Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Hallo Herrin,

      kann ich Ihr Leibsklaveneigentumbesitz werden. LG. *Name *

      Das Wort kannte ich noch nicht ^^


      dazu also magenta

      magenta schrieb:

      Das ist ein Pleonasmus, klugscheißmodus off. Also, doppelt gemoppelt. Wenn ich mich in diesem thread so durchlese, dann glaub ich, ich werde switcher. So ein Haushalts- und Putzsklave, das hätte was.

      dazu also Cat

      Cat schrieb:

      Eigentlich kein Pleonasmus. Zwischen Sklaverei und Leibeigenschaft gibt es Unterschiede, genauso ist Besitz nicht gleich Eigentum.


      und nun dazu noch Gentledom :D

      Also rein historisch gab es wohl so etwas wie Leibsklaven, das war im Haushalt jener Sklave der sich um den Herrn und seine Bedürfnisse gekümmert hat (nicht zu verwechseln mit der Favea welche eine andere Funktion hatte), ok das sollten alle aber er war eben für die Pflege auch des Körpers, etc zuständig und es bestand ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen dem Herrn und ihm. Wenn solch ein gut ausgebildeter Haussklave nun von seinem Eigentümer an einen (meist weitaus höher gestellten) Gast des Hauses übergeben wurde damit er diesem seine Bedürfnisse erfüllt, dann war der Gast Besitzer (direktes Herrschaftsrecht) aber der Hausherr immer noch Eigentümer. Also formaljuristisch ist ein Leibsklaveneigentumbesitz möglich, es bedarf aber eines Sklaven über den zwei Herren oder Herrinnen die aufgrund verschiedener Rechtseinräumungen über den Sklaven bestimmen können.

      Ich würde ihn also fragen, ob er nun als Eigentum oder Besitz in meiner Herrschaft eintreten will und mit wem ich meinen Anspruch über ihn teilen müsste :D

      Ist schon geil, wozu Zivilrechtsvorlesungen gut sein können :D Im Zivilrecht hatten wir im Gesellschaftsrecht wirklich die römischen Konstrukte mit Sklaven denen Vermögen übertragen wird als Vorläufer unserer GmbH durchgenommen :D

      Ich will nun einen dicken Klugscheißersmiley!!!

      :sir:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Mir hat sich gestern einer andienen wollen (ich wurde als gnädigste Göttin angesprochen) ....mein Hinweis, "Kollege, ich bin selbst devot" quittierte er mit "deshalb kann ich doch dennoch vor Euch kriechen, meine wunderbare Göttin"


      kurios für mich: so brav, wie der nach einigen Zeilen war, werd ich in Jahren nochnicht sein....aber das Haus wär endlich mal picobello
      Ich bekomme einmal pro Woche ein Anschreiben von einem männlichen Dom und einmal im Monat von einem männlichen Sub. Soll ich dir davon wen weiterleiten :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Gentledom ich weis mit männlichen Doms und Subs leider nichts an zu fangen ^^

      Außer vielleicht Freundschaften zu schließen. Aber ich glaube die wollen mehr als das =)
      [IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsitzrasenmaeher.gif]
      Sämtliche Schreibfehler sind volle Absicht.
      Addiert ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der wir die Weltherrschaft an uns reißen werden.
      Gerade mal wieder ein Anschreiben über mein Kontaktformular... also da wo es um mich geht nicht um die Anzeigen :D

      Vorname: devot
      Mailadresse: bis ca 25
      Alter: jung
      Wohnort: schlank
      Größe und Gewicht: schwängerung
      Beziehungsstatus: werfen von Fohlen
      Tabus: real
      Vorlieben: ernst
      Intention: Beziehung
      Nachricht: Suche junge devote schlanke zuchtsau, Sklavin, (zensiert Jugendschutz), (zensiert Strafrecht), Teens usw, auch aus Osteuropa für Haltung als Sklavin mit
      schwängerung und werfen von Fohlen.

      Du solltest bis ca max 25 Jahre sein, umzugsbereit und sofort verfügbar sein. Nur real und 24/7/365 Sklavin.

      Telefonisch ab ca 20.00 Uhr unter +49160xxxxxxxxxx

      E-Mail: Bestiegerxxxxx@xxx.de


      Da sind wohl mit jemandem die Pferde durchgegangen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich küsse ihre Schuhe

      ●Hallo erstmal ;) Erzähl mir doch was von dir .

      Werte Göttin
      Danke für die Antwort.
      Darf ich fragen ob sie an einem ultimativen Eigentum interessiert sind das sie als einzigen lebenssinn sieht?

      ●Was stellst du dir vor ?

      Ich Suche echten totalausstieg und Haltung 247365 als ketten sklave. Totale Gehirn Wäsche und konditionierung auf ihre Ansprüche. Am Telefon leise es sich noch besser und sicherer erklären.
      Ich küsse ihre Stiefel

      ●Nein Danke

      Ist es zu extrem?
      Ich wollte keine Vorgaben machen sondern zeigen das ich für eine rothaarige Göttin mit Erfindungen zu allem bereit bin.
      Darf ich fragen was ihre Vorstellung wäre?


      ----------------------------------------

      Was für Erfindungen ? Will der in meinem Keller einziehen ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Letztens beim Whipcracking von einer jg. Frau angesprochen:

      Frau: Peitschen Sie auch Frauen aus?

      Ich: öööhm, Joa^^

      Frau: Meine Gedanken kreisen immer öfters in dieser Richtung, so richtig mit einer langen Peitsche geschlagen zuwerden. Sie waren in den letzten 2 wochen immer zur gleichen zeit im ***-Park und habe mir mal den mut genommen Sie anzusprechen!

      (ich verdrehte mir schon die augen)

      Ich: Sie sollten erstmal langsam anfangen. Gerne schreibe ich Ihnen ein paar Seriösen Webadressen auf um überhaupt mal das ganze drumherum zuverstehen, BDSM ist vielfertig, ssc, blah blah :)

      Frau: ich will nur das was mit der langen Peitsche und so. Wichtig wäre, dass mein Freund es nicht mitbekommt oder es mir ansehen tut, Sie verstehen? Der kann gar nichts damit anfangen.

      (Meine befreundete Domse ist ins Auto gehuscht und versucht sich zu beherschen)

      Ich: Tun Sie sich einen gefallen und gehe auf diese Seiten, ich werde sie nicht peitschen... jedenfalls nicht jetzt. Selbst wenn ich ihren Arsch mit der Hand versohle, wird man das unter Umständen noch einige Tage sehen, Hämathome halt :)

      Frau: Und die Rothaarige die zum Auto gelaufen ist? Würde die das machen?

      Im diesen Moment hoch in den Himmel geschaut und... :)
      @Gentledom da hat wohl jemand gemerkt dass er bei dir falsch war :facepalm:
      Jetzt gibt es diese tolle Anzeige:

      Devote junge göre, Teen, Lolita als Sklavin gesuchtI
      Ich Dom. männlich, 45, 175,schlank suche eine junge, schlanke, devote Jungsklavin, Lolita, Göre, Teen bis 25 Jahre zur Haltung als 24/7/365 Sklavin mit schwängerung samt werfen von Fohlen.Auch aus Osteuropa, Hartz 4 jungsau usw.Suche nur real und ernsthaft.Alles weitere bei Antwort.Suche wenn möglichst zu sofort.Bin in Niedersachsen zuhause, suche aber Europa weit. :huntsman:

      So etwas macht doch echt Angst,mir jedenfalls :evilfire:
      ...vor kurzem Dank neuen Profilbild (nicht hier) :)

      "Ich sehe, du hast das Halsband für mich schon gefunden!
      Gefällt mir schon mal sehr gut!
      Passt super zu mir
      Komm vorbei und leg es mir endlich an, ich warte schon drauf!"

      ->" Da muss ich dich enttäuschen, dieses Halsband duftet nach mir und hat schon seinen Platz!"

      "Meinen! Ich werde es voller Stolz tragen! Komm vorbei "

      ->" Spar dir die Mühe.....
      Erstens, das ist meins!
      Zweitens,
      wenn wer zu wem kommt, bin nicht ich das, sondern derjenige der was will, der zu mir kommt."

      " Ich kann mich sofort auf den Weg machen!"

      ->" Ok, nackt und auf allen vieren!"

      "......"

      -> "Sackgasse..Spar dir den Weg!"


      Ich fand es soo lustig und knuffig ^^

      Kkann nur gar nix damit anfangen ;)
      Edit: Stammt nicht von mir sondern wurde mir für die Hauptseite als Beitrag zugeschickt :)

      Hallo ich bin XXX auch ad würde mal gerne wissen du bist devot mit ein Parr besonderheiten die wehren?

      ich dann so: lern erst mal richtig schreiben

      die Antwort kam auf dem Fuße:

      ohh sorry da war die Hand schneller als Auge Hallo ich bin XXX auch aus Nrw würde mal gerne wissen du bist devot mit ein Par Besonderheiten die wehren? so nun aber

      ich dann : bist Du im Intelligenzzölibat oder was ?

      Die Antwort: wen ich das wehre würde ich woll nich was zum f**** suchen

      ich : *augenverdreh*Aldischreier im Intelligenzzölibat - Danke für`s Gespräch

      Anwort: Okay dann nich

      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Von dem netten Herren hab ich jetzt schon 2 Nachrichten mit dem exakt gleichen Wortlaut bekommen

      hi na :)
      ich weiß, dass du eher einen dom suchst und das bin ich beim besten Willen nicht, also vorne weg entschuldige, sollte ich hier deine zeit verschwenden. Hättest du allerdings interesse daran mich zu feminisieren, dann melde dich doch bitte, grüße :)

      Da drängen sich mir fragen auf...wenn er weiß, dass ich eher einen Dom suche, warum dann anschreiben? Und tut er das regelmäßig? Mit mehreren subs? Und hilft doppelt echt besser?
      Ihr seht schon...fragen über fragen ;) :D
      Cunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd.