Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

      Erste Nachricht von ihm: Kurzes Hallo und ein Gruß.
      Ich bin höflich und grüße zurück.
      2. Mail:
      Er: Hast Du whatsapp?
      Ich: Logo. Aber ich gebe sicher nicht meine Handynummer an irgend jemanden raus, nach nur zwei kurzen Mails.
      Er: Bin ICH "irgend jemand"??!!!"
      Ich: Ähm, beim aktuellen Stand der Dinge: JA! ;)

      ...und dabei bleibt's auch.
      Dom: Möchtest Du ein braves Mädchen sein?

      Ich: Bin ich schon.

      Dom: Dann bitt mich darum, ein braves Mädchen sein zu dürfen!

      Ignoriere...

      Dom: Ich warte--

      Ich: Ich BIN schon brav.

      Dom: Bitt mich darum!

      Ignoriere....

      Dom: Ich warte immer noch..

      Dom: Noch anwesend`?

      Ich: Jap

      Dom: Aber?

      Ich: Du kannst lang warten, ich werde nichts fragen ;)

      Dom: Weil?

      Ich: Warum sollte ich?

      Dom: Weil ich dies so möchte.

      Ignoriere...

      Dom: Beschreib mir, wie Du momentan sitzt- Haltung Beine, Oberkörper.

      Dom: Und?

      Ich: Hey lassen wir das ok?

      Dom: Ich möcht gern wissen, wie Du momentan sitzt.

      Ignoriere.....

      Dom: Und da Du ja ein braves Mädchen bist und sein möchtest, wirst Du es mir auch erzählen.

      Ich: Klartext: Ich habe keine Lust mich auf so ein Spielchen einzulassen. Dafür bin ich echt die Falsche. Viel Erfolg.

      Dom: Es ist kein Spielchen.

      Ich: Geht aber stark in die Richtung ;)

      Dom: Ich verlange auf jeden Fall, dass Du meine Dir gestellten Fragen ehrlich beantwortest!

      Dom: Möchtest Du ein braves Mädchen sein? Ja oder nein?

      Ich: Nein!

      Dom: Dann machs gut.


      :facepalm:
      Geht´s noch dämlicher? :S

      Guten Abend Mrs Steel....grins
      Nein sorry seit es Shades of Grey gibt sind sie ja alle devot oder Dominant....Ich lebe es seit vielen Jahren aus meine Dominanz schon lange bevor es sozusagen geschellschaftsfähig wurdeDaher suche ich eine devote Partnerin(am besten fest) um auf eine gemeinsame erotische entdeckungsreise zu gehen und gemeinsame Grenzen auszuloten

      Bin gespannt ob du dich meldest....

      Lg aus Hamburg​
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      ....ja es geht noch dämlicher....

      Er: woher kommst Du, für was bist Du zu gebrauchen, kleine Schlampe?
      Ich: Was bist Du denn für einer?
      Er: ein Herr.
      Ich: da fehlt ein "a" bei klar
      Er: was bist Du
      Ich: eine Sub
      Er: na dann ist doch alles klar
      Er: Du sollst meine Frage beantworten
      Ich: welche Frage
      Er: Die von ganz oben
      Ich: von der Milchstrasse und strahle besonders hell
      Er: verstehe noch viel Spass
      Ich: Danke
      Er: übrigens Dein Nick
      PHILL
      sang against all odds
      Ich: stimmt sang er...und

      Ich bin dann aus dem Chat raus...einfach nur ekelhaft....dumm.
      Vor Kurzem auf einer anderen Plattform:

      Private Nachricht von XY erhalten.

      *Nachricht auf mach und les* :

      "Hey na du, hast du Lust mir meine perversen Fantasien, die ich jeden Abend vor dem alleine schlafen gehe habe, zu verwirklichen? ich hoffe du bist dominant und zeigst mir mal was ein richtiger Mann ist, denn die letzten die ich hatte, waren schlappschwänze... "

      Ich habe etwas geschmunzelt. Da ich wusste dass ich nicht der einzige war der diese Nachricht bekommen hat. Hab ich das ganze dann ad acta gelegt xD

      Liebe Grüße,

      Striker
      „Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ - General George S. Patton
      Vorletzten Monat im Orion, als ich Flogger begutachtet habe ... Zeitvertreib am Flughafen :whistling:

      Quatscht mich ein Typ von der Seite an: "Na, sind wir ein böses Mädchen?"
      (taxiere ihn, ob er die freundliche Antwort oder den Ellbogen kriegt) ... "Ich schon."
      Typ: "Ja, ich auch ..."

      Er wusste dann anscheinend nicht weiter oder hat bemerkt, weshalb ich mir das Lachen verbeiße, und ist abgerauscht.

      Ich hasse dieses "wir", das ist so ein einfallslos-dämlich-manipulativer Spruch von Politikern und überarbeiteten Oldschool-Medizinern.
      Hallo Nightbird,
      Du suchst (d)einen Dom mit dem Du deine Neigungen und Phantasien weiter ausleben kannst? Gut, deine Suche ist nun zu Ende, hier bin ich. Zunächst ist es für mich sehr wichtig welche Erfahrungen Du bisher schon gesammelt hast und welche Phantasien dich besonders reizen damit ich weiß wo ich mit deiner Erziehung beginnen muß. Langfristig kann ich mir bei entsprechender Neigung nahezu alles vorstellen, vorerst werde ich dich in regelmäßigen Abständen erziehen, dies werde ich über einen längeren Zeitraum machen um sichtbare Erziehungserfolge zu erzielen. Welche Wünsche und Phantasien hast Du? Ich freu mich auf deine Antwort, dominanter Gruß XXX

      Sollte er nicht schon wissen welche Wünsche und Phantasien ich habe, wenn ich mich eigentlich schon mitten in meiner Erziehung befinde und MEINE Suche beendet ist :gruebel: :D
      ich hab wohl schon wieder vergessen, den idiotenmagneten aus der Tasche zu nehmen
      ER: los knie dich hin

      ich: nein ich möchte nicht

      er: eine frau wo sollte brav tun was ihr gesagt wird also zieh dich aus (eine frau wo was?)

      ich: nein, ich habe dir doch gerade schon gesagt, ich möchte nicht

      Er: sofort sonst kommt der gürtel zum einsatz

      *ignore button drücke*
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      >>Na du
      >> Hi
      >>Würdest du mir folgenden Gefallen machen? Ich will
      meinen Freund eine Überraschung unterbreiten: Schatzi kommt nach Hause und ich will ihn mit einer sadomaso stunde überraschen, du
      Haust mich ganz feste mit einer deiner Peitschen damit er auch lust bekommt mich zu damit zuhauen, denn ich
      traue ich mich nicht ihm einzugestehen das ich sm mag. Und wenn er doch das nicht möchte, machen
      wir einfach es zusammen weiter, ein taschengeld wäre sowieso inbegriffen. Du bistbestimmt billiger als eine Domina oder einer männlichen domina oder
      >>Du, ich denke, ihr beiden solltet miteinander reden....
      Hallo TheNightbird,
      du hast folgende 3 Auswahlmöglichkeiten. 1. Du triffst dich mit einem fremden und lässt dich von ihm ohne zu reden poppen und gehst wieder. 2. Du triffst dich mit einem fremden um bei ihm im Wgirlpool zu beden. 3. Du lässt dich von einem fremden beim Mastubieren beobachten.
      Was würdest du davon wählen wenn du müßtest?

      XXX


      Ich nehme Antwortmöglichkeit 4... :LA2:

      ....wenn dann noch einige Stunden später, die Nachfrage kommt, warum man die Nachricht unbeantwortet gelöscht hat, bin ich tatsächlich sprachlos :D
      Oh man, ihr seid aber auch immer echt streng! :/

      @Herr Basti ich versteh jetzt nicht so ganz, was daran so schlimm ist - da hat jemand ne Marktlücke entdeckt! Du solltest eine Agentur aufmachen "Outing leicht gemacht" oder so :D Hier ein möglicher Slogan: "Wollen Sie Ihrer Oma ihre außergewöhnlichen Sexpraktiken näher bringen? Überraschen Sie sie doch mit einer SM-Stunde! Da sind Sie bei mir richtig: Professionelle Auspeitschungen von zart bis hart..."

      Und @nightbird hast du es nicht gemerkt? Der Verfasser wollte nur dein Niveau testen - in Antwort 2 ist doch ein sehr harmloses Angebot versteckt :D


      :ironie: :rofl: :lol:
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Ja, mal was von einer weiblichen Dom. Hab Sie nett angeschrieben, es entwickelte sich ein Gespräch und ja.. Irgendwann habe ich dann mal vorgeschlagen das man sich ja mal zum Reden auf eine Decke im Schlosspark treffen könnte. Um sich mal real gegenüber zu sitzen und kennen zu lernen.
      Ach ja, nicht hier.. SZ. Natürlich, wo sonst.. Nur da Verhalten sich Damen so wie der Landadel im 15. Jahrhundert.

      Ihre Antwort?
      Ich verstehe deine Überlegungen zum Vertrauen fassen und kennenlernen. Ich selbst gehe anders vor und sehe das anders. Bei mir gibt es kein entspanntes Beschnuppern auf einer Decke im Schlosspark - selbst wenn ich deinen Gedankengang dazu verstehe, bin ich nicht gewillt, dir diesen einfachen und sicheren Anfang zu gewähren. Was ich über mich sage, stimmt und ich gehe davon aus, dass es auf mein Gegenüber ebenso zutrifft - dazu benötige ich keine Prüfung.


      Am meisten auf die Palme gebracht hat mich ja "bin ich nicht gewillt, dir diesen einfachen und sicheren Anfang zu gewähren.".
      Ja was dann? Ich habe einen Bekannten der mehrmals in Kurdistan war und vom Kampf Peschmerga gegen ISIS berichtet hat. Hat aus ein paar hundert Metern Entfernung gesehen wie die Peschmerga die deutschen Panzerabwehrwaffen gegen den Islamischen Staat einsetzen.
      War daher ja kurz davor zu schreiben: "Also ich kann mal Name_vom_Bekannten fragen ob der uns mit nach Kurdistan nimmt, im September fliegt er wieder runter. Dann können wir uns kurz hinter der Front kennen lernen. Erfüllt das deine Anforderungen von "nicht einfach" und "nicht sicher"?"

      Und das Sie das Ganze dann noch als eine Art Prüfung ansieht...

      Habs dann aber einfach nur bei einem "Sorry, dann passt es wirklich nicht." belassen..
      Manche Frauen... :monster:
      "Schockiert sein" ist irgendwie eine doppeldeutige Aussage. Bedeutet es nun "über etwas entrüstet sein"?
      Oder "mit Schokolade überzogen sein"?
      Und bedeutet in dem Kontext "entrüstet sein" dann, das man seine Rüstung abgelegt hat?
      Ach du meinst "entrüstet sein" im Sinne von "entsetzt sein". Wo sitzt du denn dann?
      Ok es ist ein klein wenig OT weil kein BDSM-Bezug da ist, aber es war mein erster Liebesbrief mit 12/13 Jahren .

      "Hallo A....

      Ich möchte dich was fragen.
      Willst du mit mir gehen
      JA NEIN VIELLEICHT
      (Bitte nur eins ankreuzen)

      PS.: an deiner stelle würde ich JA ankreuzen denn so einen tollen Mann findest du nie wieder."

      Selbstbewusst war er ja :D
      frisch, frech und völlig absurd
      "Hallo Du, ich bin der XY (39), bin ein sehr dominanter und auch strenger Mann. Ich werde richtig erregt, wenn ich mein Geschöpf unter Kontrolle hab. Ein Geschöpf langsam, respektvoll und trotzdem demütigend in den Bann der Hingabe, des vollkommen fallenlassen zu führen. Eine Grenze ist die Abmachung zweier vernünftigen Personen. Die Überschreitung der Respekt eines sadistisch veranlagten Meister. Denn ich mag es, zu sehen, wie mein Geschöpf für mich leidet. Die eine oder andere Träne am Gesicht entlang kullert. Weil ich das so will. Wenn mein Gegenüber sich dabei lustvoll stöhnt und hemmungslos bettelt un Gnade... Würde mich freuen, von dir zu lesen, was du zur obigen Beschreibung gerade denkst..."

      Geschöpf? Was kommt als nächstes Kreatur? Überschreitung ist Respekt? Fragen über Fragen...
      Endlich hab ich auch mal einen erwischt :D wenn er auch nicht unhöflich war, so finde ich die Vorstellung durchaus lustig aber seht selbst:

      nachdem er mir erzählt hat, dass er mein Profil sehr ansprechend findet und dass es ihm zu heiß ist kam folgendes Gespräch zustande:

      ich: wir bauen gerade Haus, das ist schon echt anstrengend
      xxx: huch. du bist gebunden? und ich fieser typ flirte dich an wegen sex. tstst
      ich: lach, da hast du wohl deine Augen nur auf meinem Foto gehabt und nicht gelesen *peitsche*
      XXX: ich ... aber ... naja. ich bin da ja flexibel. du auch?
      ich: nope
      XXX: sicher?
      ich: zumindest nicht wenn mein Herr es mir nicht erlaubt
      XXX: frag ihn mal bitte :)
      ich: warum sollte ich das tun?
      XXX: weil ich ein guter typ bin und unglaublich geil auf dich ;)
      FraeuleinDS: also zu Punkt 1 (guter typ) dazu kannst du mir viel erzählen und zu Punkt 2 (geil auf mich), du kennst nur mein Profilbild :D
      XXX: mir reicht das eigentlich. ich mag devote junge frauen.
      ich: na du scheinst nicht sehr große Ansprüche zu haben
      ich: was hast du denn zu bieten?
      XXX: lach. meine ansprüche sind nicht ohne. ich bin ein frecher, lustiger, tiefsinniger kerl der auf junge, devote frauen steht.
      ich: hmmm also das überzeugt mich jetzt nicht, warum ich meinen herrn wegen dir belästigen sollte
      XXX: weil ich dich spritzen lassen werde, während du über eine geschichte von mir lachst und ich deinen g-punkt massiere. (ähm wie 8| )
      ich: na ja wenigstens hast du mich jetzt schon zum lachen gebracht
      XXX: :D
      XXX: und was glaubst wie gut ich bin, wenn ich vor dir stehe. werd ausflippen vor freude :)
      XXX: frag ihn
      ich: lach sicher nicht (ich hab nicht vor erregung oder vorfreude gelacht um ehrlich zu sein)

      öhm ja... irgendwie hat er sich verzupft bevor ich nachfragen konnte über welche Geschichte ich denn beim Orgasmus lachen werde :icon_lol:
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)