Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

      Netzfund...
      Im Datingbereich einer Com. Ich fühlte mich irgendwie nicht so angesprochen

      ---------------------------------------
      Hallo Interessierte,
      seit vielen Jahren bin ich als Dom unterwegs und habe einige O`s ausgebildet, die mir teilweise heute noch dienen.

      Als "Lehrbuch" im wahrsten Sinne des Wortes dient die Geschichte der O.

      Auch wenn das Thema von manchen nicht direkt unter BDSM gefasst wird, sehe ich dies völlig anders.

      Meine Sub/O muss nach der Ausbildung bei mir - die über die Stationen und Bilder des Lehrbuches geht - in der Lage sein, sich hinzugeben und in der Hingabe ihren Wert und ihre Erfüllung finden. Eine solche Sub/O zu erleben und zu besitzen, ist einzigartig. Mehrfach ist es mir gelungen, O`s auf diesem Weg zu führen.

      Welche Frau hat Interesse an diesem Werdegang?

      Ich selbst sitze im Bereich Postleitzahl X, bin aber sehr viel unterwegs. Ich habe aufgrund meiner beruflichen Positionierung kein Bild, bin aber tageslichttauglich und nicht adipös.

      Es sollten sich nur Frauen/Interessierte melden, die nicht diskutieren wollen, sondern für sich entschieden haben, dem Lehrbuch entsprechend ausgebildet zu werden.

      -------------------------
      Hallo,

      ich habe endlich auch mal was, das ich euch nicht vorenthalten mag:

      ER: Hallo xyz, dein Profil ist sehr ansprechend - wonach bist du auf der Suche?

      ICH: Hallo ER, was spricht Dich denn genau an? Ich suche nichts Spezielles. Liebe Grüße

      ER: Hallo xyz, mich spricht deine devote Seite an und entdecken würde ich gerne eine Lustgefährtin und du? Liebe Grüße (Kleiner Hinweis: Ich habe sadistisch, dominant und masochistisch angegeben)

      ICH: Du das ist ja voll spannend, da hast du was gefunden, was ich gar nicht angegeben habe.... Du scheinst mich besser zu kennen, als ich mich kenne...

      ER: Wenn du masochistisch angibst, muss ja auch eine gewisse Devotion vorhanden sein...Aber schön, wenn ich weitere Seiten wecke

      ICH: Ähm, nö. Man kann auch einfach auf Schmerzen stehen...

      Ich habe ihn dann noch darauf hingewiesen, dass mein Partner meine Devotion schon länger sucht... Vielleicht kann er ja helfen.

      Liebe Grüße Liz
      ich XX suche eine Sklavin ab XX für eine Partnerschaft auf den Basis von 24/7 , Du solltes normal gebaut sein min Schulterlanges Haar haben bevorzugt Brünette oder Natur Rot .Ich will das du in ein Bewerbung´s Video dich vorstellst, und zwar ganz Körper und das du stripst und dabei sagts warum die Sklavin werden willst weiter hin Zeigst du deinen Pass so das man ihn Lesen kann auch die Rückseite ..Melde dich bei kik : XXXXXXXXXXXX da bekommst die mail an der du sie Richten kannst.Bitte mit Foto und einer Beschreibung von dir an die Kontakt Adressen.Alle Daten werden Vertraulich behandelt und werden weder gespeichert noch weiter gegeben.
      Eine getanzte Bewerbung, warum denke ich gerade an Waldorf... :gruebel:

      und warum habe ich noch nie in meinem Leben eine gestrippte Sklavinnenbewerbung erhalten ;(
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich kann das was ich will.Ich lasse mich nicht biegen sondern sondern halte gute Masstäbe

      Ich dann: und was kannst Du nun

      ach..echt klasse. Ich denke bei dir will ich garnichts können denn diese Art von Frau ist mir zuwieder. Dennoch alles gute und Schluss jetzt

      Ich konnte nicht anders: haha ein Dummdom :sekt:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich hatte am Wochenende meine Klappe nicht halten können ... Meine Finger waren einfach schneller als mein Kopf... Aber ... Es ging nicht anders ...

      Es fing wirklich - ohne Hallo oder ähnliches so an:

      Er: ich bin der Dom
      Ich: ... Zu Köln?

      Er: Fre..(piep) .. Mist(Piep) .. (Piep)

      Ähm ... Ups ... :pardon:
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Erstes Anschreiben eines 'Herrn', 500km entfernt vom anderen Ende Deutschland:


      Guten Abend _______

      bin 185 cm, 79 kg, schlank und sportlich.

      Vielleicht passt es ?

      Vorab können wir unser Foto per E-Mail Tauschen und/oder kurz zusammen telen.

      Meine E-Mail: x.y.


      Foto von mir maile ich zurück. Vertraulichkeit zugesichert und erwartet.

      Dann gerne auf einen gemeinsamen Cafe/Drink zum Sympathie-Check.

      Freue mich auf Nachricht von Dir [IMG:https://www.sklavenzentrale.com/emos/bg.gif]

      Sonnige Grüße
      Master______

      :rofl: Er hätte auch einfach schreiben können, ' lass mal f******, will nur kurz vorher sehen, mit wem'
      Ich bin dann mal weg. Kurz zum Kaffee-Check in MUC :dash:
      Ich zweifle sehr, dass er irgendwann mal reake treffen hatte oder haben wird

      Iches macht den anschein, als würdest hier nach einer sub suchen


      Er: Geht dich das etwas an? *schöenen guten Tag auch, mir geht es gut, danke der Nachfrage*


      ich: nun ich bin eine sub, und hätte gern wieder eine d/s beziehung...


      Er: Knie dich hin. *im knien treffe ich doch meine Tastatur nicht mehr*


      ich: damit warten wir mal noch, bis wir einander kennen und ich entschieden habe, ob ich mich dir anvertrauen möchte


      Er: Du kniest dich jetzt virtuell hin oder du gehst. *virtuell kann man(n) eben schnell ne große Klappe haben, ich liebe es*


      Ich: dann gehe ich gerne, ich ziehe die realtität diesem virtuellem schwachsinn jederzeit vor


      ich: Tja. Und ich nutze die Vorteile dieses virtuellen Schwachsinns bis zum realen Treffen. *welche Vorteile? Dass er sich nicht anziehen und das Haus verlassen muss?*
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Hach.... viel zu schön, um wahr zu sein.... ;)

      ....probieren geht über studieren....

      Hallo interessante,

      darf ich mich vorstellen, bin der XXX.

      Du solltest Partnerin, Kumpelin und Geliebte in einer Person sein...das ist ja Voraussetzung um S/M zu betreiben. S/M schweisst.
      Mein Nick im Skype:

      XXX

      Ich bin jemand, der Verantwortung trägt, und wenn ich eine Entscheidung treffe, so halte ich mich daran.

      Suche eine harmonische Zweierbeziehung mit S/M.

      Bin nicht ortsgebunden und flexibel, wenn es passt bin ich schnell in Deiner Gegend oder du bei mir.
      Ich regle das. Wir würden unser Zeit dem Hobby widmen .....

      Ich habe viele Hobbys: S/M, Tennis, Autos, Billard, und Jassen, ich reise auch gerne. Und Du?

      Hier hast Du meine Homepage:

      XXX

      Würde mich freuen von Dir zu hören
      XXX

      P.S. Wenn es Dich interessiert..... Ein Leben im schmerzenden Traum mit viel reisen in warme Gefilden...und finanzielle Absicherung mit eigenem Konto usw.


      Ich bin dann mal weg... :D
      Das war übrigens das erste Anschreiben... der Traum-Dom überhaupt.... ich plane schon mal meine Reiseroute :D und habe schon Platz in meinem Geldbeutel geschaffen für die EC-Karte...
      Ich habe das jetzt mal hier reingestellt, weil es so wohltuend anders klingt - auch wenn ich es nicht glaube :D
      Vorhin bekommen:
      Hallo O
      ich bin ein strenger dominanter sadistischer Herr , gerne mehr wenn dein Herr auch überlässt oder Du es tust
      Ich es tue?

      Ich

      Ich heiße nicht O.
      Und ich bin wohl kaum in der Position zu bestimmen, ob mein Herr mich überlässt oder nicht.
      Ich weiß aber, dass er dies nicht tut.
      (Müßig extra zu schreiben, dass ich dies nicht will mit irgendeinem daher gelaufenem Kerl)


      Und er ernsthaft:

      Wenn Du willst lade ich dich in ein SM Studio ein ... wenn Du es willst...
      Paddel, Peitsche Klammern sind für die gehorsame Sub ...
      LG
      :gruebel:

      Siehe einer an- da habe ich doch glatt wieder aus versehen chinesisch geschrieben ohne es zu merken....

      Ich habe, diesmal garantiert auf deutsch, "nein, danke" geantwortet. Man darf gespannt sein. :D

      .....

      Eben gerade bekommen als Antwort auf "nein, danke":

      Sehr gerne ... es ist in XY und die neue Erfahrung würde Dir sicher Spass machen mir gehorsam als Serva zu dienen Dich deiner Devot masochistischen Neigung bedingungslos hinzugeben
      LG X
      auch wenn Du heute noch nicht bereit bist wird Dich dieser reizvolle Gedanke begleiten .... ich freue mich auf Dich
      Jetzt wird es suspekt.

      Reizvolle Gedanken habe ich gerade genug. :frech:

      Was antworte ich dem denn nun? Ich meine, so gar nichts antworten ist ja unhöflich.... als gehorsame Sub. :evil:
      Meine Fortsetzung.
      Alter Schwede.
      Ich muss doch irgendeine Geheimsprache sprechen, dass er mich nicht versteht.

      Ich schrieb:
      Na ja, so reizvoll ist der Gedanke nicht.

      Und er:
      :) das verstehe ich ... Klammern an Nippel und Schamlippen , Rohrstock und Flogger würden Dir gefallen auch sicher Fixierung und Benutzung Erniedrigung und ...... Bin jetzt weg hier für ein paar Tage würde mich über ein devotes Bild für mich freuen Sub ... wenn an xxxxx at gmail punkt de
      Eine auf die Art geschriebene Email Adresse habe ich auch noch nie gesehen.
      Ich weiss nicht ob es erlaubt ist auch lustige Anmachen zu schreiben die von nicht Doms kommen aber ich hab mich grad dran erinnert und fand den schon witzig.


      Aaaaaaallsssooooooooooooo......
      Ich war im Krankenhaus und er auch. (Wie haben in der Mitarbeiterkantine gegessen und auch viele Anwendungen zusammen, daher lernt man sich halt kennen)
      Besagter Kerl hatte immer einen heiden Spass mich zu ärgern.
      Irgendwann sehe ich ihn im Gespräch vertieft und der Racheplan war schnell geschmiedet :twisted: (Ja ab und an kommt das Kleinkind in mir durch)
      In Mission Impossible manier schleiche ich mich an beide herran und falle ihn von hinten an....
      :golly: Null reaktion... Nicht mal gezuckt ;(
      dann hab ich ihn ganz verwundert gefragt... Hast du mich kommen sehen? :gruebel:
      Seine Antwort: Noch nicht, aber das können wir ändern wenn du magst :twisted:

      8| Und da stand die Amalthia mal Sprachlos da
      Bedienungsanleitung des Profilnutzers: - Beiträge sind stets nicht zu wörtlich zu nehmen.
      Er: Hallo du hast ein interessantes Profil. Ich will dich kennenlernen!
      Ich: guten Abend, nur zu :)
      bla bla bla
      er: ich bin 42. Es wäre super dich jetzt an der leine zu halten und zu erniedrigen!!
      ich: tut mir leid, ich habe kein Interesse.
      Er: warum?
      Er: bist du Fake??
      Ich: huch, was hat das mit einem Fake zu tun?
      Er: du bist strange
      Ich: war ich nicht gerade eben noch interessant :gruebel:
      Er. Nein?!


      Alles klar....
      Ich chattete mit einem Mann in einem neutralen Chat. Als das Gespräch auf Neigungen zu sprechen kam, stellte sich heraus, dass er wie ich devot veranlagt ist. Scheinbar wollte er aber unbedingt mit mir schlafen, er schlug dann nämlich vor:
      "Ich kann dir ja befehlen, mich zu fesseln."
      “It’s easy to take off your clothes and have sex. People do it all the time. But opening up your soul to someone, letting them into your spirit, thoughts, fears, future, hopes, dreams… that is being naked.” (Rob Bell)
      mal wieder in den anzeigen:

      Ich suche:


      Entweder:
      Eine freizügige, scham- und hemmungslose, tabufreie SIE mit großer
      Neugier (= gierig auf Neues), auf ein gemeinsames, exzessives (er)Leben
      ohne Grenzen!
      Alter zwischen 30 und 60 Jahren, noch schlank (Körpergröße halbiert = ca. max-Gewicht), ruhig auch kleinbusig!


      Oder:
      Eine (noch) unerfahrene SIE, die von MIR - step by step bzw. peu á peu -
      verantwortungsvoll zu einem solchen Leben geleitet und geführt werden
      will!

      wenn ich mir das so durchlese beschreibt er eigentlich eine Minderjährige, die es einfach (noch) nicht besser weiss
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Ach na dann bin ich ja quasi beim
      Idealgewicht :lustig: ...
      Nur dann habe alle um mich rum eindeutig Untergewicht

      Hatte vorhin den:

      Hallo Perle des Westens,
      Du bist die eine.
      Diese der ich Fürung anbiete.
      Komme am 01.01.16
      Um 12.00
      Nach XXX
      Ich bilde dich aus.

      ---

      Ah ja ... Wer mag?
      Ich hab da schon was vor ....
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Er:
      guten morgen
      Ich:
      Guten Morgen :)
      Er:
      prima ballerina

      hier meine email:

      xxxxxxx@gmx.de
      Ich:
      Ähm, warum gleich deine Email?
      Er:
      für dich. lass uns mailen. dabei kennenlernen. dann live treffen.
      Ich:
      Nö, kein Interesse. Netter wäre es gewesen hier ein paar Informationen auszutauschen, zumal dein Profil sehr wenig Informationen enthält.
      Ich:
      Außerdem bevorzuge ich den Austausch in ganzen Sätzen ;)

      Komisch, der Typ meldete sich nie wieder :pardon: Warum nur? :whistling:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren