. Ich mache meinen Haushalt alleine. Auch wenn ich nicht alles gerne machen, will und brauche ich keinen der mir die Arbeit abnimmt.

      Putzdiener: naja ich such ja was besonderes das dir voll taugen könnt. Ok es geht um folgendes: hattest du schon mal einen mann der dir wirklich dienen wollte? also keine sm-spielchen spielen sondern wirklich dir dienen, dir arbeit abnehmen und so dafür zu sorgen dass du ein angenehmeres leben hast? und das gratis und ohne gegenleistung? würd dich das prinzipiell reizen?

      Neugierde: Sorry, das ist jetzt wirklich meine letzte Nachricht an dich. Genau die gleiche Nachricht hast du mir bereits einmal geschrieben. Ich habe wirklich kein Interesse. Viel Glück bei deiner weiteren Suche!

      Putzdiener: hm darf ich dich abschließend was sehr wichtiges aber harmloses fragen?

      Neugierde: Okay

      Putzdiener: kennst du ladies die gern verwöhnt und verehrt werden von einem mann?

      Neugierde: Nein, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich kenne keine.

      Putzdiener: keine einzige?`das ist jetzt ein schmäh oder?

      Neugierde: Nein. Kein Scherz. Ich kenne keine Einzige, die daran Interesse hätte, soweit ich weiß.

      Putzdiener: es muss ja keine frau sein die auf sm steht sondern es reicht ja schon wenn es eine frau ist die einfach nur gern verwöhnt und verehrt wird, da kennst du doch sicher eine oder?

      Neugierde: Nein, wirklich nicht. Auch nicht ohne SM-Bezug.

      Putzdiener: schade, kennst du denn nur devote frauen?

      Neugierde: Ja, oder Frauen in einer monogamen Beziehung.

      Putzdiener: naja selbst wenn die frauen vergeben sind, könnte es ihnen ja gefallen wenn sie einen putzdiener haben der für sie hausarbeiten macht oder?

      Neugierde: Keine, auch nicht die vergebenen, haben soweit ich weiß Interesse daran. Ich werd auch bestimmt nicht in meinem Freundeskreis fragen anfangen, ob vielleicht jemand doch Interesse hat.

      Putzdiener: warum nicht? es könnte sich für dich auszahlen…

      Putzdiener hats dir jetzt die sprache verschlagen?

      Neugierde: Ich werde mich in meinem Freundeskreis, wie gesagt, nicht umhören. Viel Glück bei deiner Suche! Ich kann und werde dir dabei nicht helfen.

      Putzdiener: warum nicht umhören? was spricht dagega?

      Neugierde: Wenn jemand daran Interesse hätte, würde diejenige sich selbst einen Diener suchen. Ich bin ja kein Vermittlungs- oder Verkupplungsdienst.
      Kemmts lei eina in die Stubn! :dance:

      Do spüt die Musi!