Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

      Bei FB hatte ich vor kurzem einen Kunden der mir eine Endlosschleife von zwei Personen in Hündchenstellung gesendet hat, er hat Ihr offensichtlich das Hirn raus gev...! Er hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht auch nur ein wort zu schreiben, so schnell konnte er gar nicht gucken wie der von der Freundesliste geflogen ist!

      Ob er das auch mit mir vorhatte? Wir werden es nie erfahren!
      Lg Samantha

      "Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir für immer!"
      <3 Konfuzius
      Er: Hey, du bist ja ne Süße. Telefonieren? Treffen?

      Ich: Hey, kannst du den ersten Satz in meinem Profil lesen?

      Er: Ja.

      Ich: Und was steht da?

      Er: Ich suche nicht nach neuen Bekanntschaften. Ich lebe in einer festen Partnerschaft und bin hier nur auf einer Art Schnuppertour. Lesen bildet schließlich.

      Ich: Kapiert?

      Er: Was ist jetzt mit telefonieren und treffen?

      :dash:
      sub kann echt keinen mann mehr anschreiben:



      ich: bin sub und suche wieder eine d/s beziehung

      er: wo wohnst du?

      ich: leider 353km entfernt


      er: das ist kein ort Ortsangeabe ändert ja auch an der entfernung nix)

      er: hast du skype?


      ich: nein, es läuft alles ausschliesslich real und nicht übers internet



      er: beschreib dich


      ich: später vielleicht, wäre es dir denn möglich, näher zu mir zu ziehen?


      er: das ist deine aufgabe, wenn überhaupt


      ( klar, ich verlasse meine familie und freunde, ziehe in rigednein kaff nur wegen eines kerls)

      Ich: Warum sollte ich?
      er: wer hat sich hier wem angeboten?

      Angeboten hab ich mich? lesen wir hier irgendwo: sub im angebot, nahezu neu, kaum gebrauchsspuren, jetzt zugreifen ? :rofl:
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      So fängt ein Tag wirklich prima an :dash: :

      Er: Grüß dich. Wäre doch schade, wenn dem geschminkten Gesicht was passiert ;P

      Ich: Hallo. Wie darf ich denn bitte schön diesen Satz verstehen?

      Er: Nach ein paar Ohrfeigen und erzwungenem Deepthroat verläuft die Schminke meistens etwas.

      Ich: (statt vieler unnötiger Worte) :huntsman: :huntsman: :huntsman: :huntsman: :huntsman: :huntsman: :huntsman:
      er: "Hallo, hast du Lust mich einzureiten ?"

      Ich: " Wie kommst du denn nun darauf? "

      Er: "du musst mich richtig gut einreiten"

      Ich: "ja genau, ich muss, ist klar"

      Er: " Hast du Interesse? Ich spüre dich schon auf mir!

      Ich: " mir fällt grad nix mehr ein dazu, außer das ich heute leider meine Reitsachen nicht dabei habe. Schade ...... Schade. ...."

      Er:" ist das ein ja? "

      Ich: "Nein, niemals! !!"


      ....... kreisch :cursing: ...........
      Ich hatte auch mal wieder "Glück".

      Er: "Hi, mein Name ist XXX, ....

      Ps.: wenn du ihn jetzt schon sehen willst kann ich dir auch ein Bild von meinem besten Stück schicken."


      Ich: "Hallo XXX,

      Ein Bild von deinem "besten Stück"?
      Nun, wie in meinem Profil beschrieben, möchte ich nicht auf Äußerlichkeiten reduziert werden. Demzufolge tue ich das ebenfalls nicht.

      Vielmehr spricht mich Geist, Humor und Esprit an. Davon gibt es dann wohl aber kein Foto?!? Oder?

      Herzlichst.

      K."

      Leider kam keine Antwort von ihm. ;(

      Ob er in den Tiefen seiner Fotoalben verschwunden ist??? :pillepalle:

      Oder hab ich das total falsch verstanden und er meinte mit seinem "besten Stück" seine Briefmarkensammlung??? :rofl:
      Verdammt. Verrissen. :pardon:
      Ich habe vergangene Woche völlig ohne Vorwarnung nach vorigen 2 Zeilen mit dem Inhalt "hallo, wie geht's..." das Foto eines solchen besten Stücks bekommen X/

      Das war seine erste Reaktion auf mein textiles (!!) Foto. Die zweite war dann:

      "Du siehst echt geil aus. Aber nicht recht devot"

      Stimmt, ich stand aufrecht, sah direkt in die Kamera. Beinahe frech also. :P

      Naja. Hat halt so gar nicht gepasst....
      Alll das, was ich hier lese, kann doch nicht wirklich geschehen sein, oder doch?

      Mir sind hier eher die Kontakte geläufig, deren Katze, Bauchgefühl oder Immobilienmakler ein Date platzen lassen. Also eher der amüsante Ausstieg aus anstatt Einstieg in eine Bekanntschaft.
      Gib Acht, was Du Dir von mir wünschst..... Es könnte wahr werden! :saint:
      >> Du :) bestimmt ist dir ,,Games of Thrones´´ ein Begrif oder? Ich will das auch mit der Peitsche können und wo bekommt man diese mit genau dieser einen Verzierung Verzierung? Hast du ein Faß? Möchte meinen Sklaven damit überraschen und kannst du mir erstmal eine von dir leihen fürs Spielen ? Kuss ********

      > Kennen wir uns von irgendwo?

      >> Nein das kann sich aber ändern :)

      > Kein Bedarf

      ------

      Ich kenne diese Person gar nicht und kenne diesen Film/serie auch nicht... Und Whips verleihe ich an unbekannte und besonders an ungeübte auch nicht...
      Und du wunderst dich kein bisschen über die Frage? :gruebel:

      Herr Basti schrieb:

      Hast du ein Faß?
      Oder ist das ein Insider, den ich nicht verstehe?



      -----------------------

      Zurück zum Thema.
      Kann mir vielleicht jemand den letzten Satz übersetzen? Was will er mir sagen?


      Echt du fragst nach Ideen und sagst Nein Danke??
      Glückliches mal bei SundM vielleicht gefällt dir meine Bi-Sub

      Gentleman aus DU schrieb:

      Alll das, was ich hier lese, kann doch nicht wirklich geschehen sein, oder doch?

      Mir sind hier eher die Kontakte geläufig, deren Katze, Bauchgefühl oder Immobilienmakler ein Date platzen lassen. Also eher der amüsante Ausstieg aus anstatt Einstieg in eine Bekanntschaft.
      also meine entspringen meinen Postfächern ...

      Heute...
      18:16 Uhr: Hallo Myshanah,ich möchte dir ein foto von mir schicken bin attraktiv
      lg

      20:22 Uhr: Hallo Myshanah, ich warte

      ---
      Nein ich möchte kein Foto, und nein ich du bist auch nicht Germanys next Dom-Modell ...
      Ich bin immernoch etwas ... Sprachlos, ich kenne ihn nicht, nie ein Wort gewechselt... Ähm... Nun ja
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant