Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es sollte wohl lustig sein, allerdings trifft derjenige meinen Humor absolut nicht und Begriffserklärungen braucht eine Fränkischen dazu schon gar nicht. Vielleicht erweitert es ja jemanden von euch. :dash:


      Das Grauen mit den Frankenfrauen
      »Rrromanndig auf Weinfrrängisch«

      Guter Mann!
      Willst du forsch-Frostfrust-Frau’n erleben,
      musst fei nach Unterfranken dich begeben.

      Bei Vetteln aus dem Frrankenland
      hat er sich schnell das Maul verbrannt.

      Denn ‚Grätschen’ um den Mittelmain
      sind selten heller Sonnenschein:

      Bulldogg’-Frratze / Bürschdnschnitt
      Rothaar / Schmal-Lipp - kriegste Tritt!

      Strenge Brille, Hexenkinn -
      da steckt ganz oft der Satan drin!

      Missmut, Argwohn, Draadsch und Hass
      DAS macht den Frankenbüchsen Spaß!

      Die meisten Trutschen – dumm & fett:
      was wollen sie? – Depp-Pritt im Bett!

      Nun sind die ‚Krautstampf-Feuermelder’ derb -
      sogar im „Klang!“ noch ganz schön herb:

      Es quäkt und scheppert blechern fränkisch -
      weil’s passt sehr gut zum Grundton „zänkisch“!

      An Frankengäns’ / Quak-Ent’-Gethön
      konnt’ niemals mich so wohl gewöhn.

      Sogar der Schwaben/Sachsen-Sound
      macht grad den Mann noch wohlgelaunt.

      Sie haben immer was zu motzen
      die stets frustrrierten Frankenf ...rauen:

      Se wollerdn'scho'gern'amal aus sich naus -
      doch passt die Nachberschaft gut auf :(

      Drum gibt’s von keiner Frankenmaid
      ein Bild im Net – ich weiß bescheid...:

      Nicht mal von hinten – sonnenklar
      den Arsch kennt Nachbar „Sonderbar“

      Der Nachbar ist ihr Babba Baul,
      der sattelt sie wie einen Gaul

      Bevor es abgeht dann im Keller -
      vor Österreich! Da ist Franken schneller!

      Drum sehn die Mädels hier so aus
      macht keiner ein Geheimnis draus.

      Gewöhnlich sagt der Unterfranke
      nach dem Orgasmus: "Mama... danke!"

      Wir bräuchten eine ‚Schwochter’ fett -
      wenn Mama’s Sprössling grad wär nett?

      Die Kohle muss doch bleib’ im Clan,
      jetzt komm hopp streng dich einmal an

      Ach weißt du lieber Wand’rer-G’sell,
      der gern möcht’ kenn’lern Fränkin schnell;

      Ich geb dir mal ’nen guten Tipp,
      für deinen Franken-Maso-Tripp:

      Wünschst du brutalste Sklaven-Hölle,
      dann lass dir raten: sey zur Stelle ! -

      Auf einem Weinfest - hier am Main,
      und späh’ nach einem Mägdelein;

      Lad’ sie mal ein zur Domina*,
      dann kommt Ihr rasch gewiss Euch nah;

      Sie wird bald schwanger und du blechst,
      bis du allein im Dreck verreckst.

      Davor wirst du ganz fies gemobbed,
      in Franken wird halt gern ... Gedanken.


      Die Rettung für den Mann ist grau
      man steht dort öfter mal im Stau:

      Sie heißt A3 und ist bekannt
      als "längster Parkplatz" hier im Land

      Dank dieser Piste über'n Spessart
      Hat sich die Lage schick verbessert

      Die süßen Chicas gibt's in Hessen
      sind ganz auf meinen Charme versessen

      Die Stunde Fahrt - sie lohnt sich fett
      Statt fette Zicken: Spaß im Bett.

      Fazit:
      Frostfrustfrankenfrauenfressen
      kannst du für Fick&Fun vergessen!



      *Domina, Fränk. Rotwein- & Rebsorte
      (Kreuzung aus Blauportugiser+Spätburgunder)

      Feuermelder = dicke, hässliche Frau mit kurzen,
      auffällig roten Haaren

      Schwochter = Inzestprodukt von Sohni + Mami:
      [Schwester + Tochter zugleich in Persona]

      Depp-Pritt = JohnnyDepp/BradPitt
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Zum Glück hatte er mich vorgewarnt.
      Mittlerweile nach vielem lesen steige ich schon besser durch, aber Anfangs viel mir das echt schwer.

      Vorsicht, hervorragender schlechter Schreiber!

      ein schlichtes Norddeutsches moin
      der Dame in der Speicher-Tür

      fangen wir, also meiner einer, mitten drin an

      die Bilder sagen für diesen
      Naturfreundin, Verwurzelt und Wasser liebend
      wau
      das Motto, lang aber herrlich grade aus
      wohl ziemlich genervt
      die Informationen so, einfacher normaler Mensch
      gefehlt
      und das eine, anscheinend Liebhaberin der weichen
      Varianten
      genial

      zum Ausgleich etwas langweiliges
      aber nur die kommende Zeile
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Nun möchte meiner, die Dame gerne aus diesen Internet-Bereich abholen
      und für sich interessieren.
      Daher die Unterbreitung des Vorschlages sich doch zurück zu melden.
      Vorhin als Screenshot bekommen:

      Anonym schrieb:

      Hallo XY, ich bin neu hier bei Gentledom! Schreib mir zurück, damit du mir beweist, dass du kein Fake bist!
      Wow, was für ein kluger Dom, schreibt Sub nicht zurück ist sie ein Fake, na dann muss sie ja zurückschreiben wer will schon ein Fake sein :kopfnuss: Wobei es witzig ist, dass jemand mit minimalen Profilangaben so etwas unterstellt bei einem Profil das ausgefüllt ist und Freunde in der Com hat :beer:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mal zur Abwechslung. Es gibt auch die netten lustigen.....


      "hallo ....., ich weiss das Frauen nicht gerne von den Exen erzählt bekommen, aber ich glaube hier kann ich mal eine Ausnahme machen, meine erste Freundin hieß auch ......, und wir hatten den ersten gemeinsamen Sex(räusper) zumindest das was wir dafür hielten, wir waren damals 6 und mindestens schon 3 Tage verheiratet."


      Oder....

      Ich schreibe einfach mal darauf los und hoffe dann von dir zu lesen. Natürlich hätte ich auch schon eine erste Frage, und für XY- Besucher mag diese gerade zu pervers sein, provokant und ungewöhnlich. Ich hoffe du nimmst sie mir nicht übel, denn die Frage ist gerade zu ungehörig: Wie heißt du denn?
      Ich hab da vor einigen Tagen auch mal was bekommen....
      also zur Erklärung...ich hatte da noch drinstehen, dass ich wenn nur Frauen suche...



      Jaja, ich weiß, du wirst täglich von den Herren belästigt und darauf reduziert, warum du nur Frauen suchst...
      Dennoch kann nur gewinnen, wer sich in den Reigen einreiht. :) Schau dir mein Profil mal an und entscheide, ob du mir schreiben magst. :) Und nein, ich suche keine platonische Freundschaft, aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass die Suche nach anderen Frauen oft nur aus Schüchternheit vorgeschoben wird.
      Bin gespannt auf dich!
      er:
      "Ich bin über dein Profil gestolpert.
      Du scheinst nett zu sein."

      "Herrjee, na dann hoffen wir mal du hast dir nichts gebrochen!
      Ach und nett bin ich nur wenn ich will ;)"

      "Versteh ich nicht. .... willst du mich nun bändigen oder nicht?"

      " lass gut sein, schau woanders weiter"

      " ich versteh das nun wirklich nicht"

      "Genau das ist dein Problem "

      Er hat dann noch gefühlte 5 mal wegen Bändigen und was weiß ich angefangen

      Made my day :rofl:
      Kurz vor weg: die erste Nachricht, die ich von diesem werten Mann bekommen habe lass ich mal weg, da irrelevant. Wen es interessiert, er hat mir eine normale Nachricht mit etwas Text geschickt und einfach Interesse an einem Austausch kundgetan. Das hier ist unser Schriftwechsel ab der zweiten Nachricht die ich von ihm bekommen hab:

      Er: a apfelstrudel ist was feines ;) magst du auch männer mit devoter neigung? :)

      Ich: Naja da ich selber devot bin, machts für mich nicht besonders viel Sinn.

      Er: ja das weiß ich aber du könntest ja beides ausleben, also deine devote seite und dich zusätzlich auch mal verwöhnen lassen oder? ;)

      Ich: Ja können tu ich viel, aber reizen tuts mich absolut nicht.

      Er: warum nicht?

      Er: hallo?

      Ich: Tja, warums mich nicht reizt? Also ich bin DEVOT nicht dominant. Ich seh keinen Sinn dahinter eine nicht vorhandene dominante Seite auszuleben. Ich hab einen Dom der mich auch mal verwöhnt von dem her bleibt die Frage wieso ich mir noch zusätzlich dafür wen anderen nehmen sollte?

      Er:ich sag mal so du wirst ja sicher irgendwie gern verwöhnt oder?

      :dash:

      Ich frag mich wirklich was daran so schwer zu verstehen ist? Ich hab in meinem Profil klar und deutlich stehen, dass ich nicht dominant bin, es ihn ausdrücklich gesagt, aber anscheinend will ers nicht verstehen...
      “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
      "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
      "How do you know I’m mad?" said Alice.
      "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”

      — Lewis Carroll
      Hab da auch Graz so nen Kanditaden:
      Hat ja ganz nett angefangen....

      Er:
      Hallo,

      dein Profil hat mich sehr interessiert. Sonst würde ich dich nicht anschreiben.

      Und ich gebe offen zu ich bin auch nicht der erfahrene Profi im Bereich BDSM, der schon alles probiert hat und alle Termina kennt.

      Ich habe einige Erfahrungen gemacht, kenne meine prinzipiellen Neigungen - und entdecke permanent neue...sehe mich aber eher als Lernenden.

      Mich hat dein Profil sehr angesprochen und eine gewisse Hoffnung geweckt, es könnte ein Austausch zwischen uns stattfinden. Du scheinst nicht auf etwas Bestimmtes festgelegt zu sein und eine prinzipielle Offenheit für die Seiten des Lebens zu haben.

      Ich habe eine devote Ader, die in den letzten Jahren stärker geworden ist, mit der einhergehenden Lust diese auszuleben

      Ich liebe die Feinheit in dem Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung, die subtile Schönheit der Hingabe, die darin verborgen liegt, die Energie, die zwischen Menschen entsteht, wenn man dem anderen Macht über sich gibt und sich vertrauensvoll hingibt. Und: ich liebe das Glitzern in den Augen der dominanten Person, wenn sie in ihrer Dominanz Genuss verspürt, wenn ich dazu beitragen kann, dass sie eine Seite ihrer Persönlichkeit lustvoll ausleben kann.


      Ich gebe auch ganz offen zu, dass ich dich ohne wirklichen Plan anschreibe. Es ist mehr ein Ausloten, ob ich eventuell Gehör finde. Ich weiß, dass das mitunter sehr naiv rüberkommen kann. Aber mehr als dass ich mich zum Affen mache kann ja nicht passieren.

      Über einen schriftlichen Austausch würde ich mich sehr freuen, falls du an so etwas Intresse hast. Es interessiert mich wie andere über dieses Thema denken, was sie erlebt haben - und wenn dann noch das Spannungsfeld Dominanz und Unterwerfung hinzukommt kann es noch ungemein erotisch werden...aber mein Horizont ist definitiv nicht nur auf BDSM begrenzt. Das ist ein kleiner, mir sehr lieber, Teil von unzähligen anderen interessanten Themen im Leben.

      Ich finde es sehr schön, sich völlig aufeinander einzulassen und mit dem Bestreben eine längerfristige Nische mit dem anderen aufzubauen.

      Ich würde mich sehr freuen mich mit dir austauschen zu dürfen.

      Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar, auch wenn du kein Interesse an einem Kontakt hast.

      Ich:
      Hi,
      Eine nette Nachricht, aber ich denke aus meinem Profil heraus wird klar, dass ich auf der Suche nach einem dominanten Mann bin und auch kein Interesse daran habe, die andere Seite auszuprobieren. Also danke nochmal fürs Anschreiben und ich wünsche noch viel Glück bei der weiteren Suche.
      LG

      Er:
      naja ich möchte mir nur eine frage erlauben: ich suche ja was besonderes und zwar liebe ich es einer frau durch meine dienste ihr leben leichter zu machen wie zb dass ich für sie putze, ihr geschenke kaufe, ihr geld gebe etc. selbstverständlich ohne eine gegenleistung zu erwarten, würde dich sowas reizen?

      Nochmal Er:
      Was sagst du dazu?

      Ich:
      Welcher Teil von "ich habe nicht vor die andere Seite auszuprobieren" war denn nicht verständlich?

      Er:
      da verstehst du mich falsch, es geht ja nicht drum dass du sexuelles interesse an mir hast sondern darum dass du einen praktischen nutzen von mir hast, indem ich für dich arbeite, putze etc. und das ohne gegenleistung. und daran hast du doch sicher interesse dass das jemand macht für dich oder? ;)

      Nochmal Er:
      darf ich dich mal was extrem wichtiges fragen?

      Ich:
      Also zuerst mal, ich habe generell kein Interesse daran eine Dominante Seite auszuleben - in welcher Form auch immer.
      Aber wenn du was fragen willst, gerne.

      Er:
      kennst du vielleicht frauen die es mögen verwöhnt und bedient zu werden?

      Ich:
      Nicht wirklich sorry... Aber probiers doch mal mit der Suchfunktion ;)
      (Man hilft ja gerne)

      Er:
      du kennst keine einzige frau die gern verwöhnt wird? keine freundin oder bekannte die das mag`?
      (Hatte ich das nicht gerade gesagt?)

      Nochmal Er:
      hallo??

      Schon wieder er:
      vor allem was soll der blöde tipp mit der suchfunktion? was glaubst wie ich dein profil gefunden habe? durch eine eingebung oder was???
      (Jaa keine Ahnung... Eingabe ward wohl keine, sonst hätte er wohl nicht mich angeschrieben)

      Ich:
      Naja vielleicht suchst du mal nach dominanten Frauen oder Switcherinnen, die sind deinen Wünschen vielleicht eher weniger abgeneigt.
      Und nein ich kenne niemanden, das habe ich bereits gesagt.

      Jaaah jetzt schweigt er.... :gruebel:
      Wer mit mir friedlich diskutieren will, kann sich ab sofort die Gebrauchsanweisung in meinem Profil durchlesen.
      Klassicher fall von selbstenttarnung im Gesprächsverlauf:

      er:beschreib dich genau

      Ich vielleicht später, verratemir doch bitte erst mal, woher du kommst

      Er: das war keine frage!!! [...] Hildesheim

      Ich: Da komme ich mit den mir momentan zur Verfügung stehenden Mitteln nicht hin.

      Er: Aber ich zu dir

      Ich: Dauerhaft?

      Er: Wie dauerhaft?

      Ich: Ich suche ausschliesslich etwas festes, daher bräuchtest du also eine dauerhafte Residenz hier in der Nähe

      Er: Du hast keine Meinung zu haben.

      Irgendwie hatte ich ab diesem Punkt kein Bedürfnis, mich weiter mit ihm zu unterhalten :D
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Grad eben wieder was tolles bekommen:
      • Hi, ein Erziehungsprogramm von *hier bitte Name einfügen*?
        Es kann sehr anregend wirken!

        Und es ist nur ein Mailkontakt!

        lg
      “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
      "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
      "How do you know I’m mad?" said Alice.
      "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”

      — Lewis Carroll
      Was ist denn heute los? Tag der lustigen Anfragen in meinem Eingang? :lol:
      Kurze Info zu diesem hier: laut Profil ist er Vanilla, behauptet er hat langjährige Erfahrung (in was auch immer.. ?( ) und ist an allem interessiert was legal ist. So nun zu seiner Nachricht:

      hallo würde dich gerne zu meiner o erziehen

      Tja das wars auch schon wieder von ihm und ich würd mal sagen, der Kandidat ist bei mir durchgefallen. :dash:
      “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
      "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
      "How do you know I’m mad?" said Alice.
      "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”

      — Lewis Carroll

      Mr. X schrieb:

      Guten Tag Fire,

      Vielleicht berühren meine Zeilen deine Reize, ich freue mich auf einen gemeinsamen Austausch in die Realität!?
      Die Geschichte und der Weg, der deiner sein kann...
      Wir sind eine Herrenrunde, die neu wieder auf der Suche nach der außergewöhnlichen devoten Frau ist.
      Unsere, seit längerem war sie mit uns, Freundin ist ausgestiegen und daher sind wir wieder auf der Suche.
      du stehst ausschließlich mir zur Verfügung, um durch mich meinen Freunden vorgeführt zu werden!!!
      Mich/uns interessieren regelmäßige Treffen dieser Art, pro Treffen ca. 2-4 Tage/Nächte, worin du nicht dauerhaft benutzt wirst!

      In diesem Moment und dies immer wieder, bin ich in der Schweiz/ Köln
      /Bonn/ FFM/ Bremen/ Hamburg bis Berlin lebend... dies und insbesondere dein Lebensplatz, werden unsere Berührungspunkte sein!
      Beruflich bin ich regelmäßig zwischen Konstanz/Stuttgart/FFM und Bremen/ Hannover/ Hamburg, bis Berlin unterwegs!
      Wir sind sauber und diskret, aber auch auf Diskretion angewiesen!
      Vielleicht regt dich das an.

      Wir möchten dich gerne in der freien Natur oder im Hotel treffen und gefesselt dein devotes ausgeliefert sein genießen! Je nach Wetter und Jahreszeit, vielleicht auch bei Regen in der Natur! Auch uns zur Verfügung stehende Darkrooms werden in deinem Erleben spürbar werden!

      Die Sicherheit findet sich in den ersten Treffen, die ausschließlich im Hotel stattfinden................. als neutralen sicheren Hintergrund* dennoch in spannender, leichter Ungewissheit und leichter Ängstlichkeit, in jedem Moment möglicher Erregung*

      Unsere Vorstellung ist:
      Ich treffe dich im Wald.. du kommst zum vereinbarten Treffpunkt und wirst da in den Wald rein gehen und mich maskiert antreffen.
      Wir wollen anonym bleiben!
      Ich werde dir die Arme auf den Rücken binden, deine Augen verbinden und wir reden nicht und du nur wenn du aufgefordert wirst!
      Nun folgst du mir gehorsam zum vorbereiteten Platz, wo du mir ausgiebig meinen Schwanz oral verwöhnst.
      Nun werde ich dich fesseln und der Rest der Herrenrunde kommt dazu (wir sind immer 4- … Männer, die sich aus einem fixierten Kreis von 53
      Mitgliedern ergeben, in dem sich auch 3 Pärchen finden). Dieser Kreis entstand ursprünglich aus 5 Menschen, hinzukommen konnte über die Zeit, wer direkt durch ein Mitglied eingeführt wurde und vom engen Kreis angenommen wurde.

      Du wirst Mir/uns gehorsam zur Verfügung sein. In meiner Zufriedenheit deine Demut und Hingabe finden!
      Mir wirst du in Unterwerfung dienen und in meiner Erziehung, durch mich, vorgeführt werden. Meine Zuneigung wirst du erfahren und in unserer Gemeinsamkeit werde ich dich auffangen!

      Ich möchte dir in ein paar Worten ein wenig von mir erzählen, damit du einen Eindruck
      bekommst! Ich bin tätig in einem Sozialprojekt, auf staatlicher Ebene.Meine Arbeit ist sehr vielfältig und herausfordernd. Die Menschen die ich in ihrem Leben begleite und meine Möglichkeiten, da unterstützend wirken zu können, liegen mir besonders am Herzen! Ich gehe morgens nicht zur Arbeit, sondern ich gehe in die Welt um zu leben! Ich komme in Berührung mit Menschen verschiedenster Nationalitäten und sozialer Lebensstrukturen. Aktuell in meiner Weiterentwicklung meinem Freiheitsempfinden entgegen, war mir meine wirtschaftliche Situation ausgewogen genauso wichtig und so veränderte sich auch mein Spaßbetätigungsfeld* Ich arbeite Heute in privatwirtschaftlicher Selbstständigkeit, international im Bereich Finanzdienstleistung*
      Manchmal nicht ganz einfach, das unter einen Hut zu bringen! Aber gerade dieser Anreiz ist es, was meinem Tag den Reiz des Lebens verleiht.
      Nie möchte ich es missen, für meine Freunde da zu sein, wenn sie mich brauchen und es erfreut mein Herz immer wieder, all meine Freunde zu meinem Leben zählen zu dürfen! Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das meine Augen grau/grün sind und nicht nur von grauen Schatten überdeckt sind -lächle-, meine Haare dunkelblond und wuschelig, mittlerweile kurz.

      Etwas was du von mir/uns noch wissen musst, wir lassen uns immer aktuell HIV-testen und darum will ich auch regelmäßige Treffen mit Dir!!! Die meisten von uns sind verheiratet oder sonst fest gebunden. Ich lebe seit 4 ½ Jahren allein, nach einer 13 jährigen Beziehung und bin ausschließlich meiner Sklavin zugetan! Jedoch suche ich vordergründig keine feste Beziehung, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass man sich findet und es zu einer 24/7 Gemeinschaft, in Liebe, Vertrauen und Respekt kommen kann!
      Es gab Zeiten in meinem Leben, wo ich unehrlich war und lernte zu wissen, dass man nichts und Niemanden berühren kann, indem man mit Unehrlichkeit versucht etwas zu erhalten, dass mit Ehrlichkeit genauso keinen Bestand hätte!
      Ich liebe das Leben, die Offenheit, die sehr wenige, aber dafür umso klarere Grenzen zulässt!!!

      Unsere Praktiken:
      - französisch von Dir (ohne)
      - küssen
      - Fesselung
      - NS aktiv/passiv
      - Vaginal- und Analdehnung
      - GV und anal
      - Kerzenwachs auf den Körper und Genitalien
      - Klammern mit Gewichten
      - Peitschen, Rohrstock, Spanking
      u.s.w. immer in Gemeinsamkeit lebend!
      zart und hart, fordernd, jedoch NIE überfordernd!

      Das sind unsere Wünsche. Die Einzelheiten würde ich gerne mit dir telefonisch bereden, wenn du es dir vorstellen kannst.
      Bitte beschreib dich genau und sende mir ein bis drei Bilder zu!!!

      slavexxx@xxx.com

      Grüße XXX

      nun war es auch bei mir so weit, dass ich den Quark in meinem SZ postfach vorfand. Er hat also immernoch nix draus gelernt. Ich habe mal darauf hingeweisen, dass er hier schon wiederholt auftauchte. Aber ich bezweifle, dass es etwas helfen wird
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece