Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Und dann gibt es noch die, welche dir ungefragt Bilder ihres Schaffens schicken und das bei FB.
      Völlig unzensiert, so dass man die Damen und Herren in seiner FB Freundesliste finden kann.
      Auf meine Frage, ob das für die Betreffenden denn in Ordnung sei, dass er die Bilder an wildfremde Menschen verschickt, meinte er: "Die schick ich nur dir, weil ich dir vertraue" :dash: :dash: :dash: :blah: :blah: :blah:
      Schwamm drüber. Du bist nicht der, der du bist. Du bist nur das, wofür dich die anderen halten. Das ist ein Fishismus.
      28.08.16
      Er: Guten Morgen.

      Heute:
      Er: Guten Tag.

      -------------------------------

      Ich weiß ja, das Männer weitaus weniger Worte benötigen, um zu sagen, was sie wollen.

      Aber diese Verbalminimalistik hier... :gruebel:

      Zumindest ist er höflich und geht nicht mit der Axt durchs Haus. Vermutlich schnitzt er sie gerade... also die Axt... ;)

      K.
      da war mal wieder ein völlig fremder in meinem SMC postfach der statt einer Begrüßung schreibt "Na sub wo ist dein Platz..."
      also momentan vor dem pc.
      Nachfragen meinerseits wer er denn sei (mochte nicht das profil aufrufen, nicht dass er sich nich bestätigt gefühlt hätte) und wieso ich mich ihm anvertrauen sollte blieben unbeantwortet
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      erstes Anschreiben:

      ich erwarte vom devötchen (nicht mein Nick!!) eine Bewerbung unter Angaben deiner Vorzüge und Angaben zur Belastbarkeit.

      (Meine Finger jucken mächtig...den Stier bei den Hörnern packen?...oder nein besser: Den Mann beim Schwa..z nehmen)

      Meine Antwort:

      bevor ich eine Bewerbung sende, muss ich wissen ob sich die Mühe für mich lohnt - also - ich erwarte genaue (Schwa..-) Angaben zu:

      Länge in cm
      Umfang in cm
      und Gewicht der Kronjuwelen in Gramm

      danch sehen wir weiter :lol: :ironie:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      BigDaddy schrieb:

      Ich bin ja noch neu hier und brauche jetzt dringend Hilfe. Soeben bekam ich eine Nachricht mit dem Inhalt "Hey".
      hatte ich auch schon
      ich war ehrlich,habe geantwortet, dass ich jetzt gar nicht weiss auf was ich zuerst eingehen soll bei der Fülle der informationen und Fragen
      aber dass ich es gerne versuche auf alles einzugen und mir ganz doll Mühe gebe

      ich schrieb dann
      auch hei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Heute im SMC:

      Weltretter*: Hast du dir schomal überlegt, was passiert, wenn die Menschheit nur aus Frauen wie dir bestünde?
      (oh weh, die Frage kam schonmal, ok ich stell mich jetzt mal ahnungslos)
      Ich: Warum?
      Weltretter*: Weil das eine Frage nach dem sozialen Verhalten wäre oder ist... Deshalb!
      Weltretter*: Der Mensch muss sich als soziales Wesen und Teil eines Sozialsystems fragen: Was wäre, wenn alle so sind wie ich! Was wäre denn, wenn alle Frauen so wären wie du?
      (Ich hab immer noch keine Ahnung auf was er hinaus will)
      Ich: Ich denke dann hätte die Männerwelt alle Hände voll zu tun
      Weltretter*: Nein , und damit liegst du falsch ....
      Weltretter*: Dann wäre die Menschheit ausgestorben ... ganz einfach. Mit Männern hat das nichts zu tun .... !
      (als die Frage das letzte Mal aufkam ging es darum, dass ich mit Männern keine Dias möchte und das so in meiner Visitenkarte stehen habe)
      Ich: Warum? Ich habe bereits einen Mann, warum sollte ich noch mehr Männer suchen, noch dazu übers Internet?
      Weltretter*: Es geht nicht um Männer ...
      Weltretter*: Was geht denn in deinem Kopf immer mit den Männeren herum. So wichtig sind die Männer nun auch nicht
      (jetzt bin ich völlig verwirrt. Und frage mich auch was bei dem im Kopf rum geht...)
      Ich: Ok, dann erklär mir, warum die Menschheit deswegen aussterben würde
      Weltretter*: Wären alle Frauen homosexuell veranlagt, dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben, weil eben die Frauen keine Kinder bekommen. Und die Frauen, die Lesben sind, sind ja nicht assozial gegenüber den Männern, sondern eben gegenüber Frauen, weil weniger Frauen mehr Kinder bekommen müssen. Was meinst Du, wieso wir in Deutschland zwangsläufig diese Flüchtlingspolitik betreiben müssen. Nicht aus Menschlichkeit, sondern weil die Bevölkerung hier einfach zu wenig Kinder bekommt ...
      Weltretter*: Aber das ist Bevölkerungspolitik, wird nicht diskutiert, weil Frauen das nicht hören wollen ....
      Weltretter*: Egal ... ist für Frauen eben kein angebehmes Thema ....
      Weltretter*: Und machs mal gut .... Aber mit Männern hat das nichts zu tun ..
      Ich: Was hat das jetzt mit mir zu tun? Ich bin nicht homosexuell (geht aus meinem Profil auch klar hervor)
      Weltretter*: ich stehe zwar nicht auf die Mühen von Kindeserziehung, aber zum einen gibt es zu wenig Männer, die wirklich in die Pflicht genommen werden, andererseits macht es als Mann echt NULL Spaß mehr, Frauen anzugraben weil keine Frau sich mehr um irgendwas bemüht. Und auf ständige Körbe hat man keinen Bock. Und es kommt ja nicht von ungefähr, dass eine kinderlose Kanzlerin Flüchtlinge ohne Ende hereinlässt, nur um die ausgestorbenen Regionen mit Menschen aufzufüllen .
      Ich: Was hat das Ganze jetzt mit mir zu tun?

      Danach kam keine Reaktion mehr. Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was er von mir wollte oder was er allgemein für ei Problem hatte. ?(



      *Name geändert
      ohh..weil so schönes Thema und ich ne Menge an Stoff.. :pardon: ^^
      Schön ist immer wieder:
      1. Hallo du meine zukünftige Sub fühl dich geehrt.. :gruebel:
      2. Wenn du glaubst meinen Bedürfnissen zu entsprechen das schreib mir..ich warte ob du dich beweisen kannst..
      (als zweite Antwort gabs noch das Highlight auf solch ähnliches Schreiben aufgrund meiner Antwort sogar) ich verzeihe dir deine aufmüpfige Art und du 'darfst' mir nochmal schreiben.. :huh: (sein Profil leer!! da hab ich natürlich nix anderes im Sinn als ihm die unbekannten Füsse zu lecken :dash: der hat sogar mein Profil gelesen..wie deutlich denn noch.. ;( :pillepalle: )
      3. ich weiß was du suchst ich bin der richtige für dich..du wirst mich wollen..so jemanden bist du noch nie begegnet.. :yes:
      Also zeitweise ist es ja amüsant gewesen :popcorn: aber inzwischen.. :dash:
      warum nur ??? :LA2:
      :pardon:
      Oh je, wenn wir auf solche "Weltretter" wie den von @Aiyana angewiesen sind um die Welt wirklich zu retten sind unsere Probleme größer als befürchtet :facepalm:

      Mich hat gestern einer gefragt ob ich schonmal eine Stubenfliege gequält habe und um eine ehrliche Antwort gebeten, da ich nun geblockt bin, war meine Antwort wohl zu ehrlich :icon_lol:
      @Feuerpferd Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, schon gelöscht. Sinngemäß habe ich ihm geschrieben das ich sowas noch nie gemacht habe und auch nicht wüsste warum man sowas machen sollte. Ich habe keine Veranlassung mich an schwächeren zu vergreifen. Wer das nötig hat ist selbst schwach und wer Tiere zum eigenen Vergnügen quält - ohne Worte!
      Kein Dom aber er verdient eine Erwähnung

      Hallo Du charakterstarke Traumfrau, ich habe beruflich und gesellschaftlich bereits in jungen Jahren sehr viel erreicht und damit die Vorstellungswelt meiner Umgebung inklusive unserer Regulatoren weit übertroffen, so dass ich mich teils gegen erbitterten Widerstand auch des Bundeskanzleramtes im Namen unserer seit 11 Jahren gültigen Regierungschefin erst auf dem politischen und dann auch auf dem juristischen Wege durchsetzen musste und mich vor allem mit Unterstützung der US-Regierung auch durchgesetzt habe. Diesen abschließenden Weg möchte ich zur Erlangung unserer finanziellen Unabhängigkeit mit Dir gemeinsam gehen! Das erspart uns den Ehevertrag! Mann und Frau gehören zusammen! So einfach ist das, auch wenn im Gegensatz zum ausstrebenden Ostasien unsere Alltagskultur dagegen arbeitet. Meine erste Freundin war mit 37 die 25jährige Tochter des Präsidenten des Arbeitgeberverbandes eines Ölstaats, ihre engste Freundin meine erste Kollegin als Miss Universe (1998). Dann war ich kurz mit einer wie 18 wirkenden, 26jährigen chinesischen Spitzenwissenschaftlerin zusammen: „Du bist mir zu jung!“. Meine sehr kurze Ehe mit einer 24jährigen Deutschen musste aufgehoben werden, weil sie zu unserer Hochzeit unzutreffende Angaben zu ihrer Person und zu ihrem Charakter gemacht hatte. Ich hatte leider nicht verstanden, wie nicht gute Erfahrungen plus Stagnationsmentalität auf die Seele meiner Partnerinnen lasteten, die ich jeweils gern in den Stand der Ehe und Familie geführt hätte. An einer Antwort darauf erkennst Du meinen Charakter. Ich werde, auch gesellschaftlich und finanziell, massiv in Deine Ausbildung investieren, damit Dich in keinem Moment zweitklassig fühlst. Ich bin groß, sportlich, Marathonläufer, weltweiter Netzwerker und habe ein total positives Selbstbild. Ich suche auf diesem Weg meine Traumfrau, wie ich interessant, schlank und vom Rest unabhängig, der ich meine unbegrenzte Energie und Sinnlichkeit schenken kann und die ich eines Tages heiraten darf. Unsere Liebe macht uns stark! Aufgrund meiner Lebenserfahrung habe ich gesellschaftlich und mit mir null Unsicherheit und möchte mit Dir ein kreatives, leidenschaftliches, wahrhaft sinnvolles und sinnliches Leben mitten in der Gesellschaft führen. Aber bei Dir auch endlich mein Zuhause finden und in guten wie in schlechten Zeiten leidenschaftlich und treu Dein Ehemann immer mit einem verwegenen Schuss des aus Liebe, Kraft, Kreativität und Selbstsicherheit manchmal einfach nicht zu bremsenden "Toy Boys" sein. Darf ich mich bitte gegen Deine Email-Adresse bei Dir tiefer vorstellen? Hast Du die Energie der bereits ab 1964 tanzenden bildschönen Stewardess, die vielleicht wegen meiner Old School Habits wie meiner perfekten Haut noch nach Stunden nicht genug von mir bekommen konnte, aber für eine Ehe letztlich leider zu gebunden war? Das war mein bestes Date! Was war Dein bestes Date bisher? In meiner nächsten Mail würde ich Dir gern Links zu meinen internationalen Meriten (z.B. Kongress USA, Australien, China) vor Deine schönen Füsschen legen und Dich damit so stolz wie keine zweite Traumfrau machen. Denn wer anders soll es Dir für den Rest unseres Lebens immer wieder sagen? In ganz, ganz liebevoller Erwartung Deiner Nachricht bis später Dein Knut (Name von der Redaktion geändert)
      Wer mit mir friedlich diskutieren will, kann sich ab sofort die Gebrauchsanweisung in meinem Profil durchlesen.
      So, ich hatte heute folgendes Gespräch, das ich euch nicht vorenthalten kann:

      Dom: Hi , hast du Interesse an einem sad dom Herrn aus dem Raum *bitte Ort eingeben*? Worauf stehst und wonach suchst du genau?

      Ich: hallo
      1. glaube ich, dass der Altersunterschied zwischen uns beiden dann doch ein bisschen zu groß ist. Immerhin könntest du mein Vater sein.
      2. ich habe nicht vor gleich in der ersten Nachricht dir meine ganzen Vorlieben preiszugeben, immerhin kennen wir uns ja nicht.

      dom: Manche stehen auf Ältere, weil sie sich besser fallen lassen können.
      Mir ist es nur um eine grobeinschätzung gegangen.

      Ich: Ich mag auch ältere, aber wie gesagt. Der Altersunterschied ist mir dann doch zu groß.
      Ja, aber ich denke um sich fallen lassen zu können, muss man auch zwischenmenschlich zusammenpassen und nicht nur die selben vorlieben haben. Bevor ich jemandem alles über mich erzähle will ich ihn erst mal kennen lernen. Da fängt man mit einfachen Fragen nach Hobbies etc an und arbeiter sich dan langsam vor. Aber ein erfahrener Mann wie du weiß das doch bestimmt ;)

      Dom: Zwei Hobbies haben wir sicher gemeinsam - Hunde und tanzen.
      Ich gehe regelmäßig mit Tierheimhunden und habe mehrere Jahre getanzt - zum Starten hat es aber leider nicht gereicht.

      Ich: Geht doch :)

      Dom: Könntest du zeitlich unter der Woche untertags nach *hier bittenort einfügen* kommen?
      Welchen hund hast du zuhause?

      Ich: Nein, kann ich leider nicht, da ich eine 40 Std Woche habe.
      einen Chihuahua.

      Dom: Die einzige hunderasse, die mich bisher gebissen hat.
      Bist du aus der Nähe von *Hier bitte Ort einfügen*?
      Der profiltext klingt eher nach *hier bitte zweihundert km entfernten Ort einfügen*

      Ich: Mein Hund hat noch nie jemanden gebissen.
      Nein ich komme nicht aus *Hier bitte Ort einfügen*.

      Dom: Das deiner beißt, hat auch keiner behauptet. Ich halte grundsätzlich nichts von Verallgemeinerungen.

      Ich: Ich auch nicht, und trotzdem hast du angenommen, dass ich automatisch auf ältere stehe.

      Dom: Nicht angenommen - gehofft.

      Ich: Ich denke, ich hab mittlerweiler sehr deutlich klar gestellt, dass dem auf jeden Fall nicht so ist ;)

      Dom: Ja, leider



      Es gibt so aufmerksame Menschen auf dieser Welt! :ironie: :dash:
      “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
      "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
      "How do you know I’m mad?" said Alice.
      "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”

      — Lewis Carroll
      Hab auch was bekommen 8o

      Schlumpf schrieb:

      Hallo


      :blah: ich bin toll, schön, männlich, groß, stark, lang, behaart, blau, hab ne weiße Mütze :blah:

      Also ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, mit der ich als BDSM-Anfänger weitere Erfahrungen sammeln kann. Mir schweben dafür Treffen alle 3 bis 6 Wochen vor, sage ich mal, welche ausschließlich in meiner Heimatstadt stattfinden würden. Ich lebe in einer Kleinstadt in der Nähe von Schlumpfhausen.

      *Namen geändert

      Ja genau, so stell ich mir das auch vor. :lol:
      • "Hallo Apfelstrudel !

        Nur wenn du einem Mann ALLES von dir geben kannst.. dein Geist angeregt.. und du verstanden wirst... kann es dir gelingen dich vollkommen frei zu fühlen!?

        Liebst dus dreckig und versaut!?
        Stellen sich deine Nippel auf und machst du dein höschen nass wenn dein Gehirn mit derben und bizarren Fantasien u. Praktiken konfrontiert wird?!

        DANN könnte mein “Angebot“ bei dir vlt. Gehör finden...
        --> Egal wo du grad bist (zuhause.. in der Stadt.. im Einkaufszentrum.. im Grünen)
        .. ich werd dir dabei helfen dich vollkommen zu entspannen..
        Ich werd dein Gehirn auf eine perverse - hemmungslose Reise schicken..!

        Du wirst darin die Hauptdarstellerin sein - ich werd dich, je nach Situation, mitnehmen.. in eine Welt jenseits des Alltages.. ich werd versuchen dein Hirn zu befreien.. so dass du dich zu 100% DEINER/MEINER Lust widmen kannst..!

        Lass dich (u. Dein Gehirn) von mir leiten und führen.
        Stell mir deinen Körper und Geist zur Verfügung - überlass mir die Kontrolle über deine Lust - Lausche meiner Stimme - und teil mit mir deine Gedanken.
        GENIEß es voll und ganz. Hab keinerlei verpflichtungen (außer DIR und DEINER Lust gegenüber!)

        Ich hoff, meine Worte waren klar genug, damit du in etwa weisst.. was ICH suche.. bzw. um zu wissen.. ob DU genau die richtige für mich bist!

        Frag mich alles was du wissen willst...!

        (Tel per skypevoice? -->meine addy:
        XXXX) --(kannst mich jetzt und jederzeit adden.. Wir können aber natürlich vorher auch hier noch ausführlich plaudern)

        Vielleicht bis bald!

        Liebste Grüße
        XXX"


      Ich muss sagen... Wow! Ich bin überwältigt! Wie kann ich da nur Wiederstehen? Vorallem, nachdem ich auf seinem Profil gelesen hab, dass er ausschließlich an einer Telefonbeziehung interessiert ist.
      “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
      "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
      "How do you know I’m mad?" said Alice.
      "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”

      — Lewis Carroll