Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kann mir jemand sagen, wo ich ein BDSM-Gesetzbuch bekomme.
      Ich muss dringend mein Wissen aufbessern. Das habe ich in folgender Kommunikation gemerkt.

      Er: Hey du!
      Ich: Hallo
      Er: Du bist Sub
      Beim Antworten reicht eim einfaches Ja oder Nein!!!

      Na dachte ich mir mal schauen wo sowas hinführt.

      Ich: Ja
      Er: Ich bin Dom
      Ich antworte nicht.
      Er: Ich bin Dom!!!
      Bei so viel dominanz die mich da anspringt antworte ich natürlich.
      Ich: Ok schön
      Er: Du sollst mit Ja oder Nein Antworten.
      Ich: Ja
      Er: Geht doch! Du bist devot?
      Ich: Ja
      Er: Ich bin dominant.
      Lieb wie ich bin antworte ich: Ja
      Er: Du bist maso?
      Ich: Lass mich raten, du willst mir mitteilen, du bist sadistisch.
      Er: Du sollst mit Ja oder Nein Antworten. So schwer kann das doch nicht sein?

      Irgendwie amüsiert mich die Unterhaltung langsam :D

      Ich: Ja Nein
      Er: Was heisst Ja Nein? Entscheide dich mal.

      An diesem Punkt wurde es für mich schwer. Nicht das ich gehofft hatte, ihn mit der Antwort zu irritieren. :engel:

      Ich: Deine Frage lässt sich nicht mit Ja oder Nein beantworten, du müsstes sie umformulieren.

      Er: Von meiner Sklavin erwarte ich mehr Respekt. Und jetzt antworte so wie ich es verlange.

      Ich: Bis hierhin war es ja recht amüsant aber ich bin nicht deine Sklavin.

      Er: Du hast meine Fragen beantwortet, hast dich meinen Regeln und damit mir unterworfen. Laut Bdsm-Recht bist du damit automatisch meine Sklavin.


      Ich: Da bin ich jetzt aber hocherfreut.
      Als anständige Sklavin, werde ich mich dann mal demütig hinknien und auf meinen Herrn warten. Er wird ja wissen wo und wie er seinen Besitz erreicht.


      Tja so schnell kann es gehen. :yes:
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      Er "Hey Schnecke, wie wäre mit uns? "

      -> "Geht's noch?"

      Er " klar geht das mit uns! Ich werde dich völlig willenlos machen"

      -> "klar :rofl: ich brech gleich zusammen vor lachen.
      Du weißt schon das ich keine Sub bin! ?"

      Er "Schnecke, das schaffen wir gemeinsam"

      -> " Träume weiter!! Ich glaub es hakt!!!
      Und nenn mich bloß nicht nochmal Schnecke :cursing: "

      Er "ach was bist du so zickig"

      ......

      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Nun hab ich ein schneckentrauma
      8| 8| 8| 8| 8|

      :pillepalle: Manno
      sry wegen doppelpost, hab gerade was in meinem postfach entdeckt:

      Sie sind eine Devote,willige Anfängerin und haben BDSM Interessen?
      Ich bin ein Dominanter Sadistischer Herr.
      Ich bin zu anfängerinnen behutsam und sensibel,aber auch Hart und Brutal.
      Meld dich (eben hat er mich doch noch gesiezt ?( ) doch mal bei mir.Ich bilde auch aus.und mache auch Online Erziehung.

      hachja, diese copy-paste -massenmails sind doch immer wieder nett :ironie:
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Der war irgendwie putzig, ist mir zugelaufen, darf ich ihn behalten? :D

      Ich:hi

      er: Für wen hälst du dich?


      ich: ich habe doch nur hi gesagt


      er: Ist das eine Antwort auf meine Anweisung? Hi?


      Ich: ich habe keine anweisung erhalten, und selbst wenn, da du nicht mein dom bist und es bei solchem verhalten auch niemals sein wirst, werde ich auch keiner folge leisten

      er: *gebe dir eine Ohrfeige*Du sollst dich beschreiben!


      Mir tut echt voll die wange weh von dieser kraftvoellen, vrituellen ohrfeige :rolleyes:
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      @Sasou wenn du magst kannst du mir den hier gerne abnehmen

      er: Was hast du drauf


      ich: meine brille hab ich auf, sonst seh ich nix


      er: Worin willst du trainiert werden


      ich: in einer festen d/s beziehung


      er: Wie groß bist du


      ich: groß genug

      er: Wie schwer [...]Du musst erst mal Achtung und Respekt lernen
      (das sagt der richtige)

      er: Ich frage. Also kann ich ne Antwort erwarten


      ich: tut mir meid, wir werden niemals etwas miteinander unternehmen


      er: Wieso nicht [...]Mein kafig ist gerade leer

      ach echt? dachte da wohnt der Vogel drin, den er hat :D
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Na, wenn es auf die Länge ankommt...! Also los!



      Die Vorgeschichte:
      Mitten in der Nacht in einer Fb- Gruppe


      Hallo , mein Alter 25 , suche eine Sklavin im Alter von 18-35 , Bilder von mir bekommt ihr unter PN

      Einige Minuten später:
      Er: ich bin nicht hässlich
      Ich: Ungünstiger Zeitpunkt für ein Gesuch, so mitten in der Nacht!

      Eine Stunde später, habe ich aber erst nächsten Morgen gesehen und keinen Bezug zum Beitrag gehabt und dachte es ist eine Antwort auf eine
      Nachricht!

      Er: villeicht nicht für dich
      Ich: Ich weiß leider gerade nicht was du meinst. Kann die vorherige Nachricht nicht sehen
      Er: mit solchen leuten schreib ich nicht du hast kein einziges bild von dir Fb
      Ich: Ja und das hat auch gute Gründe! Allerding hast du mich angeschrieben ich habe nur geantwortet! Dann noch ein schönes Leben!!!
      Er: darf ich ein bild sehen?
      Ich: Wie gesagt es hat gute Gründe, weshalb ich keins im Netz habe! Ich will die Leute erst kennen lernen, bevor ich ein Bild anvertraue!
      Er: ok,wie alt bist du?
      Ich: schreibst du doch mit solchen Leuten? 29 und selbst?
      Dom: 25, koerperbau?
      Ich: zierlich!
      Er: ich bin muskoloes schlank
      Er: du weisst ja ich such ne sklavin?
      Ich: Nö, weiß ich nicht! Ist mir aber auch egal!
      Er: ja du hast meinen beitrag kommentiert
      Er: von wo bist du?
      Ich: Ganz zu Anfang habe ich dich gefragt was du meinst, du hattest es nicht nötig darauf zu antworten!
      Er: ich dachte du bist aelter
      Ich: Ich glaube ich weiß allmählich was du meinst! Wenn es das war hat das nichts damit zu tun das ich auch suche! Dann hätte ich dir geschrieben das ich dich gerne kennen lernen möchte!
      Er: moechtest du sklavin werden?
      Ich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
      Er: ja oder nein?
      Ich: Oben schrieb ich zu der Frage schon das es mir egal ist ob du suchst! Dafür das du mit niemanden schreibst der keine Bilder im Profil hat antwortest du erstaunlich oft!
      Er: moechtest du meine sklavin werden?
      Ich: Die Frage hast du nun schon drei Mal gefragt oder angedeutet und drei Mal gab ich dir dieselbe Antwort! Was denkst du?
      Er: ok bye
      Er: du bist gestoert
      Er: denk ich
      Ich (etwas erstaunt): Was??? Wie so? wie kommst du darauf?
      Er: ich hab dir ne frahe gestellt und du hast mehrmals nicht nrmal antworten gekonnt,nen ich mal gestoert
      Er: und jezt hau ab
      Ich: Was ist an ist mir egal das du eine Sklavin suchst nicht zu verstehen? So drücke ich doch eindeutig Desinteresse damit aus! Wieso
      soll ich ab hauen? Habe ich gerade keine Lust zu! Meinst du ich springe wenn du sagst "Hopp"?
      Ich: Du wolltest doch von Anfang an eigentlich nicht mit mir schreiben!
      Er: verschwinde
      Ich: Antworte doch einfach nicht mehr. Ich finde es gerade zu amüsant!
      Er: h4er sieht man mal wieder dass ihr Frauen doof seit
      Ich: Wieso weil du dich zum Affen machst und antwortest ob wohl du kein Bock hasst mit mir zu schreiben? Oder weil du denkst das ich dir
      gehorche?
      Er: egal,ciao
      Er: doofe frauen
      Ich: Viel spaß in deiner kleinen Welt!
      Er: ciao du hure
      Ich: Na, wenn du meinst, so deine dominanz auszuleben. Lass ich dir den Spaß!
      Er: verpiss dich
      Ich: Nö, ich muss nicht pinkeln!
      Er: du bist...
      Ich: drei Punkte? das hat noch niemand zu mir gesagt!
      Er: ja dann fuehl dich glucklich
      Ich: Danke, dank dir bin ich gerade sehr erheitert!
      Er: ihr frauen seit alle Gülle
      Ich: Interessant! Wenn ich nicht schon lange dein Niveau kennen würde, wüsste ich jetzt bescheid! „grin“-Emoticon
      Er: mein nieveau weisst du nicht
      Ich: Sicher, hast du genug von preis gegeben!


      Gute Unterhaltungen finde ich ja eigentlich immer gut, aber was ich hier über mich erfahren habe...


      Eure sind immer so kurz, da wollte ich mit meinem Roman nicht dazwischen hauen!
      Lg Samantha

      "Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir für immer!"
      <3 Konfuzius
      Oh, Mann... soll ich das jetzt wirklich hier rein schreiben? Sollte aus besagtem Herrn und mir was werden, könnte das Folgen haben... :popo_versohlen:
      Nur, es gibt auch freche Subbies... Wie sollte ich euch das vorenthalten?
      Also, kurze Vorgeschichte: Wir hatten einen angenehmen Mail-Austausch, noch kein Treffen, nix speziell Anzügliches oder sexistisches bisher. Bis ich auf die Idee kam, ihm eine meiner Wettbewerbsgeschichten zu schicken. Die hat ihm sehr gut gefallen und ihn offenbar auf konkrete Ideen gebracht, denn plötzlich kam diese Frage, eingebettet in eine kultivierte und freundliche Nachricht:

      Dom: Hast du eigentlich grosse Brüste?
      sub: grosse Brüste? Wie wichtig ist das denn?
      Dom: Überhaupt nicht wichtig...wollte es nur wissen betreffend Bondage...



      Ein paar Mails später:

      sub: Nachdem Du nach meinen brüsten gefragt hast, hab ich jetzt auch eine direkte Frage an dich:
      sub: Hast Du grosse Hoden? Gruss von der frechen Subbi :)
      Dom: So eine freche Frage beantworte ich grundsätzlich nicht :) Ich glaube meiner Subbi geht es wohl zu gut? Hä?!
      sub: Auf distanz kann man gut frech sein.
      sub: Und wenn Du nicht antwortest, heisst das Du hast kleine? ;-P
      Dom: Es hat alles so gut angefangen mit uns mein Subbie, verbocks jetzt nicht mit unüberlegten Frechheiten :)
      sub: Aber mich nach meinen Brüsten fragen ist ok?
      sub: Wieso darf ich dann nicht auch was persönliches fragen? Nur weil ich Subbie bin? Das ist so unfair!!
      sub: PS: wie gross sind sie denn nun? Das kann doch nicht so schwer zu beantworten sein!? Ich bin doch nur interessiert! :D
      Dom: Tja, das Leben ist nicht immer fair mein Subbie :)
      sub: Ich glaube, ich labere mich hier gerade um Kopf und Kragen .... :)
      sub: Ob was im Kuchen drin war? Das ist bestimmt der Zuckerschock! Mildernde Umstände, Meister!!
      Dom: Richtig...du laberst dich gerade wirklich um deinen Kopf UND Kragen...

      Meine Frage ist übrigens noch nicht beantwortet.
      (Ohgott, hoffentlich ist er nicht auf dem Forum... )
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      Nachricht eines herrn in meinem Postfach, spoiler wegen der etwas unanständigen wortwahl

      Spoiler anzeigen

      Vor dem ficken lecke ich immer ganz ausführlich die Muschi, damit sie
      noch feuchter wird als sie von natur aus wird. Manchmal werde ich jetzt
      schon mit einem orgasmus von Dir belohnt und wenn ich meinen Schwanz
      geleckt bekomme bin ich ganz happy.
      Und zum krönenden Abschluss dringe ich ganz, ganz, ganz langsam in die
      Scheide ein, ab schönsten ist es, wenn sie sich ganz geöffnet hat, dann
      geht das Eindringen sehr leicht und der schwanz flutscht nur so (aber
      langsam, denn langsam geht länger und ist schöner) hinein und wieder
      hinaus. Und wenn Dein Poloch auch noch fickbar ist, bin ich nicht zu
      halten ...
      Ich denke, dass es nicht nur meine Fantasie ist, wenn eine Frau von
      einem Mann besamt wird. Mit dir möchte ich diese Fantasie ausleben. In der frau befinden sich
      Organe, die sehr wohl wissen, was man mit Sperma anfängt. ...


      Gerade der letzte satz mutet dich recht eigenartig an, eri möchte wohl gerne nachwuchs, da ist er bei mir aber an der ganz falschen adresse. Sont vielleicht jemand interesse? :D
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece

      Die ganz doll verunglückten Poeten

      Naja ich habe da etwas exotischeres im Postfach gehabt. Das muss einfach alles am Wetter liegen oder sie Herren Dom's sind einfach null Poet.
      Bitte:

      Er:
      Unbeschriebenes Blatt [IMG:http://nimg.joyclub.de/smile/zwinker.gif] Wenn Du mich nicht ganz und gar abstoßend findest, würde ich gerne für Dich meine ersten Worte verfassen und auf Dir niederschreiben wollen [IMG:http://nimg.joyclub.de/smile/g.gif] Würde Interesse bestehen?

      Ich:
      Was genau willst du mir denn damit nun Mitteilen? Ich bin nicht in der Gruppe Ratespiele sind toll. Drück dich klar und deutlich aus!

      Er:
      Fi**** du kleine Schla***?

      Ich:
      Nein, Danke. Mit dir füttere ich lieber die Blockliste.
      Also manchmal frage ich mich echt, was da bei manchen schief gelaufen ist :pillepalle:
      Ich hab hier auch ein tolles Exemplar, welches Futter für meine Blocklist geworden ist. Danke dafür @Schallgewitter :icon_lol:
      Okay. Ich hatte eine kurze Anwandlung von "Gönn dir den Spass, der WILL doch verarscht werden!" Aber nein.. ging dann doch nicht :D

      Er: (nachdem er mir schon monatelang vorher vergeblich geschrieben, ich aber nie reagiert hatte)

      Möchtest Du meinen Penis sehen ... normal oder steif mit Vorhaut zurück ?

      Ich:
      Dich würde ich am liebsten melden!
      Mach dich vom Acker!


      Ich tue, was Du mir sagst.

      Naja.. ein belustigender Zeitvertreib wärest du dann schon. Aber dass man dich nicht ernst nehmen kann und du dich eher lächerlich machst, ist dir bewusst, oder?

      Ja, das ist für mich OK. Darf ich mich dir zur Begutachtung anbieten ?

      Später.
      Ich muss los. Mein reales Leben wartet ;)


      [sehr explizites Foto]

      Ja, ich tue dann, was Du mir sagst und zeige Dir, was Du sehen möchtest.
      Ich zeige Dir alles was Du magst, Körper, Penis ... und lasse auch den Samen drinnen, wenn Du mir das sagst.
      Ich stehe Dir heute gerne zur Verfügung.
      Soll ich beginnen?

      Darf ich mich Dir noch zur Begutachtung anbieten?
      Ich schlucke auch meinen Urin oder mein Sperma für Dich, wenn Du magst.
      Möchtest Du mich nun nackt sehen ?
      Ich lasse auch für Dich den Samen drinnen, wenn Du das möchtest.


      Was gehört denn so zu deinen Fähigkeiten?
      Zu deinen Alltagsfähigkeiten meine ich. Ich rede jetzt nicht von sexuellen Dingen.


      Vermutlich arbeite ich einfach zu viel mit dem Kopf und möchte daher lernen für Frauen mit dem Körper da zu sein. Zeigen, Lecken, Schlucken, Spritzen ... was immer Frauen von mir verlangen.

      Das beantwortet nicht meine Frage!

      Denken, analysieren, empathisch sein, kommunizieren ... wenn Du magst, dann reduziere mich einfach auf meinen Körper, damit ich für Dich da sein kann.
      Darf ich mich Dir anbieten ?


      Ich sag dir was:

      Denken, analysieren, kommunizieren, empathisieren - all das kannst du offensichtlich NICHT.

      Denn sonst hättest du mein Profil gelesen und gesehen, dass ich zu 0% (!!!) dominant bin und auch keinen Kontakt zu devoten Männern suche.
      Außerdem wärest du so anständig gewesen, mir nicht noch mal zu schreiben, nachdem ich dich angewiesen hatte, dich vom Acker zu machen.

      Dir ist die Sache also nicht ernst.
      Ich will kein Toy. Und ich will auch keinen Körper!

      Also bitte. Ein letztes Mal: Viel Erfolg. Bei wem anders!


      Ich möchte einfach nur eine kleine Sau sein und Deine Wünsche erfüllen.
      Ich schlucke auch mein Sperma für Dich.

      Darf ich Deine Schlampe sein ?

      *geblockt*

      Wird doch wieder Zeit für die "Wall of Shame" :rofl:
      Zuckersüße Grüße,



      P
      oppy :blumen:
      GENAU so eines fast Wort für Wort habe ich auch im Postkasten gehabt vor knapp 4 Wochen @Poppy .

      Laut Profil ist dieser Herr ein Dom mit Jahrelanger Erfahrung, super im erziehen vin noch so störrischen Subbilein und naja das typische 0815 Dom Höhlentroll zeug was gefühlt in jedem dritten Möchtegern Dom Profil zu finden ist.

      Meine Nachrichten von dem sind erschreckend identisch mit deinen :golly: Nur das ich tatsächlich in den ungebetenen Genuss von Bildern diverser Fortpflanzungsorganen in verschiedenen Erregungsstadien gekommen bin und bevor ich den Wiederling Blocken konnte gabs tatsächlich ein menschliches Schweinchen am Futtertrog Bild.

      (Mir war ja beim Ansehen nicht nur Übel sondern richtig Ekelhaft zu mute)
      Habe gerade die Post reingeholt...

      HerrXXXDomSir

      Soso nicht mehr auf der Suche?
      Dabei kannst deinen wahren Herren noch gar nicht gefunden haben denn ich stehe hier!
      Schau mich an Fo...e - Blick im mein Gesicht und sage mir ja Herr ich bin dein allein!
      Hast du mich verstanden du Fi...l..ch?
      Ich bin der Sir und du gehorchst!
      Ohne Wiederworte!
      Dein Dom!

      ....

      Mal ehrlich den Namen hat er zurecht!
      Er nutzt in dem kurzen Text: Herr, Sir und Dom (y)

      Nur - selbst wenn ich wollte - ich könnte ihm ja gar nicht in die virtuellen Augen blicken ... Er hat nämlich kein Profilbild. :dash:
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Für wie dumm halten einen manche?

      Der verhinderte Poet ist zurück in meinem Postfach! :monster:
      Das gleiche Profilbild, das selbe Text nur mit neuem Namen :dash:

      Dieses mal will er aber nicht auf mir schreiben nein, jetzt soll ich seine leere Leinwand sein auf der er Malen kann. Find ich immernoch total bekloppt!

      Ich muss das nicht verstehen, oder doch? Wer immer Gummizellen Wachdienst hat, fangt die entflohenen Insassen ein und macht die TÜR zu!
      Gerade in anderem Forum erlebt:
      Meine Partnerin und ich suchen nach einem kleinen Pet für sie.

      Ich kriege ein Bild mit einem erregiertem Glied drauf und der Nachricht "Damit will ich euch dienen"...

      Ok, es war ein sehr animalisches Schreiben für jemanden der gerne ein Pet sein möchte, aber mir fällt nicht ein, von welchem Tier man zuerst den Schwanz sieht. Wäre es ein roter oder bunter Hintern hätte ich es mir ja noch denken können...
      hätte da auch mal wieder was


      Er:Was sind dann deine Tabus


      ich: das kann warten , verrate mir für den anfang doch erst mal, wo du her kommst?

      *lange pause*

      ich: ...so sehe ich keinen Grund, mich dir anzuvertrauen

      *es stellt sich heraus dass wir für etwas ernsthaftes zu weit auseinander sind*

      er: Deswegen kannst mir trotzdem deine Tabus sagen


      Ich: ich wüsste nicht wieso ich das tun sollte


      er: Weil du eine kleine dreckige wertlose hure bist


      Ich: es ist ein irrglaube, dass devote frauen auf solch primitive art angesprochen werden wollen


      er: Interessiert mich nicht

      da er mich ebenfalls nicht weiter interessierte habe ich an der stelle den ignore knopf gedrückt
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      :rofl: :facepalm:
      Einige Sachen sind ja echt der Hammer. Hab ich gerade gelacht.
      Schon vor einiger Zeit bekam ich folgende Nachricht: "Ihre obszöne Schönheit und göttliche Perversität haben sich ganz tief in meine Gedanken gebrannt." (Anmerkung: ich habe gar kein Profilbild hochgeladen ?( ) Und dann: "Für Sie würde ich kilometerweit über Glasscherben kriechen, um Ihnen das Sp***a anderer Männer von den Stiefeln zu lecken."