Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sonntags, 12.25 Uhr, in einem österreichischen Chat:

      (12:25:04) Er: Nehme an, du bist subby?
      (12:25:15) Ich: nein, Mensch
      (12:25:57) Er: Also Dom?
      (12:29:14) Ich: nein, Mensch
      (12:29:43) Er: Ratlos bin......
      (12:30:04) Ich: tja...
      (12:30:55) Er: Last possibility: Switch?
      (12:31:13) Ich: ich sagte doch schon: Mensch
      (12:31:27) Ich: meine Neigung steht erstens im Profil und ist zweitens nicht relevant beim Chatten
      (12:32:30) Er: Aaaahh, Jetzt ja....Keine diesbezügliche Orientierung!?

      :pardon:
      Ist bei mir schon ne Weile her: Es wurden nett Nachrichten erst online, dann auf WhatsApp ausgetauscht und er machte einen sehr charmanten Eindruck. Eines Tages klingelte ohne irgendeine Vereinbarung das Telefon... da war ich gerade im Wartezimmer beim Zahnarzt.

      Ich: Sorry, kann gerade nicht. Bin beim Zahnarztund komm gleich dran.

      Er: Verstehe..

      Daraufhin wurde ich auf sämtlichen Kanälen blockiert. Ist schon witzig, wie kindisch einige Leute auf eine "Absage" reagieren. Er war zwar echt nett, aber auf das Niveau wollteich micht nicht begeben. Byebye!
      Ich muss zugeben ich hab mir den fitsch meines Lebens entgehen lassen:

      Er:
      guten morgen, dir ein schönen sonntag. nun was suche ich, eine gute frage. ich habe mir sagen lassen wenn ich eine frau suche die locker offen kein mauerblümchen ist und dennoch was auf dauer sucht,dann sollte ich auf lovoo oder badoo gehen. ich suche nach einer frau die mich durchs leben begleitet,heißt die mit kommt wenn ich geschäftsessen habe, die spontan lust hat an wochenenden rein in den flieger und einfach wohin. die lust hat bummelnn, schoppen zu gehen. die kein sexmuffel ist da ich es liebe langen und guten sex zu haben. wichtig ist, sie muss mit menschen umgehen können. ich habe sehr viel kontakte zu leuten aus der witschaft und politik,sowie firmenbosse von bosch,aeg,mercesdes und andere. ich selber bin eigentümer der siemena ag in duisburg hochfeld. habe mir vor zwei jahren mein anwesen in duisburg mündelheim gebaut und bin eigentlich aus krefeld.

      Ich:
      Du bist Eigentümer der Siemens Ag in Hochfeld??
      Das musst du mir erklären....

      Er:
      Ich bin der Firmeninhaber. Diese Siemens AG ist eine Zweigstelle von Siemens.

      Ich:
      Ja klar und ich die Kaiserin von China
      Viel Spaß weiterhin mit der Geschichte
      Ich bin raus
      Erstanschreiben:

      Er: hallo :) na ja ich bin ja erst mal neu hier muss mich noch rein finden.. und du kannst doch schon mal lesen das ich sehr auf spanking stehe :) ist das nix? :)

      :facepalm: Was soll ich damit anfangen ? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von decorum () aus folgendem Grund: Wort eingefügt

      Oh man, das ist wirklich traurig was die Fraktion "Mann" da abliefert, das muss ich mich ja für mein eigenes Geschlecht fremd Schämen. :rot:
      Schade das ich nicht so oft so tolle Zuschriften bekomme, das würde mir den Morgen versüßen.

      Aber, ich versuche mal mit diesem Zitat gegen zu wirken, leider weiß ich nicht ob es ein Fake war.
      Erhalten hab ich die Mail auf einem Portal dessen Name hier nicht genannt werden darf. :dance2:

      Verrückte Dame schrieb:

      Männer denken rational, Frauen emotional.
      Deshalb muss Mann die Entscheidungen treffen um Frau von ihren emotionalen Wirwar zu retten.
      Rettest du mich?

      Ich wünsche auch gleich mal einen guten Morgen. :coffee:
      Zwar keine Mail an mich, aber Folgende Anzeige hab ich in einer einschlägigen Rubrik gefunden:

      Dominante Lady auf der Suche nach devoten Onlinediener


      Da bist Du ja! Mein willenloses Subjekt und mein lebendes Sparschwein, welches ich jeden Tag aufs Neue manipuliere! Wenn Du einen dominanten Gegenpart suchst, bist Du bei mir genau richtig! Ich genieße den süßen Schmerz! Lass Dich unter meiner Kontrolle fremdsteuern! Ich führe Dich ins Sklavennirvana!
      Es wird Dir schwer fallen, mir zu entkommen! Ich bin eine besondere Lady! Diene mir online zu Beginn!
      Los bewirb Dich!
      (Sexy Brünette Lady, 33 J., dominant)

      Nickname "XXXXX"

      Da fällt einem nichts mehr zu ein ?( .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Nicks und Namen bitte immer X-en, sprich alles was hier drin steht sollte anonym bleiben :)

      kein Erstanschreiben aber ein Ausschnitt aus der ersten ( und leider letzten) Chatkonversation
      - aus meinem Profil ist obendrein zu entnehmen dass ich garnichts will außer unverbindlichem Vergnügen, schon gar keinen Dom. :rolleyes:

      er ( 20) :wäre das Alter des Dom denn ein Problem ?
      ich : prinzipiell nein, ich erwarte nur eine gewisse Reife und Führungsfähigkeit.
      er: als Sub hast du nichts zu erwarten- aber ich habe schon enorm viel Erfahrung als Dom und Sadist, das hat gar nichts mit dem Alter zu tun!

      da hab ich wohl einen wunden Punkt am herrlichen Ego getroffen ? :gruebel:

      so schade, ansonsten klang das wirklich nach einem Glücksfang: gerade 20, fast fertig mit Jura, professioneller Aktfotograf, begabter Koch, hat "mehrere Spielzimmer" und war gewillt mich SOFORT zu versklaven! :dash:
      Doch noch ein Anschreiben! man merkt vielleicht, ich prokrastiniere auf gewissen Seiten...

      "geile Vorstellung!"

      dabei steht da kaum was.

      "Aber was das steht lässt mich aufhören Fräulein!
      ALso. Was treibt dich umher Sklavin?"

      Neugier.

      "Wonach speziell kleines?"
      "NUn fräulein????"


      NICHT. NACH. DEINER.BEKANNTSCHAFT. boah ey.
      Nachdem die letzten sechs Anschreiben über mein Kontaktformular alles von Doms kamen, hier die neuste Anmachen, Gott bin ich froh keine suchende Sub zu sein :dance: :dash:


      Dömchen schrieb:

      Schöne grüße aus XXX ich bin XXX 34 dominant und weiß was es heißt das zu sein. Ich bin 1.97 m groß und weiß auch genau, was ich machen muss, damit man mir ansieht, was ich bin und das Alter ist ja nur eine Zahl was wichtig ist ist, dass was man tut und wie man handelt. Ich suche eine total devote Sklavin die auf Demütigung und Erniedrigung steht durch die Nutzung eines Doms der 34 ist so wie Schwängerung oder auch Zwangschwängerung ich suche nur real und 24/7/365 wenn alles past gewünscht auch nur zeit weise möglich ich bitte eine erliche, vernüftige und ansführliche antworte
      Ich glaube je mehr er seine "Fantasie" angeworfen hat, umso weniger Blut war in seinem Gehirn vorhanden :icon_lol: :kopfnuss:


      Was ist an dem Satz: "Ich bin ein heterosexueller Mann! Ergo keine Herrin und auch niemand der einen TS/TV/männlichen Sklaven sucht." Eigentlich nicht zu verstehen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich liebe ja die Spezialisten auf imgur. Da es aus dem Englischen ist, übersetze ich es hier. Es ging ein Kommentar unter einem Bild voraus.

      Er: Bist du eine Domme?
      Ich: Nein sorry, ich bin eine Sub.
      Er: Puh, Gott sei Dank! Darf ich dich dominieren?
      Ich: Nein danke, ich habe schon einen Herrn.
      Er: Schade. Aber das muss er doch nicht wissen?
      Ich: Aber mein Gewissen weiß das und warum sollte ich mich auf dich einlassen und dafür auch noch meinen Herrn belügen?

      Immer wieder schön wie platt es die Leute dort versuchen. Und was für Vorstellungen sie von Beziehungen haben. Die meisten sind natürlich mega erfahren und finden es okay wenn Sub ihren Dom betrügt. Vielleicht hätte ich mich da doch als Domme outen sollen und ihn vertreiben...

      Oder ich klaue mir das Anschreiben was @Gentledom bekommen hat. Btw., Gentle vielleicht hatte der Kerl wirklich Hoffnung dich zu schwängern :D
      Ein Erstanschreiben:

      "Hallo liebe Sub Amare

      Ich habe deine Anzeige gelessen und würde dich gerne näher kennenlernen."

      öhm ...welche Anzeige? Ich hatte und habe keine geschaltet... :pardon:

      "...
      Wenn du möchtest Können wir gerne zusammen hier schreiben .
      Wir ein paar Leute 6 oder 7 wollen am 07. und 08. July eine SM Party im Ferienhaus machen .
      Sm Spiele , Spielbeziehung und gemütlich zusammen Essen .
      Hast du Lust mitzumachen ?"

      Also schreiben beinhaltet die Party? Und der Hinweis im Profil "suche Partnerschaft" läßt eindeutig darauf schließen das man an einer Spielbeziehung interessiert ist. Ist ja alles eine Auslegungssache. :D

      "Ich bin 39 Jahre alt und komme aus xyz.
      Ich bin dominat und auch ein bischen devot veranlagt.
      Ich habe sehr viele Erfahrungen im BDSM Bereich und auch sehr viel SM Sextoys .

      Wenn ich eine Sub mit Orgasmen bestrafe , wird Sie flehen das ich aufhöre .
      Wenn du am Bett gefesselt bist und ich dir mehere Orgasmen mit mein Massagestab und spezial Aufsatz gebe,
      wirst du abspritzen dein Natursekt und erschöpft und mit zittere Beine nicht mehr gehen oder stehen können .

      Meine Vorlieben sind
      Bondage , Spanking , Wachsspiele , Vibratorspiele , Blasen tief , Natursektspiele und alles was beiden Spaß macht ."

      Nun, zumindest weiß er was er will. :blah:
      Was du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln!
      Vor kurzem erreichte mich mal wieder ein puristisches Meisterwerk. Einfach und klar, ohne störendes Beiwerk, suchte der Künstler mit seinem Projekt den Kontakt zur Betrachterin...

      Er: bist dev maso ggxxx
      Ich: meine gessinnung korreliert mit den verwendeten satzzeichen und der groß- und kleinschreibung
      Er: f#@! you du Klugscheißerin

      Aus dem Kontakt ist irgendwie nix geworden :pardon: ...
      Ich musste gerade schmunzeln als ich in meinem Postfach auf einer anderen Seite von einem Freundlichen Herrn zum zweiten Mal angeschrieben wurde:


      "servus,
      kannst du dir vorstellen einem mann zu gehören zu gewissen stunden und dann intensiv und richtig,
      antworte nur wenn du keinen08/15 fick suchst oder einfach sex mit ein paar schlägen am arsch.antworte aber wenn du das andere suchst als was die meisten wurstsemmel peter nicht im stande sind zu geben.kannst du es dir vorstllen einem dominanten mann zu gehören der nicht das geschrei oder die pure gewalt in seiner eigenen top kammer regieren lässt sondern dominanz, einfühlungsvermögen und konsequenz."

      Nachdem er deutlich über meiner Altersklasse liegt und die Seite ein praktisches Tool hat mit dem man anschreiben einfach wegklicken kann hab ich das Gespräch abgelehnt.
      Heute kam die Nachricht in folgendem Wortlaut:

      Guten Morgen
      Du klingst sehr spannend und deine Darstellung gefällt mir

      Ich bin ein sehr erfahrener dominanter Mann der sein Wissen gerne an junge Frauen weitergibt die BDSM und den Umgang mit an Grenzen führen austesten möchten.
      Ich bin sehr geduldig und habe keinen Stress in meiner eigenen top ausgestatteten Kammer.
      Ich mag absolut nicht von 0 auf 100 sofort oder 08/15 sex ganz im Gegenteil
      Erziehung Demut gehorsam und gefühlsbetont das ist was für michvzählt.
      Schau dir mal mein Profil an.

      Naja... Wenigstens nicht copy&paste :D und man bemerke die Top ausgestattete Kammer. :yes: (bei mir ist das Kammerl der Raum wo die Weinflaschen lagern.... Vielleicht will er ja nur nett was trinken gehn?)
      Wer mit mir friedlich diskutieren will, kann sich ab sofort die Gebrauchsanweisung in meinem Profil durchlesen.
      @Charley00 also in Anbetracht der Tatsache, dass ich den Typen bereits abgelehnt habe und er mir exakt die gleiche Nachricht nochmal in anderem Wortlaut schickt... Tipper ich mal stark auf massenanschreiben.
      Und ja... Die top Kammer nicht zu übersehen.
      Ich fand ihn nicht unhöflich nur amüsant. :D
      Wer mit mir friedlich diskutieren will, kann sich ab sofort die Gebrauchsanweisung in meinem Profil durchlesen.
      @TommieTiger
      Ich finde es viel erstanlicher, dass er sich nicht einmal erinnert, an wen er schreibt. Das ist mir auch schon passiert, da hat mich einer zweimal mit wirklich auch noch denselbem Wortlaut angeschriieben. Und das, nachem sich beim ersten Mal sogar ein kurzes Gespräch entwickelte, im Laufe dessen er nicht einmal seinen Nick kannte, 8| , Also wer möchte denn einen Dom mit so einem Kurzzeitgedächtnis?
      Ansonsten ist an Deinen Anschreiben noch spannend, dass das zweite viel weniger Rechtschreibfehler hatte und sogar Absätze uä. Als sei er bei dem ersten angeschickert gewesen...
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerpferd ()

      Ich hab auch so einen Widerholungstäter an der Backe bzw. im Postfach, der mich alle 3-5 Monate mit sehr ähnlichem Anschreiben fragt, ob er mich gegen Geld lecken dürfte.
      Tragischerweise tut weder das Anschreiben noch sein Nick etwas gutes für ihn... und auch ein "Kollege, lass gut sein, sonst muss mein Dom vorbeikommen und seine neue Peitsche an dir testen" zeigt keine Wirkung...
      Neulich hat er sein übliches Zeitfenster überschritten, da hab ich mir fast Sorgen gemacht :gruebel: ...
      @Feuerpferd ich hab mit einem sogar schonmal telefoniert. Absagegrund war damals dass er versucht hat sich als Dom aufzuspielen ohne mein Einverständnis - hab ihm halt gesagt dass Aufgaben und Kleidervorschriften vor dem ersten Treffen für mich keinen Sinn machen. Anschreiben nach drei Wochen Funkstille sinngemäß:
      "Hallo Sklavin."

      Na da hat ja einer gut aufgepasst :dash:
      Wer mit mir friedlich diskutieren will, kann sich ab sofort die Gebrauchsanweisung in meinem Profil durchlesen.