Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Uuund weiter geht's...

      Guten Morgen, hast du vielleicht Interesse an einem sehr devoten Latexhaustier, das auch als Damentoilette für ns und kv dienen würde. Ich stelle mich gern genauer vor, wenn du magst.

      devote Grüße
      Xyz
      “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
      "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
      "How do you know I’m mad?" said Alice.
      "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”

      — Lewis Carroll
      "Dein Tabu ist ein mega Abturner, allerdings bin ich moralisch flexibel .
      Das heißt du bekommst trotz deines Tabus die einmalige Chance mich kennen lernen zu dürfen . "


      :facepalm:


      Zur Erklärung ..
      In dem Profil habe ich genau 1 Tabu erwähnt welches für mich persönlich, unantastbar ist.

      Dieser Herr stolperte in meine Nachrichtenbox ohne Begrüßung oder sonstiges.

      Aber hey .. Ich habe die einmalige Chance Ihn kennen zu lernen , obwohl mein Tabu total der abturner ist :D :D

      Hubs, Nachricht gelöscht -Chance vertan :pardon:

      Leider werde ich nun wohl nie herausfinden , was moralisch Flexibel ist ;)
      Beim Aufräumen meines Mail-Accounts gefunden. Nicht wirklich Dom / Sub - aber mal herzefrischend amüsant. Euch zuliebe übersetze ich von Schweizerdeutsch nach Hochdeutsch:

      Er:
      Wie gehts? Ich hoffe doch gut :)
      Du bist eine sehr hübsche, sympathisch wirkende Frau! Hast eine tolle Ausstrahlung, siehst deutlich jünger aus :) Du hast doch sicher gute Chancen bei den Männern.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, R :)

      ich:
      Das hast Du mir schon mal geschrieben. Ist wohl Dein Standardspruch.
      Was suchst Du eigentlich? Eine einsame ältere Frau, die ... ?


      Er
      :..ich weiss...habe Dir schon mal geschrieben, ja
      Ich weiss einfach was einsame "ältere" Frau so vermissen tut.....
      Wünsche Dir schöne Nacht, R. der Träumer [IMG:http://www.singles.ch/images/smilies/smile.gif]

      ich:
      R, was vermissen wir "älteren" Frauen denn Deiner Meinung nach? :)

      Er:
      ...was ihr vermissen tut? (Also "nötig" habt)
      hmm... gute Gespräche,
      Humor,Sinnlichkeit, begehrt zu werden, knisternde Erotik, flirten,
      Berührungen, sanfte Küsse, usw.....ich weiss, Frauen um die 50 haben enormen sexuellen Appetit

      ich:
      hmm....
      ich kann nicht für alle Frauen sprechen, nur für mich.
      Diese Position ist bei mir bereits vergeben... tut mir leid für Dich... :)


      Er:
      hmmm...
      ich kann nicht für alle Männer sprechen, nur für mich.
      Diese Position ist bei Dir falsch vergeben...tut mir leid für Dich ...:-)

      :rofl:
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      Ich hatte tatsächlich ein goldig, lustiges Anschreiben :)

      Holde Maid,
      du suchst den, der dich führet.
      der dessen macht du spüren willst?

      Ich bin Sir Yxx, knie sie im Geiste nieder, um das meine zu werden!

      Ich bitte die Holde dem Sir zu antworten und ihn nicht vertrocknen zu lassen.
      Der Sir Yxx

      ----
      Hallo Sir Yxx,
      Vielen Dank für das Anschreiben, doch bin ich, wie man meinem Profil entnehmen kann, nicht mehr auf der Suche.
      Viele Grüße
      Myshanah
      ----
      Hallo Myshanah,
      Oki Doki :)


      ----
      Das Anschreiben fand ich ja sehr ... anders. Im Geiste hab ich immer ein "Der dessen Name nicht genannt werden darf" zugefügt (sorry bin ne alberne Nudel)
      Komisch und zum schmunzeln fand ich den switsch zwischen: geschwollen und okidoki ;)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Der Thread hat noch eine Chance bekommen, da die Mehrheit der Mitglieder dafür war.

      forum.gentledom.de/index.php/T…soll-es-damit-weitergehen

      Unsere nightbird hat ihn, mit einigem Einsatz, aufgeräumt und damit bereinigt. Was ihr daraus macht, ist eure Sache. Für mich ist der Thread damit letztmalig angezählt, läuft es wieder aus dem Ruder, so werde ich für die Schließung stimmen. Haltet ihn sauber und nutzt ihn zu dem, wofür er eigentlich mal gedacht war.
      Hallo XXXXX,

      würde dich sehr gerne mal kennen lernen dich erziehen und erniedrigen deinen AXXXX versohlen dich an der Leine gassi führen und auspeitschen dich fesseln.

      Danach wirst du hart in deine 3 XXXXXX von meinem 18cm großen und 6cm dicken Schwanz durchgeXXXXX

      Auf eine Antwort von dir warte ich.
      Melde dich bei mir.

      Dein Herr XXXXX


      Ist ja bisher nicht so lustig aber ich fand die Antwort super als ich ihn auf zugegebener Maße sehr unfreundliche Weise in die Schranken gewiesen habe wirklich lustig

      Tut mir Leid XXXXX,

      war nicht so gemeint.

      Würde dich sehr gerne mal kennen lernen und mit dir über deine Fantasien, Wünsche und Vorlieben sprechen.
      Vielleicht können wir sie gemeinsam Online ausleben?
      Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.
      Bitte melde dich bei mir.

      LG
      XXXXx

      Wie man mal einen ganz anderen Ton anschlagen kann .... Super oder ... ???? *lach*
      Die Normalität ist eine gepflasterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf ihr.
      (van Gogh)
      Ja ich hab endlich auch mal Post bekommen, lustige Post :D

      Hey, bin neu hier.

      Bin Hobbydomina und suche noch devote Männer die ich Trainieren kann.

      Jeder Mann träumt doch davon von einer Frau irgendwann mal dominiert zu werden
      Wenn du lust hast, dann schreib mir.

      Mein Künstlername ist Dunkle Rose, findest mich hier im Chat:


      Den Link dazu lass ich mal weg
      Anmerkung: Die ersten drei Sätze meines Profils sind die folgenden.

      Ich schrieb:

      AN ALLE MÄNNLICHEN WESEN:
      Grundsätzlich gilt: Erst lesen, dann anschreiben. Ich suche derzeit
      KEINE sexuellen Kontakte zu euch. Wer ein gutes Gespräch mit mir haben
      möchte, geht bitte in seinem Anschreiben auf mein Profil ein.

      Es ereignete sich das folgende Gespräch (mit einem Mann natürlich):

      Er: Hi
      Ich: Hi, liest du gerne?
      Er: nö
      Ich: Dachte ich mir. Kannst mal mit den ersten drei Sätzen meines Profils anfangen.
      Er: das is so viel
      Ich: DIE ERSTEN DREI SÄTZE. Das ist nicht viel
      Er: doch ich bin dumm
      Ich: Hab ich gemerkt. Wie schaffst du es dann, Nachrichten zu lesen?
      Er: die sind ja kürzer...
      Ich: Alle Nachrichten zusammen, die du bisher von mir bekommen hast, sind länger als die ersten drei Sätze in meinem Profil
      Er: wieso machst du dir so viel mühe mich über umwege darauf hinzuweisen, dass du eine frau suchst?^^ ich wollte einfach nur mal hallo sagen meine güte :P
      Ich: Es gleich zu sagen, hätte mich nur genervt. So hatte ich wenigstens etwas Spaß.
      Er: haha ja ich auch, danke für diese art rollenspiel xD

      Ich: Gerne
      heute morgen hatte ich wieder was echt "nettes" in meinem Postfach, typische copy&paste
      Zu erwähnen sei, dass ich mein Alter von 51 jahren im Profil angegeben habe und auch meinen Wohnort, nicht nur die ersten stellen der PLZ sondern es ist tatsächlich Berlin zu lesen ;(

      so hier kommt es

      >>
      Hallo bastet,
      du bist jung und neugierig und möchtest Alles erleben. Du hast Träume
      und Wünsche, die jetzt langsam Wirklichkeit werden sollen. Um eine
      richtige Sklavin zu sein brauchst du einen erfahrenen Herrn und Psrtner,
      der dir einfühlsam und konsequent führt und auf dem Weg zum SM
      begleitet und dem du dich mit Freude deine Unterwerfung schenken wirst.
      Du bist Anfängerin, das hat mich neugierig gemacht und bei mir wirst du
      alles kennenlernen und nach und nach lernen. Du kannst Eigentum eines
      erfahrenen Dom werden, das wird dir ein Gefühl geben angekommen zu sein.
      Ich werde dich konsequent zum Ziel führen, Ausbildung ist meine
      Profession. Wir müssen herausfinden ob deine Anlagen und die Chemie
      zwischen uns auch passt. Das mit der Entfernung lässt sich organisieren,
      da ich jede Woche und am WE in Leibzig bin.




      Melde dich, wenn du es ernst meinst und wir können über alles sprechen
      hier oder in einem anderen Chat. Ganz wie du magst. Auch darfst du mich
      alles fragen. Ich werde offen und ehrlich antworten. Das ist keine
      Massenmail<<


      Edit: ja es ist der Orginaltext, und nein ich denke nicht im entferntesten daran solch ein Anschreiben auch nur im entferntesten Ernst zu nehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Moin.... :S

      puh.... das ist echt ne harte Nummer!

      Kann er nicht lesen???
      Und: wenn das der "Originaltext" ist, den er Dir geschrieben hat, finde ich es auch reichlich respektlos seinen eignen Text nicht nochmal auf Fehler zu checken! In meinen Augen ein völliges Nogo, grade bei der ersten Nachricht .
      Auch wenn das wahrscheinlich total überflüßig ist, aber ich möchte es trotzdem sagen: Laß bloß die Finger von so nem Nix-Checker!!! :fie: :facepalm: Da kann ja nix bei rum kommen!!! :rofl:


      Wünsche Dir einen gechillten Tag und alles Liebe,
      Braveheart
      Immerse into the darkness and develop yourself ....
      5 Zeilen Banales "hallo wie gehts" ließen schon DummDom Tendenzen erahnen

      Er: Bist Du aufgeregt, jetzt gerade?
      Vielleicht auch wegen der Unterhaltung mit mir?

      Ich: ich muss dich enttäuschen- es ist nicht so dass ich völlig verzweifelt und unbefriedigt lebe ;)

      Er: Mhh..
      Ich überlege gerade, ob ich Dir bereits das "Du" angeboten hatte--


      Ich : Nein, aber soweit ich mich erinnere wurde auch kein Machtgefälle etabliert ?

      Er: Noch nicht-- aber sicherlich kann es Dir nicht schaden, mehr Respekt mir gegenüber dadurch auszudrücken..

      Ich :ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf verweisen dass ich an nicht mehr als Gedankenaustausch und netter Konversation interessiert bin.

      Er: Wann hattest Du denn Deinen letzten Orgasmus?

      Ich : drückt eine solche Frage Respekt aus ?

      Er: Das brave Beantworten Deinerseits sicherlich--

      :dash: